Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.10.2012 um 02:54
Zitat von guido7095guido7095 schrieb:ich habe hier ein video über chemtrails --->
Und wo sind denn die "Haarp-Wolken"?

Ich sehe in den Video keine Wolken, die es nicht schon In diesem Meteorologiebuch aus dem Jahre 1905 (Archiv-Version vom 15.08.2012) gegeben hat.

Das Kondensstreifen bei passenden Wetterbedingungen sich stundenlang halten und zu Zirren Wikipedia: Cirrus (Wolke) ausbreiten können, bestreitet hier niemand. Auch das sie "haarig" in eine Richtung ausfransen ist ein normales meteorologischen Phänomen, wie man z.B. an diesen Bild von 1905 sieht:

10 2520Thread 2520Cirrus 2520 2528Cirro

Und die Kondensstreifen? Die verhalten sich in diesem Video genauso wie sie es auch https://picasaweb.google.com/Uncinus/CloudsOfTheWorld1972 taten. Nur das es heute mehr sind, weil, es mehr Jets gibt.

BTW: Beim nächsten mal bitte nicht so viel mit der Kamera wackeln, da wird man ja seekrank beim gucken. Und auch mal ein Flugzeug filmen, möglichst so, dass man es erkennt, wärend es den KOndensstreifen hinterlässt. Dann kann man nämlich an der Lücke zwischen Triebwerk und beginnenden Kondensstreifen meistens deutlich sehen, dass es Kondensation sein muss.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.10.2012 um 14:38
Zitat von guido7095guido7095 schrieb:ich habe hier ein video über chemtrails --->
godzilla-facepalm


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 16:05
Hier ist mal was aus der Realität, was wir immer wieder betont haben: 3,9-Liter-Flugzeug ist Realität (Archiv-Version vom 06.10.2012)

Und vom DLR gibt es wieder einen kleinen Bericht zu Messungen in der Höhe: http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-5299/

Ist etwas interessanter als Storrs Lügengeschichten. ;)


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 17:03
@A38O


ich finde (rein subjektiv ) man sollte sich auch nicht von diesen zahlen "verrückt" machen lassen ,wie umweltfreundlich alles ist . irgendwann ist das benzin eh leer , und dann wird man sehen was kommt ;)


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 17:09
@Jedimindtricks

Ja, sicher. Aber das alte Klischee steckt halt doch noch drin, wie dreckig die Flugzeuge seien. Wenn man mal von der sensiblen Höhe absieht, ist man per Flugzeug sauberer unterwegs als jemand, der ein paar hundert Kilometer allein mit seinem PKW auf Geschäftsreise fährt.

Allerdings muss man bei den Zahlen auch etwas vorsichtig sein, denn sie sollen gleichzeitig auch Werbung darstellen. Aber das ist ja überall so.


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 17:13
so oder so ähnlich hat ich das auch gemeint ... jo .
heute war im übrigen ein grosses interview mit tom endres in der bild ... eads will ja gerne mit bae fusionieren - und hier hat er auch definitiv ordentlich die werbetrommel dafür gescheppert . war aufjedenfall sehr lesenswert ...

ging im grossen & ganzen um arbeitsplätze & das geld der steuerzahler ;D


( und , was ich so noch gar nicht wusst --- bei uns hier in der PFW aerospace speyer werden teile für den a380 gefertigt :D
mittendrin ,statt nur dabei )

http://www.pfw.de/de/startseite/ (Archiv-Version vom 26.09.2012) sehr geil mit dem papierflieger :D
wenn DIE mal nicht mit drinstecken ;) :)
jederzeit in der Lage schnelle, flexible und kostengünstige Lösungen unseren Kunden anzubieten.



