Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.09.2012 um 21:42
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Übrigens: der Wänää hätte gerne mal was erklärt:
Bei den Stichwort.... In Altnickels Facebook-Gruppe hat man was entdeckt und wartet auf Antwort...

altnickef-repdeuels4eOriginal anzeigen (0,5 MB)


desweiteren schlachtet sauberer Himmel den Germanwings-Vorfall aus verlinkt dazu einen Artikel eines Piloten aus dem einschlägig-bekannten Nexus-Magazin. Zur meiner Überraschung ist dieser Artikel (Archiv-Version vom 14.10.2012) sogar sachlich richtig. Für Nexus-Verhältnisse eine echte überraschung.

Da der Pilot, der den Artikel schrieb, selbst unter den Syndrom leidet, übertreibt der damit aber ganz schön. Das dürfte wirklich nur Leute betreffen, die beruflich viel mit dafür anfälligen Maschinen fliegen. Die Wikipedia nennt da die "Top 3"
Mit Stand März 2010 gab es insgesamt 1050 aufgezeichnete Vorkommnisse. Laut Civil Aviation Authority entfallen 444 davon auf Flugzeuge des Typs Boeing 757 und 233 weitere auf die BAe 146, die damit die am häufigsten betroffenen Flugzeugtypen sind.
Sauberer Himmel tut in seiner Interpretation so, als wenn das ein ganz grosses Staatsgeheimnis wäre. Seltsam, schon wieder eins dieser super-Geheimnisse, die sogar so geheim sind, das sie einen Wiki-Eintrag haben: Wikipedia: Aerotoxisches Syndrom

Anzeige
melden

Chemtrails

29.09.2012 um 21:56
@FZG
Seltsam, schon wieder eins dieser super-Geheimnisse, die sogar so geheim sind, das sie einen Wiki-Eintrag haben: Wikipedia: Aerotoxisches_Syndrom
Ja, wobei es allerdings auch unter Stinkende Socken recht bekannt ist.


melden

Chemtrails

29.09.2012 um 23:02
In den USA macht derzeit via social-Networks eine gefakte Gesundheitswarnung die Runde

603747 4037969980501 1757803430 n-201209

Das "Fake"-overlay wurde von Betreiber von Metabunk hinugefügt...

Wäre die Warnung echt, dann müsste sie hier http://www.azdhs.gov/diro/pio/preventionbulletin/index.htm zu finden sein


melden

Chemtrails

29.09.2012 um 23:17
@FZG
Boah das ist ja fies. Muss man die Leute denn mit sowas in Panik versetzen?
Das ist ja echt ein schlechter Scherz...


melden

Chemtrails

29.09.2012 um 23:59
Ich hab den Link gerade von einer Userin geschickt bekommen.
Hier wird offensichtlicher Betrug begangen. Angeblich kann die angebotene Ware Löcher in Wolkendecken machen, Chemtrailerklärungen gibts auch:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=http%3A%2F%2Fwww.energiekegel.de%2F


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2012 um 00:37
@StUffz
Die Geschichte geht dabei weit zurück und zeigt
viele der Orgon-Generatoren die ich gebaut habe,
die vielen Evolutionsschritte über towerbuster( tb),
heilige Handgranaten( hhg) und chembuster( cb) zu
dem heutigen EnergieKegel.
Nach den heiligen Handgranaten konnte ich nicht mehr weiterlesen. Wie kann man sowas denn schreiben ohne selbst in Lachkraempfe zu verfallen? Da kommt ja die beste Satire nicht mit :-)


melden

Chemtrails

30.09.2012 um 09:54
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hier wird offensichtlicher Betrug begangen. Angeblich kann die angebotene Ware Löcher in Wolkendecken machen, Chemtrailerklärungen gibts auch:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=http%3A%2F%2Fwww.energiekegel.de%2F
haa ,da wird tatsächlich bestellt ! :D
fall vom stuhl

http://energy.siteboard.eu/f55t4045-orgonit.html?start=15

beitrag von rubana ... :D


melden

Chemtrails

30.09.2012 um 11:12
http://9gag.com/gag/4830314?ref=mobile


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2012 um 11:23
Zitat von D4VED4VE schrieb:http://9gag.com/gag/4830314?ref=mobile
Die würde ich hier auch mal gern sehen, einfach schön was es so an Wolken gibt. :lv:


