Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.10.2012 um 15:40
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Wenn diese Sprühflugzeuge Feinstaub versprühen und wir den einatmen... wie genau soll das funktionieren, dass ich gemalhlenen Stein esse und damit diesen Feinstaub ausspühle?
Gibts da geheime Verbindungen zwischen den Bronchien und dem Darm?
Stochwort Homöopathie - Deren Erfinder Hahnemann prägte ja den Grundsatz "Gleiches mit Gleichem heilen". Ein einfacher, leicht zu merkender Spruch, den man durch sein Leben tragen und anwenden kann...

Bei Zeolith kommt hinzu, dass es eine praktische Anwendung gibt. Aquariumbesitzer benutzen dieses poröse Vulkangestein zur Wasserfilterung. Im Aquarium reinigt es also, warum nicht im eigenen Körper benutzen? So denken halt die einfach gestrickten verschwörungsgläubigen.

Wobei die Aquarianer das Zeolith Säckeweise günstig kaufen, während es die Schwurbelfraktion in kleinen Fläschen zu deutlich höheren Preis erstehen...

tczKUKl tXd70SW zeolithixrx
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:stille post ahoi!! welches qualitätsmedium zeichnet für den quark wohl verantwortlich? es kann nur einen geben...
Ich find´s Super, dass der Kopp-Verlag das gerade heute gebracht hat und darin die Frau Hagberg tatsächlich zur Vorsitzenden der schwedischen Grünen gemacht hat. Und damit sich das Stille-Post-Spielen auch noch lohnt, bringt man die unregistrierten Flugzeuge dazu...

Zitat Kopp:
sagt Pernilla Hagberg, die Vorsitzende der schwedischen Grünen
Das war eine typische Kopp-Meldung mit Vorankündigung bei Allmy :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2012 um 15:48
Zitat von FZGFZG schrieb:Stochwort Homöopathie - Deren Erfinder Hahnemann prägte ja den Grundsatz "Gleiches mit Gleichem heilen".
Dann sollten sie aber keine halben Sachen machen und das Zeug auch einatmen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2012 um 16:06
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Dann sollten sie aber keine halben Sachen machen und das Zeug auch einatmen.
Jetzt hab ichs! Die Chemmies machen das, und das Zeug entwickelt eingeatmet psychoaktive Wirkung. Kein Wunder, dass die auf komische Ideen kommen. ;)


melden

Chemtrails

10.10.2012 um 16:11
ich habe hier ein video über Düppel gefunden und deren auswirkungen. Sind 2 videos.
Jedenfalls scheinen da auch sehr viele Chemtrailer sich bestätigt zu fühlen, da in den Úntersuchungen heraus kam das sich Aluminium darin befand....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rxTms__VNCI

Youtube: ZDF nano - Geisterwolken Düppel Chemtrails 2/2
ZDF nano - Geisterwolken Düppel Chemtrails 2/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

10.10.2012 um 16:23
Vollkommen neues Video. Fühle mich bestätigt das die chemtrail-Faselei nie ein Ende haben wird ! Es ist wie das Unkraut, was immer nachwächst


melden

Chemtrails

10.10.2012 um 16:33
@Jedimindtricks

du hast doch in @FZG Beitrag vorhin gesehen das Vulkankieselsteine die eigentlich einen ladenpreis von 9.99€ haben, mal eben 59€ kosten. Warum sollte es dann aufhören? Selbst die dubiose Kaffefahrten Industrie, die schon seit jahren aufgeflogen ist und es wirklich JEDER heutzutage weis, was deren waren Absichten sind, kachelt immernoch Rentner herum.......


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2012 um 17:04
@Besastil
auch nicht schlecht der vergleich !
du bringst einen glatt auf ideen ! wielang träum ich schon von mit schwachsinn lockerleichtes geld zu verdienen wie die energiekegel-freunde !
naja ,irgendeiner wird wie immer schneller sein wie ich :D
Zitat von BesastilBesastil schrieb: Warum sollte es dann aufhören?
das geile wird sein das wir in 10 jahren noch genauso rumeiern werden ... und irgendeiner wird daherkommen und sagen " so sah der himmel vor 10 jahren noch nicht aus ! " . jede wette !
der boom des expandierenden flugbetriebs worldwide ist noch nicht am ende ....


melden

Chemtrails

10.10.2012 um 18:28
Zur Aufheiterung...

