Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.09.2012 um 21:34
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Schieben bedeutet, daß der Rumpf mit seiner Längsachse nicht genau in der Strömung liegt, also seitlich angeströmt wird. Das erhöht seinen Widerstand ungemein...
Also was man beim Seitengleitflug nutzt?

Das hat der ja genutzt: Wikipedia: Air-Canada-Flug 143

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2012 um 21:34
Nee, a319

Mensch @A380 :)
Da hab ich noch so paar schiefe für dich :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2012 um 21:40
Ich hoffe man kann die Rauchwolke sehen

xlFvtOriginal anzeigen (0,3 MB)
2dm6TOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aufjedenfall ne ordentliche Alba Schicht im Tal , Zugrichtung Deutschland :D


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 21:53
@Jedimindtricks

Sieht beeindruckend aus. Kann es sein, dass man da unten ganz viel Alu finden würede?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nee, a319
Aber nicht die Maschine von den Fotos - oder?


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 21:55
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Also was man beim Seitengleitflug nutzt?
Im Prinzip ja, nur liegt beim einfachen Schieben im Geradeausflug die Maschine waagerecht, beim Seitengleitflug "hängt" zusätzlich eine Fläche - da dieser durch Ruderkreuzen (also Querruder rechts, Seitenruder links oder umgekehrt) eingeleitet wird. Der Slip wird besonders trainiert, war glaube ich Übung W17 oder F17 - dazu kann ich einige Stories aus eigenem Erleben erzählen... :}

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2012 um 21:59
War aufjedenfall keine boeing .. Und laut durchsage A319.
Da kommt der Laie wieder in mir durch :)

Hat neben den Brand heut noch jede Menge andere geile Features , zb der eigene Kondensstreifenschatten auf den Wolken sowie anderer Flugzeuge , allgemein heut sehr viel Verkehr gehabt. Dann sind wir noch mit sonem kleinen , 4strahligen air bulgaria geflogen , die Maschiene war bestimmt aelter als ich :). Fällt mir Grad aber nicht der Name ein, weil hier an der Bar der Treibstoff läuft :)


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:01
prösterchen ;)


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:03
@Jedimindtricks

So was hier?

800px LZ HBF landing in Zurich

Habs noch auf Air Bulgaria korrigiert... ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:05
Genau :) THx
Geiles Teil !!


Haut rein, schönen Abend noch


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:05
@Jedimindtricks

Dann müsste die schon die neuen Sharklets haben - das kann ich mir bei der Airline nicht vorstellen.

Die A319 hatte immer diese dreieckigen Wingtips:

view.php

Das ist Boeing 737:

view.php

In Frage käme dann noch die ERJ, wie @Yellowcab schrieb.

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:beim Seitengleitflug "hängt" zusätzlich eine Fläche
Aha - danke!
Zitat von paco_paco_ schrieb:So was hier?
Der Stinkende-Socken-Flieger … :D


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:13
@Yellowcab
Zitat von YellowcabYellowcab schrieb:Die der MD sind doch eher "Breit" und nicht so hoch. Sieht man auf vergleichsbildern ganz gut :) Sorry für klugscheißer Modus!
Stimmt - hast natürlich recht. Danke für die Korrektur. Da habe ich mich mächtig verguckt.


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:14
@A38O
Ich würde auf die ERJ tippen. CRJ900 haben auch in etwa solche Winglets.

Mich würde die Airline interessieren, glaube etwas von Air Canada gelesen zu haben. Die fliegen ja bekanntlich die neuen ERJ. Falls es KLM war, zwecks der Anspielung der MD11, welche KLM noch fliegt, könnte es ja einer der Cityhopper sein, auch ERJ's. CRJ's fliegt die Air Canada, sowohl KLM meines wissens nicht. Bitte um berichtigung falls ich falsch liege! :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:15
@A38O

Sorry hab deinen Post zu spät gesehn! ;)


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:17
Na dir vertrau ich A380 . Besser wie mein bulgarisch aufjeden ;)
Noch eins für dich

NiU6iOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:19
@Yellowcab
Zitat von YellowcabYellowcab schrieb:Mich würde die Airline interessieren
Bulgaria Air. Da die keine Boeing haben, bleibt nur die ERJ. ;)
Zitat von YellowcabYellowcab schrieb:Die fliegen ja bekanntlich die neuen ERJ.
Hier kommt immer KLM damit. Die erkennt man an den supergrellen Strobes an den Tragflächenenden.
Zitat von YellowcabYellowcab schrieb:Falls es KLM war, zwecks der Anspielung der MD11, welche KLM noch fliegt, könnte es ja einer der Cityhopper sein
Die Fokker-Cityhopper dürften keine Winglets haben:

view.php

Aber eben die ERJ.

Also hat Deine Aussage gestimmt. ;)


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Na dir vertrau ich A380
Vor allem, weil ich mich gerade geirrt hatte. :D


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:21
@Jedimindtricks
Det is eindeutich jehaarpt! Sieht man deutlich, die glatte Kante da an den Wolken, det is nich natürlich!
Und oben die dünnen Schlieren, det sind allet Schemtrails.
Richtich?


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:22
@Jedimindtricks
@Yellowcab
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Noch eins für dich
Ja, jetzt sieht man die Krümmung gut - eindeutig ERJ-190.

Sieht interessant aus mit den Wolken. Das würde ich geraderichten und noch etwas bearbeiten, ist ein schönes Beispiel für die Höhen.


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:22
Richtig @FF

Ändert nix an der Tatsache @A380 :)


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:25
@FF
R2xbuOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

03.09.2012 um 22:26
@Jedimindtricks
Was schöne Bilder, das muss mal gesagt werden!


Anzeige

melden