Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.08.2012 um 18:02
@FZG

Klasse, dann stelle ich so ein Ding gleich mal hier auf dem Sternwartengelände auf - die Beobachter werden begeistert sein, endlich Schluss mit dem grauenvollen Wetter in Hamburg-Bergedorf!

Anzeige
melden

Chemtrails

23.08.2012 um 19:07
Ein Vortrag von der grossen Chemtrail-Konferenz letztes Wochenende wird hier in Deutschland wahrscheinlich nicht so viele empfehlungen bekommen, er ist etwas zu "speziell"...

Deswegen poste ich ihn mal hier

Vorsichthalber alle zerbrechlichen Gegenstände sowie offenstehende Getränke in Sicherheit bringen

Wir sehen und hören die Enkelin von US-Präsident Eisenhower

Der Vortrag ist betitelt mit:

"Chemtrails, Consciousness & 2012 -- Timelines and the agendas behind the false matrix and the opening of the Natural Stargates."

https://www.youtube.com/watch?v=0LdvLMKc71w

@SKEPTIKER123

Ihr habt doch schon ein grosses Dickes rohr, da könnt Ihr Euch doch die Alu-Röhre sparen und das Zuckerguss-Caramell-Teil direkt anbringen - automatisch freie Sicht zu den Bereich, wo man hinschauen will. :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2012 um 19:56
@FZG Also ich hab mir jetzt 20 Minuten von diesem Video angesehen. Die Frau erwähnt ja bis dahin schon jede noch so Absurde VT. Wasn los bei den Amis da drüben? oO Weiter zuhören hab ich ehrlich gesagt keine Lust.


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 20:02
Helft mir mal bitte auf die Sprünge. War es nicht Laura Eisenhower, die behauptete, ein Ticket zum Mars zu besitzen, auf welchen sie und der Rest der Elite - auch bekannt als SIE [TM] eigentlich schon vor ein paar Jahren fliehen wollte, um dem drohenden Weltuntergang zu entgehen?


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 20:51
ach du scheiße... das video fasst (nach dem ersten durchscannen) offenbar meine gesamte freischiss- und verschwörungsgedeppe-zeit in einer stunde kompakt zusammen. das teil wird ein MUSS für lohnschreiber! muss man nur wissen - so einfach ist das! :-/


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 23:01
Zitat von A38OA38O schrieb:Die wissen, wie das in der Luft funktioniert und so kommen sie auch mal etwas höher:
Mir wollte mal ein Chemmie erzählen, dass alles was man an Meteorologie bei der Gleitschirmausbildung lernt nur Desinfo sei :-D

Aber dieses Video ist nicht nur große Klasse, sondern auch der perfekte Gegenbeweis!


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 23:39
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Vorsichthalber alle zerbrechlichen Gegenstände sowie offenstehende Getränke in Sicherheit bringen
Vor allem steht mein Mund weit offen, als ich dieses Video gerade sehe. Fast ist mir die Zigarette in den Schritt gefallen. Das stellt ja Stoll beinahe in den Schatten! Ich habe in meinem Leben schon alles mögliche verrückte Zeug gesehen. Was ich durch euch hier lerne, übertrifft aber alles, das muß ich sagen. ... ich bin wirklich sprachlos.

@Mr.Q
Ich glaube nicht, daß eine so vernünftige, rationale Frau solch einen Unsinn behaupten würde ...


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 00:01
Bei der verbissenen Paranoia der Chemmies muss wohl mal etwas Auflockerung rein:

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/zweivideos.php?vid1=0LdvLMKc71w&vid2=kiejpqmyqbY&ton1=50&ton2=100&buttons=&autostart=&groesse=600" width="600" height="285"></iframe>


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 00:12
@A38O
ROTFL!

Bitte eine Version mit Mimimi! :-D

@hwdpitm
@Auftragsschrei

Man ist so halt so einiges gewöhnt. Andere schauen die Scriptet-Reality-Shows, Castingshows oder Fake-Gerichtsverhandlungen um mal ordentlich abzulachen. Leute wie @freigeistrepto und ich ziehn uns sowas rein.

Könnte das Video bitte jemand den sauberen Himmel "zuspielen"?! :-D


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 00:12
@A38O
Das hat wirklich fröhlich gemacht! Und sogar zum Thema gepasst. Da poste ich mal den allseits bekannten Klassiker. Macht auch irgendwie glücklich und passt im weitesten Sinne zum Thema:

Youtube: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

24.08.2012 um 00:16
@FZG

Bitteschön:

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/zweivideos.php?vid1=0LdvLMKc71w&vid2=_goMQolXcbs&ton1=50&ton2=100&buttons=&autostart=&groesse=600" width="600" height="285"></iframe>

Bei der Länge des linken Videos muss rechts wohl mal eine Playlist eingebaut werden …


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 00:17
@FZG
"Sauberer Himmel" muß davon Kenntnis bekommen. Endlich mal harte Fakten über die Hintergründe der Chemtrails, nicht nur wilde Spekulationen. Ich bin in dem Video schon bei 50 Minuten angelangt, versuche es wirklich komplett anzusehen. Andere steigen auf den Mount Everest für den Kick. Das ist mir zu wenig.


