Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2012 um 23:46
@DCWS

Laut Psiram.com gibt es zwei klagen mit diesen Aktenzeichen:

↑ LG Würzburg Az: 21 O 179/10
↑ OLG Bamberg, Az. 4 U 109/10

Ersteres ist dieses Verfahren hier Du meist aber wohl das zweite, da gibt es in diesem Forum zumindest in diesem Therad einen Zusammenhang zwischen dem aktenzeichen und der von Dir genannten Organisation.

In letzteren Forum schrieb Storr selbst und hat (Afaik mehrmals) Forumsmitglieder mit Klage bedroht. Wenn es was zu den konkreten Fall im Netz gibt, dann musst Du in diesem Forum suchen. Allerdirgs wird seit diesem VOrgägen der Name Storr dort nicht mehr verwendet, man meidet ihn. GEsprochen wird über ihn dort aber schon.

Mehr kann ich nicht helfen, kenne das Anitveganer-Forum nicht gut genug um da fündig zu werden.

Einen ähnlichen Rechtsstreit hatte er als Verteidiger mit der Band "Die Bandbreite", da gibt es zwei Prozessberichte bei Rolf Schälicke (Buskeismus.de)

Anzeige
1x verlinktmelden

Chemtrails

26.09.2012 um 00:19
Besten Dank! Werd das morgen mal in Ruhe durchsehen.


melden

Chemtrails

26.09.2012 um 10:45
/dateien/3651,1348649154,PICT0113Original anzeigen (1,3 MB)Warum sind diese Chemtrai... äh Kondensstreifen alle hier zu ende ???


4x zitiertmelden

Chemtrails

26.09.2012 um 10:53
@Alek-Sandr
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Warum sind diese Chemtrai... äh Kondensstreifen alle hier zu ende ???
Warum ist Nebel irgendwo zu Ende?
Warum hören natürliche Wolken irgendwo auf?

Lösung: Weil es da trockener ist. ;)


melden

Chemtrails

26.09.2012 um 10:55
@A38O
Der ganz linke Streifen war aber komplett ununterbrochen ?


melden

Chemtrails

26.09.2012 um 11:00
@Alek-Sandr

Ja, da war es halt wieder feuchter. ;)

Das ist ja keine homogene Luftmasse in der horizontalen und vertikalen Ausrichtung. Es gibt vertikale Winde, horizontale Winde, laterale Winde, unterschiedliche Windstärken, Luftblasen, usw. Lass es einen warmen Aufwind an einer Stelle gegeben haben, dann ist an der Stelle ein trockenes Loch in einer feuchten Umgebung. So genau kann man das aber aufgrund eines Bildes nur schwer sagen.


melden

Chemtrails

26.09.2012 um 11:13
@Alek-Sandr
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Warum sind diese Chemtrai... äh Kondensstreifen alle hier zu ende ???
Versuche bitte mal, das hier geschriebene nachzuvollziehen:
Beitrag von FZG (Seite 1.611)

Bei Wolken ist es für uns völlig normal, das sie wo anfangen und wo aufhören. und das es einen Bereich im Himmel gibt, wo man sie sieht und einen anderen Bereich, wo man keine sieht.

Da KOndensstreifen - wie Wolken - aus Wassertropfen und/oder Eiskristallen bestehen, verhalten sie sich genauso wie wolken. Nur ist man nicht daran gewöhnt in streifenförmigen Wolken genau dieselben Phänomene zu entdecken, wie in "normalen" Wolken.


melden

Chemtrails

26.09.2012 um 11:34
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Warum sind diese Chemtrai... äh Kondensstreifen alle hier zu ende ???
Ganz einfach, die haben sich über Funk abgesprochen, wann die Sprühdüsen zugemacht werden. Links war der Kapitän gerade auf Klo.

:troll:


melden
melden

Chemtrails

26.09.2012 um 15:47
unglaublich, aber wahr:

dieses Video habe ich gerade von der "Hetzbrigarde gegen Chemtrail-Leugner und Systemschreiber", deren Berufung es offensichtlich ist, mich im Zuge ihres persönlichen Feldzuges gegen mich inquisitorisch zu verfolgen, zugeschickt bekommen.

Offensichtlich will mich dieser unverbesserliche Chemmie (keine Sorge, falls Du das liest, ich nenne keinen Namen, ich hab schließlich so etwas wie Anstand!) dadurch zur Wahrheit bekehren, um mich - das verlorene Schäflein - wieder in die Chemmie-Gemeinde zurückzuholen (die Mühe kannst Du/Ihr Dir/Euch sparen, danke!):

Youtube: ZDF nano - Geisterwolken Düppel Chemtrails 1/2
ZDF nano - Geisterwolken Düppel Chemtrails 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Falls dies ein Doppelpost sein sollte, und eine Aufklärung zu dem Gesagten im Vid während der1724 Seiten bereits sachlich, kompetent und ausreichend erklärt wurde, bin ich um den entsprechenden Link dankbar!

Grüßle!