Der Macher des Filmes "Why in the world are they spaying" hat zu einem Videowettbewerb aufgerufen, der Sieger erhielt 1000$. Ausdrückliche BEdinung war es, dass das Video zeigen soll, wie Werbeplakate für seinen Film verteilt werden.
We are asking activists and chemtrail groups around the world to plaster their cities with our premier posters and make videos of the outreach event. The video must focus on the chemtrail/geoengineering issue and activist event of putting up “WHY in the World are They Spraying?” film posters around neighborhoods, businesses, etc. (...)

The following are guidelines to the contest:

- The video must be no longer than 4 minutes
- Video must contain “WHY in the World are They Spraying?” an announcement of the premier, the Conciousness Beyond Chemtrails event and the following websites www.whyintheworldaretheyspraying.com and www.cbclive2012.com
- Video must be uploaded to Youtube
Und das hier ist der Gewinner:

Youtube: Cincinnati Sky Watch "WHY in the World are They Spraying?" promo
Cincinnati Sky Watch "WHY in the World are They Spraying?" promo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Slapstick :-D


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

10.10.2012 um 19:03
Now I need a drink! :D


melden

Chemtrails

10.10.2012 um 19:06
Wo bleibt unser Bürgeranwalt und seine saubere Bürgerinitaitive, wenn man sie wirklich mal braucht?!

CHEMTRAILS IN EINEN CDU-WERBESPOT!!!!

cdu-werbespot nsrli55


melden

Chemtrails

10.10.2012 um 21:53
Sauberer Himmel zitiert offenbar absichtlich selektiv

Heute kam bei sauberer Himmel ein Artikel, ausnahmsweise mal als Vollzitat
Der Finne Markku Kulmala, ein weltweit bekannter Geowissenschaftler, erforscht an der Universität Helsinki den Einfluss von Aerosolen in der Atmosphäre auf die Entstehung von Wolken und den Zusammenhang mit dem globalen Klima. In Berlin erhielt er von den Bayer-Stiftungen den so genannten Bayer Climate Award.

In einem Interview antwortet Prof. Kulmala auf Fragen zur möglichen Anwendung des Geo-Engineering:

„Es ist sehr gefährlich, mit Geoengineering zu beginnen, bevor nicht die möglichen Auswirkungen ganz sorgsam erforscht und analysiert worden sind. Bislang weiß man nicht genau, wie sich Partikel verhalten werden, die man in die Stratosphäre einbringt und welche langfristigen Konsequenzen das hat.“ (DIE WELT, 08.10.2012)

Doch er lenkt auch ein:

„ Die Konzentration von Kohlendioxid in der Erdatmosphäre steigt jährlich um etwa 2 ppm an. Wenn dieser Trend fortbesteht, dann könnten wir zwischen 2030 und 2040 einen Punkt erreichen, an dem wir gezwungen sind, mit Geoengineering gezielt in das Klimasystem einzugreifen.“ (DIE WELT, 08.10.2012)

Weiterhin führt der Wissenschaftler in dem Interview aus:

„Wir haben viele Projekte, doch am spannendsten finde ich im Moment das Studium kleiner Molekülcluster, die wenige Nanometer groß sind. Es geht um die Suche nach bislang unbekannten Oxidationsprozessen und Substanzen, die in diesem Sinne aktiv sein können.“ (DIE WELT, 08.10.2012)

Ein Leser-Kommentar meint zu alledem:

"Merkwürdig, daß uns "Klimaforscher" jetzt sagen, daß es die Chemtrails, die es ja nicht gibt, eigentlich geben müsste, um das Klima zu retten.“
Jeder sollte das gesamte Interview lesen, das hier zu finden ist:
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article109686165/Wir-koennten-gezwungen-sein-ins-Klima-einzugreifen.html

Die markantesten Stellen:
Die Welt: Sie selber haben das Verhalten von Aerosolen, also Gemischen aus Gas und kleinen Teilchen, in der Atmosphäre erforscht. Was genau haben sie gemacht und was sind die Resultate dieser Forschung?

Kulmala: Ich habe erforscht, wie im Detail atmosphärische Partikel aus der Gasphase entstehen. Die wichtigste Erkenntnis dabei ist, dass dieser Mechanismus der Entstehung von Aerosolen absolut dominant ist. 60 bis 80 Prozent aller Aerosole in der Atmosphäre werden auf diese Weise gebildet. Es ist also sehr wichtig, diese Prozesse zu verstehen.