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 00:20
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei der Länge des linken Videos muss rechts wohl mal eine Playlist eingebaut werden …
Dankeschön. Aber Beaker in Endlosschleife ist ok ;-D

@Auftragsschrei

Die BW-Version ist imho besser:

https://www.youtube.com/watch?v=l3UOAsdUUt0


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 00:25
Passt auch gut:

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/zweivideos.php?vid1=0LdvLMKc71w&vid2=l3UOAsdUUt0&ton1=10&ton2=100&buttons=&autostart=&groesse=600" width="600" height="285"></iframe>


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 00:31
Jetzt hab ich vor kurzem ein neues geiles Lied gehört von om unit feat. tamara blessa. Jetzt wollt ich mal des Video bei Youtube anschauen und was kommt: Es wurde von nem Chemmie für n Video missbraucht :(

https://www.youtube.com/watch?v=PPrAv-sccZc

traurige Welt :(

Edit: Gott sei dank gibt es vimeo.com :)


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 00:54
@mojorisin
Schöne Musik - und schöne Chemtrails. Wie ein guter Wein zu gutem Essen ...


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 01:38
@A38O
@FZG
Die Bundeswehr-Zelle passt sehr gut. Da ist bei 1:05 auch deutlich eine Chemtrail-Wolke zu sehen. Und es beweist, was ich gerade von Frau Eisenhower gelernt habe:
"Chemtrails are not only changing the environment we live in, but are changing us from the inside out."



melden

Chemtrails

24.08.2012 um 05:35
Ein Video, das uns Sauberer Himmel bestimmt bald präsentieren wird

... der Vortrag von Scott Stevens - den "Lieblingswetterfrosch" der Bürgerinitiative[/b]

https://www.youtube.com/watch?v=mj0_FQqcnCM

Am Anfang widmet er sich einem einzigen FLugzeug:

p180-scottstevensk9ju7

Etwas, das Scott Stevens noch nie in seinem Leben gesehen hat, hat er gefilmt.

Eine zweimotorige Propellermaschine die Kondensstreifen erzeugt?

Stevens vermutet eine P-180 Avanti. Das könnte sogar sein, denn dieses Flugzeug ist recht beliebt (das schnellste Turboprop-Kleinflugzeug) und aussergewöhnlich im Aufbau. Und auf den Photo das er zeigt sieht das auch wie ein Propellerflugzeug aus, aber dieses Flugzeug hat Wikipedia: Turboprop -Antriebe, das ist eine Kombination zwischen Propeller und Düsentrieberk. Das verrät uns Stevens nicht. Obwohl er ja doch etwas Ahnung von Flugzeugen hat, denn er erkennt alle die man erkennen kann in diesen Vortrag.

Das was hinten neben den Propellerachsen wie ein "Auspuff" aussieht, ist kein auspuff sondern jew. eine kleine Schubdüse Vorne ist folglich auch an jeden Triebwerk ein Einlass (hier mit roten Schutzkappen verdeckt)

800px-Piaggio P180


Es gibt Photos, die P180 mit Kondensstreifen zeigen.

5158491699 7f38e1c926

p180-contrail1mwjy1

Und das es ein Kondensstreifen ist, sieht man ja an der grossen Lücke zwischen Triebwerksende und den Kondensstreifen. Bei Stevens Videoausschnitt ist diese Lücke sogar so gross, dass er Flugzeug und KOndensstreifen nicht auf ein Bild bringt.

Stevens vermutet in seinen Vortrag dass das ganz neue Testflugzeuge sind, denn Propellermaschinen können ja keine solchen Kondensstreifen hinterlassen.

Aber die Krönung ist - er wundert sich, dass es wenig später regnet. Dabei hat er auf der Chemtrail-Jagd nach diesem Flugzeug ein paar dunkle Wolken aufgenommen, leider nur am Rande zu sehen, bei 7:20 am unteren Rand.

p180-regenwolke0bkos

Also wenn ich sowas am Horizont sehe, dann pack ich vorsichtshalber den Regenschirm ein...

Ein "Wetterexperte", der keine Regenwolken erkennt. Wow! Da wundert es auch nicht, dass er nach den Mikrofon-Problemen sagt, dass für sein Empfinden zuviel "Struktur" in den Wolken sei.

Dann sieht man eine MD-90, die aerodynamische KOndensstreifen erzeugt, die ja bekanntlich an wesentlich engeren Witterungsbedingungen geknüpft sind um zu entstehen.

p180 nurdamitdiepicsar5jqk

Und er wundert sich natürlich darüber, dass diese aerodynamischen Kondensstreifen mal kurz aussetzen (weil dort die Luft wohl nicht mit Wasser übersättigt ist) und sie dann später wieder erscheinen.

Und ratet mal, welche BEsonderheiten wir von den Aerodynamischen KOndensstreifen kennen, aber der Wetterexperte mit 20-jähriger Erfahrung bei diversen TV-Sendern nicht?