1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2012 um 17:20
PFW Chemtrail AG
PFW ist der führende Systemlieferant und Integrator im Bereich der komplexen Rohrsysteme und -komponenten von der Definition bis zum Einbau in das Endprodukt.



melden

Chemtrails

04.10.2012 um 17:31
Hab mal ein paar Bilder geschossen, was meint Ihr normale Kondensstreifen ? War Sonntags !

ct-348o2jOriginal anzeigen (0,9 MB)
ct-23pr12Original anzeigen (0,9 MB)

Das waren total viele neben einander:
ct-1l5p6sOriginal anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2012 um 17:33
ums kurz zu machen ...

ja , das sind normale kondensstreifen @IntelQ9550Reak
auf dem ersten bild sieht man auch gut die flugroute ,weil die drei streifen schön frisch sind . die andern hats wohl dahin geweht .
konzentrierst du dich jetzt immer auf diesen punkt wo die frischen streifen zu sehen sind , wirst du ab heute jeden tag dort flugzeuge sehen.
all day ,every day the same


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 17:35
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bei uns hier in der PFW aerospace speyer werden teile für den a380 gefertigt :D
Ts ts, überall diese Mittwisser … :D

@IntelQ9550Reak

Das scheint eine gut beflogene Route zu sein. Ich tippe mal auf London, Paris oder Amsterdam. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2012 um 17:42
Zitat von A38OA38O schrieb:Das scheint eine gut beflogene Route zu sein. Ich tippe mal auf London, Paris oder Amsterdam. ;)
Genau ! Die hab ich in dem Kaff gemacht wo ich oft Gassi gehe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2012 um 17:47
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Genau ! Die hab ich in dem Kaff gemacht wo ich oft Gassi gehe.
Kein Klo zu Hause?

scnr :troll:


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 17:49
Ne ich geh immer nach draußen ;) und nehme Blätter vom nächsten Gebüsch bzw.Baum !


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 18:11
Hi,

Darf ich auch noch mal? Ja? Danke!
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Hab mal ein paar Bilder geschossen, was meint Ihr normale Kondensstreifen ?
Ja, ganz normal. *kopfnick*
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:War Sonntags !
Nun ja, also... Die sehen doch an allen Tagen gleich aus. Soweit ich mich erinnere, gibt es keine speziellen Montags-Kondensstreifen. :D

-TR


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 18:15
Hab noch nie so viele auf einem Haufen gesehen ! Das war an einem Sonntag, damit wollte ich nicht sagen das es Sonntags spezielle KS gibt !


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2012 um 18:23
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Hab noch nie so viele auf einem Haufen gesehen ! Das war an einem Sonntag, damit wollte ich nicht sagen das es Sonntags spezielle KS gibt !
Die Witterungsbedingungen waren am Sonntag halt optimal für langanhaltende Kondensstreifen, schau doch z.B. hier mal nach http://www.wetter3.de/Archiv/index.html und da für den Sonntag die Karte "hohe bewölkung" auswählen, zwischen 12 Uhr und 18 Uhr UTC ist plötzlich ganz deutschland zu. Die hohe Luftfeuchtigkeit sieht man ja nicht, wenn Du Dir vorstellst, dass zum Zeitpunkt deiner Photos die Luft schon sehr feucht war und dann die Flieger auch noch zusätzlich Wasser in die hohe Atmosphäre bringen, dann sieht´s halt so aus...

Die langanhaltenden Kondensstreifen sind ein gutes Anzeichen dafür, dass in den nächsten Stunden die richtig fetten Wolken kommen werden.


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 20:25
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Hab noch nie so viele auf einem Haufen gesehen
Das in Verbindung mit dem draußen Gassi gehen und keinem Klo hat mir son Bisschen das Grinsen ins Gesicht gezaubert :D


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 20:28
IntelQ9550Reak schrieb:
Hab noch nie so viele auf einem Haufen gesehen


Das in Verbindung mit dem draußen Gassi gehen und keinem Klo hat mir son Bisschen das Grinsen ins Gesicht gezaubert :D
Hm …

Spoilerview.phpOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

04.10.2012 um 21:31
^^ Das war ich nicht !!


melden

Chemtrails

05.10.2012 um 11:35
4BUvCOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ich hoffe Erklärungen sind nicht nötig fuer chemmies und sie schaffen es ihren Filter einzuschalten .
In "ganz" Deutschland regnet es....


Anzeige

melden