Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.09.2012 um 16:16
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Wie läßt es sich sonst erklären
da musst du nix erklären , da werden längst ganz andere baustellen aufgemacht
gestern abend in einer chemtraillücke: leucht-roter sonnenuntergangshimmel - allerdings im NORDWESTEN
---
Echt? Krass! Bei mir ist seit 2 Tagen so zugekleistert, dass ein Sonnenuntergang nicht mal zu erahnen ist. Es steht geschrieben, am Ende wird die Sonne im Norden aufgehen und im Norden untergehen. Jemand behauptet, Jupiter wäre vorgestern aus der Bahn geworfen worden durch ein anderes Objekt, was eventuell dazu führen könnte. Derzeit sollte die Sonne exakt im Westen untergehen. Eher Südwest als Nordwest.

Und es bleibt spannend :)

LG
--
ja, jetzt normalerweise im WSW, deshalb fand ich es ja so seltsam im NW. hier ist auch alles zugekleistert, aber seltsam, oft geht so kurz nach sonnenuntergang irgendwo ne lücke auf, wie gestern, und oft ist es nachts sternenklar. mir scheint, es spitzt sich täglich zu, was auch immer es ist.
bli bla schwurbel schwurbel ...
Da hilft nur abschiessen. Von alleine hören die nicht auf zu sprühen. Menschen jammern nur. Taten müssen hier dieses Verbrechen beenden.
die dialoge bei youtube sind teils schon sehr grenzwertig .... am ende wird sich dann natürlich noch aufgeregt warum die videos gesperrt werden oder kommentare gelöscht !
am besten einfach mal in den himmel gucken ....
5p3qavj3sy6b
.... und nein , nicht zuviel gesoffen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2012 um 16:23
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Warum sind diese Chemtrai... äh Kondensstreifen alle hier zu ende ???
liegt wahrscheinlich an feuchtigkeit in gewissen schichten , oder was meinst du ?

yyk1hytww87kOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Chemtrails

27.09.2012 um 16:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es spitzt sich täglich zu
*LOL*

Nebenbei digitalisiere ich gerade die alten Videokassetten mit meinen Kameraaufnahmen. Zur Zeit bin ich bei 1992. Und was sehe ich da ab und zu? Zugekleisterten Himmel und lange, fette Streifen. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2012 um 16:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Zur Zeit bin ich bei 1992. Und was sehe ich da ab und zu? Zugekleisterten Himmel und lange, fette Streifen.
Das wäre Spitzenmaterial für meinen künftigen Bestseller!

Titel:

"Statt Hausbrand Jack Daniels. Die Umkonditionierung des Konsumverhaltens mittel- und osteuropäischer Bürger in den 1990er Jahren durch großflächige Luftsprühung psychoaktiver Substanzen und deren Manifestierung in unnatürlich langlebigen Kondensstreifen."


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2012 um 16:45
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das wäre Spitzenmaterial für meinen künftigen Bestseller!
Da würdest Du ganz bestimmt fündig werden. :D

Es sind ein paar Aufnahmen dabei, bei denen übelst kranker Wald zu sehen ist - Ursache war Schwefel. Im Gegensatz zu den Ansichten der Chemmies sieht der Wald dort jetzt wesentlich gesünder aus.


melden

Chemtrails

27.09.2012 um 18:23
Beitrag von DCWS (Seite 1.723)
Beitrag von FZG (Seite 1.724)
Ersteres ist dieses Verfahren hier Du meist aber wohl das zweite, da gibt es in diesem Forum zumindest in diesem Therad einen Zusammenhang zwischen dem aktenzeichen und der von Dir genannten Organisation.

In letzteren Forum schrieb Storr selbst und hat (Afaik mehrmals) Forumsmitglieder mit Klage bedroht. Wenn es was zu den konkreten Fall im Netz gibt, dann musst Du in diesem Forum suchen. Allerdirgs wird seit diesem VOrgägen der Name Storr dort nicht mehr verwendet, man meidet ihn. GEsprochen wird über ihn dort aber schon.

