Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2008 um 19:02
ich bin froh das sie nicht voll drauf knallt...mir ist jedes noch so kleine Wölkchen ein Trost,macht nur hautkrebs

Anzeige
melden

Chemtrails

12.02.2008 um 18:05
@ andibavaria

Tiere bekommen keinen Hautkrebs. Das ist der Lacher des Abends!

Meine Diagnose: Zu viel Sonne.


melden

Chemtrails

15.02.2008 um 03:21
Hi , ich bin neu hier .
Ich habe hier mit Interesse gelesen was abgeht , ich bin auch ein Berliner , ich beschaeftige mich mit diesem chemtrail- problem seit geraumer zeit , weil sie hier , wo wir zur Zeit wohnen - spruehen bis zum Geht Nicht Mehr !
Wir wohnen z.Zt. in Los Angeles , bis letzten september 2007 noch in Loz Feliz und weil mein Sohn jetzt auf eine andere Schule geht - sind wir umgezogen - aber immer Noch im raum Los Angeles - naehe Topanga Canyons und Malibu .
Oh mann leute was hier abgeht ist der wahnsinn , natuerlich nur wenn man hinschaut , hinhoert .
Ich habe bei myspace Freunde , die sich auch mit diesen Problemen beschaeftigen , und die schicken mir die besten info's und youtubes als taegliche bulletins ,
ich bin : www.myspace.com/whymeohlord -

die meisten info's & youtubes ueber die janze problematik habe ich auf meiner homepage www.ninahagen.com geparkt .

Ich filme diese chemtrails taeglich und so oft ich kann
broadcaste ich live im internet- meine online fernsehstation ist auf :
www.VideoFreeEarth.com
dort auf kanal 7 - ninavision

Oh Mann ich sag Euch , in Amerika geht die Teufelspost ab !
Staendig veraendern sie stueckchenweise die Gesetze , die Verfassung ,
und wenn Ihr z.B. das 2.oder 3. google-video ganz am anfang von
www.ninahagen.com " CHENEY'S LAW " anschaut , wird Euch bewusst , dass es die Demokratie schon laengst nicht mehr gibt .

Oh mann ... ich war ja teilweise beim "vorwahlkampf" dabei , habe Dennis Kucinich unterstuetzt - er ist aber kein Praesidentschafts- Kandidat mehr - z.Zt. kaempft er um seinen Sitz im Kongress ....
lange geschichte
Ein richtig guter mann " rennt " immernoch , wird auch von den Medien totgeschwiegen : MiKE GRAVEL ...
werdet doch mein " FREUND " bei www.myspace.com/whymeohlord

ich bin Anfang Maerz 2008 in Berlin zu Gast bei der Irak-Konferenz vom 7. bis 9. Maerz und werde dort am 9.maerz eine gespraechsrunde leiten mit Experten
und ueber die zusammenhaenge und hintergruende sprechen , aufklaeren u. diskutieren , denn chemtrails , haarp , depleted uranium warfare , ufo's , " aliens" , boese , gute , halbwahrheiten , illuminaten , bilderbuecher aeh berger , skull&bonesKLUBmitglieder , bohemian rapsodie- aeh GROVE , die CHABAD SEKTE , ect peng peng
und Sprecher und Gaeste werden u.a. der Autor Wolfgang Eggert sein - er schrieb u.a.
" Erst Manhattan - Dann Berlin " , " Die geplanten Seuchen "
dann der Filmemacher Frieder Wagner & sein Film " Todesstaub - Deadly Dust " ,
Marion Kuepkers von der Uranium Waffen Konferenz und Sabine Brosowski - SPD - von der Buergerinitiative gegen Leukemie in der Elbmarsch ...
und mein Laptop eine Videoleinwand - und ausschnitte aus versch. dokumentationen - die das thema anschneiden ...
z. B. ueber Haarp gibt es informative YouTubes - das Ganze wollen wir aufzeichnen und ne DVD rausbringen.
....
so und jetzt mach ich mich weiter schlau .
Deja VU


Liebe Gruesse von Nina


Tornados als Waffe:

Aus aktuellem Anlass!

Ich sprech hier vor allem die Berliner an, aber auch andere Städte über Pfingsten...

Berliner -schaut mal in den himmel -fällt euch was auf? Wißt ihr noch, wie der himmel heut morgen gegen 10.00 aussah? Es ist einfach unglaublich!
Ich geh auf die straße, schau gewohnheitsmäßig hoch und mich trifft fast der schlag - so sahs heut morgen über berlin aus, wie auf diesen bildern dargestellt:
link gelöscht
Die letzten wochen hatte ich ja schon so einen verdacht, als ich vereinzelt flächige wolkenstreifen gesehen habe, die sich wie bänder den himmel entlang ziehen. Und 3 wochen lang war das wetter hier unnatürlich kalt, so wie ichs hier in berlin noch nicht erlebt habe (wohn seit über 10 jahren hier)...so kann man auch sehr gut an erhöhten heiz- und stromkosten verdienen, wenn schon der ölpreis steigt und steigt.

