Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.08.2012 um 21:33
@SheldonCooper

Das ist gut. Man lernt nie aus. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

28.08.2012 um 21:34
@A38O
@A38O
tja ist wohl nur eine frage der zeit bis die leute behaupten löschflugzeuge wären auch teil der "vernichtungsaktion" und die waldbrände würden von der NWO gelegt damit man noch mehr sprühen kann.

ext
Reicht ja schon wenn eine B 707 welche zu einem Tankflugzeug umgebaut wurde , einen Unfall hat . Schon kommt einer daher mit "Chemtrail Flugzeug abgestürtzt ?" Siehe hier :

Youtube: Chemtrail-Flieger abgestürzt ?
Chemtrail-Flieger abgestürzt ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

28.08.2012 um 21:36
@berlinandi

Da fliesst aber viel schwarzes Aluminium heraus um das Sonnenlicht zu refle... Oooops!


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 21:36
@berlinandi

Ja, das Omega. ;)

Genau die Maschine war mal irgendwo in Deutschland oder der Schweiz zu einer Air Show oder sowas. Da konnte man sogar rein. Ich bin jetzt nur zu faul, das rauszusuchen.


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 21:59
Das von ruthle koennten sogenannte Anti-crepuscular rays sein .


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 22:25
Hey, danke für die "Lichtsäule". Wußte nicht, dass es sowas gibt! Also...es war Abendrot dort wo die Sonne unterging. Die Sonne war eigentlich schon weg und an der anderen Seite waren dunkle Wolken...es sah toll aus und ich habe es zum 1. mal in meinem langen Leben gesehen. Man kann es auf dem Handyfoto gar nicht so rüberbringen, wie es wirklich ausgesehen hatte...


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 22:27
@Ruthle

Also war die Sonne vorher an der Stelle, wo die Säule war?


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 23:41
@A38O
Ich denke, sie meint entgegengesetzt. Und für mich siehts wie ein schwacher Regenbogen aus.
@Ruthle
Waren Schauer in der Gegend?


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 23:54
Sauberer Himmel zeigt inzwischen Urlaubsbilder von Malle. Netterweise mit Datumseinblendung.

Desweiteren ärgert man sich, dass Spiegel-TV die offenbar präsentierten Fakten ignorierte. Beispielhaft wird die Geo-Engineering-Karte der ETC-Groupe genannt. Die hatten wir schon mal hier: Beitrag von FZG (Seite 1.353)

... nur hat die ETC-Groupe die Linkstruktur geändert, die alten Links in den Beitrag funktionieren nicht mehr...

Die Karte in hoher Auflösung gibt es hier:
http://anonym.to/?http://www.etcgroup.org/content/world-geoengineering

Kurz Gesagt, die ETC-Groupe hat ihre eigene Definition, was "Geo-Engineering" ist. Die zählen auch Bio-kraftstoffe etc dazu. Und was man für Deutschland und Europa anprangert, steht in den dazugehörigen PDFs

http://anonym.to/?http://www.etcgroup.org/sites/www.etcgroup.org/files/PDFs/GeoMap-References.pdf
http://anonym.to/?http://www.etcgroup.org/sites/www.etcgroup.org/files/files/GeoMap-WMinfo.pdf

Da steht für deutschland mit abstand am meisten "Biochar" drin, dass ist ein Bodenverbesserer für die Landwirtschaft, der CO2 binden und in die Erde bringen soll.

... eigentlich Schade, dass Spiegel-TV das nicht erwähnt hat. 3 sekunden diese Karte einblenden, ein kurzer Schwenk auf die LEgende der Grafik und dann auf die Tabelle im PDF und dazu der Kommentar "Selbst biologischer Dünger muss als vermeidlicher Beweis für Chemtrails herhalten".

