Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.09.2012 um 19:14
Bei dem ersten Video hab ich ein kleines Verständnisproblem: Wieso sehe ich keine zwei Flugzeuge, wenn angeblich ein militärisches Tankflugzeug hinter einem offiziellen Passagierflugzeug die Chemikalien versprüht? Tarnvorrichtung?

Anzeige
melden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:24
Kleiner Tipp noch zu dem ersten Video: Am Anfang werden ein paar Webadressen eingeblendet, zum Beispiel zdd.dk. Wenn man sich die Seiten mal ansieht, weiß man, wer auch die Chemtrail-Märchen für sich verwendet. Nur ein Zitat von wahrheit.dk/seite3.html:
Horst Mahler, 12 Jahre Haft für die Wahrheit



melden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:27
@A38O

Wenn ich sowas sehe, komme ich unweigerlich auf den Gedanken, dass in der Tat irgendwas gesprüht wird, das bei gewissen Personen das Gehirn dauerhaft schädigt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:28
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Wenn ich sowas sehe, komme ich unweigerlich auf den Gedanken, dass in der Tat irgendwas gesprüht wird, das bei gewissen Personen das Gehirn dauerhaft schädigt.
Ja, wenn man nicht genau wüsste, dass es nicht der Fall ist, könnte man davon ausgehen. :D


melden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:34
@A38O
ich wollte dich nicht anmachen, doch diese sendung lief im öffentlich rechtlichen TV, für die breite masse ist das der bildungskanal.
es ist nur erstaunlich, dass die öffentlichen über dieses thema berichten obwohl doch alles nur eine VT
ist.
also entnehme ich deiner aussage das du noch nie etwas deratiges beobachtet hast und alles als blödsinn abtust?


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:35
@sol888

das zweite wörtliche climate engineering ist ja auch kein blödsinn.
silberjodid impfungen um wolken abregnen zu lassen ist climate engineering.

aber chemtrails bleiben trotzdem bullshit.


melden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:36
@sol888

Erklär mir doch einfach mal, warum ich die Tankflugzeuge nicht sehe, wenn es so wie im ersten Video beschrieben abläuft.


melden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:40
@sol888
Zitat von sol888sol888 schrieb:ich wollte dich nicht anmachen
Naja, das mit dem Pilotenverstand klang schon etwas provozierend.
Zitat von sol888sol888 schrieb:ich wollte dich nicht anmachen, doch diese sendung lief im öffentlich rechtlichen TV, für die breite masse ist das der bildungskanal.
Irgendjemand sagte mal, n-tv und N24 seien die Bildzeitung unter den Nachrichtensendern. Die Aussage unterstütze ich. ;)

Die haben ein größeres Paket mit Filmen eingekauft und da war eben auch das dabei, so dass es gesendet werden musste. Wenn man die beiden Sender mal verfolgt, stößt man immer wieder auf die Möglichkeitsform - "es könnte", usw. So ist das bei dem Film, den @FZG ja schon erläutert hat, aber so ist das auch bei anderen Filmen. Man darf nicht alles glauben, auch, wenn es auf soclhen Sendern kommt.
Zitat von sol888sol888 schrieb:also entnehme ich deiner aussage das du noch nie etwas deratiges beobachtet hast und alles als blödsinn abtust?
Niemand, der den Himmel genauer beobachtet, hat derartige Sachen gesehen. Du kannst doch auch genauer hingucken und die Flugzeuge mal erkennen - oder?


melden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:41
@Nerok
thx
@SheldonCooper
bin kein experte und kein gläubiger, habe nur die sendungen bekommen und wollte hier mal ein ordentliches statement dazu mehr nich.


melden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:45
Ich bin überrascht!
Zitat von FZGFZG schrieb:Auch soll es die Regel geworden sein, dass nahezu täglich die atmosphärischen Bedingungen vorhanden sein sollen, damit sich Kondensstreifen am Himmel halten und vor allem auch noch zu Wolken ausbreiten können (lesen Sie hierzu "Warum die vielen Streifen am Himmel keine Kondensstreifen sind").
Hatte der komische Anwalt nicht vor einem Monat noch genau das Gegenteil behauptet?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:56
Sorry für´s klugscheissen, aber
Zitat von sol888sol888 schrieb:doch diese sendung lief im öffentlich rechtlichen TV
n-tv ist nicht öffentlich-rechtlich sondern gehört zur RTL-Gruppe. N24 gehört zu Sat1Pro7. Beide Sender übernehmen größtenteils Material internationaler Nachrichtensender, die Dokus werden im Paket bei grossen anbietern wie History-Channel, National Geographic etc. gekauft.

