Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.09.2012 um 10:23
"Genauuuuu..." deswegen sterben auch immer so viele Menschen auf mysteriöse Weise weil an den ganzen Verschwörungstheorien nix aber auch rein gar nix dran ist........"Ja klar"

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:24
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:"Genauuuuu..." deswegen sterben auch immer so viele Menschen auf mysteriöse Weise weil an den ganzen Verschwörungstheorien nix aber auch rein gar nix dran ist........"Ja klar"
Belege? Quellen? Beweise?
Oder doch wieder mal nur Behauptunge?

Da fragt man sich wer hier wohl wirklich trollt!


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:28
Und schon wieder typisch! Du hast also noch niiiiiiiii......e etwas darüber gehört das Leute auf mysteriöse Weise sterben die etwas über die geheimen Pläne oder Machenschaften der Regierungen, der CIA, der NASA, dem MI6,...... oder wem auch immer ausgeplaudert hat.....ach komm schon! Das weiß jeder! Da muß man keine Beweise oder Quellen oder was weiß ich für Belege noch bringen das haben schon zig Leute vorher gemacht oder bist Du erst seit gestern auf der Welt?


5x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:31
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Da muß man keine Beweise oder Quellen oder was weiß ich für Belege noch bringen
Hehe, die Standardaussage der VTler - da war sie wieder. :D


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:32
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das weiß jeder! Da muß man keine Beweise oder Quellen oder was weiß ich für Belege noch bringen
das klingt fast nach einem Homer Simpson Zitat.


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:37
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und schon wieder typisch! Du hast also noch niiiiiiiii......e
Ironie ist nicht einfach nur ein paar Buchstaben langziehen, das musst du noch üben.
Hierfür empfehle ich Dr. Allwissend.

Youtube: Grundkurs Ironie — Doktor Allwissend
Grundkurs Ironie — Doktor Allwissend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:etwas darüber gehört das Leute auf mysteriöse Weise sterben die etwas über die geheimen Pläne oder Machenschaften der Regierungen, der CIA, der NASA, dem MI6,...... oder wem auch immer ausgeplaudert hat.....ach komm schon! Das weiß jeder! Da muß man keine Beweise oder Quellen oder was weiß ich für Belege noch bringen das haben schon zig Leute vorher gemacht oder bist Du erst seit gestern auf der Welt?
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
Die Frage ist nicht ironisch gemeint. Immerhin behaupten ja zig Leute dass es den gibt.


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:52
Selbst wenn ....
Geheimdienste heißen immer noch Geheimdienste - wenn sich jemand nicht an Die regeln hält ... ;) gibt's mittel und Wege.
Was hat's mit chemtrails zutun?
Bei dieser global umspannenden Verschwörung müssen sehr sehr viel Leute dicht halten .
Da jeder dann DEN Beweis haette fuer globale Vergiftung und sich damit geld verdienen lassen würde .
Die Friedhöfe der Welt muessten aus allen Nähten platzen ....


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 10:54
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:... das haben schon zig Leute vorher gemacht ...
Mich interessieren auch nicht die "Beweise", sondern viel mehr,
wer diese zig Leite sind. Hast Du da keinen Link, die an der Auf-
deckung beteiligten Leute sind ?


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 11:09
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und schon wieder typisch! Du hast also noch niiiiiiiii......e etwas darüber gehört das Leute auf mysteriöse Weise sterben die etwas über die geheimen Pläne oder Machenschaften der Regierungen, der CIA, der NASA, dem MI6,...... oder wem auch immer ausgeplaudert hat.....ach komm schon! Das weiß jeder! Da muß man keine Beweise oder Quellen oder was weiß ich für Belege noch bringen das haben schon zig Leute vorher gemacht oder bist Du erst seit gestern auf der Welt?
Man hört viel und liest viel ... aber Wer eine Behauptung aufstellt soll diese auch erstmal Belegen/Beweisen das an dem auch wirklich so war/ist und nichts rumgesponnen oder nur Vermutet wird ... also Fakten, Fakten, Fakten ... nicht rumdruxen sondern liefern!

Oder kannst DU das etwa nicht?


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:10
@Jedimindtricks
@Irexis
@McNeal
@A38O
@FZG
@Auftragsschrei
@agreschk

Zwar ein wenig Off-Topic, aber absolut sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=7itzmkupTXk (Video: Planet Nibiru Visible Must SEE! News Network HD)

Unfassbar :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:13
Juhu, der Mond =D


@Galaxys81
Hast du eigentlich auch irgendetwas substanzielles zu diesem THread beizutragen, oder möchtest du weiterhin nur die Foristen beleidigen? Im letzteren Fall musst du dich nicht wundern, wenn dein Account gleich wieder weg ist ;)


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:17
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Zwar ein wenig Off-Topic, aber absolut sehenswert
Naja, immerhin sollen die Chemtrails ja auch dazu dienen, Nibiru zu verstecken. ;)

Ich habe den aber zufällig auch auf ein Flugzeugfoto bekommen:

view.php


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:26
[Chemmie-Mode on]
Das sind ja fünf Meter große Vögel auf deinem Foto!
[/Chemmie-Mode off]


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:32
[Chemmie-Mode on]
Das Flugzeug ist ja so groß wie der Mond !!!
[/Chemmie-Mode off]


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:34
@SKEPTIKER123
@Mr.Q

Aber das Flugzeug sprüht doch gar nichts! :ask:


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:36
@psreturns

Es sprüht Vögel!


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:47
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Das Flugzeug ist ja so groß wie der Mond !!!
Das ist ein von der Galaktischen Föderation des Lichts als Flugzeug getarntes Raumschiff. Nur die haben kilometerlange Raumschiffe.


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:52
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Es sprüht Vögel!
Also Ornitrails? :D


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:53
@psreturns

Was glaubst du, wie die Vögel sonst in die Luft kommen ???


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2012 um 12:56
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Was glaubst du, wie die Vögel sonst in die Luft kommen ???
Durch meditieren! :D Und jetzt genug mit den Gespamme! ;)


Anzeige

melden