Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.09.2012 um 22:59
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wie alt ist der Mensch eigentlich?
Baujahr 1971, also noch recht jung. Mich erinnert das aber eher an Leute, die irgendwo untergebracht sind, von wo man nur mit einer Zahlenkombination wegkommt. Eine mir sehr nahe stehende Person arbeitet auf solch einer Station. ;)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Grandiose Fotos
Danke!


@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Gesund ist das Zeug natürlich in Reinform nicht, aber wie immer: Die Dosis macht das Gift
Und zum Transport wird man das Zeug sicher eher nicht verdünnen - oder?

Aber wie gesagt: Das so auf einer Website zu veröffentlichen ist sinnlos. Man weiß ja gar nicht, wer da was an wen geschickt hat - da wäre die Airline sicher der bessere Ansprechpartner, wobei sie Kundendaten ganz sicher auch nicht rausgeben wird. Und gerade im Cargo-Bereich muss man bestimmt immer damit rechnen, dass mal was in höherer Konzentration unterwegs ist. Wenn da mal jemand gegen Auflagen verstößt, muss er natürlich zur Rechenschaft gezogen werden. Aber was will man erreichen, indem man das auf einer Website veröffentlicht, auf der es um ganz was Anderes geht?

viewext.php

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:07
@A38O

Also nicht viel jünger als ich selbst! Das einem in diesem Alter die Erinnerungen solche Streiche spielen können, verwundert mich etwas. o_O


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:08
ps: immerhin spricht er von einem Zeitraum von nur 10 Jahren!


melden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Können Sie sich noch an die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge vor über 10 Jahren erinnern ... wie schön diese waren? Diese natürliche Schönheit, die schon seit jeher das Gemüt der Menschen erfreut hat, ist nun verloren gegangen.
Das ist echt wieder mal so... typisch.

Halten wir mal Fest, laut Exif-Daten wurde das Bild von sauberer Himmel in Mainz heute morgen aufgenommen.

Mainz liegt bekanntlich etwas westlich von Frankfurt/Main. Die Sonne geht im Westen auf und im Osten unter.

Keine 12 Stunden vorher habe ich von frankfurt aus richtung westen (also Mainz) dieses wunderschöne Abendrot aufgenommen. Wie geschrieben, war der restliche Himmel wolkenfrei. Offenbar war da also im Westen gerade eine Front im Anzug.



isn´t it romantic?! (Wenn man keine Angst vor Kondensstreifen hat)

Nun nimmt also ein aktivist von SH von Mainz aus den Sonnenaufgang auf. Schaut also richtung Osten. also grob in Richtung Frankfurt...

und wie sieht sein "Himmel" aus?

IMG 1191Original anzeigen (0,2 MB)

man sieht deutlich spuren von Bodennebel.

Jetzt ist die Hauptsaison für Chemtrail-Knipser

Denn der Temperaturunterschied zwischen Tag und nacht sorgt dafür, dass tagsüber viel Wasser kondensieren kann und die Luft gut mit Wasser gesättigt wird. Nachts kühlt die Luft ab und kalte Luft kann weniger Feuchtigkeit tragen als warme. Das Wasser ist aber noch in der Luft.

Was passiert?

In Bodennähe kommt es morgens zu Bodennebel und Morgentau, in höheren lagen ist die Luft entweder sehr feucht und übersättigt, dann bringt das Flugzeug die nötigen Konednsationskeime oder das Wasser in der Luft kondensiert zu einen gleichmässigen Stratos, der so gleichmässig ist, dass man es gar nicht sieht, dass da ein leichter dünner Schleier über den ganzen Himmel gebreitet ist. Was man aber sieht sind die zusätzlichen Zirren, die in so einer Situation durch die Flugzeuge geradezu entstehen müssen.

Als langjähriger Beobachter des Himmels kenne ich dieses Phänomen schon seit jahrzehnten. In jeden Herbst und jeden Frühling wird es besonders auffällig. Morgens tauchen fette, bleibende Kondensstreifen auf.

Im laufe des Tages erwärmt sich die Luft dann und die schleierbewölkung sowie die Kondensstreifen, die morgens partout nicht verschwinden wollten, lösen sich auf...

... so war das auch heute wieder, im Laufe des Tages kam hier in frankfurt wieder ein beinahe wolkenfreier Bilderbuch-Himmel zum Vorschein. Und wenn man die Blickrichtung des Photos von suaberer Himmel in betracht zieht. Aus diesem "Chemtrail-Alptraum-Himmel" wurde bei mir ein schöner Spätsommer-Himmel.

