Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.11.2007 um 10:33
@ arti

Und Du bist doch sicherlich derjenige, der uns allen verständlich erklären kann, wie man gesprühte von nicht gesprühten Kondensstreifen unterscheiden kann, hm?

Anzeige
melden

Chemtrails

28.11.2007 um 09:58
Schnupfen durch Chemtrails?? Wirklich eine extrem gewagte Theorie. Wie man den Unterschied zwischen gesprühten und nichtsgesprühten Kondensstreifen erkennen will, würde mich auch mal interessieren. Wie haben es bloß unsere Vorfahren hinbekommen, Wetter zu erklären, ohne Chemtrails zu kennen? Aber da rennt man wohl gegen die Windmühlen einer Phalanx der kleingläubigen Ameisen, die mitten im selbstverursachten Dreckschleier aus Industrieabgasen, Hausbrandruß und Autosmog sitzen, den sie aber wegen dieser ungünstigen Position nicht sehen können. Für mich scheint es so, dass die, die das Märchen vom Klimawandel erfunden haben, auch die Story von den Chemtrails in die Welt gesetzt haben, damit das Märchen glaubwürdiger erscheint.


melden

Chemtrails

28.11.2007 um 10:12
"Ich habe mir vorgenommen wenn möglich nicht aus dem
Haus zu gehen und zu versuchen das geschehen zu Dokumentieren."

Nimm dir bitte auch vor den Strom für diese Zeit abzustellen (Elektrosmog), vielleicht wird dann dieses Forum auch verschont.

Nein, war nur spam ... aehm spass !
Warum nimmst du nicht einfach Luftproben, wenn die Menschen am Boden ja erkranken, müsste doch ein erheblicher Unterschied zu den Tagen herrschen wo nicht gesprüht wird.
Hhmmm... oder werden vielleicht die nicht existierenden Viren ausgesetzt... hmmmm....


melden

Chemtrails

28.11.2007 um 16:20
Weil er keine Luftproben nehmen KANN. Er glotzt nur in den Himmel und sieht "Chemtrails".


melden

Chemtrails

28.11.2007 um 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=MVc9GX5K_As


melden

Chemtrails

28.11.2007 um 21:49
/dateien/gg3651,1196282961,trailzOriginal anzeigen (0,3 MB)
ich möcht auch mal meine pics zeigen, die ich im sommer, auch in hamburg, gemacht habe. ich weiss noch, als ich aufgestanden bin, war es ca. 10 uhr, ein schöner sommermorgen und der himmel vollkommen klar. keine wolke war zu sehen und es war am boden zumindest windstill, ka ahnung wie das da oben aussieht. ca. zwei drei stunden später sah der himmel dann so aus wie die bilder im anhang. die fotos sind ungefähr innerhalb von 2 stunden entstanden. ansonsten fand kein flugverkehr in der höhe und richtung statt. ich möchte fast behaupten, es handelte sich um ein und dasselbe flugzeug. :)

normale kondensstreifen lösen sich ja nach 2 minuten auf oder so, aber diese hingen da den ganzen tag unbeweglich und wurden zunehmend breiter und verloren über die zeit kaum an deckkraft.

MfG.


melden

Chemtrails

28.11.2007 um 21:52
@greykilla

guck mal bitte 7 beiträge vor dir....lesen hilft. danke.

MfG


melden

Chemtrails

28.11.2007 um 21:55
normale kondensstreifen lösen sich ja nach 2 minuten auf oder so

Das ist ein Irrtum. Und den kannst Du selbst ganz leicht korrigieren, indem Du Dich einfach mal über das Thema informierst. Es ist keine Neuigkeit, dass Kondensstreifen sich je nach Wetterlage über STUNDEN halten.


melden

Chemtrails

28.11.2007 um 21:56
@memokwest
danke für den hinweis


melden

Chemtrails

28.11.2007 um 22:01
ok, np. war mir ja auch nicht sicher mit der angabe. ich denke auch nicht, dass das "böse chemtrails" sind. :) von dem ganzen thema halt ich sowieso nicht viel, deswegen wollt ich nicht erneut darüber lesen müssen. wollte nur mal die bilder posten.


melden

Chemtrails

28.11.2007 um 23:20
@memokwest

Informieren wird nix nutzen, denn die einen sagen so
und die anderen sagen anders.

Am besten ist,
du stellst dich mal in die Natur
und beobachtest diese Merkwürdigkeiten.

Nachdem ich ca. 2 Jahre Chemtrails "erforscht" habe
(vom Boden aus natürlich, auch mit Fernglas)
glaube ich zu erkennen ob es ein Chemtail oder Contail ist.
Was immer "Chemtrails auch sein mögen,
Tatsache ist, daß sie existieren
und ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich nur an Wetterverhältnissen liegt...

Lieben Gruß snafu


melden

Chemtrails

29.11.2007 um 00:00
https://www.youtube.com/watch?v=i65PJbC3ruU


melden

Chemtrails

29.11.2007 um 02:01
habt ihr von dem ultradimesionalen autos gehört die benzin verbrennen und dafür sorgen dass wir krank werden
klingt nach einer verschwörung OMFG werden wir alle vergast??


melden

Chemtrails

29.11.2007 um 06:53
glaube ich zu erkennen ob es ein Chemtail oder Contail ist.

Woran glaubst Du denn, es zu erkennen?

Fakt ist, dass man dies nicht erkennen KÖNNTE.