diese "Doku" stammt von History-Channel. Der hatte mal einen guten Ruf, wurde mit der Zeit aber immer schlechter. die Serie "Ancient Aliens" stammt auch von denen, und das hat mit Geschichte nichts mehr zu tun. In den Teil über Deutschland wird da z.b. behauptet, 1936 sei in Schwarzwald ein UFO abgestürzt und die Aliens hatten Hitler und von Braun erklärt, wie man Raketen baut.

Dies "Kriegswaffe Wetter"-Doku ist eine Episode aus der kurzen serie "That´s Impossible", die sich mit gängigen Verschwörungstheorien wie z.B. Mind-Control befasst. Die Serie war nicht sehr erfolgreich und wurde nach wenigen Folgen eingestellt.

... solche Schlappen muss der produzierende Sender irgendwie zu geld machen, als verkauft man sie im Packet mit begehrten Dokus. Der Produzierende Sender bekommt so wieder etwas von den Kosten rein, der kaufende Sender (in diesem Fall n-tv) hat etwas, womit man nachts die grossen Lücken zwischen den stündlichen Nachrichten füllen kann...

Ich bin ja mal gespannt, ob N24 im Jahr 2013 noch die extrem schlechte "Nostradamus 2012"-Weltuntergangsdoku weiter sendet. Zutrauen tue ich es denen :-D


melden

Chemtrails

08.09.2012 um 19:56
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Hatte der komische Anwalt nicht vor einem Monat noch genau das Gegenteil behauptet?
Naja, er ist halt etwas vergesslich. Wie er bei der Bretagne gerade entdeckt hat, dass es dort Flugzeuge gibt, hat er das nun auch bei Argentinien festgestellt:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/09/08/chemtrail-widerstand-auch-in-argentinien/ (Archiv-Version vom 24.09.2020)

Und den Artikel, den er meint, hat er auch vergessen zu verlinken:

6fd287 storr entdeckt flugzeuge


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.09.2012 um 20:14
Letztlich kann man sagen das es in jedem Land ein paar Hansel gibt die mit stuss Geld verdienen wollen .....



An den Bulgaren ist das sicher noch vorbei gegangen , weil es hier keine flugzeuge gibt am Himmel


melden

Chemtrails

08.09.2012 um 20:22
ich wollte dich nicht anmachen, doch diese sendung lief im öffentlich rechtlichen TV, für die breite masse ist das der bildungskanal.
es ist nur erstaunlich, dass die öffentlichen über dieses thema berichten obwohl doch alles nur eine VT
ist.
also entnehme ich deiner aussage das du noch nie etwas deratiges beobachtet hast und alles als blödsinn abtust?
xt
Im ZDF Bericht geht es lediglich um Vorschläge die einige Wissenschaftler haben , mehr nicht . Das was dort gesagt wird , sprich man solle dem Kerosin Schwefel beimengen , scheitert schon daran , das es für diverse Triebwerke Höchstgrenzen an Schwefelanteil gibt . So wird etwa dem Kerosin der Schwefel künstlich entzogen . Auch wirkt Schwefeldioxid auf diverse Metalle korossiv . Auch würde eine Beimengung von Schwefel die Rußbildung bei der Verbrennung erheblich steigern . Das was bei Bublath gesagt wurde sind wie bereits geschrieben lediglich anregungen von einigen Wissenschaftlern , mehr nicht .

Auch gibt es andere Vorschläge , wie in etwa Aerosole in Höhen von 20-50 Kilometern Höhe auszubringen . So hoch fliegt kein Airliner .

