Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.08.2012 um 11:24
Zitat von SpiffSpiff schrieb:So oder so, er muss die Hosen runterlassen. Eine Nichtbeantwortung des Briefes würde zeigen, dass ihm seine Anhänger und deren Wohl schnuppe sind.
...oder beweisen, dass er selbst nicht an die Chemtrailmärchen glaubt.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.08.2012 um 11:26
Jo stimmt auch wieder.

Aber seine Hose kann er dabei auch anlassen.

Da bin ich jetzt schon auf seine Antwort gespannt - kommt bestimmt so was
wie keine Zeit oder so, oder die Beweise sind nicht belastbar.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 15:49
War denn jemand der anwesenden Schreihälse auf dem Symposium im Mai?

The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections

welches als dritten Punkt auswies


(3) Determine the major needs for future follow-up research on aerosol injections, and suggestions for
future coordinated approaches.xt
Warst du denn dabei ? Unter "aerosol injections " fallen viele Vorschläge von Forschern die im Bereich Geoengineering tätig sind . So ist z.B. ein Vorschlag das Ausbringen von Schwefeldioxid , in Höhen um die 25 Kilometer .Ein weiterer Vorschlag im Bereich " aerosol injection " ist mit sog Flettner Rotoren , welche auf Schiffen angebracht sind , Meerwasser in die Athmosphäre zu sprühen . Auch das altbekannte "Wolkenimpfen" (etwa zur Hagelabwehr ) fällt unter den Begriff "aerosol injection " . Du siehst also , bloss weil dort etwas von "aerosol injection " steht , heisst es noch lange nicht das es um langanhaltende Kondensstreifen im Sinne der Chemtrail VT geht .

@CurtisNewton


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 16:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:immer wenn jemand die Bürgerinitiative zur Sprache bringt, stürzen sich alle in diskreditierender Art und Weise drauf, als würden sie von der Industrie dafür bezahlt, in geballter Form aufzutreten, um mit abgesprochenen Argumenten alle mundtot zu machen, die das Wort "Chemtrails" aussprechen.
Hat 'Die Industrie'™ da eigentlich festangestellte Schreiber, oder läuft das mit freien Mitarbeitern? Und wie wird das bezahlt? Kann man davon leben?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 16:24
in der tat ein sehr geiles argument mit der bezahlung durch die industrie .... wiedermal alles unbelegt - oder war hier schonmal jemand bei mir vorort wenn ich flugzeuge spotte ?!
im fussball sagt man ja ich würde den chemmie aufm bierdeckel ausspielen ...allerdings würde ich mir durchaus die mühe machen wenns gewollt wäre zu helfen a) flugrouten erkennen & festlegen und b) ganz wichtig - die fl die auf dieser route geflogen werden in der regel .nicht auf jeder route darf zb oberhalb von fl 350 geflogen werden , nurmal als beispiel


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 16:28
@Jedimindtricks
Ich frag mich da immer, ob die das wirklich ernsthaft glauben, oder ob sie wissen, dass das Bullshit ist...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 16:32
sorry für doppelpost , mir langt die zeit jetzt aber nichtmehr ....
um nochmal auf den brief an storr zurückzukommen der heut mittag angesprochen wurde .
an der argumentation von curtis sieht man ganz gut das gegen windmühlen zu kämpfen mehr sinn machen würde :)
es ist das gleiche spiel seit jahren & ähnlich zb wie bei musiktauschbörsen --- macht der eine laden zu ist ruckzuck der nächste offen -
oder wie bei altnickel es wird von einem karren auf den nächsten aufgesprungen.
irgendwie finden sich doch immerwieder leute die auf den scheiss stehen , deswegen hab ich was das angeht schon lang aufgeben das wirklich ernsthaft mal jemand versucht beweise vors gericht zu bringen - daran ist auch niemand interessiert weils alles von der industrie bezahlt ist & bla ...
kondensstreifen werden ja auch nicht weniger , bin echt mal auf den ersten airbus neo gespannt der hier über den himmel zischt ;)


