Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:34
@drachenanbeter

Du spielst bestimmt gut Schach oder ?

Anzeige
melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:35
Zitat von alseTalseT schrieb:Ich glaube ihr Beide Drachenanbeter/FZG versteht nicht dass es mir einzig und allein um diesen ZDF-Wetterbericht geht
Dir geht es nur um diesen Wetterbericht?

Bittesehr, das sagt ein Kollege vom Moderator zu genau diesen wetterbericht:
Gunther Tiersch hat es getan! Er hat im Wetterbericht “Schlangenlinien” und “Militärflugzeuge” gesagt, und schon steht das Chemtrail-Gläubiger Volk wieder Gewehr bei Fuß. Ich möchte Ihnen das Geheimnis hinter dem mysteriösen Wetterbericht vom 14.01.2009 verraten:
hier kannst Du weiterlesen

http://www.frank-wettert.de/vom-mysterioesen-zdf-wetterbericht-zum-chemtrail-quatsch/ (Archiv-Version vom 24.09.2012)

Und noch ein Tip: Lese bitte auch die Regeln dieses Forums durch, Du bist ja erst ganz frisch hier. Nicht Dass Du wegen trollen oder falschen Beschuldigung Dir eine Sperre einfängst.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 01:03
Wie gut das ALLMY nicht zur Wahrheitsfindung genutzt wird.


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 01:07
Ich zitiere mich der Einfachheit mal selbst, in der Hoffnung doch noch eine Diskussion mit dir beginnen zu können.

@alseT
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Also laut Verschwörungstheorie sind doch langanhaltende Kondensstreifen (welche übrigens nicht im Wetterradar zu sehen sind, sehr wohl aber mit bloßem Auge am Himmel) in Wirklichkeit Chemtrails. Wie passt dann etwas, daß mit dem Auge nicht zu sehen ist, dafür aber auf dem Radar auftaucht, in diese Theorie hinein?



melden

Chemtrails

28.08.2012 um 01:14
@alseT

Im nachfolgenden Bericht wird auf das Wetterradarbild von 14. Januar 2009 eingegangen :

https://www.youtube.com/watch?v=x6bg8Zzf0jA


Viel spass damit :)


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 01:23
Hier geht es auch um den besagten Wetterbericht vom 14.01.2009 , auch hier wird von Düppeln gesprochen :

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/120/1612009.pdf


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 07:40
Zu dieser ganzen Düppel-Geschichte nur eine Anekdote: Als ich meinem Vater mit folgenden Worten erstmals von Chemtrails erzält habe: "Ein paar Spinner meinen, Flugzeuge verteilen als Geheimprojekt Metall im Himmel." , antwortete er gleich: "Ja klar, kenne ich."

Im ersten Moment dachte ich fast schockiert: Nicht du auch noch .... :) "Damals [im zweiten Weltkrieg] haben die das verteilt, um die Radarortung zu stören. Wir haben die als Kinder im Wald aufgesammelt und damit gespielt, das war toll."

Was will ich den Chemtrailern, die die Düppel-Geschichte immer wieder mal bringen, damit sagen: Düppel sind eine stinknormale Sache und eine bekannte Technik. Es gibt gar keinen Grund, um die Dinger so ein Faß aufzumachen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2012 um 11:09
Ich verstehe auch nicht so ganz warum dieser Vorfall so oft mit der deutschen Regierung in Zusammenhang gebracht wird. Offensichtlich wurde das Zeug eher von den Holländern abgeworfen, denn es kommt ja vom (Nord)Westen über die westliche Grenze rein.


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 14:40
@all

Hm, wenn das die Chemtrailfreaks sehen... :)

http://www.liveleak.com/view?i=343_1346135789

paco


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 15:38
@paco_

Schön …

Bei uns gibt es die ja auch oft. Allerdings sind die bei normalem Tageslicht so kontrastschwach, dass man wissen muss, wo man gucken muss. Nur wenn die Sonne von der Seite oder schräg von unten kommt, sieht man die so gut.

Das waren die besten, die ich mal gesehen habe - ohne den Kontrast groß zu ändern:

viewext.php


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 15:47
Ich verstehe auch nicht so ganz warum dieser Vorfall so oft mit der deutschen Regierung in Zusammenhang gebracht wird. Offensichtlich wurde das Zeug eher von den Holländern abgeworfen, denn es kommt ja vom (Nord)Westen über die westliche Grenze rein.
ext
Jup , wenn man etwas googelt findet man auch weitere Wetterradarbilder , welche Düppelwolken aus Richtung der niederländischen Küste zeigen .