Mehr kann ich nicht helfen, kenne das Anitveganer-Forum nicht gut genug um da fündig zu werden.
@FZG
@DCWS

Es gibt noch einen anderen Thread im AV-Forum, der wesentlich interessanter ist:
http://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=253
Sehr empfehlenswert für jeden, der sich mal so richtig über Storr beömmeln möchte. :D

Ich hab schon vor längerer Zeit mal eine kurze Zusammenfassung der damaligen Ereignisse gebracht:
Beitrag von JohnDifool (Seite 997)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2012 um 21:02
War Nieselprim nicht mal auch hier anwesend?
Da werden doch recht identische Begriffe genutzt. "Goldlöckchen" liest man so hier und da :D
Aber da hat er tatsächlich mal was ins Forum geschrieben. Das traut er sich hier (wahrscheinlich wegen Abwesenheit von Fachlichem Wissen zum Thema Wetter etc.) nicht.
Obwohl, wer weiß, welcher seiner Schergen hier auch mal seinen Account bereitstellt ^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2012 um 21:17
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:War Nieselprim nicht mal auch hier anwesend?
Der kann sich doch darauf verlassen, dass ihm besorgte Bürger die Informationen zuspielen, auch von hier. Leute mit Geltungsdrang wird es sicher auch bei den Chemmies geben.

Irgendjemand schrieb mir mal, dass Storr vor einem Debunker mit dem Nick "A380" warnt. Wer das wohl sein soll … :D
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Da werden doch recht identische Begriffe genutzt. "Goldlöckchen" liest man so hier und da
Ja, man merkt, dass diverse Leute in diversen Foren und Blogs unterwegs sind. Der Begriff "Chemmie" taucht - in verschiedenen Schreibweisen - ja auch schon überall auf.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das traut er sich hier (wahrscheinlich wegen Abwesenheit von Fachlichem Wissen zum Thema Wetter etc.) nicht.
Wie generell in der Öffentlichkeit. Dazu ist der viel zu feige.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2012 um 21:19
Zitat von A38OA38O schrieb:Wie generell in der Öffentlichkeit. Dazu ist der viel zu feige.
Nicht, dass er dich nun verklagt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2012 um 21:27
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nicht, dass er dich nun verklagt
Diese Meinungsäußerung war ja noch harmloser als so manche andere. :D


melden

Chemtrails

27.09.2012 um 23:40
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:War Nieselprim nicht mal auch hier anwesend?
Ja, aber kein Nieselpriem!

Und falls das hier irgendjemand durcheinandergebracht haben sollte:
Nieselpriem ist einer von den Guten. ;)


melden

Chemtrails

28.09.2012 um 00:11
@Steinlaus
Auftragsschrei schrieb:
Immer nur die Weltherrschaft erlangen wollen, ganz schön öde.

HALLO! Niemals PacMan, Tetris oder MahJongg gespielt? Ist auch immer das gleiche, aber irgendwie mit Suchtfaktor! *kopfeinzieh*
Das gebe ich zu :) ... PacMan, Tetris und California Games haben mich nicht losgelassen ...

@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Wie läßt es sich sonst erklären, dass sie es seit hunderten von Jahren noch nicht geschafft haben, die Bevölkerung zu dezimieren
Das liegt sicherlich am tapferen Widerstand von "Sauberer Himmel" .... So ganz habe ich die Bevölkerungsreduktionsthese sowieso nicht verstanden: Wem sollte das was bringen?

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb: Zur Zeit bin ich bei 1992. Und was sehe ich da ab und zu? Zugekleisterten Himmel und lange, fette Streifen.
Das wird spannend. Irgendein Chemmie, der hier mitliest, wird sich denken: Der Systemschreiber bereitet neue Lügenpropaganda vor ...


Übrigens veranstaltet "Sauberer Himmel" jetzt die Aktion "Künstler für einen Sauberen Himmel" und wartet auf tolle Bilder. "Bitte senden Sie Ihren Beitrag als JPEG an: chemtrails@die-besten-bilder.de"

Ich schlage vor, daß wir als aufmerksame Bürger da alle fleißig mitmachen.