Und wie sieht der himmel jetzt aus, gegen 16.17 ?
Völlig ausgebleicht, null wolkenstruktur -das ist total unnatürlich...
Ich möchte mal wissen, wann die heute morgen (oder heute nacht?) angefangen haben, ihr zeug zu versprühen...zu gern würde ich die mal auf frischer tat ertappen und mit digikamera auf die jets draufzoomen und filmen, wie sie an ihrer rumpfunterseite (nicht die antriebsdüsen!) den barium- und aluminiumoxiddreck ablassen! Ich möchte rauskriegen, welche luftfahrtgesellschaft(en) dafür verantwortlich ist/sind... -aber was ist, wenn die noch nicht mal kennzeichen haben?... Solch ein verursacher muß auf film gebannt werden. Sollte ich jets live das zeug versprühen sehen, ruf ich bei unseren 3 flughäfen an und stell mal ein paar fragen, ob diese linie grade gestartet ist, oder von wo die kommt...falls die überhaupt antworten. Kennt vielleicht jemand eine möglichkeit (im netz?) zu erfahren, welche jets wann und (von) wo starten und landen ?
Pyotr -hast du vielleicht einen tipp, als angehender pilot?

Es beschäftigen mich aber nicht nur die zahlreichen Chemtrails über Berlin.
Was sagt ihr zu den unnatürlichen Mega-Überschwemmungen
in einer sonst staubtrockenen gegend der Dominikanischen Republik und den damit zusammenhängenden politisch-wirtschaftlich-militärischen ursachen und folgen?
Mehr über lauter weltweit zunehmende bizarre wetterverhältnisse z.b. hier-> link gelöscht
Auch hier in diesem forum wird sehr angeregt und differenziert über chemtrails gesprochen -> http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11249 Da gibts auch noch mehr links.
Auch hier wissenswertes:
http://www.piltpress.com/news/content/view/403/47 (Archiv-Version vom 25.02.2005)
http://www.piltpress.com/news/content/view/432/48 (Archiv-Version vom 04.09.2005)

Ich werd meine beobachtung der chemtrailsdatenbank melden.

Gruß Enki

hi Enki !
Gruss Nina


melden

Chemtrails

15.02.2008 um 04:37
Unnatürlich kalt??Es ist Februar...man Nina,falls du das sein solltest,du wohnst nicht mehr in nem Cirkuswagen sondern in einer wohlklimatisierten Bude in L.A. und das ist auch gut so,bleib bloss weg von hier


melden

Chemtrails

16.02.2008 um 01:15
Ja es ist nicht normal, jeder weis es, wenn er ein Naturmensch ist und die Umwelt beobachtet.
Ich setzte auch alles daran, die Bürger in meiner Umgebung zu informieren.
Vielleicht gibts ja bald die erste Demo...Leute wir schaffen das...!


melden

Chemtrails

16.02.2008 um 14:35
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 10.02.2008:Ich bin darüber allerdings etwas erstaunt, weil normalerweise diese Wassertanks, mit denen Fluggäste sozusagen simuliert werden, auf einer vorhandenen Bestuhlung aurecht festgeschnallt werden. Ich habe davon schon Bilder gesehen, da mein Vater sich sehr für Flugzeuge und das Drum und Dran begeistert und entsprechende Fachzeitschriften bezieht...
Teilweise werden die Wassertanks auf die bestuhlung gebaut , meist werden die Tanks aber einfach nur reingestellt und verankert (ohne bestuhlung ) .


melden

Chemtrails

19.02.2008 um 09:15
Ich hab hier über Graz auch mal beobachtet , wie ein "Contrail-Streifen" hinter nem Flugzeug momentan aufhörte und 5 Sekunden später wieder Anfing.
Also normal ist das nicht.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.02.2008 um 09:26
Was soll "nicht normal" daran sein, daß es auf den Flugrouten Stellen gibt, die kaum Kondensationskeime enthalten?


melden

Chemtrails

19.02.2008 um 11:15
@appurushido:

"Ich hab hier über Graz auch mal beobachtet , wie ein "Contrail-Streifen" hinter nem Flugzeug momentan aufhörte und 5 Sekunden später wieder Anfing.
Also normal ist das nicht."

Unnormal ist eher, daß Du die einfachsten meteorologischen Fakten nicht zu verstehen scheinst, Dir aber ein Urteil darüber anmaßt. :(


melden

Chemtrails

19.02.2008 um 11:22
"Unnormal ist eher, daß Du die einfachsten meteorologischen Fakten nicht zu verstehen scheinst, Dir aber ein Urteil darüber anmaßt."