Bingo "Look at all those colors (...) Those Metallics in there" -

Ja, das kennt er nicht. Aerodynamische Kondensstreifen haben Regenbogenfarben, nicht wegen der "Metalle" sondern...
aerodyn kondens 380

In der gleichförmigen Strömung über den Tragflächen entstehen kleinste Eispartikel in einer einheitlichen Größe, die, wenn ausreichend Wasserdampf in der Atmosphäre vorhanden ist, zunächst gleichförmig weiter wachsen. Dieses gleichmäßige Anwachsen ist auch der Grund für die Regenbogenfarben des Kondensstreifens: Gleich hinter dem Flugzeug sind die Eispartikel noch relativ klein und reflektieren vor allem blaues Licht, je größer die Eispartikel werden – je weiter sie vom Flugzeug entfernt sind – desto langwelliger ist das Licht, das sie reflektieren. Die Farbe der Kondenswolke verändert sich daher von blau über grün und gelb bis rot. Nach etwa 175 Metern erscheint der Kondensstreifen weiß, weil die Eispartikel nach und nach in die Turbulenzen der Wirbelschleppen hinter dem Flugzeug geraten. Dort wachsen die Eispartikel nicht mehr gleichförmig, sie reflektieren aufgrund ihrer unterschiedlichen Größen das Licht diffus in allen Wellenlängen und erscheinen damit weiß.
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-5105/8598_read-16715/8598_page-5/

und er bemerkt, dass dieses FLugzeug "too low" ist für Kondensstreifen. Das stimmt aber nicht für atmosphärische Kondensstreifen, die bekanntlich ja sogar bei Formel-1-Autos auftreten können.

Seine Theorie ist dann, dass die Kondensstreifen ein rechteckigen Bereich markieren, indem dann das Wetter "programmiert" wird....Dazu filmt er erstmal in der Wüste alle Kondensstreifen nahe am Horizont - und oh Wunder, die sind meistens horizontal. Dann findet er ein Satellitenbild, wo es so aussieht, als sei in einer Wolkenfront ein Quadrat am Rande "ausgeschnitten" und an einer anderen Stelle eine "Quadratische Wolke" aufgetaucht. Er zieht Linien zwischen Wolken (Schonmal was von "Fronten" gehört, Mr. Weathermen?!) und entdeckt Löcher in Wolkensystemen. Leer- und Schwerewellen hat er in seinen 20 Jahren als Weathermen anscheinend auch nicht kennengelernt, denn darüber wundert er sich als nächstes "What we see in sky that wich was nowhere close to what was talked to us in school"

Dann will er uns erklären, wie solche Wellenmuster gemacht werden. Hier ist er mal kreativ, denn neben den üblichen Verdächtigen HAARP, CHemtrails, ELF-Wellen benutzen "Sie" auch ORgon-Technologie, sowie Skalarwellen (die eine reine Hypothese sind, es gibt keinen Nachweis, nichtmal ein Indiz, dass es sie gibt) und - als Krönung - Sie benutzen auch "Time/Space Dimensional Distortions" :-D

Dann geht er geschickt vor, er verweist auf die Quarzsand-Akustik-Experimente, die wir alle von der Schule kennen. Quarzsand auf eine Scheibe gestreit, mit einen Geigenbogen dran streichen - es entsstehen Schwingungsmuster auf der Scheibe. Und er behauptet, mit den Skalarwellen wird dasselbe im Himmel gemacht.Besonders faszinierend fand er ein Experiment mit Talkumpulver, bei dem je nach Frequenz eine Blase sich links- und mal rechtsrum drehte. Das vergleicht er mit den Auge des Hurricans.

Und als er dann ein Hurricane-Satellitenbild zeigt und dazu sagt "I see there Pentagrams!" - da war´s mir dann zuviel.

30 Minuten vom "Wheathermen" Scott Stevens, den Lieblingsexperten der Bürgerinitiatve sauberer Himmel.


1x zitiert3x verlinktmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 08:08
Bei Kachelmann wird ja auch gerne spöttisch darauf hingewiesen, dass er ja gar kein "richtiger" Meteorologe sei. Das mag sein, allerdings dürfte Kachelmann trotzdem einiges auf dem Kasten haben. Wohingegen dieser Stevens offensichtlich wirklich nur Wetteransager ist und von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung hat. Von daher ein hervorragendes Aushängeschild für die CT-VT.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 08:32
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das mag sein, allerdings dürfte Kachelmann trotzdem einiges auf dem Kasten haben.
Vor allem kann man seine Vorhersagen verifizieren. Das soll mal ein Chemmie vormachen. :D

Letztens bemerkte er, dass er eine Zeit ruhig sein würde, wenn 37°C nicht erreicht würden. Er musste nicht ruhig sein.

@FZG

Eine Avanti zu Sprühen einsetzen wäre so, als wenn man einen Ferrari bei der Straßenreinigung verwendet. ;)


Anzeige

melden