Was immer "Chemtrails auch sein mögen,
Tatsache ist, daß sie existieren


Und wenn Du Dich für die Aussage hängen lassen müsstest? Würdest Du dann noch immer behaupten, Chemtrails seien eine Tatsache?

Du beobachtest die Streifen nach eigenen Angaben seit 2 Jahren.
Ich schlage vor, Du wendest Dich an Menschen, die seit Jahrzehnten den Himmel beobachten und entsprechende Kenntnisse bzgl. der Wetterverhältnisse etc. aufweisen können.

Es gibt nicht einen einzigen äußerlichen Anhaltspunkt, der auf "Chemtrails" hinweisen würde. Die komplette Argumentation rund um das Thema findet ihren Bezug in der Idee, dass "die Machtelite" es bewerkstelligen könnte.

Und auch dies denken nur Menschen, die zwar nen riesen Fass aufmachen wegen der Sache, aber zu faul sind, nen Taschenrechner zu bemühen, um sich mal die unglaubliche MENGE Sprühmittel auszurechnen, die nötig wäre, um auch nur die Hälfte von dem zu sprühen, was laut VT gesprüht wird.
Falls Du Deinen inneren Schweinehund mal überwindest und nachrechnest, stellst Du fest, dass die nötige Menge die Höhe der Jahrsproduktion verschiedener Inhaltsstoffe um ein Vielfaches übersteigt.

Ich verstehe Menschen nicht, die ernsthaft glauben, irgendwelche Leute würden die Welt zusprühen/vergiften, die aber zu FAUL oder zu BLÖD sind, sich dem Ernst dieser Behauptung entsprechend zu informieren.



melden

Chemtrails

29.11.2007 um 09:05
Otto versaut Hamburg!

Wenn man statt nur dressiert zu werden, mal was ordentliches in der Schule lernen würde, hätte dieser Chemtrail Hoax keine Chance, sich in weiten Bevölkerungsschichten festzusetzen, aber so muss man halt mit dieser "urban legend" als Symptom einer Massenpsychose leben.


melden

Chemtrails

29.11.2007 um 09:15
Die Mengen die angeblich versprüht werden sollen, würde die real vorhandene Tranportkapazität schlichtweg nicht hergeben. Insofern kann es nur Blödsinn sein.

n_n


melden

Chemtrails

29.11.2007 um 09:20
Nur noch ein Tipp für die, die kurz vorm Überschnappen stehen: Einfach mal zum Thema Frontensysteme und ihre typischen Wolkenarten nachlesen. Im Allgemeinen kann man innerhalb von 36 Stunden das Wetter selbst vorhersagen, wenn ein Frontensystem heranzieht. Die Natur ist freundlich und ziemlich langweilig und sie kennt keine überdrehten Science-Fiction Drehbücher von Roland Emmerich.


melden

Chemtrails

29.11.2007 um 15:17
@Jeara (tu dich nicht ärgern;))


Es ist nicht so,
daß ich die Streifen SEIT zwei Jahren beobachte.
Ich habe mich ca. 2 Jahre damit beschäftigt, jetzt schon länger nicht mehr.
Den Himmel beobachte ich tatsächlich schon seit Jahrzehnten.

Die Streifen auf memokwest`s Fotos sind dieTatsache,
die man Chemtrails nennt,
was es wirklich ist, weiß ich nicht. (!)
Ich weiß nicht, was und ob gesprüht/vergiftet/gedüngt/bereichert/verändert wird.
Habe ich auch nicht behauptet.
Aber es kommt mir eben nicht ganz koscher vor.

Ich bin mir wie gesagt nicht sicher,
ob dies ausschliesslich dem Wetter zuzuschreiben ist.
Ich kann das irgendwie nicht glauben...
ich habe Wochen Monate damit verbracht die Dinger zu beobachten....
(wohne am Land)
Ich weiß noch immer nicht...



Vor einigen Tagen gabs eine Doku (ka mehr, welcher Sender)
die hiess," Das Wetter als Waffe".
In den 50er Jahren wurde bereits damit begonnen,
Wetterexperimente zu machen (Siberjodid).

Jetzt haben wir 50 Jahre später....
Daß die US-Army bis 2025 das Wetter "besitzen" will
("Till 2025 we want to own the weather")
wissen wir auch...

Wenn man weiters bedenkt,
wie oft in den vergangenen Jahrzehnten
Experimente auf Kosten der Gesundheit der Menschen gemacht wurden,
(Pharma und Kriegsindustrie), und selbst von jenen,
die wir wissen, ist uns nur ein Bruchteil bekannt,
so ist es doch nicht verwunderlich,
unglaubliche oder abwegige Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

Lieben Gruß snafu


melden

Chemtrails

29.11.2007 um 15:36
Das war Galileo Mystery...


melden

Chemtrails

29.11.2007 um 16:00
gg3651,1196348424,chemtrails.pdf

hier noch ein gutes foto...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/search/options/YTozOntzOjg6ImFkdmFuY2VkI
jtzOjE6IjEiO3M6ODoidGVpbHdvcnQiO3M6MToiMSI7czoxMjoic2VhcmNoc3RyaW5nIjtzOjE
wOiJjaGVtdHJhaWxzIjt9/display/8250926

die kommentare sind auch lesenswert ;)

im anhang noch ein pdf des umweltbundesamtes zum thema.


greetz


Anzeige

1x zitiertmelden