Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.08.2012 um 16:55
@Jedimindtricks

Daher kommt bestimmt auch der matte Glanz auf Vogelfedern. Aluminium, Barium, Chrom, Weißderteufelwasnochalles. Früher glänzten Vogelfedern nicht so wie heute. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

29.08.2012 um 18:28
hey @SheldonCooper , du lenkst vom thema ab
ich kriege langsam raus, warum sie das tun



melden

Chemtrails

29.08.2012 um 18:30
widerruf dieser aussage!! ich bin mir mit Nibiru nicht mehr sicher. sicherer scheint mir, dass wir nun eine 2. sonne haben, deshalb die chemtrails morgens und abends, denn dann haben dei beiden sonnen keine deckungsgleiche stellung, wie tagsüber.



melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:21
@Jedimindtricks
Wo stammt das denn her?


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:27
@Mr.Q


vom informationsportal youtube
mit spezialfall dancedern hattest du auch schon zu tun , irgendwas mit ner piper die auf wasser gestartet ist
ich bin mittlerweile völlig davon überzeugt, dass wir ab tiefstehender sonne in WNW bis nach sonnenuntergang nicht freien himmel sehen sollen. seit dem 16.8. belege ich einen viel zu hellen himmel zu der zeit in NO plus massive chemtraileinsätze, siehe meine vids dazu, es gibt erstaunliches zu sehen! - heute bienen gesehen, den ganzen sommer aber keine hummeln, und davon gab es sonst viele hier. auch wespen fehlanzeige. die großen fliegen oft desorientiert nach scheiben-crash.



melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:28
Hattet ihr das schon schon?

https://www.youtube.com/watch?v=M1IhW7VucXo (Video: Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis.)


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:28
ganz sicher nicht @Chris-G
;)

schlechter , billiger fake
das originalvideo stammt von einem piloten der aerodynamische contrails gefilmt hat . ja , aerodynamische kondensstreifen


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:30
auch sehr Interessant, obwohl es so ausschaut wie bei dem Air-Racern.....

https://www.youtube.com/watch?v=rTzvEyO6X7M


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:31
apropos refueling @A38O
wundert mich das dieses video keine beachtung findet , kaum views .
vermutlich weil keine kondensstreifen zu sehen sind ;)

Youtube: KC-135R and B-52H refueling over Texas
KC-135R and B-52H refueling over Texas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5 minuten vom feinsten !
Video of a B-52H from Barksdale AFB 2nd Bomb Wing, 96th Bomb Squadron being refueled by a KC-135R from KSLC 151st Air Refuel Wing. This is at 23000 ASL somewhere near Lubbock, TX.



melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:33
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:auch sehr Interessant, obwohl es so ausschaut wie bei dem Air-Racern.....
Ja, die Skywriter haben es halt drauf. Im September ist ILA, da kannst du sowas sehen - wenn auch nicht ganz so kunstvoll.


@Jedimindtricks

Danke für den Tipp. :D
Kannte ich auch noch nicht.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:33
Danke euch!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:34
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Danke euch!
Gern geschehen. Kommst du zur ILA?


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:36
Auf der ILA bin ich auch mit unseren Maschinen, näheres will ich euch nicht verraten aus Imunitätsgründen, ich hoffe wir können die unterspülte Startbahn nutzen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:38
@A38O

Darf man da eigentlich ohne Presseausweis mit großkalibrigen Kameras rein?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:39
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Auf der ILA bin ich auch mit unseren Maschinen, näheres will ich euch nicht verraten aus Imunitätsgründen, ich hoffe wir können die unterspülte Startbahn nutzen!
Da kann ich schon sagen, dass ihr die Südbahn nutzen müsst - es sei denn, ihr habt PAXE und MTOW > 15 t.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:41
*lach*
Nein, zu klein die können wir höchstens Laden. Mal sehen ob wir wieder Musik und eine Bar haben dürfen im Frachtraum wie beim letzten mal.


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:42
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Darf man da eigentlich ohne Presseausweis mit großkalibrigen Kameras rein?
Kein Problem. Die Frage ist nur, ob es Sinn macht.

@Chris-G

OK, dann sehen wir uns. ;)


melden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:44
@A38O

Mir geht's ja nicht um Planespotting. Sinn macht meine Knipse immer. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2012 um 19:45
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Mir geht's ja nicht um Planespotting.
Schade - kriege ich wieder keine Werbeprovision. ;)


Anzeige

melden