Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.08.2012 um 00:13
das beste Beispiel, wie sauberer Himmel diskreditiert ist dieses hier:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/30/der-chemtrail-skeptiker-sebastian-bartoschek/ (Archiv-Version vom 02.08.2012)

Herr Bartoschek hat EINEN ARTIKEL über die Chemtrail-Grafik am Berliner Bauzaun geschrieben, dabei hat er gar nichts selbst zum thema Chemtrails gesagt, sondern nur bemängelt, dass andere Seiten wohl nicht bis zum Ende recherchiert haben...

und was macht sauberer Himmel? Nennt gleich den vollen Klarnamen, den Lebenslauf und erklärt ihn zum "Berufs-Skeptiker"

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:14
Gebt dem Troll nen Fisch und gut ist.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:16
Zitat von FZGFZG schrieb:dabei hat er gar nichts selbst zum thema Chemtrails gesagt, sondern nur bemängelt, dass andere Seiten wohl nicht bis zum Ende recherchiert haben...
Eben! Das ist ja unglaublich...


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:17
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich bin mir sicher, dass die Lufthansa mit Ihren Star-Anwälten, dass schon längst getan hätte, wären die Anschuldigungen haltlos.
Es hat einen ganz anderen Grund. Lufthansa & Co wollen den Chemtrail-Gläubigen keine zusätzliche Aufmerksamkeit geben, was sie dann machen, wenn sie eine Plattform bekommen, das hat man am Fall Kachelmann gesehen.

Wenn man das treiben von sauberer Himmel länger verfolgt, dann merkt man, dass keiner ihrer Aktionen wirklich zielgerichtet sind, sondern wohl vor allen dazu dienen einen Anwalt, der zufällig auch Mitbegründer und Sprecher ist - bekannt zu machen.

Deswegen ist ja das Chemtrail-Urgestein Werner Altnickel aus der Bürgerinitiative ausgestiegen.
kennst du schon diese super Chemtrail Verschwörungsseite?
Yep, kenn ich schon :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:19
@CurtisNewton
Sorry Curtis,

aber die Chemtrail-Theorie ist argumentativ wiederlegt, Storr hat gekniffen, er selber verzichtet darauf, seine Ideen zu verteidigen:
http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/07/chemtrail-theorie-wiederlegt-trotzdem.html (Archiv-Version vom 01.04.2019)

Schluß, aus!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:20
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Es hat einen ganz anderen Grund. Lufthansa & Co wollen den Chemtrail-Gläubigen keine zusätzliche Aufmerksamkeit geben, was sie dann machen, wenn sie eine Plattform bekommen, das hat man am Fall Kachelmann gesehen.
Äh sorry, dass ist Deine Vermutung. Ich vermute, wenn sie gerichtlich dagegen vorgehen, müssten alle Fakten auf den Tisch und unbequeme Wahrheiten ans Licht. Aus DEM Grunde gehen sie nicht dagegen vor.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich bin mir sicher, dass die Lufthansa mit Ihren Star-Anwälten, dass schon längst getan hätte, wären die Anschuldigungen haltlos.
Ich denke eher, dass die gar nicht wissen, dass ein Flieger von ihnen auf so einer Popelseite zu finden ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:22
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich denke eher, dass die gar nicht wissen
Unwahrscheinlich......die PR-Abteilung eines solchen Mammut-Unternehmens ist größer als die Service-Abteilung :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:23
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Schluß, aus!
Auch Blogger, die in Ihrer Titelzeile schon Rechtschreibfehler machen, lese ich nicht. Ist wie mit Bewerbungen...gleich Ablage P, weil unfähig!


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Äh sorry, dass ist Deine Vermutung. Ich vermute, wenn sie gerichtlich dagegen vorgehen, müssten alle Fakten auf den Tisch und unbequeme Wahrheiten ans Licht.
Das ist Deine Vermutung.

Mir sind Stellungnahmen von Leuten bekannt, die sich so geäussert haben, wie ich es geschildert habe.

