Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.02.2008 um 19:22
Was bitteschön ist an einer Wolkenfront unnatürlich?

Und wie gesagt: Die Tatsache, dass auch "herkömmliche" Kondensstreifen unter bestimmten äußeren Umständen zu persistierender Bewölkung werden, ist dir wohl auch nicht bekannt, oder?

Anzeige
melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 19:24
@ Polyprion
Du glaubst also, das es überhaupt nirgends "Chemtrails" geben tut ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:25
Hier mal für den User Punkt was über die Contrails,

Wikipedia: Kondensstreifen


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:26
Zitat von punktpunkt schrieb:@ Polyprion
Du glaubst also, das es überhaupt nirgends "Chemtrails" geben tut ?
Nein , eher nicht . Scon gar nicht mit Aluminiumstaub wie es oft geschrieben wird ( Stichwort Staubexplosion) .


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 19:26
Nun dann scheint deine Wetterlage ja nur alle neunhundert Tage aufzutreten, denn solange wohne ich schon da und habe bis jetzt nichts dergleichen beobachten können.


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 19:29
Link: www.chemtrails-info.de (extern)

Schon gelesen und du kannst mal das hier lesen.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:35
Zitat von punktpunkt schrieb:Schon gelesen und du kannst mal das hier lesen.....
Ach die Seite mit dem verbleiten Kerosin ( vobei ich mich immer noch frage wozu man das tun sollte ) , und den APU Abgasrohren und den Tankauslegern als Sprühdüsen .


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:36
vobei= wobei


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 19:37
So jetzt habt ihr ne Weile zutun und ich mache mich mal vom Acker. Also eines habt ihr
ja erreicht, bis jetzt war ich nicht überzeugt von Chemtrails und hatte wie gesagt die Bilder nur gemacht, weil es ungewöhnlich war aber der "trozige Widerstand" hier
überzeugt mich bald vom Gegenteil.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2008 um 20:24
Link: www.cloakanddagger.de (extern)

http://www.cloakanddagger.de/WELCOME%20PAGE%20DOCS/INSIDE%20CHEMTRAIL
%20A_C.htm

Hier gibt es ein Foto davon, wie es in einem Chemtrail-Flugzeug aussieht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2008 um 20:26
Ich bin ein Naturliebhaber - ( ist ja klar, so als Elfe :) ) und mache regelmässig lange Spaziergänge durch Feld und Wiesen.

Dabei schaue ich auch gern in den Himmel, um Wolken zu betrachten usw. Eine richtige "Elfe guck in die Luft - kein "Hans" - *grins*)

Vor einigen Jahren ist mir dann aufgefallen, dass sich am Himmel merkwürdige Sachen abspielen: In periodischen Abständen blieben Kondensstreifen von Flugzeugen in ihrer Breite viel länger als gewöhnlich am Himmel.
Wenn ein wunderschöner blauer Himmel das Herz erfreute, war nach diesem Phänomen kurze Zeit später davon leider nichts mehr zu sehen. Der Himmel wurde milchig verhangen - aus der Traum!

Ich machte dann eine Umfrage bei anderen Naturliebhabern. Und siehe da, viele hatten diese Beobachtungen auch gemacht!
Alten Leuten fiel es gehäuft auf.

Die meisten schoben es auf den zunehmenden Flugverkehr, fragten sich aber auch, warum es nur sporadisch auftritt.

So fing ich an, im Internet zu recherschieren. Ich habe so viel verschiedene Seiten, Zeitungsartikel aus aller Welt usw. zu diesem Thema gelesen.

Ich befürchte, dass es stimmt!

Und ich befürchte auch, dass irgendwann diese sonderbaren Streifen, und das daraus resultierende Himmelsbild, auf einmal ganz " normal " wird für den Himmelsbetrachter.

Deshalb liegt es mir persönlich am Herzen, dass sich die Menschen ein eigenes Urteil bilden, indem sie so viel wie möglich darüber lesen.

Ich persönlich wäre froh und erleichtert, wenn es keine Chemtrails gäbe! Weil die gesundheitlichen Auswirkungen verheerend für den Körper sind, vor allem für die Atmungsorgane, - und vor allem für Kinder.
Interessanterweise haben die Erkrankungen in diesem Bereich
( Lunge, Bronchien ) - zugenommen, und auch ihre Aggressivität parallel dazu.


