Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.04.2007 um 13:42
irgendwas machen die mit dem himmel, das steht fest, wenns nach mir geht.
dakönnt
ihr posten was ihr wollt. ich seh das so und jeder der sich das anguckt wird esauch als
des merkens würdig empfinden!

Anzeige
melden

Chemtrails

06.04.2007 um 14:07
ich habs gestern erst beobachtet......

11Uhr blauer Himmel "scheint heut einsehr sonniger tag zu werden".

etwa halbe stunde später siehst du wie langsam einkariertes netzt aus chemtrail-linien entsteht....

diese lienien werden sehr hochangesetzt und senken sich dann in den nächsten stunden wobei sie sich zu "schweifenden"wolken ausbreiten....

und dann ab2-3Uhr war der ganze himmel zu bis zum horizontbewölkt aber nicht von diesen "volumvollen" wolken sondern von diesen "schweifenden"

ich hab auch fotos gemacht kann sie bei bedarf mal reinstellen.


melden

Chemtrails

06.04.2007 um 14:49
dito, das selbe heute bei uns.


melden

Chemtrails

06.04.2007 um 14:52
Beweise ?


melden

Chemtrails

06.04.2007 um 15:09
>>> und dann ab2-3Uhr war der ganze himmel zu bis zum horizont bewölkt abernicht von diesen "volumvollen" wolken sondern von diesen "schweifenden" <<<

wenn du mit "schweifend" meinst das es aussieht wie ein nebeliger filter der denblauen himmel verdeckt - sieht es hier heute auch so aus.


melden

Chemtrails

06.04.2007 um 15:27
Also bei mir ist strahlend blauer Himmel und kein Anzeichen von irgendwelchen Streifen!Gibt es diese Streifen auch über dem Saarland?


melden

Chemtrails

06.04.2007 um 15:59
etwa so:

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/ct-ausfaserung.htm


melden

Chemtrails

06.04.2007 um 20:47
Und? Irgendjemand sagt, etwas sehe komisch aus, und schon finden es einige komisch,obwohl nichts ungewöhnliches zu sehen ist.

Merkt ihr nicht, dass die Schlüssedie ihr zieht rein subjektiv und voreingenommen sind?


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 11:43
nö....

also als ich es mit meinem vater beobachtet habe hat er auch sofortgesagt das es nicht normal sei und er hat erfahrung im leben und zieht keine voreiligenschlüsse...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2007 um 14:29
"also als ich es mit meinem vater beobachtet habe hat er auch sofort gesagt das es nichtnormal sei und er hat erfahrung im leben und zieht keine voreiligen schlüsse...
"
LOL. Ist dein vater meteorologe? Dann kann er dir bestimmt auch die entstehung dercirrus fibratus wolken erklären, gelle?

Mag sein das dein vater erfahrung imleben hat, aber augenscheinlich keine ahnung von meteorologie und seinen zusammenhängen.




melden

Chemtrails

07.04.2007 um 14:44
Wenn dieser eine Vater hinhalten muss als Argument, dann kann man mit der gleichenBerechtigung Väter anführen, die das Gegenteil sagen...

Was soll das alsobringen...


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 14:47
Au Weia! Da fliegen über einen zuvor blauen Himmel Flugzeuge und klar, das müssenCHEMTRAILS sein! Ist ja das Logischte und EINZIGST MÖGLICHE :D

Wenn es nächstesmal Gewittert, ist das dann ganz sicher HAARP!!!11


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 15:34
>>>
LOL. Ist dein vater meteorologe? Dann kann er dir bestimmt auch die entstehungder cirrus fibratus wolken erklären, gelle?
<<<

wenn ich von verschiedenenund individuellen lebensanschauungen rede, ist das ein totschlag argument, ja? und wassoll bitte DAS sein?
müssen wir alle meterologie studiert haben, um sagen zu dürfen,dass da in unseren augen etwas stimmt oder nicht?


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 16:19
ist echt lächerlich.
wenn schon moderatoren nicht mehr zwischen todschlagargumentenund richtigen anhaltspunkten differenzieren können. *kopfschüttel*


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 17:01
Sorry wegen Offtopic, aber das muss jetzt einfach mal raus...

@lesslow:

Weißt Du, was wirklich lächerlich ist? Hier einen auf umgänglich und qualifiziert zumachen wenn Mods gesucht werden und dann hinterher wenn's nicht geklappt hat ständig undüberall nur noch rumzuflennen bzw. in gewissen anderen Foren auf's Übelste über Allmy unddie User bzw. Mods zu lästern.

Das ist lächerlich, Freund der Sonne!


@Topic:

Studieren muss man gar nichts, einige Grundkenntnisse in Physik(d.h. nicht die VT-Physik, nach der dies und das nicht sein kann) und eindurchschnittliches Denkvermögen sollten ausreichen.



melden

Chemtrails

07.04.2007 um 17:39
eine gute masche ^^
das ganze auf meinen angeblichen frust herabzusetzen nicht modgeworden zu sein... :D:D:D:D:D

mich interessiert es nicht (mehr) die bohne hiermod zu werden.
gab zeiten da hät ich es mal als ehre empfunden.
aber da warallmy noch ein forum für und nicht gegen freaks.

allmy ist entmystifiziert.

tut mir wirklich leid für dich, dass da jemand was über dich und deine angeblichenbeziehungen schreibt, aber ich weiß sehr genau das das nicht von augenscheinlichenquellen kommt, die du beschuldigt hast.
hat auch nichts genutzt tamborin zusperren... gings dir dadurch besser?
warst du dadurch zufriedener?

ich habmich mit sicherheit dumm verhalten und tu dies immer wieder, ist nur zu menschlich:

Wer ich bin


aber nichts desto trotz ist esnicht umsonst so, dass etliche dieses forum nicht mehr als das ansehen, was ein forumsein sollte.


@Topic
viele von denen die daran glauben, dass da etwasvorgeht haben hundertprozentig ein durchschnittlichen denkvermögen, danke für dieunterstellung ;)


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 18:01
Jaja, was Du so alles zu wissen glaubst, kann man ja hier überall nachlesen. Dummerweiseweiß ich's leider besser, und zwar aus eigener Erfahrung, die Dir nachweislich fehlt.

Und das war's jetzt zu dem Thema. Manche Personen sind es echt nicht wert, dassman mehr als zwei Sätze über sie schreibt.


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 18:26
@c12h22o11

solltet ihr jetzt nicht aufpassen das ihr nicht persönlich werdet?Weil da hast du es gut...du hast den längeren Arm.

Es nützt nichts wenn wir unsgegenseitig als Freaks bezeichnen!


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 18:43
Der längere Arm kommt bei sowas grundsätzlich nicht zum Einsatz. ;)


melden

Chemtrails

07.04.2007 um 18:51
Das würde dann derjenige machen, der für den andren immer die Drecksarbeit erledigt.

:D ^^


Anzeige

melden