Das ist die wichtigste Eigenschaft, die man an den Tag legen muss, um einen x-beliebigen "Wettermanipulations-", "Klimawandel-", oder "Chemtrail-"Thread eröffnen zu können......


melden

Chemtrails

19.02.2008 um 11:33
*g*


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.02.2008 um 16:57
"Das eigentliche Umweltproblem entsteht daraus, dass die Abgase in Schichten der
Atmosphäre eingebracht werden, in denen das chemische Gleichgewicht sehr prekär sein kann, und aus denen Schadstoffe nur sehr langsam entfernt werden. Die geplante Flotte von
Überschallflugzeugen war ein wichtiger Anlass für die Wissenschaft, sich mit dem
Chemismus der Ozonschicht zu befassen. Damals kam die Wissenschaft zu dem Ergebnis,
dass die Flotte eine Bedrohung für das chemische Gleichgewicht dargestellt hätte. Die
heutigen Verkehrsmaschinen fliegen in geringerer Höhe - meist unterhalb der Ozonschicht.

Eine Auswirkung ist direkt beobachtbar: bei geeigneten meteorologischen Bedingungen kann
reger Flugverkehr großräumig zur Ausbildung von Cirrusbewölkung (dünne, hohe
Eiswolken) führen. Diese Wolken verstärken den Treibhauseffekt."


C&P aus meinem Skript zur Vorlesung "Meteorologische Aspekte des Umweltschutzes", gehalten von einer führenden österreichischen Klimaforscherin, die ich politisch eher linksdemokratisch grün einschätzen würde.

Die Beobachtungen dass die von Flugzeugen verursachte Wolkenbildung zunahm/nimmt sind also richtig, der Grund ist allerdings ziemlich banal, nämlich die veränderte Flughöhe.


melden

Chemtrails

02.03.2008 um 17:35
Ach ja, AW - ist alles schon zigmal erwähnt worden, mit detaillierten Erklärungen.
Hoffnungslos.
Faktenresistenz und Bildungsverweigerung sind einfach stärker :(


melden

Chemtrails

06.03.2008 um 23:36
Chemtrails führen zum Tod von alten Menschen, sehr jungen Menschen und von Menschen mit schwachem Immunsystem.


melden

Chemtrails

06.03.2008 um 23:40
Teile der Substanzen in den Chemtrails wurden identifiziert: Es ist ein Cocktail von JP8+110 Flugzeugkraftstoff versetzt mit Äthylen-Dibromid (EDB). Dieses chemische Pestizid wurde 1983 von EPA als ein definitives Kanzerogen und chemisches Gift verboten. Diese Art von Sprühgemisch kann folgende Symptome hervorrufen: Atemwegsprobleme, starke Hals- und Nebenhöhlenentzündungen, Anschwellen der Lymphdrüsen, Hustenanfälle, Kurzatmigkeit, Nebenhöhlenkopfschmerzen, allgemeine Atmungsstörung, Herz- und Leberschäden. EDB macht durch die starke Lungenreizung anfälliger für andere biologische Wirkstoffe.


melden

Chemtrails

07.03.2008 um 04:17
Ach, madmax, wo hast Du denn diese Fakten wieder aufgeschnappt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.03.2008 um 08:51
"Chemtrails führen zum Tod von alten Menschen, sehr jungen Menschen und von Menschen mit schwachem Immunsystem."

Bei anderen möglicherweise zum Nachlassen der intellektuellen Leistungsfähigkeit.
Ausserdem machen Chemtrails schwul und lassen Toastbrot schimmeln.


melden

Chemtrails

07.03.2008 um 16:51
Teile der Substanzen in den Chemtrails wurden identifiziert: Es ist ein Cocktail von JP8+110 Flugzeugkraftstoff versetzt mit Äthylen-Dibromid (EDB).


Kannst du mir erklären warum man einen hochoktanigen Ottokraftstoff und ein Kraftstoff für selbstzünder zusammenschütten sollte ?


melden

Chemtrails

07.03.2008 um 16:57
Zusatz : oder meinst du Jet Propellant 8+100 ?


melden

Chemtrails

07.03.2008 um 17:06
JP8+110 Flugzeugkraftstoff versetzt mit Äthylen-Dibromid (EDB).


Das wäre aber auch nicht so gut für die Triebwerke , da Äthylen Dibromid Beschichtungsmittel , Dichtungen , Fette u.ä. stark angreift . Desweiteren entstehen bei erwärmung und feuchtigkeit korrosive Stoffe , was wiederum dem Triebwerken zusetzten würde .


Anzeige

melden