Und das nicht nur in städtischen Gebieten


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 22:08
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:http://www.cloakanddagger.de/WELCOME%20PAGE%20DOCS/INSIDE%20CHEMTRAIL
%20A_C.htm

Hier gibt es ein Foto davon, wie es in einem Chemtrail-Flugzeug aussieht!
Wäre ja mal seh interessant das dazugehörende Flugzeug von aussen zu sehen .


melden

Chemtrails

08.02.2008 um 04:31
Ich weigere mich diesen Scheiss zu lesen,da steht alles in Grossbuchstaben.
Ausserdem benötigt ein Sprühflugzeug nicht so eine massive Rechnerleistung,die Besatzung wird in den Cases bestimmt keine Brotbeutel rumliegen haben.
Das ist keine Chemtrailsprühmaschine sondern ein AWACS du Weihnachtsmann


melden

Chemtrails

08.02.2008 um 10:31
Zitat von punktpunkt schrieb:So jetzt habt ihr ne Weile zutun und ich mache mich mal vom Acker. Also eines habt ihr
ja erreicht, bis jetzt war ich nicht überzeugt von Chemtrails und hatte wie gesagt die Bilder nur gemacht, weil es ungewöhnlich war aber der "trozige Widerstand" hier
überzeugt mich bald vom Gegenteil.
Seite ist schon länger bekannt und macht das ganze auch nicht glaubwürdiger (für mich ) .


melden

Chemtrails

08.02.2008 um 10:34
Warhead
Bevor Du hier solche Behauptungen aufstellst, schick ich Dich jetzt mal zum Googlen:
Du gibst bitte die Worte "AWACS" und "inside" ein und siehst Dir die Bilder an.
Was in dem Link oben zu sehen ist, ist jedenfalls nicht die Ausstattung, die ein AWACS-Flugzeug normal in sich trägt.
Osterhase.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2008 um 10:40
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Bevor Du hier solche Behauptungen aufstellst, schick ich Dich jetzt mal zum Googlen:
Du gibst bitte die Worte "AWACS" und "inside" ein und siehst Dir die Bilder an.
Was in dem Link oben zu sehen ist, ist jedenfalls nicht die Ausstattung, die ein AWACS-Flugzeug normal in sich trägt.
Osterhase.
Warum zeigt man das Flugzeug nicht von aussen ? Erkläre es mir .


melden

Chemtrails

08.02.2008 um 10:51
Warum wird sowas als Chemtrail verkauft ?

http://de.youtube.com/watch?v=6Yk_fnLMnzc&feature=related


melden

Chemtrails

08.02.2008 um 12:48
Die Phots von Kondensstreifen am Himmel beweisen eigentlich garnichts, denn auf den Photos können bestimmte Sachen nicht sichtbar gemacht werden. So ist aus der Persektive nicht die Flughöhe und damit die jeweiligen klimatischen Bedingungen zu bestimmen. Wir können mximal ein Verhältnis der Flugzeuge zu der Erdoberfläche ermitteln, aber icht ihr Verhältnis zum orbitalen Raum der Erde. Dies ist allein durch unsere Position bedingt, so daß Flugzeuge mit unterschiedlicher Flughöhe auf einer scheinbaren Ebene projiziert werden. Damit werden aber wesentliche Faktoren zur Bestimmung ausgeschlossen. (Die Sterne am Himmel erscheinen auch alle gleich, obwohl sie Milliarden von Lichtjahren auseinanderliegen.) Das heißt auch, daß wir einer optischen Fehlinterpretation der Ereignisse am Himmel unterliegen.

Ein anderes Beispiel. Wir stellen uns einen Lichtstrahl vor, dessen Ausgangspunkt der einzelne Mensch ist. Liegen auf diesem Strahl nun zwei oder mehr undurchsichtige gleichgroße Objekte hintereinander, so können wir nur das erste Objekt erkennen. Die anderen bleiben uns verborgen. Nur durch eine Änderung unserer Position können wir die Objekte "sichtbar" machen. Diese Positionsänderung ist aber it unseren normalen Mitteln auf der Erde im Verhältnis zum Himmel nicht möglich, womit unsere Betrachtungen IMMER unzureichend sind.


melden

Chemtrails

08.02.2008 um 16:01
Auch eine sehr interessante Seite ,..
http://contrailscience.com


melden

Chemtrails

08.02.2008 um 18:51
Lucia
Weisst du wie es in einem Awacs aussieht??
Warst du schonmal in so einem Ding??
Bei der Luftfahrtsausstellung hatten sie so ein Ding in nem Hangar stehen,abseits der Öffentlichkeit.War abgefahren,wir radelten da rum,sind zu nem Hangar,plötzlich geht ne Türe auf "Hey,wollt ihr mal nen AWACS sehen und nen Eurofighter"...klar wollten wir,da stand sogar der erste Prototyp rum.
Die Besatzung war zu Tode gelangweilt,wegen linksradikaler Chaoten hatten sie Bammel die Flugzeuge draussen hinzustellen,das WIR die linksradikalen Chaoten waren,gestanden wir erst nach der Führung mit abgefeimten Grinsen.


Anzeige

melden