Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.08.2012 um 16:14
alles nonsens hier :D ich weiss jetzt wo die wolken herkommen.

21e9a9 35bd7bbea6ae4b18810787b38671fad1

http://einestages.spiegel.de/s/tb/25383/kunstpupser-joseph-pujol-petomane-im-moulin-rouge-paris.html

Anzeige
melden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:15
Zitat von togutogu schrieb:das sagt nicht aus eine Seite über so etwas und das heißt für euch das es war ist , das ist simpel sorry
als wenn Menschen im Flug ständig hin und her laufen, und deshalb wird das Wasser hin und her gepumpt?
Es geht darum zu testen, wie tolerant das Flugzeug mit unterschiedlichen Schwerpunkten ist. Und das macht man lieber mit Fässer voller Wasser als mit echten Passagieren. So ein Flugzeug in der Luft reagiert kritisch auf den Schwerpunkt, denn da oben in der Luft hat es keine Stützräder. ladungsverteilung/Trimmung berechnen ist sogar Teil der Checkliste des Piloten, so kritisch ist das ganze...

Hier hat man angefangen, die ganzen Bilder aus den Prototypen mal zu sammeln. Falls Einer von Euch so ein Bild von einer Luftfahrtausstellung hat, kann er es ja dort zur Verfügung stellen...

http://metabunk.org/threads/661-Debunked-Chemtrail-Plane-Interior-%28Ballast-Barrels%29


melden
melden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:26
@Jedimindtricks

Jaja, die konnte auch noch auf dem Rücken liegend sprühen:

Youtube: 707 roll
707 roll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:28
oh ,wow ! das sieht ja verrückt aus :)
naja , genug schub war ja da - alles im grünen bereich vermut ich :)

cooles video


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:34
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:genug schub war ja da - alles im grünen bereich vermut ich
Man sieht ja auch, wie die nach unten geht und dann abgefangen wird. Vielleicht war das ja gleich ein Stalltest für einen Airliner. :D


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2012 um 16:39
tausende von leuten erzählen darüber nachrichten aus den USA gibt es zu sehen http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=gL_1f9riWVo , das glaubt ihr nicht aber 3,4,5,6,7 Internet Seiten glaubt ihr !
alles klar am besten ist wenn ihr dann persönliche Angriffe gegen mich verübt weil ihr nicht weiter kommt ,wenn ich umgekehrtes mit euch mache werde gesperrt !

wie auch immer wir werden ja sehen über kurz oder lang recht habt ich sage euch ihr werdet sehen das ihr falsch liegt


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:40
hehe
was passieren kann bei soner schräglage & null schub hat man ja bei der b52 gesehen


----



allein wenn man ja schonmal die triebwerke vergleicht zwischen einer 737 & 707 müssten eigtl paar lichter angehen

06-bulgaria-air




@togu
das wird dir niemand erklären wollen ,weils schon zigtausend mal gemacht wurde warum es nach "schachbrettmustern" aussieht .
entweder du kommst von selber drauf oder wirst ewig blind durch die gegend laufen


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2012 um 16:41
was ist der grund warum unser Städte so Schachbrett mäßig zugemacht werden


4x zitiert3x verlinktmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:48
@togu
Zitat von togutogu schrieb:was ist der grund warum unser Städte so Schachbrett mäßig zugemacht werden
Wie @Jedimindtricks schon bemerkte, wurde das hier schon oft durchgekaut. Bitteschön: http://contrailscience.com/contrail-simulations/


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:59
Zitat von togutogu schrieb:nachrichten aus den USA gibt es zu sehen
Wieder mal so ein Filmchen, in dem die eigene Fantasiewelt durch Wirkliches (Düppel, Hagelfliegen, Ideen zu Geoengineering) belegt werden soll.

Das ist ungefähr so, als ob Weihnachtsfundamentalisten den fliegenden Weihnachtsmann durch Bilder von Hubschraubern belegen wollten.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:06
@togu
Zitat von togutogu schrieb:was ist der grund warum unser Städte so Schachbrett mäßig zugemacht werden
Darf ich nachfragen, was du nach Ansicht des geposteten Links jetzt über die Schachbrettmuster denkst? Müsstest du sie nicht von deiner Liste der Hinweise auf geplantes Chemtrailssprühen streichen, weil sie offensichtlich ganz normal sind?


