Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.08.2012 um 14:09
@Fipse

Naja, sie sind geistig so frei, dass sie Leute mit anderen Meinungen ausschließen. :D

Ich bewundere nur Leute wie Paco, Fabel und ein paar andere, dass sie dort so durchhalten.

@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Das sie damit direkt dem Feinbild entsprechen, das sie so gerne herbeizitieren, fällt da niemandem auf.
Naja, man braucht auch nicht lange dort mitzulesen, um eine gewisse Unbeweglichkeit (ich weiß nicht, wie ich es noch diplomatischer formulieren soll) mitzubekommen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 14:19
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich bewundere nur Leute wie Paco, Fabel und ein paar andere, dass sie dort so durchhalten.
Da sagste was. Und vor allem wie ernsthaft die da noch versuchen zu diskutieren. Könnt ich nicht, mein Sarkasmus-Modus wär da auf Dauerbetrieb.
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, man braucht auch nicht lange dort mitzulesen, um eine gewisse Unbeweglichkeit (ich weiß nicht, wie ich es noch diplomatischer formulieren soll) mitzubekommen
Freiheit für den Kopf, weg mit dem Hirn! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 14:25
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Da sagste was. Und vor allem wie ernsthaft die da noch versuchen zu diskutieren. Könnt ich nicht, mein Sarkasmus-Modus wär da auf Dauerbetrieb.
Man mus ssich ja hier schon manchmal zwingen, etwas Sachlichkeit zu bewahren. Aber hier ist man nicht allein. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 14:34
Zitat von A38OA38O schrieb:Man mus ssich ja hier schon manchmal zwingen, etwas Sachlichkeit zu bewahren. Aber hier ist man nicht allein. ;)
Ich glaube nach fast 1600 Seiten in diesem Thread, ist es manchmal schwierig zu unterscheiden zwischen erklärungsresistentem waschechtem Chemmie und jemandem der sich tatsächlich über dieses Thema informieren will. Und wenn einer zum gefühlten 300sten Mal dieses Last Chance Video postet, neigt man doch zu einer gewissen Flapsigkeit. Nicht zu vergessen die Dellen im Schreibtisch!
(Ufo, dein Stichwort) ^^


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 15:50
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier habe ich jemanden erwischt, der gerade rauchen wollte:
Wenn das mal nicht Peggy war. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 15:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn das mal nicht Peggy war.
Ach, Ihr kennt Euch? :D

Ja, war sie. ;)


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 15:53
@A38O

Nicht persönlich. Aber wir haben gemeinsame Bekannte. Und ich kenne keine Airshow, auf denen sie nicht zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 15:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und ich kenne keine Airshow, auf denen sie nicht zu sehen ist.
Ja, sie ist ja auch Spitze.

Sie hatte mich 2010 mal wegen der Bilder gefragt, das ist dann aber eingeschlafen.

view.php


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:13
Werner Altnickel hat ein Video mit seinen Polymerfäden upgeloadet...

https://www.youtube.com/watch?v=elGBE0SGkik

... wie geistig beschränkt muss man eigentlich sein, um solche Gespinnste mit Flugzeugen in Verbindung zu bringen? sind die da extra im Kreis geflogen, um die "polymerfäden" gezielt um diese eine Astgabelung zu verteilen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:23
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:sind die da extra im Kreis geflogen, um die "polymerfäden" gezielt um diese eine Astgabelung zu verteilen?
Hoffentlich sieht der keine Rollen mit Angelsehne … :D


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:31
Hier Werner, such dir was aus.

http://lmgtfy.com/?q=gespinst+raupe


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:35
@A38O
@FZG
Spinnweben, Gespiste von Raupen, .... poipoi war schneller.
Einfache Brennprobe könnte klären, ob es sich um Kunststoff oder eine (natürliche) Eiweissfaser handelt. Eiweiss brennt wie Wolle oder Seide: schnell abbrennend, einen kleinen Klumpen Kohle bildend, der aber bei Zerreiben zerfällt. Bei Kunststoff bleibt der Klumpen hart ... wie verkohlter Heisskleber.
Die Menge hätte locker ausgereicht, um das mehrmals auszuprobieren.