Immerhin verspricht uns sauberer Himmel, sich noch mehr den Spiegel-TV-Beitrag zu widmen. Wir sind gespannt. Wahrscheinlich "recherchiert" man bei sauberer Himmel noch nach einer möglichst privaten eMail-Adresse des verantwortlichen Redakteurs, damit man zum Spam aufrufen kann (und natürlich auch dazu, ein evtl. vorhandenes Spiegel-Abo zu kündigen)


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2012 um 07:06
Zitat von FZGFZG schrieb:... eigentlich Schade, dass Spiegel-TV das nicht erwähnt hat. 3 sekunden diese Karte einblenden, ein kurzer Schwenk auf die LEgende der Grafik und dann auf die Tabelle im PDF und dazu der Kommentar "Selbst biologischer Dünger muss als vermeidlicher Beweis für Chemtrails herhalten".
Seien wir realistisch. Derartige Grafiken sind für das Zielpublikum des Senders wohl ein Stück zu "anstrengend".


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 07:09
Für das Chemtrail-Zielpublikum allerdings auch. Da wartet man ja auch nur auf die Vorbeter, die einem die "Fakten" diktieren, welche man hinterher nachplappern soll.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 08:11
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Sauberer Himmel zeigt inzwischen Urlaubsbilder von Malle. Netterweise mit Datumseinblendung.
Und dann ist er nach Hause geflogen und ein anderer Dorfdepp hat den Streifen seines Flugs von unten auch so geknipst …

Da bleibe ich lieber bei meiner Art, Fotos zu machen:

view.php

Mallorca hat ja - vor allem durch die Bergkette im Norden - ein eigenes Mikroklima. Das hat man an dem Tag gemerkt, als ich das Foto gemacht habe. Nördlich von Malle waren viele Gewitter, die es aber nicht über die Berge geschafft haben. Übrig blieb südlich davon erst Cirrostratus und dann dieser Cirrus. Hier sieht man das auch nochmal, im Hintergrund die Bergkette:

view.php


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 16:15
bei uns hat sich grade eine initiative zusammengefunden die aktiv schämtrails bekämpft in der abflugschneisse frankfurt
048yo8xl21je0Original anzeigen (2,7 MB)
043f1t4k5j3qhOriginal anzeigen (2,7 MB)

ganz ehrlich ,bin kein vogelexperte .... aber die kreisen über dem altrhein - evtl ein rastplatz suchen - bin wiegesagt kein experte :D
allerdings leben sie gefährlich ;)


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 16:32
Ganz gewöhnliche Weißstörche. Keine Panik, die tun nix. ;)

Die sind allerdings auch nicht ganz ungefährlich für den Flugverkehr. Geh mal raus und jag die da weg.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 16:36
joo ,war nurn gag :D
ist keine panik vorhanden , die fliegen nur in maximal 1,5 km höhe würd ich schätzen - das sind die airliner schon drüber hier . sieht schon sehr spektakulär aus , sind immer mehr geworden jetzt




----

heut morgen war donald bäcker ( meteorologe bei der ard ) auf der ersten fernsichtstation in deutschland zur einweihung , dabei war heut morgen mit wolken eine sicht von 355 km ! word ;)


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 16:45
Ich überlege gerade, ob man mit Vögeln diesen Chemtrailwahnsinn endgültig experimentell widerlegen könnte. Es gibt ja Arten, die mehrere Kilometer hoch unterwegs sein können. Wenn nun ein Exemplar mit Flatulenz unter geeigneten Umständen in der entsprechenden Höhe unterwegs wäre...ähm...nein, vergessen wir das besser ganz schnell wieder... :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2012 um 16:50
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Es gibt ja Arten, die mehrere Kilometer hoch unterwegs sein können.
Wenn mein Hirn mich momentan nicht total täuscht, gibt es eine Geierart, die es sogar bis in die oberere Troposphäre schafft.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 16:51
@Mr.Q

Sperbergeier. Knapp über 11 Kilometer.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 16:52
@SheldonCooper
Danke, das erspart mir jetzt die Googelei ;)


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 16:52
zumindest dürften die flugeigenschaften äusserst eingeschränkt sein mit dem ganzen metall in der luft :o


Anzeige

melden