melden

Chemtrails

30.09.2012 um 11:47
@Bone02943

Wenn man gaaaaaanz großes Glück hat, sieht man sowas auch mal bei uns:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/seltene-wolke-rollt-ueber-bayerns-himmel-meta-413144.html


melden

Chemtrails

30.09.2012 um 12:19
ich hoffe bei sauberer himmel wird davon berichtet , das sich heute im süden die milchige chemtrailsuppe auflöst . gründe dafür sind möglicherweise die gut funktionierenden energie-kegel . welch grandioser erfolg


melden

Chemtrails

30.09.2012 um 12:39
der schuss, das neue "chemtrail-beweisvideo" von werner altnickel als "smoking gun" verkaufen zu wollen, geht jawohl absolut nach hinten los.

wie man sowohl am anfang als auch am ende des videos deutlich erkennen kann, handelt es sich bei den streifen überhaupt nicht um sog. "chemtrails", sondern um stinknormale kondensstreifen, "wie es sie früher immer gab": kurze zeit nach dem ausstoß lösen sie sich wieder auf. kein verschmieren, kein "haarp" und auch keine "milchige suppe", sondern schöner blauer himmel wie zu kaisers zeiten:

Dlm6H


TYXc7



und beim reinzoomen sieht man ebenfalls den typischen - DEUTLICHEN - abstand zwischen triebwerken und streifen. bei sog. "chemtrails" kommen sie ja angeblich direkt aus der turbine - sagt jedenfalls die giftwolkentruppe um den eitlen advokaten und ihre nachplapperer.

FLglj



also, werner: nix is mit chemtrails. zufrieden??


melden

Chemtrails

30.09.2012 um 13:52
Ah, ich durfte den Namen des Users wohl nicht erwähnen, warum auch immer.

Gelöschter Beitrag:
Ich hatte heute morgen das unfassbare Glück, mit einem echten Chemmie im Allmychat zu "diskutieren".
Der von denen sogenannte "Diskussionsstil" setzt sich auch dort fort:
Bilder sind Beweise, Wolken und Kondenzstreifen ein anderes Thema und haben nichts damit zu tun.
Das sich Kondenzstreifen auflösen müssen, ist FAKT, muss man nicht weiter begründen.
Wer sich das ansehen will:
Chat verlauf heute, 30.09.2012 gegen 00:25 ungefähr gehts los.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2012 um 13:59
Das Sprühen hat neue Dimensionen angenommen. Chemclouds:

flug aus wolke 03 12 2007 074


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2012 um 14:09
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Chemclouds
So unterschiedlich ist das. Für Axel Bojanowski von SPON wäre das sicher wieder ein Zirkumhorizontalbogen.


melden

Chemtrails

30.09.2012 um 14:12
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das sich Kondenzstreifen auflösen müssen, ist FAKT, muss man nicht weiter begründen.
Aber man könnte es begründen, wenn der Fakt den richtig wäre an sich. Ob sich ein Kondensstreifen bildet und wie lange er sich hält ist einzig von Temperatur und Luftfeuchtigkeit in grosser Höhe abhängig. Kondensstreifen können entstehen, müssen aber nicht. Kondensstreifen können sich innert Sekunden auflösen oder auch über Stunden. Manche gar nicht, also sichtbar für dich, da sie bis dahin längst aus deinem Blickfeld verschwunden sind durch den Wind.

Einer mehr der bei Physik gepennt hat.


melden

Chemtrails

30.09.2012 um 16:02
Wie war das? SIE [TM] sprühen jetzt auch blaue Schämtrails, damit der Himmel wieder blauer wird, oder irgendwie so ähnlich.

Könnte sein :D

87487e DSCI3414-k


melden

Chemtrails

30.09.2012 um 21:28
Es gibt keinen Tag, keine Nacht, keine Jahreszeiten.

Es wird blau gesprüht, wir meinen es sei Tag. Ein gelber Ballon wird von Ost nach West über den Himmel gezogen. Gegen den vermeintlichen Abend wird immer grauer gesprüht, nachher schwarz. "Morgens" wieder von schwarz nach grau, dann blau.

Jahreszeiten werden uns vorgegaukelt indem man die Zeiten des Blausprühens verkürzt und wieder verlängert und die Zeiten des Schwarzsprühens an den 24 Stunden Rhythmus anpasst.


melden

Chemtrails

30.09.2012 um 22:01
@Noldor1

hast du was getrunken?? :D


Anzeige

melden