@sol888


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.09.2012 um 20:24
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:er ist halt etwas vergesslich


Da muß man zu seiner Verteidigung aber fairerweise auch mal sagen: Ist ja auch kein Wunder, bei dem ganzen Aluminium in der Luft. Sorgt doch bekanntlich für Alzheimer! Insofern ist Storr selbst der beste Beweis: Da muß was dran sein.


melden

Chemtrails

08.09.2012 um 20:24
Bei dem ersten Video hab ich ein kleines Verständnisproblem: Wieso sehe ich keine zwei Flugzeuge, wenn angeblich ein militärisches Tankflugzeug hinter einem offiziellen Passagierflugzeug die Chemikalien versprüht? Tarnvorrichtungext
Das hab ich mich auch schon gefragt was das soll . Plausible Antworten wird man zu solchen Fragen wohl nicht erwarten können . Weisst ja es ist einfach YT Videos zu posten , Fragen diesbezüglich enthällt sich der Poster zumeist .


melden

Chemtrails

08.09.2012 um 20:33
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:ich wollte dich nicht anmachen, doch diese sendung lief im öffentlich rechtlichen TV, für die breite masse ist das der bildungskanal.
es ist nur erstaunlich, dass die öffentlichen über dieses thema berichten obwohl doch alles nur eine VT
ist.
also entnehme ich deiner aussage das du noch nie etwas deratiges beobachtet hast und alles als blödsinn abtust?

xt
Wenn du dich mal ein wenig mit dem Thema Climate Engeenering beschäftigen würde , wüsstetst du das es keine VT ist . Nur hat weder das von einigen Forschern geplante ausbringen von Schwefel durch Flugzeuge , noch das geplante Ausbringen von Aerosolen in 20-50 Kilometern Höhe etwas mit der angeblichen CT-VT zu tun . Und wie geschrieben , die meisten Sachen zum Thema Climate Engeenering sind nuneinmal lediglich theoretische Ansätze . Auch wenn man schon kleine Versuchsreihen zum Thema CO2 Einlagerung durch künstliche Algenbildung o.ä. erforscht /erprobt hat .

@sol888


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.09.2012 um 21:05
@Pantha
grade intelligent Menschen anfällig für solcherart Verschwörungstheorien
@Chinaski
Unter Anderem hatte ich sie auf diesen Thread hingewiesen, um sich auch mal mit Fakten zu beschäftigen und nicht immer nur "aber früher sah der Himmel doch gaaanz anders aus, und außerdem ist youtube voller Beweisvideos etc."
Tja, und nun halten beide die Chemtrails für das was sie sind: Schwachsinn.
Mir fällt auf, wenn ich an die ganzen "Beweisvideos" denke, daß es nur sehr wenige Anti-Chemtrail-Videos auf Youtube gibt. Dagegen ist es voll von Chemtrail-Müll-Videos.

Die Denker unter den Chemmies müssten sich doch von guten Argumenten, die in für Chemmies gewohnter Form (Youtube-Videos) dargebracht werden, wenigstens zum Zweifeln bringen lassen. Ich stelle mir Videos vor, die in "Sendung mit der Maus"-Art die einfachsten Zusammenhänge erklären, am besten mit leicht verständlichen Animationen. Wenn dann noch ein Link zu dem Thread hier immer mal nebenbei gezeigt wird, könnten die Profis hier den intelligenteren Chemmies den letzten Rest Chemtrail-Dämon austreiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.09.2012 um 21:11
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Mir fällt auf, wenn ich an die ganzen "Beweisvideos" denke, daß es nur sehr wenige Anti-Chemtrail-Videos auf Youtube gibt.
Wir kriegen es ja auch nicht bezahlt, indem uns Orgonit & Co. abgekauft wird. ;)
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich stelle mir Videos vor, die in "Sendung mit der Maus"-Art die einfachsten Zusammenhänge erklären, am besten mit leicht verständlichen Animationen.
Es gibt ja auch massig aufklärende Websites. Das Problem ist, dass die vom überwiegenden Teil der Chemmies ignoriert werden. Sie wollen es nicht lesen/sehen/hören, also unterlassen sie es. Gelesen werden die Sites hingegen überwiegend von denen, die nicht an Chemtrails glauben. Wie gesagt, es betrifft nicht alle, aber den überwiegenden Teil der Chemmies.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.09.2012 um 21:18
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:nicht bezahlt
Ja, das ist wirklich schade, daß es SIE leider gar nicht gibt. Sonst wärt ihr hier reich :)
Sie wollen es nicht lesen
Wohl wahr, das vergesse ich nur immer. Meine ersten Schritte im Wunderland der Chemtrailtheorie haben mich auch gleich zu chemtrail-fragen.de geführt. Es hieße wahrscheinlich auch sehr schnell, daß SIE youtube mit Desinformation überfluten ...


Anzeige

1x zitiertmelden