Wenn das am morgen denn von irgendwelchen Chemikalien verursacht wurde, warum ist "das Zeug" denn dann im Laufe des Tages plötzlich verschwunden und hat sich - im wahrsten Sinne des Wortes - in Luft aufgelösst?!

Sind wirklich schlechte Aerosole, welche die NWO im Herbst morgends versprühen. ab Mittag ist von denen nichts mehr zu sehen. Keine gute Qualität. Oder doch nur kondensiertes Wasser?! :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:22
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das einem in diesem Alter die Erinnerungen solche Streiche spielen können, verwundert mich etwas.
Muss nicht, er ist etwas vergesslich.

In seinem neuesten Beitrag auf http://www.sauberer-himmel.de/2012/09/04/chemtrails-auch-in-der-bretagne/ (Archiv-Version vom 29.10.2012) schreibt er:
Obwohl an dem westlichsten Teil der Bretagne so gut wie kein Flugverkehr herrscht
Der denkt anscheinend, er kann andere Leute veralbern. Denn ein Blick auf ein beliebiges Flightradar zeigt, was da los ist:

513a7f bretagne

Da scheint eine recht gut frequentierte Route zu sein. Er lügt also wieder mal offensichtlich.

Edit: Und wenn man sich mal seine Fotos anguckt, stellt man fest, dass da auch rein natürliche Cirren dabei sind, wie sie Goethe schon beschrieb und wie sie in anderer historischer Literatur abgebildet sind.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:27
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Und zum Transport wird man das Zeug sicher eher nicht verdünnen - oder?
Natürlich nicht, wäre viel zu teuer.
Das ist das Zeug: Wikipedia: Indol

Im übrigen sind die Vorschriften für den Transport von Chemikalien sehr streng, unabhängig ob auf der Straße, mit der Bahn, per Schiff oder Luftfracht.

Da gibt es enorm viele Vorschriften, die auch noch von Land zu Land unterschiedlich sind.

Bei Luftfracht gibt es in den Sicherheitsdatenblättern eine international gültige Abkürzung: PNP, packaging no passengers, d.h. dass diese Substanzen auschließlich in Frachtmaschinen befördert werden dürfen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:30
Zitat von A38OA38O schrieb:stellt man fest, dass da auch rein natürliche Cirren dabei sind, wie sie Goethe schon beschrieb und wie sie in anderer historischer Literatur abgebildet sind.
und der Schatten, der mancher Kondensstreifen wirft ist ein untrügliches Zeichen: es muss eine grossflächige, dünne "Schichtwolke" (nichts anderes bedeutet das Wort "Stratos") vorhanden sein, auf den die Kondensstreifen einen Schatten werfen können. Sonst würde man ihn ja nicht sehen.

Und ohne jetzt nachzuschauen, behaupte ich einfach mal. Auch in Mainz wurde es im Laufe des Vormittags wärmer, diese ganze Suppe lösste sich auf und es ward ein schöner Tag.

... das geht nur mit Wasser, nicht mit aluminium und Barium. :-D


1x verlinktmelden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:33
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Bei Luftfracht gibt es in den Sicherheitsdatenblättern eine international gültige Abkürzung: PNP, packaging no passengers, d.h. dass diese Substanzen auschließlich in Frachtmaschinen befördert werden dürfen.
Danke, wieder was gelernt. :)


melden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:41
Take this, cool guys from the Chemtrail-Debunker-Club: Eine Schämtrail-Rakete! ;)

3b6f25 DSCI0004K

Für die Nicht-Smartphone-Nutzer hier nochmal in Groß:
https://www.allmystery.de/static/upics/7ab87c_DSCI0004-R.jpg


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:44
Oh, der Storr ist ja richtig fleissig. Sorry. Als ich das hier Beitrag von FZG (Seite 1.680) schrieb, dachte ich A380 meint mit "seinen Photos" die Bilder aus Mainz. Aber er hat seine Urlaubsphotos noch nachgeliefert.

Sorry :-D


Heute scheint aber was in der Luft zu liegen, das die chemmies anstachelt. Erst der hyperaktive Storr und auch ein anderer Chemtrail-Aktivist war heute sehr fleissig. So fleissig, dass er gleich zwei YT-Kanäle mit ellenlangen Selbstgedrehten Stuss befüllte

@Mr.Q
Das Ding ist eindeutig aus den "Mittleren Gnubbel" herausgeschossen worden! Ein Getarter chemtrail-Abschuss-Schornstein!