Die Welt: Können Sie die Entstehung von Aerosolen an einem Beispiel erläutern?

Kulmala: Nehmen wir als Ausgangspunkt zum Beispiel das Gas Schwefeldioxid. Daraus entsteht Schwefelsäure und schließlich Schwefelverbindungen, die Sulfate. Aus Stickoxiden wiederum können sich Nitrate und Ammonium bilden. Diese Moleküle lagern sich zu winzigen Partikeln zusammen, die durchaus von mineralischer Natur sein können.

An diesen Teilchen können im nächsten Schritt organische Verbindungen kondensieren, die bei der Fotosynthese von Bäumen und Pflanzen als Nebenprodukt entstehen und in großen Mengen in die Atmosphäre gelangen. Diese Substanzen werden als BVOC bezeichnet. Diese Abkürzung steht für "biogenic volatile organic substances". Dazu gehören beispielsweise Isopren, Monoterpene oder Sesquiterpene. Die BVOC lagern sich also an die Partikel in der Atmosphäre an. Diese wachsen und wachsen, bis sie schließlich groß genug sind, um als Nukleationskeime das Entstehen von Wolken zu stimulieren.

(...)

Dabei hat die Biosphäre einen großen Einfluss. Es sind die borealen Wälder, wie beispielsweise bei uns in Finnland, die einerseits eine wichtige Senke für Kohlenstoff sind und zum anderen in besonderen Maße jene flüchtigen organischen Substanzen produzieren, die in der Atmosphäre die Bildung von Aerosolen fördern.
Er hat also die Entstehung aus auswirkungen von natürlichen Aerosolen erforscht. Das er das tat und das es überhaupt natürliche Quellen für Aerosole gibt, ist etwas, das die Bürgerinitiative konsequent ignoriert und verschweigt.

Besonders auffällig ist das letzte Zitat von sauberer Himmel. der fett markierte Teil wurde von sauberer Himmel nicht übernommen:
Die Welt: Was sind Ihre aktuellen Forschungsprojekte?

Kulmala: Wir haben viele Projekte, doch am spannendsten finde ich im Moment das Studium kleiner Molekülcluster, die wenige Nanometer groß sind. Es geht um die Suche nach bislang unbekannten Oxidationsprozessen und Substanzen, die in diesem Sinne aktiv sein können. Wenn es uns gelingt, neue Interaktionen und Reaktionen zwischen den Partikeln in der Atmosphäre zu entdecken, dann kann man diese möglicherweise dahingehend nutzen, dass die Biosphäre mehr Kohlendioxid aus der Atmosphäre aufnehmen kann. Anders gesagt: Wenn es uns gelingt, die Biosphäre auf diesem Wege gezielt zu stimulieren, so dass unter dem Strich mehr Kohlenstoff in den Pflanzen und Bäumen gebunden werden kann, dann gewinnen wir im Kampf gegen den Klimawandel wertvolle Zeit.
Ihm geht es also darum, die Abläufe in der Atmosphäre zwischen den bereits vorhandenen Aerosolen besser zu verstehen und durch dieses Wissen möglicherweise die Wikipedia: Biosphäre (das ist der Bereich der Atmosphäre, indem Lebewesen vorkommen) so zu beeinflussen, dass die Bäume mehr CO2 aufnehmen.

... mit dieser Forschung wirkt er aktiv in die Richtung mit, die andere Geo-Engineering-Massnahmen (wie das ausbringen von aerosolen in der Stratosphäre) unnötig machen würde


melden

Chemtrails

10.10.2012 um 23:33
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Slapstick
Hier gibt es wirklich jeden Tag was zu lachen, also das muß man den Chemtrailern lassen: Ohne sie fehlte mir mittlerweile was.

Sauberer Himmel hat ja auch noch mal was zu der Präsidentin Schwedens und Natochefin geschrieben, die die geheimen weltweiten Chemtrail-Projekte endlich offiziell zugegeben hat. Wie man sich ausgerechnet auf den Kopp-Verlag stützen kann ...


melden

Chemtrails

11.10.2012 um 13:11
Neue Arbeit für den Märchenanwalt: Fliegender Fisch am Himmel über Berlin gesichtet!
c1c0a1 docawa 2012-10-11 11-36-48
Das kann ja wohl nur von den Schämtrails kommen :)


melden

Chemtrails

11.10.2012 um 14:11
@Mr.Q

Und eine Aura hat der auch noch. Das ist der Beweis! HAARP!!


melden

Chemtrails

11.10.2012 um 14:22
Das Video ist echt klasse:
Beitrag von FZG (Seite 1.737)

Wieviele Chemtrailioten benötigt man, um ein Plakat aufzuhängen?
Sechs!
Einer tackert das Plakat an einen Mast, während Fünf Chemtrailioten ihn dafür bejubeln.



