Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.09.2012 um 19:44
@McNeal

Es geht mir dabei um seinen wenig differenzierten Umgang mit Religion und die Fixierung auf eine naturalistisch-positivistische Weltanschauung als allein gültiges Prinzip zur Wahrheitsfindung auch über die methodischen Grenzen der Wissenschaft hinweg, nachlesbar beispielsweise in dem Buch "Der Gotteswahn".

Anzeige
melden

Chemtrails

21.09.2012 um 20:26
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Dem komischen Anwalt sollte man das Brett richtig feste vor die Stirn nageln, damit sein Hohlkopf überhaupt mal für was nützliches herhalten kann. Zum Beispiel als Kleiderhaken :D .
Also wennschon, dann nur schrauben, am besten mit Hohlraumdübeln. In der Hoffnung, dass die Denkerstirn was aushält ... ;)


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 23:31
Oh oh, die Konkurrenz für den Märchenanwalt wird größer. Nun ist sogar Stoll im Rennen: http://www.goldenesbrett.at/category/nominierungen/ (Archiv-Version vom 27.09.2012)


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 00:31
Scheinbar werden Neueintragungen grundsätzlich auf der Hauptseite angezeigt. Hatte es vorhin mal zum Spaß mit dem Axel probiert.
Das bedeutet, daß wenn man täglich was zum Anwalt hochlädt, bleibt er auch auf Seite eins.
Ob das allerdings die Fachjury überzeugt, steht auf nem anderen Blatt. Für Gesprächsstoff beim sauberen Pimmel sollte es jedenfalls reichen. Für die dürfte Hauptseite=Relevanz bedeuten.

Also, los gehts!


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 01:18
Joa...macht man so weiter.....das diese Nominierung des Herrn Storr aber für euch auch in eine völlig andere Richtung gehen kann ist euch schon klar, oder?

Ihr solltet lieber hoffen das er das goldene Brett nicht gewinnt. Allein' die Numminierung ist doch schon tolle Werbung für ihn und dem sauberen Himmel. Dadurch wird er und die Seite doch noch bekannter. Jetzt wollen noch mehr Leute wissen wer das denn überhaupt ist und was er macht....und wo werden sie zuerst draufgehen? Na auf die Seite des sauberen Himmels und sich da die Infos durchlesen....und die werden mit Sicherheit hängenbleiben. Und die anderen Gegenargumente von euch sind da ja nicht zu sehen.......hmmm....merkt ihr was?

Auch schlechte Plublicity kann im Nachhinein für die Person eine gute Publicity sein ^^

Denkt an die goldene Himbere ..... also Mariah Carey hat die SEHR geholfen im Nachhinein und das ist nur ein Beispiel.....


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2012 um 01:30
@igor81
Zitat von igor81igor81 schrieb:Und die anderen Gegenargumente von euch sind da ja nicht zu sehen.......hmmm....merkt ihr was?
Na, merkste was? :D


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 01:48
Zitat von igor81igor81 schrieb:Allein' die Numminierung ist doch schon tolle Werbung für ihn und dem sauberen Himmel. Dadurch wird er und die Seite doch noch bekannter. Jetzt wollen noch mehr Leute wissen wer das denn überhaupt ist und was er macht....und wo werden sie zuerst draufgehen? Na auf die Seite des sauberen Himmels und sich da die Infos durchlesen....und die werden mit Sicherheit hängenbleiben
Unter den Anhängern der GWUP und ähnlichen Organisationen werden sich nur sehr wenige finden, die auf den Stuss von sauberer Himmel hereinzufallen drohen.

Und wie berühmt wurde eigentlich der Preisträger des Jahres 2011? Der hat ja eine astreine falling-down-Karriere vom ORF-Mitarbeiter & Filmemacher zum esoterischen Wanderprediger hingelegt... und sein ehemaliger Arbeitgeber hat die bereits geplante und angekündigte Ausstrahlung seines Filmes erstmal aus den Programm gestrichen.
http://www.relativ-kritisch.net/blog/esoterik/p-a-straubinger-mit-bi-gu-am-rainbow-spirit-festival


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 02:22
Da muss ich mich dann doch noch ein letztes Mal einschalten. Hab ja auch noch besseres zu tun, nicht so wie manche hier. Also:

@Auftragsschrei (ber?)
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Das ist sehr schade. Wir alle hätten gerne etwas dazugelernt. Hier dreht man sich nur im Kreis, und du, der du uns hättest aus dem finsteren Tal führen können, der Jesus unter den Chemmies, lässt uns hier unten stehen. Führ' uns ins Licht, bitte!
Hmm... kannst du das belegen, also dass ich irgendwo geäußert habe, dass ich an Chemtrails glaube? Oder ist das nur eine Vermutung? Werden dann hier auch von eurer Seite nur Vermutungen aufgestellt bezgl. verschiedener Themen? Ich mein, pauschalisieren könnt ihr ja richtig gut... ich auch wenns sein muss. Außerdem: Bleibt mal lieber in eurem finsteren Tal... Da seit ihr super aufgehoben! Ich glaube zu viel Licht tut euch nicht gut... Wie schön dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht... auch wenn das in diesem Forum noch nicht so bekannt ist...

