Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.10.2012 um 17:31
Chemtrails werden doch eingesetzt, um die Gedanken und Psyche der Bevölkerung zu beeinflussen. Fragt mich nicht, wie! Noch besser: fragt gar nicht, wacht auf und glaubt, Schafe!

Zurück. Man betrachte dieses Filmplakat aus 1997:

002313e9

Wie kommt die Illuminaten-Filmindustrie auf die Idee, diesen Mann, der sich wehrt, mit Chemtrails zuzusprühen? Richtig. Sie ist Teil der Verschwörung und arbeitet kräftig mit, da die Filmfuzzis ja ständig zu irgendwelchen Festivals fliegen. Fliegen, wohlgemerkt. Das machen die absichtlich.

einseinself

Anzeige
melden

Chemtrails

05.10.2012 um 17:59
Kondensstreifen über Tempelhof, 1962

1000t84


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2012 um 18:15
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Kondensstreifen über Tempelhof, 1962
Also mittlerweile verstehe ich leider nur zu gut, wie solche Beweise umgedreht werden. Im Zweifel würde ich hier einwerfen: Das Photo beweist, daß Sie auch über Zeitmaschinen verfügen. Das legt einen Kontakt mit Außerirdischen nahe. Also stimmt auch die Relativitätstheorie nicht. Daher können Atomkraftwerke gar nicht funktionieren, sondern in Wahrheit sind das getarnte Freie-Energie-Maschinen. Damit Freie-Energie funktioniert, muß die Atmosphäre in Schwingung versetzt werden (Resonanz!) und das geschieht über das HAARP-Projekt. Damit HAARP funktioniert, braucht es Chemtrails. Deren Existenz ist damit bewiesen.

Meine Beweisführung war lückenlos. Thread bitte schließen.


melden

Chemtrails

05.10.2012 um 18:16
Sauberer Himmel ist heute mal wieder lustig.

Drei Beiträge. Nach fast zwei Wochen hat man dort jetzt auch das Sciencebusters-Video gefunden und erklärt Prof. Oberhummer zum Skeptikerverschwörungsmitglied und reitet nochmal auf den "Flugzeuglobbyisten" Florian Freistetter herum, der schrieb zu den Vorwürfen, dass er mit den Luftfahrtindustrie finanziell involviert sei übrigens...
Ich hab übrigens damals für die 4 Woche, die ich bei der Konferenz dort als Assistent meines Chefs die Übungskurse geleitet habe, tatsächlich Geld bekommen. Es waren – *Trommelwirbel* – 300 Euro!!! Jawohl, als Desinformant wird man überschüttet mit Geld. Und eigentlich hab ich das Geld nicht für die Konferenz bekommen, sondern um danach noch ein halbes Jahr lang am Konferenzbuch zu arbeiten (eine absolut nervige Ahnung). Für das Geld hab ich mir damals übrigens ein Fahrrad gekauft (das ich bis 2009 benutzt habe). Ja, wir gekauften Schergen der Regierung wissen, wie man es krachen lässt!
Nun will Storr den Physikprozessor in einem Spambrief die Sache mit den Kondensstreifen erklären, bezieht sich dabei auf ein PDF, aus dem er sich eine einzige passende Zahl herausgesucht hat, der ganze Rest spricht aber deutlich gegen die Chemtrail-Theorie, wir hatten das schonmal ab hier durchgenommen: Beitrag von A38O (Seite 1.551)

ansonsten findet sauberer Himmel es waaahnsinnig doof, dass auf Altnickels Seite immer noch eine Stellungnahme zur Trennung vom Anwalt rechts oben in der Ecke als Permalink steht. Man bittet die Gefolgschaft, Altnickel zu überreden, doch wieder mit der toll aktiven Bürgerinitiative zusammenzuarbeiten.

... und man hat ein Werbevideo eines Schokoriegelherstellers gefunden, indem die grosse NWO die Schokolade verchipt und James-Bond-mässig jeden mit einem SK-Angriff zur richtigen Schokoriegelmarke überredet.

@RubyTuesday
Toller Fund! :-D


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

05.10.2012 um 18:39
@Branntweiner
@drachenanbeter

Ich find die Chemmie-World mittlerweile besser als jede Comedy-Sendung! :D

@FZG

Danke :)


Hab noch ne Postkarte gefunden, keine Ahnung wie alt die ist, aber den Autos nach müsste es auch in den 60ern gewesen sein.