Und wer keine Belege hat, die er auf den Tisch legen kann, das ist der Bürgeranwalt und seine Organisation sauberer Himmel. Deswegen hat er den Prozess gegen Kachelmann auch verloren. Der hat sich das als einziger nicht gefallen lassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:24
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Mir sind Stellungnahmen von Leuten bekannt, die sich so geäussert haben, wie ich es geschildert habe.
Mir nicht, mir sind andere bekannt. Merkst was?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Auch Blogger, die in Ihrer Titelzeile schon Rechtschreibfehler machen, lese ich nicht. Ist wie mit Bewerbungen...gleich Ablage P, weil unfähig!
Du hast so einiges nicht gelesen, was eigentlich Allgemeinbildung ist ;-)


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:25
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:gleich Ablage P, weil unfähig!
Siehste, genau das sagen sich die von sauberer Himmel angeprangerten Firmen und Institutionen.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:25
@CurtisNewton

Sry aber welche Fakten sollten denn da auf den Tisch? Wenn es Chemtrails wirklich gibt, dann wissen das zig tausende Mitarbeiter aller Fluglinien, sein es Techniker, Tanker, Leute welche Flugzeuge bauen, Menschen welche in der Flugzeugentwicklung arbeiten, Leute die Triebwerke bauen warten und testen,...

Diese liste lässt sich noch weiterführen. Und all diese Menschen welche so nah an, mit oder in Flugzeugen arbeiten müssten das zwangsläufig wissen.

Es ist nicht möglich all diese Leute zu überwachen, so das es Menschen geben müsste, welche absolute Beweise für Chemtrails liefern könnten.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:25
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die PR-Abteilung eines solchen Mammut-Unternehmens ist größer als die Service-Abteilung
Die Marketingabteilung von Lufthansa hat mehr als 26.700 (in Worten: sechsundzwanzigtausendsiebenhundert) Mitarbeiter?

Dein Satz liefert mehr Infos über dich als über Lufthansa!

Quelle: http://trainee-gefluester.de/unternehmen/lufthansa-technik-ag


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:28
@Bone02943
Diese liste lässt sich noch weiterführen. Und all diese Menschen welche so nah an, mit oder in Flugzeuggen arbeiten müssten das zwangsläufig wissen.

Es ist nicht möglich all diese Leute zu überwachen, so das es Menschen geben müsste, welche absolute Beweise für Chemtrails liefern könnten.
das ist nicht so ganz richtig , diese Menschen werden durch MK Ultra und Haarp wellen gesteuert, die würden sich eher eine Hand abhacken als die Wahrheit zu sagen... ;)


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:29
@CurtisNewton

Hör doch mal auf hier gaga gaga wischiwaschi zu schreiben und komm auf den Punkt!
Jetzt zeig uns doch mal die sachlichen Fehler, die in diesem Thread gemacht wurden. Oder hast Du dem nichts entgegenzusetzen?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:35
@CurtisNewton
Noch mal: Sorry. Dein Held Dominik Storr hat vor einer sachlichen Diskussion gekniffen!
Wie Du übrigens auch mit Deiner Ablenkung auf die Rechtschreibung ;-)


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:36
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Merkwürdig finde ich zunächst einmal dieses überschwengliche reflexartige Verhalten von einigen Usern hier.... ich PROVOZIERE, obwohl ich nur gesagt habe, dass die Seite interessante Informationen bietet.....

Schon amüsant!
Ich fasse das mal kurz zusammen:
ist diskreditieren Dein Motto oder Deine Methode?

weil sie Informationen bietet,. Daran ändert Deine reaktionäre Polemik herzlich wenig, und das ist gut so!

Tue ich nicht! Lies gescheit und hör auf mit dem Blödsinn!

grappomat schrieb:

Also gibst Du offen zu, dass Du dich einseitig informierst?

Tue ich nicht! Lies gescheit und hör auf mit dem Blödsinn!

FZG schrieb:
dann fällst Du leider auf Scharlatane herein, die Null Ahnung von Wetter und der Fliegerei haben aber Dir erzählen, was Du offensichtlich gerne hörst.

Öh ja...so simpel ist Diskreditieren...einfach behaupten, dass sie Scharlatane sind....schon braucht man sich nicht mit den einzelnen Informationen auseinander zu setzen.


Wer ist eigentlich WIR ?

Bildet Ihr eine Chemtrail-Leugner Gruppe und sprecht Eure Argumentationen heimlich ab, damit es auch ja passt?

Zusatz:

Sorry....galaktische Blöderation..... in welche Richtung dieser Block bei dem Titel das Theam drücken will, ist doch von vorne herein klar...Nein Danke, keine Lust mir irgendwelche Kinder-Polemik reinzuziehen! Gib mal n gescheiten Link!

grappomat schrieb:
Genau das liest man aus diesem Satz aber heraus.

Dann lern mal Lesen!

kein Interesse an einem Gespräch mit Dir!
Ja genau... NUR gesagt das diese Seite interessante Informationen bietet.


Anzeige

melden