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 16:39
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Ich frag mich da immer, ob die das wirklich ernsthaft glauben, oder ob sie wissen, dass das Bullshit ist...
da sich diese leute verfolgt fühlen von den wettermachern geh ich mal stark von aus .
an chemtrails wird ja auch geglaubt ;)
Bakterielle Und Chemische Kriegsführung Unter Dem Vorwand (LÜGE!) Der Inexistenten Globalen Erwärmung: Ethylen-Dibromid (EDB - stark krebserregend) versetzte JP8+110 Kraftstoff + Cobalt und Strontium, Malathion und hochgiftigen Dioxinen, Bakterien, Viren, Nanotechnik, verschiedene Schwermetalle, Fiberfasern, Pilze, Salze usw. Bariumsalze (Barium Titanate BaTiO3) Barium, Aluminium;oxid..Wolfram, mit Quecksilberoxid beschichtet *Mineralien, Metallische Salze, *Polymer-Fiberfasern aus Kunststoff
jooo,noch fragen ?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:31
@CurtisNewton

Hast du dich denn schon mal darum gekümmert, dass Proben vom Himmel geholt werden und so nachgewiesen wird, dass da was ist, was nicht an den Himmel gehört?

Wenn nicht, ist es offenbar doch nicht so schlimm und ihr jammert nur rum, ohne was Konkretes und Handfestes zu tun. Mitleid schenke ich den Leuten, die es brauchen. Chemmies, die nur lamentieren, weil sie nicht in der Lage sind, mal was nachzuweisen, gehören nicht dazu.

Also: Hast du?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:38
@A38O

Man beschwerte sich hier, ich wäre nicht informiert, hätte den Thread nicht gelesen usw. usw. deswegen könne ich nicht mitreden.

Daher lese ich erstmal den Thread nochmals Stück für Stück und schaue mir alle Argumente deutlich an, um derartigen Aussagen vorzubeugen.....wenn es Recht ist, ja?

Wird also einiges dauern.

THX & Gruß


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:41
@CurtisNewton

Seltsam, dass solch eine einfache Frage, die mit Ja oder Nein zu beantworten wäre, solch einen Aufwand erfordert. Wenn man nicht mal weiß, ob man sich selbst um eine Probe vom Himmel gekümmert hat, ist das schon schlimm.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:41
@A38O

Lies meinen Beitrag...love it or leave it, it is sooo simple, honey! Weitere Provokationen prallen an mir ab!


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:49
@CurtisNewton

Also warst du nun auf dem von dir genannten Symposium und kannst hier dazu bericht erstatten , oder nicht ?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:53
@berlinandi

Nö, deswegen hab ich ja gefragt, um Informationen bzw. Antworten dazu zu bekommen.
Hätt ich das Fragezeichen fett machen sollen?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Daher lese ich erstmal den Thread nochmals Stück für Stück und schaue mir alle Argumente deutlich an, um derartigen Aussagen vorzubeugen.....wenn es Recht ist, ja?

Wird also einiges dauern.
Das ist ja grundsätzlich sehr zu begrüßen, aber 1.580 Seiten sind echt eine menge Holz.
Würde eigentlich auch vollkommen ausreichen, wenn Du Dir z.B http://chemtrail-fragen.de/ anschaust. Ist sicherlich übersichtlicher und ebenfalls sehr informativ.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:56
@grappomat

Es geht doch um "EURE" (!) eigenen Argumente, daher lese ich den Thread. Ich geh mal nicht davon aus, dass Ihr nur die Argumente der Links nachplappert, oder doch?

Grad hiess es so schön
WIR wissen.....WIR wissen.....WIR wissen.....
...also zieh ich mir EUER Wissen rein und nix anderes!


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:56
Nö, deswegen hab ich ja gefragt, um Informationen bzw. Antworten dazu zu bekommen.
Hätt ich das Fragezeichen fett machen sollen?

xt
Nö , man hätte aber eine solche Aussage :
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Dein Feldzug...wayne oder wer?
nicht schreiben müssen , wenn man selber eh nicht dabei war , oder ?

@CurtisNewton


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:58
@berlinandi

die war ja an einen anderen User gerichtet, der im Glauben zu sein schien, meinen Diskussionsstil bewerten zu können / zu müssen...unangebrachter Weise! Hatte nichts mit der Thematik Symposium zu tun.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 17:59
@CurtisNewton

Wie bist du denn eigentlich selber auf die Seite "Sauberer Himmel" gestoßen?
Hast du dich schon vorher für das Thema Chemtrails interessiert und falls ja, wann und wo hast du das erste Mal davon gehört?
Warum hältst du diese Theorie für plausibel?


Anzeige

1x zitiertmelden