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:07
Wieso sind die Chemmies, die hier aufschlagen eigentlich immer so, äh, sympathisch einfach gestrickt. Kann nicht mal einer kommen, der es so richtig drauf hat. An dem man sich argumentativ richtig abarbeiten kann? So ist das doch öde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:09
@poipoi
Ich würde auch gerne mal einen richtigen Showdown sehen. Einen Kampf der Chemtrail-Giganten. Aber es gibt offenbar gar keine.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:10
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wieso sind die Chemmies, die hier aufschlagen eigentlich immer so, äh, sympathisch einfach gestrickt. Kann nicht mal einer kommen, der es so richtig drauf hat. An dem man sich argumentativ richtig abarbeiten kann? So ist das doch öde.
Die trauen sich nicht, sondern schicken lieber ihr Fußvolk vor :D


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:11
@Auftragsschrei

Da selbst die CT Gurus Hornochsen sind, ist vom Fußvolk erst recht nichts zu erwarten.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:13
Zitat von togutogu schrieb:tausende von leuten erzählen darüber nachrichten aus den USA gibt es zu sehen
Das ist derselbe Film, den Du schon vor eine Stunde gepostet hast, nur diesmal in 7 Schnispel zerlegt. Warum reagierst Du nicht auf meine Antwort?

Beitrag von FZG (Seite 1.629)

In der Mitte des Films wird der Name des sees genannt, von dem die Proben stammen. Google den, dann wirst Du merken, dass das ein Stausee ist. Und Du kannst den Namen der Ortschaft erfahren, die von diesen Stausee geflutet wurde. Google nach dieser Ortschaft und Du weisst, dass das ein ehem Metallbergwerk ist, das da geflutet wurde.
Zitat von togutogu schrieb:alles klar am besten ist wenn ihr dann persönliche Angriffe gegen mich verübt weil ihr nicht weiter kommt ,wenn ich umgekehrtes mit euch mache werde gesperrt !
Afaik warst Du es immer, der zuerst persönliche Angriffe gefahren hat, und so wie ich mich erinnern konnte, wurdest Du gesperrt, weil Du jeder Argumentation ausgewichen und das Thema bis ins off-topic weiter aufgemacht hast, von Elektro-Smog bis zu Lösemittel im Lack.

Nie auf die Argumente anderer eingehen, sondern immer das nächste fass aufmachen...
Zitat von togutogu schrieb:was ist der grund warum unser Städte so Schachbrett mäßig zugemacht werden
Falls Du den Sinn von @A38Os Link nicht erkannt haben solltest, nochmal als Textform:

Flugzeuge folgen festgelegten Routen, sog. "Luftstrassen". Flieger 1 hinterlässt einen Kondensstreifen. Der wind weht diesen langsam seitlich weg. Flieger 2 fliegt auf derselben Route und deshalb sieht es so aus, als würde der seinen streifen neben den vorherigen setzen... das wiederholt sich dann mit jeden Flieger und so entsteht das Muster

Kann man an den ganzen Chemtrail-Zeitraffer-Videos übrigens meistens sehr gut nachvollziehen, wenn man nicht nur auf die Streifen achtet, sondern auf die Flugzeuge, die sie erzeugen. Wenn sich die Kamera nicht beweget, sieht man meistens sehr deutlich, dass die Flugzeuge immer auf der gleichen Route fliegen.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:20
Übrigens hat man sogar versucht, Godzilla mit Chemtrails zu vergiften:

42

... bekanntlich konnte selbst Godzilla den Unsinn nicht fassen und hat so reagiert:



Liebe Chemtrailer, lasst euch bloß nicht einreden, das seien fiktive Szenen. Es gibt schließlich lauter Filmaufnahmen von Godzilla. Erst später hat man versucht, den Leuten einzureden, er sei eine Erfindung.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:28
@Auftragsschrei

godzilla facepalm godzilla facepalm-s640

Das hier sollte es gewesen sein ;)


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:35
this proof that chemtards will fall for any bs lie told them and it also shows how little chemtards know about anything aviation related ..



Anzeige

melden