Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.10.2012 um 10:13
@StUffz

Hab grad einen Report über dich abgegeben und dich für eine Lohnerhöhung empfohlen - gute Arbeit! Dranbleiben: die NWO hat bald gesiegt!

Anzeige
melden

Chemtrails

17.10.2012 um 10:20
Es reicht ... btt auch wenn es ein weiter Weg ist ;)


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 11:17
"Chemtrails und kein Ende in Sicht "ist hier der Titel des Videos . Falls ein chemmie noch eine Lösung Brauch sollte sich den Kommentar von hiddenhsnd durchlesen :)

VIbQQ

Werd mich unbedingt einklinken muessen heut Abend :D


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 11:58
Heute wieder Mission Sonne abdunkeln

AL1FpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 16:53
Oh Happy Day ...
Zurechtgehaarpte Kondensstreifen . Nur für den fall das wieder ein Bundesland untergeht ... Ich hab's dokumentiert !!!

bDaqVOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 17:08
Sorry für kurzes offtopic:

Guten Morgen, liebe Lohnschreiber und Mitverschwörer.

Damit die Moderation hier nicht wieder eingreifen muss, wurde eine Gewerkschaft der Skeptikertrolle gegründet. Wer an dieser Gruppendiskussion Gewerkschaft der Skeptikertrolle teilnehmen will, muss sich an @Pan_narrans wenden.


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 18:33
ihr habt noch viel zutun @FZG


hab mir grad ein betankungsvideos angeguckt in dem 2 flugzeuge zu sehen sind ... in den kommentaren gehts wie immer um fakejets & hologramme etc .

bis jemanden ein lichtlein aufging
vielleicht war mangelnde chemtrailmasse ja das problem, dass sie keine korrekte jet-projektion hingekriegt haben, sondern nur so ein verrutschtes hologramm, der himmel war bunt gemischt zwischen echtem tiefen himmelsblau, chemteppichen und dicken wolken



1x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2012 um 20:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ihr habt noch viel zutun @FZG
Wie gut, dass YT-Kommentare nur die Praktikanten machen... :-D

Sauberer Himmel hat ein Video mit "sonderbaren KOndensstreifen" entdeckt...

temp5dp90

Formationsflug an sich ist nicht ungewöhnlich sondern bei Militär üblich und beiweitem nicht verboten. Interessant ist aber wie bei zwei Fliegern nebeneinander der Kondensstreifen vergleichbar "schwächelt", was ja eigentlich ein gutes Indiz dafür ist, dasss da wirklich unterschiedliche atmonsphärische Bedingugnen in dieser Zone herrschen...

Sonderbar ist aber, dass diese bösen chemtrails sich so schnell auflösen, also selbst nach Chemmie-Definition eigentlich keine Chemtrails sein sollten. Die Niederländische Luftwaffe benutzt offenbar keine Qualitätspolymere :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2012 um 20:23
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Niederländische Luftwaffe
ich würd ja sagen das sind airliner . pures glück in dem fall hier


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 20:26
@Jedimindtricks

Das Video ist zu verwackelt und unscharf um Airliner von Militärjets unterscheiden zu können. Aber das sie gleichzeitig in die Kurve fliegen, lässt einen doch eher auf Militär vermuten. Oder einen lustigen Tag bei der Niederländischen Flugsicherung :-D


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 20:29
naja ,das quer fliegende flugzeug stört doch etwas . ich glaube nicht das das niederländische militär übungen vollbringt wenn etwas weiter drunter paxe befördert werden . wäre für mich jetzt auch nicht neu 4 ~5 flugzeuge auf einer flugstrasse relativ nah beiandern zu sehen - und mit dem glück meint ich auch die kurve die alle fliegen , was ja aber auch nix weltbewegendes wäre ,selbst fürs niederländische militär:D


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 20:32
@Jedimindtricks

Guck Dir das Video an, das 5 Flugzeug fliegt "nicht quer", eher sieht es im Gesamtverlauf so aus, als wenn die 4 in foramtion am Rande ihres Fluggebietes angekommen sind und wegdrehen...

Youtube: 4 planes in formation!
4 planes in formation!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

17.10.2012 um 20:34
ok , hab das video nicht gesehen , nur deinen screenshot .
knapp bemessen ,oder ? ;)


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 20:40
der gesamte Treibstoff Ausstoß am Himmel ist mit Sicherheit nicht gesund und wenn man betrachtetet wie der Himmel schön zu gemacht wird
Das Thema hier ist "Chemtrails" und nicht Umweltverschmutzung durch Abgase.

Das sind 2 Paar Schuhe. Verstehst Du?


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.10.2012 um 20:42
ne das gehört dazu denn chementrails sind auch umweltverschmutzung


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2012 um 20:43
Zitat von togutogu schrieb:chementrails sind auch umweltverschmutzung
Chementrails? Was ist das denn schon wieder?


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 20:54
Zitat von togutogu schrieb:ne das gehört dazu denn chementrails sind auch umweltverschmutzung
Chemtrails WÄREN Umweltverschmutzung, wenn es sie gäbe. Das Flugzeuge Abgase hinterlassen, bestreiteit niemand und das diese Abgase auch teil der Umweltverschmutzung sind, auch nicht.

Trotzdem bedeutet Umweltverschmutzung nicht automatisch Chemtrails.

Das DLR fliegt mit Messflugzeugen direkt in die Kondensstreifen ein und analysiert deren Inhaltstoffe mit Massenspektrometer. Massenspektrometer haben den Vorteil, dass sie alle Stoffe messen können, nicht nur "die, nachdenen man sucht". Die Inhaltsstoffe der Abgase kann man beim DLR in diversen dokumentierten Messkampagnien nachlesen. Da ist nichts in der Abgasfahne der Flugzeugeuge zu finden, was da nicht sein sollte.

Concert 16 9 l


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 20:57
Darf ich vorweggreifen, welches Argument gleich kommt? Ja darf ich, darf ich?
Das DLR ist ja ebenfalls Teil der Chemtrailverschwörung!
:rock:


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 21:14
@togu
Zitat von togutogu schrieb:ne das gehört dazu denn chementrails sind auch umweltverschmutzung
neinn es gehörrt nichtt dasu. chemtrelz sind was aneres. lies denn ep!


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 21:15
@Mr.Q

Ja na klar sind die auch dabei. Schließlich ist es eine staatlich betriebene Institution.


Anzeige

melden