Links unten:

Opi-Postkarten8-DW-Kultur-Muenchen


1x verlinktmelden

Chemtrails

05.10.2012 um 18:43
Zitat von FZGFZG schrieb:Nun will Storr den Physikprozessor in einem Spambrief die Sache mit den Kondensstreifen erklären,
Die beste Stelle im Brief ist, wenn man (wie bei Chemmies selbst üblich) nur sehr selektiv zitiert, die folgende:
Kondensstreifen (also das, was wir fast täglich am Himmel erleben)
Storr gibt es also selber zu, dass es keine Chemtrails sind, sondern Kondensstreifen. :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2012 um 18:52
Oh, jetzt hat sich @jmb1982 auch in diesen Thread verirrt...

Das wollen wir mal nutzen...

Falls jemand von Euch ein Buch herausgeben will...

@jmb1982 hat einen sehr fairen, aufstrebenden Kleinverlag


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2012 um 18:58
@jmb1982
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Storr gibt es also selber zu, dass es keine Chemtrails sind, sondern Kondensstreifen. :-)
Das scheint nur so. Du kannst doch nicht wirklich glaueben, dass der Storrische Duminik was ZUGIBT ! :D


melden
melden

Chemtrails

05.10.2012 um 21:19
Das ist doch Satire oder?
Ich mein, selbst wenn das Hirn nur noch im Notlaufprogramm läuft, sollten noch Grundfunktionen des Denkens vernünftig ablaufen oder?


melden

Chemtrails

05.10.2012 um 21:23
sehr clever. und wenn mal wieder chemtrails am himmel sind muss man nur den metalldetektor gen himmel richten um das barium nachzuweisen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2012 um 21:30
Zitat von McNealMcNeal schrieb:sehr clever. und wenn mal wieder chemtrails am himmel sind muss man nur den metalldetektor gen himmel richten um das barium nachzuweisen.
Man könnte ja einen Metalldetektor an einem Heliumballon... oder besser gleich vier Detektoren, im rechten Winkel zueinander angebracht, dann könnte man sogar festellen, aus welcher Richtung...

...der fliegende Chemtrail-Sputnik macht ganz laut "piep-piep" :)


melden

Chemtrails

05.10.2012 um 21:35
@McNeal
Ich hab mal gelesen, die Teile haben nur ne Reichweite von 2m oder so.
Da muss der Flieger schon recht tief fliegen.
Obwohl:



1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2012 um 21:39
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich hab mal gelesen, die Teile haben nur ne Reichweite von 2m oder so.
einfach einen Cloudbuster-Orgonenergiekegel in der Mitte anbringen, der verstärkt die Reichweite des Detektors dann ins unendliche :-D


melden

Chemtrails

05.10.2012 um 21:41
@FZG
Okay, dann gehts ja. Das bei sauberer Himmerl noch keiner gekommen ist...


melden

Chemtrails

05.10.2012 um 21:52
@RubyTuesday
Beitrag von RubyTuesday (Seite 1.733)

Die Ansichtskarte ist von 1967:
http://www.ebay.de/itm/A-K-Berlin-det-isne-Wolke-5-Ansichten-1967-/390354309116

Btw: Rechts unten (vor dem Kranzler) ist ein Borgward Isabella Cabrio zu sehen. Tolles Auto!


melden

Chemtrails

05.10.2012 um 23:20
Hehe, Danke für die Info! @Mr.Q


melden

Chemtrails

06.10.2012 um 00:08
Zitat von FZGFZG schrieb:@jmb1982 hat einen sehr fairen, aufstrebenden Kleinverlag
Ich werd ja gleich rot...


melden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:02
Hi,
@agreschk
und an ALLE mit Lesser!

da hat eine starke Sinneswandlung stattgefunden!

Bitte Videobeitrag von Nicknahme "agreschk"anhören


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2012 um 03:16
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Hi,
@agreschk
und an ALLE mit Lesser!

da hat eine starke Sinneswandlung stattgefunden!

Bitte Videobeitrag von Nicknahme "agreschk"anhören
ja wo kann ich mir den Videobeitragen denn "anhören"?

@Gyöngyi


Anzeige

melden