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:38
Wenn der Altnickel das wirklich ernst meint, dann paaren sich dort eklatante Lücken in der Allgemeinbildung mit einer besorgniserregenden paranoiden Psychose. Aber das wissen wir ja eigentlich schon.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:39
@poipoi
@FF
Fehlende Bildung und Einbildung ist doch Typisch für die Chemmie Gemeinde.


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:41
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wenn der Altnickel das wirklich ernst meint, dann paaren sich dort eklatante Lücken in der Allgemeinbildung mit einer besorgniserregenden paranoiden Psychose. Aber das wissen wir ja eigentlich schon.
Aber wir hatten doch auch festgestellt, dass die Chemmies immer wieder alles neu entdecken. Die Wolken sind doch auch immer wieder neuartig. Eine mir gut bekannte Dame arbeitet auf einer Station, wo es den Leuten auch so geht … ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:45
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber wir hatten doch auch festgestellt, dass die Chemmies immer wieder alles neu entdecken.
Wie wahr. Und der zyklus des Vergessens scheint ziemlich genau drei Monate zu betragen. Heute wurde in Altnickels Facebook-Gruppe das Video mit Storr vom Kopp-Verlag als "Neu" angekündigt.


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:47
@all
Der Beweis ist auch viel zu einfach. Das ist, als würde man seine Grosseltern fragen, ob es früher über dem Rasensprenger auch immer einen Regenbogen gab. Oder gar einen Meteorologen, was das mit den Kondensstreifen auf sich hat ... undenkbar.

Unser alter Bekannter Axel Storr scheint doch eine Berühmtheit zu werden .... eben geisterten seine Ideen im Philosophie-Bereich herum ("Medizin ist Mathematik, Biologie ist Physik!") :
Mal was nachdenkliches

.... und eben als ich schreibe, buddlelt FZG ihn bei Kopp aus ;D
Irgendwie untot, der Mann ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:50
@FF
Unser alter Bekannter Axel Storr scheint doch eine Berühmtheit zu werden .... eben geisterten seine Ideen im Philosophie-Bereich herum ("Medizin ist Mathematik, Biologie ist Physik!") :
Diskussion: Mal was nachdenkliches
Wenn man Stoll kennt, sind die Antworten lustig. :D

Aber klar, man kann natürlich nicht voraussetzen, dass den jeder kennt.


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:55
Zitat von FFFF schrieb:Unser alter Bekannter Axel Storr
Freunde des brauenen Quatsches sind hier ja auch zu finden.

In der Zwischenzeit hat Mario (das ist der "Himmelsfilmer") um Spenden gebeten (5 Leute sollten 2 Euro zahlen), weil das Essen dort ja so teuer ist und die Fahrt mit den Bus, überhaupt setzt er sein Leben auf Spiel, denn er muss durch Neukölln, um zum NSL-Treffen zu kommen. Mario veröffentlichte sogar seine Kontodaten :-D

Natürlich hat keiner gezahlt, da hat er alle bisherigen Videos gelöscht. Inzwischen macht er an den Freitagen, an denen kein "offizielles" NSL-Treffen ist, sein eigenes (mit offenbar nur zwei Zuhöhrern). Aus der Twitter-Gerüchteküche: Sauer wurde er, als letztes mal (gestern) ein Professioneller Filmer auftauchte, mit drei Kameras. Nun tut er so, als hätte jemand 10 Euro gespendet und uploadet die Folgen von vor 14 Tagen. Die Stoll-Videos sind diesmal nicht so interessant, dafür kommt es zum Streit bei Peterle, ob es denn nun Viren an sich gibt oder nicht :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 21:59
Zitat von FZGFZG schrieb:ob es denn nun Viren an sich gibt oder nicht
Das wiederum müsst doch der "promovierte Naturwissenschaftler" wissen.

Das Ganze entwickelt sich zu einer wirklich lustigen, vollkommen absurden, real life comedy.


Anzeige

melden