4x zitiertmelden

Chemtrails

26.09.2012 um 15:57
@EliMa
dieses Video habe ich gerade von der "Hetzbrigarde gegen Chemtrail-Leugner und Systemschreiber", deren Berufung es offensichtlich ist, mich im Zuge des persönlichen Feldzuges gegen mich inquisitorisch zu verfolgen, zugeschickt bekommen.
Das typische Sektenverhalten - wer abtrünnig wird, wird verfolgt, denn es gibt einen weniger, der sein Geld zum Fenster raus schmeißt, statt es in die Sektierer zu investieren.
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Falls dies ein Doppelpost sein sollte, und eine Aufklärung zu dem Gesagten im Vid während der1724 Seiten bereits sachlich, kompetent und ausreichend erklärt wurde, bin ich um den entsprechenden Link dankbar!
Das wurde schon oft genannt. Nur mal ein Suchergebnis wahllos herausgegriffen: Beitrag von FZG (Seite 1.700)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.09.2012 um 16:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Das wurde schon oft genannt. Nur mal ein Suchergebnis wahllos herausgegriffen:
das video ist auch alt , und das was darin gesagt wird ist schonlang nichtmehr aktuell . ramstein hat eine umstrukturierung erfahren , sodass ich düppel hier mittlerweile fast ausschliessen würde

leider klappt das grad bei mir nicht mit dem beitrag zitieren , aber hier wars auch kurz thema .
Beitrag von A38O (Seite 1.546)

und da mir das damals "soviel arbeit " gemacht hatte , hier nochmal ne düppel-"attacke" auf mitteldeutschland ... in 2 wellen :D. ganz abseits von zdf & ard

FdK9U4LdEG
Zitat von EliMaEliMa schrieb: und eine Aufklärung zu dem Gesagten
wie oben geschrieben bedarf es eigtl keine aufklärung mehr ,weil sich die zeiten etwas geändert haben . natürlich isses ein unding das das zeug damals auf kinderspielplätze etc runtergefallen ist ... aber so isses nunmal . da brauch man nix aufklären - düppel sind düppel - und nicht wie fälschlich im videotitel behauptet " chemtrails ".

edit:

noch ein zitat , aufgegriffen bei avherald bzgl ryanair ....
wieviel da mitwirken etc beim sprühen .. ^^^^
Look at the amount of 'loss of cabin pressure' listed here on AVH over 60 since Jan 2012-
As for the idiots lambasting RyanAir get a life .
If RyanAir stopped flying how many people would be out of work (1,000's) How many airports would loose out on Passengers and how many governments would loose all the lovely TAX they charge us to fly - how many aircraft would be on the second-hand market (300 - B738's ) and how would we in Europe get around.
Fly at the high prices of BA -AF - IB - and other 'National Airlines'
So wake up -grow up and be adults



melden

Chemtrails

26.09.2012 um 16:12
Geht ja noch mit dem Düppel.
Unser Camp lag in der Einflugschneise vom KAIA.
Da ist jede Maschine mit Flares ausgerüstet und die Empfänger dafür sind hammerempfindlich.
Da reichte es, wenn einer durch die Zieloptik vom Gewehr auf das Flugzeug geguckt hat und das Laserlichtmodul noch an war.
Zack regnet es Feuer...
Unser Werkstattcontainer hat damals 5 von den Dingern abbekommen und die sind zügig durch Blech gegangen.
Zeitweise gabs wohl auch ne Art Wettbewerb, wer in welcher Höhe noch Flares wirft...


melden

Chemtrails

26.09.2012 um 16:14
@A38O
@Jedimindtricks

Danke!

Zur Info: es bin nicht ICH, die einer Aufklärung bedarf, sondern die, von denen mir einer das Vid zugseschickt hat, und die hier heimlich mitlesen, aber sich sogleich davonmachen, sobald sie sich trauen, etwas zu schreiben und sich daraufhin mit der Frage nach Beweisen konfrontiert sehen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.09.2012 um 16:16
Gehört @Galaxys81 dazu?


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.09.2012 um 16:17
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Zur Info: es bin nicht ICH
Schon klar. :)

Deshalb sehe ich auch das Problem, dass es nichts bringt, Beiträge dazu zu suchen. Die, die es bräuchten, verstehen es sowieso nicht. Wenn man bis heute den Unterschied zwischen Düppeln und den angeblichen Chemtrails nicht verstanden hat, besagt das schon etwas.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.09.2012 um 16:30
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gehört @Galaxys81 dazu?
So ’ne Dash ist schon was Feines: :D

view.php

Nur die 1 passt hinten nicht ganz. ;)


melden

Chemtrails

26.09.2012 um 16:33
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gehört @Galaxys81 dazu?
Jep. Huch, jetzt bin ich auch noch eine Verräterin *schandeübermich*

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn man bis heute den Unterschied zwischen Düppeln und den angeblichen Chemtrails nicht verstanden hat, besagt das schon etwas.
In der Tat. Das besagt so einiges...


melden

Chemtrails

26.09.2012 um 16:46
ha ,sehr geil ! :D
zu malev sind ja die inkasso gangster der chemtrail lobby gekommen ,weil die offenbar ihre chemische substanzen die sie versprühen sollen nichtmehr bezahlten konnten !
also die elite ....
na , ich erspars mir lieber :D

düppel sind OUT


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.09.2012 um 17:06
@Jedimindtricks

Bei denen standen die Sprüh-Zielorte schon auf den Maschinen:

view.php
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil die offenbar ihre chemische substanzen die sie versprühen sollen nichtmehr bezahlten konnten
Deswegen mussten die dann auch schon Kopien der Kreditkarten öffentlich zeigen:

view.php


Anzeige

melden