Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.10.2012 um 03:20
Hi,

@agreschk;

ich meine Beitrag "Hamburg-Altone,Chemtrails Haarp Wolken???Pilot auf Seite 1483 Allmystery!!!

und jetzt? "Da es Chemtrails ganz offensichtlich gar nicht gibt,..."

Wurde jemand gekauft? Das ist meine FRAGE?

Anzeige
melden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:27
@Gyöngyi

sag mal meinst du das ernst?


melden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:29
@Gyöngyi - da will uns der liebe @agreschk erheitern.

das Video zeigt keine Haarp-Wolken, sondern altostratus oder ganz ordinäre cumulus, das ist bei dem Gewackel im Video schwer zu unterscheiden....


melden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:37
Hi,
@miro79

Ja, natürlich ist mir das ganz seriös! ich habe mir auch DIE FRAGE gestellt! Wie kann das sein?

Ich bin auch eine Warheitssucherin!

Und das ich mich als Weiblich zu erkennen gegeben habe stört mich nicht!

Ich steh dazu! und das ist gut soooo.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:41
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb: ich habe mir auch DIE FRAGE gestellt! Wie kann das sein?
das Video ist nicht von agreschk, sondern von einer - offenbar etwas verwirrten Hamburgerin, die da einfach nur Müll erzählt und mit der Kamera herumwackelt.

Agreschk hat es gepostet, weil er diesen Quatsch der Hamburgerin lustig findet, deswegen wünscht er uns auch "viel Spass".


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:43
Hi,
@FZG

hast du auch Schlafstörungen? Um die Zeit zu schreiben? Es freut mich das ich nicht ganz alleine bin!


melden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:45
@Gyöngyi

Am Wochenende bin ich meistens eher Nachtaktiv. Schau doch z.B. jetzt zum Himmel, da ist der Jupiter gerade in Konjunktion zum Mond


melden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:49
Hi,
@FZG,

Ausreden kann mann versuchen! Aber ob die Glaubwürdig sind?
Hi, ich glaube Dir kein Wort mehr!


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:52
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Ausreden kann mann versuchen! Aber ob die Glaubwürdig sind?
Hi, ich glaube Dir kein Wort mehr!
meinst du das in bezug auf die antwort deiner Frage?
Zitat von FZGFZG schrieb:das Video ist nicht von agreschk, sondern von einer - offenbar etwas verwirrten Hamburgerin, die da einfach nur Müll erzählt und mit der Kamera herumwackelt.

Agreschk hat es gepostet, weil er diesen Quatsch der Hamburgerin lustig findet, deswegen wünscht er uns auch "viel Spass"..
@Gyöngyi


melden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:53
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Ausreden kann mann versuchen! Aber ob die Glaubwürdig sind?
Hi, ich glaube Dir kein Wort mehr!
Ich fass es nicht.

@agreschk ist ein Mann und im Video spricht eine Frau.

Frag @agreschk doch selbst, wozu gibt es hier PMs?


Anzeige

melden