Die letzten Stunden habe ich in meinem Atelier verbracht, hier mein Beitrag:
94791d Unbenannt


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2012 um 00:25
Zumindest herrschen dort uriger Sarkasmus und Spöttelei vor...im Gegensatz zu Vegan und Chemtrailfreunden
Ich kann mir nicht helfen, aber auf dem Foto auf seiner Homepage sieht er aus wie Bata Ilic's böser Zwilling...
Achtung Rohköstler, Urkötzler, Titten und Piloten der Ufos aus Neuschwabenland: Der letzte Absatz fällt unter den Obvious Irony and Sarcasm Act der gemäß der gültigen Reichsverfassung der Kommisarischen Regierung Deutsches Reich (nach SHAEF-Gesetzgebung) volle Gültigkeit besitzt.



melden

Chemtrails

28.09.2012 um 07:26
@Auftragsschrei

LOL, Dein Bild ist echt zu geil :-D


melden

Chemtrails

28.09.2012 um 08:17
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Das liegt sicherlich am tapferen Widerstand von "Sauberer Himmel" .... So ganz habe ich die Bevölkerungsreduktionsthese sowieso nicht verstanden: Wem sollte das was bringen?
Das ist schnell erklärt: Die VTler berufen sich in erster Linie auf die mysteriösen Georgia Guidestones, insbesonders auf diesen Satz: "MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 * Halte die Menschheit unter 500 Millionen"

Wikipedia: Georgia Guidestones


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2012 um 09:33
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich schlage vor, daß wir als aufmerksame Bürger da alle fleißig mitmachen.
Auf jeden Fall ich steh auf sowas :D

c4fsnhhnOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

28.09.2012 um 13:44
/dateien/3651,1348832679,SHDa mache ich mit!


melden

Chemtrails

28.09.2012 um 14:40
sensationelle bildbeiträge!!! :D :D


melden

Chemtrails

28.09.2012 um 15:17
@grappomat
@naas

Das ist kritische Kunst! Sehr gut gelungen! Wir sollten schon mal im Louvre anfragen, wann sie uns aufnehmen :)

@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Georgia Guidestones
Ah, wieder was gelernt, danke. Das sind die Dinger aus dem Alex Jones-Film.

Nur warum die sich da so aufregen, das alles kommt doch sicher von der uralten "Club of Rome" Geschichte mit den Grenzen des Wachstums, Überbevölkerung als ökologisches Problem, wurde doch alles heftig diskutiert, ganz öffentlich - und ist mittlerweile total out. Die tun so, als seien das obskure Geheimgedanken. Und was klar ist: Weniger Bevölkerung gerade in den Industrienationen bedeutet für die mächtigen dieser Welt, die bösen Wirtschaftsbosse, vor allem Einnahmeverluste, wirtschaftliche Probleme. Warum sollten sie das tun? Überall jammert man doch über den Rückgang der Bevölkerung in den Industrienationen.


melden

Chemtrails

28.09.2012 um 15:47
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/dramatische-landung-germanwings-maschine-war-vorbelastet-a-858551.html

Am Flughafen Köln/Bonn entging ein Germanwings-Flugzeug nur knapp einem Crash, offenbar giftige Luft trieb beide Piloten an den Rand der Ohnmacht - dieser Zwischenfall hat eine Vorgeschichte. Schon einmal klagte eine Besatzung des Airbus A319 über Unwohlsein, die Fluglinie sieht aber keine Parallelen.

Laut einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht der Bundesstelle für Fluguntersuchungen (BFU) haben beide Piloten der A319 im Dezember 2010 beim Landeanflug auf Köln einen "seltsamen, stark ausgeprägten, unangenehmen Geruch" wahrgenommen. Der Co-Pilot habe kurz darauf gesagt, ihm sei "kotzübel", er habe Taubheit in Armen und Beinen gespürt und sei schließlich "nicht mehr in der Verfassung gewesen, seiner Funktion im Cockpit uneingeschränkt nachzukommen".

"Auch der Kapitän war am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen", heißt es im BFU-Bericht weiter. Der 35-Jährige habe sich während des gesamten Anfluges "körperlich sehr schlecht" gefühlt, "an der Obergrenze dessen, was ihm überhaupt noch möglich schien", zu einem Durchstartmanöver etwa sei er "weder physisch noch psychisch" in der Lage gewesen. Ihre Verfassung kurz vor der Landung hätten beide Piloten "als surrealistisch und wie in einem Traum empfunden


Nur eine Frage der Zeit bis SH das liest und wieder wilde Theorien spinnt.


Anzeige

5x zitiertmelden