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:45
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Take this, cool guys from the Chemtrail-Debunker-Club: Eine Schämtrail-Rakete!
Die wurde ja aus dem mittleren Abzug vom Dach abgefeuert. :D


melden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:50
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber er hat seine Urlaubsphotos noch nachgeliefert.
Tja, manche Leute machen Fotos vom Urlaubsort; Storr knipst lieber Cirren, die man auch zu Hause hat. So unterschiedlich sind die Ansprüche …

(Wobei ich die Quellungen auf einigen Bildern gar nicht mal so schlecht finde, aber er hat sie etwas nachteilig in Szene gesetzt.)


melden

Chemtrails

04.09.2012 um 23:59
Ooops, Und das mir:
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Sonne geht im Westen auf und im Osten unter.
Es ist natürlich genau umgekehrt. Wer FFM und MZ auf der Karte findet und Morgen von Abend unterscheiden kann, der weiss auch dass ich das richtig gemeint und nur "flasch geschriehbän" habe.

Aber schöne Gelegenheit, mal ein freundliches Hallo an die neuen Mitschreiber hier unterzubringen:

Also, welcome @bornin55 @RubyTuesday @THX3 !


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.09.2012 um 00:02
@FZG
*schnueff* ich wurde nicht begruesst :-(


melden

Chemtrails

05.09.2012 um 00:05
@FZG
@A38O
Verdammt! Ich habe vergessen unsere geheime Schämtrail-Raketen-Abschussbasis zu retuschieren.



Zu den Storr-Fotos: Die Cirren auf den ersten Fünf Bildern sehen mir eher nach ganz natürlichen Wolken aus. Lustig finde ich ja, daß er den Maler Paul Gauguin erwähnt. Darum hier mal ein paar Bilder von Paul Gauguin für den lustigen Satireanwalt.

1875
Paul Gauguin Die Seine beim Pont de Gren

1886:
994px-Paul Gauguin 053Original anzeigen (0,2 MB)

1889: Landschaft der Bretagne
1015px-Gauguin Landscape from BretagneOriginal anzeigen (0,2 MB)

:)


melden

Chemtrails

05.09.2012 um 00:06
@McNeal

Du bist ja auch schon ein alter Hase. Beitrag von McNeal (Seite 1.510)

... also in diesem Falle "Welcome back" @McNeal


melden

Chemtrails

05.09.2012 um 00:13
Muss ich auch mal wieder ein kurzes Statement abgeben ;)
Die Bretagne, der äußerste Westzipfel von Frankreich, blieb bisher von den Chemtrail-Sprühungen weitgehend verschont. Aber auch in der Bretagne wurde der Wunsch nach einem sauberen Himmel von der traurigen Realität eingeholt.
http://www.sauberer-himmel.de/2012/09/04/chemtrails-auch-in-der-bretagne/ (Archiv-Version vom 29.10.2012)

EIn Bild aus Wikipedia aus dem EIntrag Bretagne:
Brz sonnenuntergang plOriginal anzeigen (0,2 MB)
Datum: Fotografiert am 7. Juli 2005

Bild war oin der Version vom 22. September 2005 auch schon drin. Blieb aber bisher verschont? Ja wie jetzt? Sieht eher aus als gabe es Kondensstreifen auch in der Bretagne bereits vor 7. Jahren.

DAs andere Statement:
Zitat von A38OA38O schrieb:Können Sie sich noch an die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge vor über 10 Jahren erinnern ... wie schön diese waren? Diese natürliche Schönheit, die schon seit jeher das Gemüt der Menschen erfreut hat, ist nun verloren gegangen.
Was vor 10 Jahren war noch alles ok? Sieht so aus!! Den Thread hier gibt es bereits seit 30.03.2004
das heißt im Frühjahr 2004 fiel es den Leuten auf und da fing die Sprüherei an. Vorher gab es kein langen Kondensstreifen. Beweis erbracht q.e.d. :)

Aber bitte aufpassen, nicht das es in 5 Jahren dann wieder heißt vor 10 Jahren gings los, den das Internet vergisst nichts mehr :)


melden

Chemtrails

05.09.2012 um 03:40
Schon gesehen?

http://www.bz-berlin.de/bezirk/spandau/gas-rechnung-ueber-fast-30-000-euro-article1346838.html (Archiv-Version vom 27.01.2012)

Ist das nicht ein alter Bekannter?

Falls schon da gewesen bitte ignorieren.


melden

Chemtrails

05.09.2012 um 10:09
@miro79

Unser Mario, den @FZG hier erwähnt hat: Beitrag von FZG (Seite 1.680) :D

Irgendwo ging das mit der Gas-Rechnung schon rum - ob es hier war, weiß ich jetzt auch nicht.


melden

Chemtrails

05.09.2012 um 10:32
Der mit dem etwas inkompatiblen Nachnamen ;)


Anzeige

melden