@naas


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2012 um 16:21
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:wenn man etwas googelt findet man auch weitere Wetterradarbilder , welche Düppelwolken aus Richtung der niederländischen Küste zeigen .
gibt es da nicht gewisse " nato-probleme " zwischen den niederlanden & deutschland ?!
ne bekannte von mir wohnt in aachen - die meinte seitdem die niederländer sich gegen den approach über ihren luftraum sperren - würden jeden tag awacs über ihr haus fliegen - das ziemlich tief & laut das es die tassen ausm schrank befördert :) *


thema düppel seh ich etwas gespalten obwohl ich eigtl kaum betroffen bin ...
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Wir haben die als Kinder im Wald aufgesammelt und damit gespielt, das war toll
das mag damals moch möglich gewesen sein ... düppel haben sich aber auch verändert - sind vorallem kleiner geworden - fast in " häärchen " form . wenn kinder das zeug essen anstatt mit zu spielen ist das dann auch nichtmehr der bringer .....
ich weiss eigtl nur das es im pfälzer wald initiativen gibt gegen das ausbringen von düppeln ... und soweit ich das verfolgen kann ist das ausbringen von chaffs bei fast null mittlerweile .
will nicht heissen das das an den initiativen liegt , wohl eher an besseren jets etc - aber nicht jedermann ist begeistet wenn es chaffs " regnet " :)



* hier beim gassi gehen ....
schön mit agent orange gedächtnissrussfahne


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 16:27
Werd direkt behaarpt

1vMzDOriginal anzeigen (0,2 MB)
brainsuckerOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 16:34
Ich werd hier von meinen Nachbarn beHAARPt:

img3615t

Also früher hats das nie gegeben, da gabs nur die natürlichen Haufenwolken wie in den Bambi-Filmen. Also wer jetzt noch Chemtrails leugnet...


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 17:13
ne bekannte von mir wohnt in aachen - die meinte seitdem die niederländer sich gegen den approach über ihren luftraum sperren - würden jeden tag awacs über ihr haus fliegen - das ziemlich tief & laut das es die tassen ausm schrank befördert xt
Die AWACS der NATO sind in Geilenkirchen stationiert , das ist ungefähr 20 Kilometer von Aachen entfernt . Warum die nun über Aachen rausfliegen kann ich dir nicht sagen .

@Jedimindtricks


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2012 um 17:35
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Warum die nun über Aachen rausfliegen kann ich dir nicht sagen .
Drehen die dort vielleicht gen West, wenn die auf der 09 starten?


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 17:43
irgendwas wäre mit den niederländern ... beim nächsten mal frag ich nochmal genauer nach ;)


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 17:52
Sind diese Düppel-Wetterberichte eigentlich nicht genau der Beweis, dass die eigentliche chemtrail-Theorie quatsch ist?!

Es wird ja behauptet, das feines Nano-aluminium an Polymerfäden ausgebracht werde um die "Chemtrails" - also langanhaltende Kondensstreifen - zu erzeugen. So was ähnliches ist ja Düppel - Aluminiumfäden an Polymer.

Nun werden also über der Nordsee diese Dinger bei Manövern ausgebracht und sie fliegen binnen stunden über die Niederlande richtung deutschland um irgendwo in Europa mehr oder weeniger weit verbreitet niederzugehen - und erzeugen dabei nur Wolken auf den Bildschirmen des Regenradars - nicht in der realen Welt. Genau das beklagt der Wetterfrosch von Donnerwetter.de

Eigentlich beweisen diese Düppel-Vorfälle, dass das mit den Chemtrails mit Nano-Aluminium an Polymerfäden offensichtlich nicht funktioniert.


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2012 um 17:52
Bad Honnef (Deutschland) - Die moderne Lebensweise der Industriegesellschaften hat nachweislich negative Auswirkungen auf das weltweite Klima. Die internationalen Klimaverhandlungen haben zwar zu gewissen Verbesserungen, aber bisher zu keinem durchschlagenden Erfolg geführt. Daher gewinnen auf internationaler Ebene zunehmend auch Methoden an Beachtung, die den anthropogenen Klimawandel mit großflächigen technischen Eingriffen abzuschwächen versuchen. Jetzt hat sich die Deutsche Physikalische Gesellschaft (DPG) gegen künstliche Eingriffe zur Veränderung des Erdklimas ausgesprochen und warnt vor deren unabsehbaren Folgen.

In der Öffentlichkeit bekannt geworden sind diese Methoden unter den Schlagworten "Geoengineering" bzw. "Climate Engineering (CE)". "Wir haben bis heute kein Verfahren zu unserer Verfügung, das nachweislich das Erdklima abkühlen kann. Zugleich sind die Folgen und Risiken der im Moment vorgeschlagenen Methoden unabsehbar", erläutert die DPG-Präsidentin, Johanna Stachel.
[...]
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/physiker-warnen-vor-kunstlichen.html (Archiv-Version vom 01.09.2012)

*Reinwerf ... duck ... rausrenn ... warte bis sich ein Schämi darauf stürzt!*


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2012 um 17:57
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Nun werden also über der Nordsee diese Dinger bei Manövern ausgebracht und sie fliegen binnen stunden über die Niederlande richtung deutschland um irgendwo in Europa mehr oder weeniger weit verbreitet niederzugehen
Ein ähnlicher Inhalt steht ja sogar auf der Website des Sauberen Himmel:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/04/24/grossfeldspruehen-in-usa-1957-1958-operation-lac/ (Archiv-Version vom 29.10.2012)
Der Test am 2. Dezember 1957 war unvollständig aufgrund einer Masse von kalter Luft, die aus Kanada herab kam. [4] Sie trug die Teilchen von ihrem Ausgangspunkt und eine Wendung nach Nordosten nehmend trug sie die meisten Partikel nach Kanada. Militärische Betreiber betrachteten den Test als einen Teilerfolg, weil einige der Partikel 1200 Meilen entfernt an einer Station im Staat New York aufgefunden wurden. [4]



Anzeige

melden