So... und nun lasse ich euch weiter "diskutieren", wenn man das hier so nennen kann...


melden
melden

Chemtrails

22.09.2012 um 03:14
Nicht über den Ausschluss von @exe1977 wundern, die Begründung...
Gleich 3 Accounts zum Trollen? Netter Versuch... Ausgetrollt!
... spricht Bände.

@agreschk
Danke, aber hatten wir schon zwei mal. Schadet aber imho nicht, das nochmal anzusehen.

Was der Bücheronkel uns zu sagen hat, ist auch ganz nett...

Youtube: Chemtrails - ein Statement des Bücheronkels
Chemtrails - ein Statement des Bücheronkels
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

22.09.2012 um 04:46
@agreschk
Schönes Video, mir war es neu!

@FZG
Der Bücheronkel ist herrlich. Wie er sich seinen kleinen Schock über die Absurdität der Chemtrailszene von der Seele redet ... kann ich mir auch mehrfach ansehen! Das ist "Chemtrails" perfekt und umfassend erklärt in wenigen Minuten.


melden
melden

Chemtrails

22.09.2012 um 05:21
Danke @Auftragsschrei - Ganz übersehen, der Bücheronkel hat ja nachgelegt - das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 08:03
also im restklassenkoerper Z_2 ist 10-7=5, nur so :)


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 09:58
@FZG
Typisch! Schonmal daran gedacht das VERSCHIEDENE Personen im selben Haus den gleichen Anschluß benutzen???

Rumtrollerei seh' ich hier übrigens nur von den typischen Allmystery Forentrollen.......aber das kennt man hier ja.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Rumtrollerei seh' ich hier übrigens nur von den typischen Allmystery Forentrollen.......
Stümmt ... und wie man sieht, sind die Ruckzuck wech vom Fenster!


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:07
Ne das siehst Du falsch. Die Allmystery Forentrolle werden NIE gelöscht. Die sind ja extra hier um den Leuten weiterhin zu erzählen das alles auf der Welt bunt, hübsch und friedlich ist und es keine Verschwörungstheorien gibt.


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:08
vergiss nicht bezahlt :)


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:10
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die sind ja extra hier um den Leuten weiterhin zu erzählen das alles auf der Welt bunt, hübsch und friedlich ist und es keine Verschwörungstheorien gibt.
Verschwörungstheorien gibts gar viele ... und das bestreiten selbst die von Dir so genannten "Forentrolle" noch icht mal, das es diese "Theorien" gibt ... aber wenn man sich diese Verschwörungstheorien mal genauer anschaut, bleibt ausser heisser Luft und ner Menge unbelegbarer Behauptungen nüschte übrig ... somit sehe ICH die Sache wohl B]genau richtig![/b]

Darfst Mich demnach dann wohl auch zu den "Forentrollen" zählen! :trollking:


*Wo krieg Ich jetzt mein Honorar her? Wir werden ja immerhin bezahlt für Unserer Beiträge zur Vertuschung!*


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:23
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die sind ja extra hier um den Leuten weiterhin zu erzählen das alles auf der Welt bunt, hübsch und friedlich ist und es keine Verschwörungstheorien gibt.
Falsch. Die Chemmies und anderen Verschwörungstheoretiker lenken mit ihren Märchen von tatsächlichen Problemen und (potenziellen) Gefahren ab. Fracking und CO2-Verklappung sind zum Beispiel real - auch, wenn es regional zeitweise ausgesetzt wurde.

Und auch das Geo Engineering kann hinsichtlich des Ausbringens von Stoffen mal Realität werden. Wenn man dagegen was schreibt - OK. Leider aber wird das von den Chemmies in einen Topf mit angeblichen Chemtrails geworfen und mit normalen Kondensstreifen, Wolkenstrukturen und Photometeoren in Zusammenhang gebracht. Das ist Ablenkung pur.


Anzeige

melden