Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.07.2012 um 16:03
Der Handwerker sagt ihm das wenn er seine Wohnung aufheizt die Luft mehr Wasser aufnehmen kann . Gleiches "Phänomen" draußen , wo ja nie und nimmer sich Kondensstreifen bilden können Weils ja ach so warm ist und die Sonne scheint.draussen findet eine sättigung der luft statt , es bilden sich zumeist zirren .zuhause setzt sich die feuchtigkeit zumeist hinter tapeten ab . Diese Feuchtigkeit lassen wir raus indem wir lüften und ein gewisser Teil wird natürlich auch von wänden "aufgesaugt" und nach draußen weitergegeben . Das nennt man dann wohl atmen .


kann man ja keiner erzählen das er zuhause in einer tropfsteinhöhle sitzt , oder etwa doch ? ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

20.07.2012 um 16:09
und noch viel wichtiger ... bin ich überhaupt handwerker oder ist das mal wieder eine dieser kojak aktionen von chemmies ala " ich guck mal in die luft und stelle fest das der ganze himmel voll barium ist " ?! :)


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 16:15
@Jedimindtricks

Nee, das muss Satire sein. Er schrieb gerade:
und die korrekte Rechtschreibung haßt du noch nicht...gelert!
http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/07/chemtrail-theorie-wiederlegt-trotzdem.html?showComment=1342793257212#c8872117288342644840


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 16:18
der link ist ja public ,oder ? also kann man auch verlinken oder verschicken ?


apropos satire ...stell mir grad vor wie volker piespers über chemmies referiert ... ich glaub das wär der knaller des jahres :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2012 um 16:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der link ist ja public
Denke ich mal - ich bin da nirgendwo angemeldet und kann es aufrufen. ;)


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 17:13
Dasn Troll beim NDR oder? Der kann das doch nicht ernst meinen was er da schreibt... jedenfalls das was ich verstanden habe...


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 17:23
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der sich über die Chemmies lustig machen will - Satire. So dumm, wie der schreibt, kann ein erwachsener Mensch ja nicht sein.


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 17:44
also die japaner ,hab ich festgestellt , sehen das ganze irgendwie bissl entspannter

Youtube: 飛行機雲 Contrail 30s
飛行機雲 Contrail 30s
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

20.07.2012 um 17:47
Schaut mal, wo wir eingeordnet werden:
Desinformationsseiten
http://www.deltablog.de/allgemein/desinformationsseiten.htm (Archiv-Version vom 06.08.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2012 um 17:51
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Schaut mal, wo wir eingeordnet werden:
Das ist gut. Da haben wir eine schöne Referenz, die wir bei der nächsten Bewerbung angeben können. ;)


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 18:02
Kommentar zu der Liste von Psiram:
@NDRheiner @Freizeit_Tiger Das sind Obertrottel, die haben psiram*DE und esowatch*DE verlinkt. ROFL!
Ich lach' mich tot!


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2012 um 18:06
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Ich lach' mich tot!
Dann guck Dir mal seine Preise an: http://www.heilende-kunst.eu/products_new.php?page=2 ;)


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 18:07
@A38O

DAS ist dieser "Aufklärer"?


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 18:08
@Irexis

Ja, Andy Kollnberger.

http://www.kollnberger.de


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 18:19
@A38O

Ah, der "Energieausgleich" . Alles klar.


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 18:21
So reagieren Chemmies, wenn man ihnen was erklären will...

Youtube: Versuchte Erklärung zu HAARP-Wolkenbildung im WDR, Aktuelle Stunde, Wetter, 25.4.2012
Versuchte Erklärung zu HAARP-Wolkenbildung im WDR, Aktuelle Stunde, Wetter, 25.4.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ähnlichkeiten zum Verhalten der Anonymen beim Niederrheiner sind wohl nicht ganz zufällig


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 02:37
Hab hier das ideale Mittel gegen Chemtrails gefunden:
einfach ne flasche essig im garten verspruehen!
https://www.youtube.com/watch?v=YsdeAF_Prfo (Video: Ron Paul Supporters Spray Vinegar at the Sky to "Kill" Chemtrails!)


2x verlinktmelden

Chemtrails

21.07.2012 um 08:10
@FZG

Der Chemmi scheint ja ganz schön angepisst zu sein :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2012 um 08:46
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Der Chemmi scheint ja ganz schön angepisst zu sein :)
Ach, die sind alle ganz eng mit dem Wettergeschehen verbunden. Sie haben den Kopf, damit es nicht in den Hals regnet :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2012 um 10:02
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Ach, die sind alle ganz eng mit dem Wettergeschehen verbunden. Sie haben den Kopf,
ohja ,seh schon -
die versammelte youtube-elite
geht halt nix über bissl vereinigte liebe gegenüber barium .



schwanke ...meine persönliche nummer 2 :)


Anzeige

1x zitiertmelden