Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.08.2012 um 19:45
Freut mich, werde die Augen offen halten.
Die haben ja schon die ILS Anlagen getestet und eingestellt oder?
Warum hat man bei euch die Kapazitäten nicht erhöht durch Zelt - Terminals wie damals für die ILA 2006 das Rundflugterminal?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:48
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Die haben ja schon die ILS Anlagen getestet und eingestellt oder?
Ja, FCS war schon vor längerer Zeit dort. Im Prinzip ist alles fertig, bis halt auf die Gebäude.
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Warum hat man bei euch die Kapazitäten nicht erhöht durch Zelt - Terminals wie damals für die ILA 2006 das Rundflugterminal?
Tja, es gibt so Fragen, die wir uns auch stellen. Wir können nur sehen, wie es auf dem neuen Gelände wird. Am schlimmsten wird das Gegenlicht sein.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:48
*lach*
@A380 fahr mal nach Leipzig, falls du noch nicht da warst, fast jede 4. Maschine kommt und geht nach den USA. Ein echt grosser Airport, wenn BER Pleite macht, könnte Berlin sich dort einquartieren, als Großflughafen, da ist dann alles schon fertig. (kleiner Scherz)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:50
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Ein echt grosser Airport, wenn BER Pleite macht, könnte Berlin sich dort einquartieren, als Großflughafen, da ist dann alles schon fertig. (kleiner Scherz)
Leipzig hatte sich ja gleich angeboten, als bekannt wurde, dass BER verspätet aufmacht. Wegen der Umsteigerei wurde das aber nicht angenommen. ;)


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:56
Naja für eine Großstadt habt ihr leider wenig Internationale Flüge leider.
Mensch drei Airports, ein Traum für jede Weltstadt, das mit den An- und Abflugs- Sektoren war echt genial und sehr gut koordiniert. Ganz anders in anderen Ländern, wo andere Airports sich mit den Sektionen für An- und Abflüge in den Weg kommen.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:59
Ich habe den Anflug immer geliebt über der Stadt, z.B. auf Tempelhof, frag mal die Anwohner was Fluglärm bedeutete mit den Turboprop Maschinen!Dagegen ist Schönefeld echt eine Bibliothek! Ok für die Anwohner der Dörfer direkt an den Runways ist es vielleicht anders.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 20:00
@Chris-G

Tja, wie wahr.

Ausgerechnet die Airline, die manchmal für die Chemtrails verantwortlich gemacht wird, baut ein Drehkreuz auf - aber da hemmt der fehlende BER natürlich. Trotzdem merkt man natürlich die Zunahme des Verkehrs - vor allem, wenn früh um 06:15 der erste A330 im Tiefflug nach dem Start kommt. :D


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 20:02
Ich denke fast jede Airline die Liesingmaschinen hat ist präpariert.
Es gab da mal ein Bericht eines Technischen Mitarbeiters der sich über die Leitungen und den versteckten Tanks wunderte und dann gemobt wurde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2012 um 20:09
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Es gab da mal ein Bericht eines Technischen Mitarbeiters der sich über die Leitungen und den versteckten Tanks wunderte und dann gemobt wurde.
Ja, der Bericht geistert ja immer noch durch die Gegend. Aber die Düse, aus der bei jedem Airliner tatsächlich gesprüht wird, wurde noch nicht genannt. :D


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 20:33
storr hat's geschafft!

zwischen "putins palästen" und kurt beck, dem bruchpiloten auf der spiegel.de-homepage:

WlMTeOriginal anzeigen (0,7 MB)

jetzt kann er endlich seinen "der mutige bürgeranwalt redet bei maischberger im mainstreamfernsehen klartext"-sermon in die verdiente rente schicken.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 23:14
Der braunesoterische und deutlich rechte Blog Terragermania (Veröffentlich z.B. auch gerne die Einladungen zum NSL-Forum) hat was zugespielt bekommen:

temph3j1yOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das oberste kleine Bildchen kennen wir ja, es sind die Belastungstanks aus dem A380-Testflugzeug. Das haben sogar manche Kommentatoren bei Terragermania gemerkt, die Aufklärungsarbeit scheint also doch zu funktionieren.

darunter sehen wir Bilder der sog. Wikipedia: MAFFS (Modular Airborne FireFighting System) - das sind standartisierte Module, die zum Einsatz bei grossflächigen Bränden oder zur Bindung von Ölschlieren bei Tankerunglücken kommen.

Die blumige Bezeichnung "Jauchebomber" stimmt also ein kleinesbisschen. Diese Dinger kommen zum Einsatz, wenn die Kacke am Dampfen ist. :-D

So sieht es aus, wenn so ein Ding im Einsatz ist:

799px-C130 MAFFS Black-Crater-Fire


2x verlinktmelden

Chemtrails

29.08.2012 um 23:26
@FZG

Hier gibt es weitere Bilder vom MAFFS :

http://www.302aw.afrc.af.mil/photos/mediagallery.asp?galleryID=789&page=1 (Archiv-Version vom 01.03.2013)


melden

Chemtrails

30.08.2012 um 03:15
@FZG
das erklärt natürlich auch die großen orangefarbenen ziffern, die sind für die leute am boden damit sie die maschinen besser identifizieren und einweisen können


melden

Chemtrails

30.08.2012 um 06:30
Moooooment mal!

Wird nicht oft genug behauptet, dass die Chemtrails von ungekennzeichneten und somit nicht identifizierbaren Flugzeugen versprüht werden? Irgendwie passt das doch nicht zusammen...


melden

Chemtrails

30.08.2012 um 06:51
Außerdem sehe ich da Propeller. Das passt ja auch nicht so ganz zu dem angeblichen Beweismaterial, das sonst immer aus der Schublade gekramt wird.


melden

Chemtrails

30.08.2012 um 11:12
Es ist zum Mäusemelken. Da wird hier doch tatsächlich schon wieder mit der Logikkeule auf arme, kleine "Ich-nix-verstahn" eingeprügelt. Chemt Euch!


melden

Chemtrails

30.08.2012 um 11:13
Kennt schon einer das Video, wo ein Pilot in NewYork die Menschen warnt in dem er Chemtrails in den Himmel schreibt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2012 um 11:21
@A38O

So langsam ist der Hoax, daß in Berlin ein Flughafen gebaut wird, nun wirkllich alt... :}

22636610151120934698633

paco


melden

Chemtrails

30.08.2012 um 11:31
@paco_

Da wäre ich nicht mal böse. :D

@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Kennt schon einer das Video, wo ein Pilot in NewYork die Menschen warnt in dem er Chemtrails in den Himmel schreibt?
Fast alle hier. ;)


melden

Chemtrails

30.08.2012 um 15:17
Kennt schon einer das Video, wo ein Pilot in NewYork die Menschen warnt in dem er Chemtrails in den Himmel schreibt?

xt
Hmm , lass mal überlegen , wann wir dieses Video das letzte mal hier im Thread hatten , hmm . Stimmt gestern um 19:30 .

Chemtrails (Seite 1668)

Ist es wirklich so schwierig mal 1-3 Seiten vom Thread zu lesen , bevor man in diesem postet ?

Hier hast du die erklärung um was es sich beim sogenannten Skywriting handelt :

Wikipedia: Himmelsschreiben

@Jantoschzacke


Anzeige

melden