EDIT: Alles Quatsch, man braucht natürlich Sieben Chemtrailioten um ein Plakat aufzuhängen. Schließlich muss einer das Plakatieren noch filmen und bei YT hochladen!


melden

Chemtrails

11.10.2012 um 18:01
Ihr könnt einem nur Leid tun, merkt gar nicht, dass IHR es seid die sich lächerlich machen. Ihr versucht krampfhaft Tatsachen in den Schmutz zu ziehen und erreicht damit das Gegenteil. Nur weil es hier oder in ein paar anderen Foren, eventuell etwas ruhiger geworden ist, heißt es nicht, dass Ihr den Leuten Eure "Wahrheit" einimpfen konntet. Diskussionen die zu nichts führen sind einfach nur Zeitverschwendung. In diesem Sinne werde ich mir dieses schlechte Schauspiel Eurerseits, auch nicht weiter antun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2012 um 18:09
Zitat von Lucie666Lucie666 schrieb:Ihr versucht krampfhaft Tatsachen in den Schmutz zu ziehen
Nenn uns doch bitte einer dieser "Tatsachen"
Zitat von Lucie666Lucie666 schrieb:Nur weil es hier oder in ein paar anderen Foren, eventuell etwas ruhiger geworden ist, heißt es nicht, dass Ihr den Leuten Eure "Wahrheit" einimpfen konntet.
Keiner hier behauptet, dass die Strahlkraft dieses Threads in andere Foren einwirkt oder sogar "impft".

Charmanter Erstlingspost :-D


melden

Chemtrails

11.10.2012 um 18:25
@Lucie666
du hast natürlich absolut recht
es ist fatal das so wenige menschen heutzutage in die himmel schauen.Sie alle können nicht über ihren tellerrand hinaus schauen.Wenn ich Menschen in der stadt so beobachte schauen die meisten auf den boden vor ihren füssen,einige schauen stumpf geradeaus und der wenige rest schaut ab und zu mal in die himmel.Und von denen die in die himmel blicken gibt es bloss `ne handvoll die bemerken das da etwas nicht stimmen kann.

Sind die denn wirklich so blind??
ganz frisch


es geht wie immer nur um die armen bürger , wo noch der ein oder andere naivling dabei ist dem das geld aus der tasche gezogen werden kann . profis , wie du sie hier findest , lächeln doch nur


melden

Chemtrails

11.10.2012 um 18:32
hallo zusammen

muss frust abbauen was ich heut wieder gesehen habe unnormal
morgens 8 uhr blauer himmel so 2uhr weisse scheisse vor der sonne wie immer 4uhr kein blauer himmel mehr
vielleicht wollen die uns ja in so einer art winterdepression versetzen
also wenig sonne und grauer himmel ka

hier interessante videos
in der besschreibung sind auch noch interessante videos

http://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Fyoutu.be%2FOd-WuzfXxig&session_token=tFGT4472LvDgjk-GdcpoGDIsiHR8MTM1MDA1NDUzNkAxMzQ5OTY4MTM2

wer net weiss was haarp ist
hier eine erklärung

https://www.youtube.com/watch?v=ic_f4-nBJEs (Video: Welt der Wunder - HAARP)

aufjedenfall sollen die damit aufhören

wusstet ihr eigentlich das in deutschland seit 50 jahen das wetter manipuliert wird
und auf der rest der welt genauso ein scheiss passiert
und da wundert man sich dass heutzutage ein krasser klimawandel stattfindet oder das ozonloch

https://www.youtube.com/watch?v=XqulSntqTA8

da stimmt was ganz gewaltiges nicht wenn das so weiter geht werden wir keinen blauer himmel mehr haben

schönen abend noch


7x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2012 um 18:35
Zitat von theorymantheoryman schrieb:ozonloch
wächst wieder zu . ist enstanden aufgrund von chemtrails aus sprühdosen und in kühlschränken . wurde schnell ne lösung gefunden .
zum rest : ist das dein ernst ?


melden