Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.03.2009 um 15:42
@muninmv
Keine Angst spätestens übermorgen kommt der nächste Chemtraildödel und stellt kommentarlos ein Video von Kondensstreifen ein ... <veg>

Anzeige
melden

Chemtrails

27.03.2009 um 20:50
@rambaldi

Chemtrails als Leiterbahnen für die ELF - Wellen von HAARP zur Mind - Control hatten wie schon eine ganze Weile nicht mehr :)


melden

Chemtrails

28.03.2009 um 19:25
@OpenEyes
Also das versteh ich nicht.
Wie sollen die Chemtrails denn ELF-Wellen leiten?

@muninmv
Die treiben sich in anderen Dimensionen rum ;).

@Topic
Zum Thema Verschwörungstheorien und ELF-Wellen hab ich auch noch was sehr konstruktives beizutragen:

https://www.youtube.com/watch?v=rNfqRr4fwt0


melden

Chemtrails

29.03.2009 um 17:51
@walter_pfeffer
Wie das gehen soll ist irrelevant für jeden wahren CT/HAARP-Gläubigen, es ist so.


melden

Chemtrails

29.03.2009 um 22:27
Dieter Nuhr hat die blaue Pille geschluckt.


melden

Chemtrails

29.03.2009 um 22:38
"Wie das gehen soll ist irrelevant für jeden wahren CT/HAARP-Gläubigen, es ist so."

tz..anstatt sich vernünftig dazu zu äußern oder , gott bewahre, gar eigene gedanken anzustreben und seine meinung kund zu tun, lieber mal alle über einen kamm scheren und als unbelehrbare spinner hinstellen.
das ist allmy wie ich es kenne! weiter so -.-


melden

Chemtrails

29.03.2009 um 23:12
@ne0

Wie soll man sich zu so einem Quatsch denn vernünftig äußern? Da kann man nur noch mit Sarkasmus reagieren - das sind eigene Gedanken!

paco


melden

Chemtrails

29.03.2009 um 23:49
Ich finde Volker Pispers deutlich besser, als diesen reaktionären INSM/Bertelsmann Mitläufer Nuhr.


melden

Chemtrails

30.03.2009 um 00:05
Ich würde mir wünschen, dass der Geschichtsunterricht an deutschen Schulen aussehen würde, wie ein Vortrag von Volker Pispers.

Er weis nichts über Chemtrails, aber der Rest ist für altkluge Dünnbrettbohrer wie Nuhr wohl schon "Verschwörungstheorie". Das ist sie leider nicht-nur Realpolitik, die von kriminellen (oder auch Terroristen) mit Atomwaffen gemacht wird.

Youtube: Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5
Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Teil 1 von 5.


melden

Chemtrails

30.03.2009 um 00:08
Soviel off-topic.

Diesem Nuhr und allen anderen Lil-La-Launebären als Teil von "Du bist Deutschland" wird es jedenfalls nicht gelingen, jede kritische Meinung mit "Verschwörungstheorie" zu brandmarken.


melden

Chemtrails

30.03.2009 um 08:08
"Wie soll man sich zu so einem Quatsch denn vernünftig äußern?"

tja..da solltest du dir mal gedanken drüber machen^^

und zum off-topic... naja..was soll ich den nuhr jetzt ernst nehmen bei dem was er sagt?! ist doch schließlich nen comedian..da erwarte ich jetzt nicht unbedingt eine ernste meinung zu irgendnem thema :D


melden

Chemtrails

30.03.2009 um 10:47
@paco_

Naja ich bin auch schon länger im Thread. Eigene Gedanken sind das bei rambaldi sicher nicht ;).

Der spamt hier schon länger rum und übernimmt nur die Phrasen von anderen :D.

Hier wird mit zweierlei Maßstäben gemessen! Normalerweise sollte man die Leute die Unsinn schreiben immer korrigieren egal auf welcher Seite man ist. Aber dann gilt man automatisch als besserwisser oder Nestbeschmutzer.

@dosbox
Da hat Nuhr eben einen erwischt, der sich mit Schumann-Wellen überhaupt nicht auskennt. Deswegen ist der Gag so gut.

Das er den als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, find ich auch nicht gut. Wahrscheinlich hat Nuhr sich die Mail sogar noch selbst geschrieben.

Ein Schelm der dabei böses denkt!


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 18:25
Aufklärung über Chemtrails (1/12)

https://www.youtube.com/watch?v=yyW9yaHk9p0


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 21:39
Der Chef der Oldenburger MLPD nannte Altnickel einen wildgewordenen Kleinbürger,bei Greenpeace hat man sich das wohl auch so gedacht.
Altnickel ist nicht nur Chemtrailapologet sondern auch ein Auschwitzleugner der meint wir müssten alle wieder viel nationaler werden,jedenfalls entgegnete er meiner Freundin gegenüber die ihn fragte wo all die Leute hin sind die nach Auschwitz gebracht werden "sie wolle ihn nur fertig machen"


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 21:51
@Warhead



was hätten er und 1000 anderen menschen davon dass zu behaupten ...


Qui Bono ????


das ist latein ;)

ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter mit kommentierten Chemtrails
Danke Gunther Tiersch!
Danke Wahrheitsbewegung.de


Youtube: ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

13.04.2009 um 21:54
Oh mal wieder das Video , hatten wir ja nicht schon mehtrmals hier . Stichwort mal wieder "Chaffs ".


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 21:57
da sich aber keiner die mühe macht den thread zu lesen oder die SUFU zu benutzen werden wir dieses alberne video noch viele viele male hier sehen.

und " qui bono" kann ich inzwischen auch nicht mehr hören.
manche meinen ja damit alles erklären zu können.


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:02
@miro79

Es geht hier in diesem Strang nur darum eine Haltung durchzuboxen

"Chemtrails ist ein Einbildung von Tausenden Menschen die Probleme mit ihren UAgen un Ihrem Verstand haben "

Stigmatisierung bezeichnet die zu sozialer Diskriminierung führende Charakterisierung einer Person oder Gruppe durch die Zuschreibung gesellschaftlich oder gruppenspezifisch negativ bewerteter Merkmale. Ein Stigma ist „eine unerwünschte Andersheit gegenüber dem, was wir erwartet hätten.”[1]




waren bist du dann eigentlich nicht in einem Forum für

Allrealismus.de

?


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:13
@sundaze
"Chemtrails ist ein Einbildung von Tausenden Menschen die Probleme mit ihren Augen un Ihrem Verstand haben "
eher:

"Chemtrails ist eine Einbildung von vielen Menschen die nicht in der Lage sind Unfug von beweisbaren Tatsachen zu trennen und die vielzuviel Schrott im Intenet lesen und ohne ihr Gehirn einzuschalten glauben."

warum glaubst du eigentlich das alle deiner Meinung sein müssen nur weil das Forum Allmystery heisst?


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:20
hier noch die fehlenden kommata ", ,"


übrigens: cum hoc ergo propter hoc

Wikipedia: Cum hoc ergo propter hoc


Anzeige

melden