Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.10.2012 um 14:06
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:eine Seite, die sich für ein aufmerksames Studium wirklich lohnt.
Tja, dummerweise ist "aufmerksames Studium" und "Chemtrailer" irgendwo zwischen "blaurotkariertem Schimmel" und "Zuchwallach"

Anzeige
melden

Chemtrails

12.10.2012 um 16:12
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:denn hier sah man sehr schön verschiedene Luftschichten. Hielten sich vereinzelt Hochnebelschwaden den ganzen Tag über, gab es ein paar Etagen tiefer sogar Cumulus. Dazwischen schien es trocken zu sein.
Jepp :)

Youtube: Wolkenzeitraffer 11.Oktober 2012 Sonnenauf- bis Sonnenuntergang
Wolkenzeitraffer 11.Oktober 2012 Sonnenauf- bis Sonnenuntergang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

12.10.2012 um 17:15
ui fein , ganz ganz fiese chemikalien

Youtube: Contrails
Contrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

12.10.2012 um 17:35
@Jedimindtricks

Das sind "Achter"! :D

Dürfte eine 747 gewesen sein, bei der A380 sind sie am Ende nicht so gleichmäßig:

view.php


melden

Chemtrails

12.10.2012 um 17:41
Conrebbi hat auch wieder zugeschlagen, beginnt gerade in der Scene die Runde zu machen...

www.youtube.com/watch?v=eKlsPcxrnK0

Wer sich nur ein bisschen mit Wolken auskennt, wird bei diesem Video einen Facepalm nach den anderen erleben...

Ein Beispiel picke ich mir heraus.

morninggloryclouds petroff bigOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dieses Beispiel einer Wikipedia: Morning Glory Cloud wird gezeigt und Conrebbi sagt dazu, dass das ja völlig neue, unbekannte Wolken sein müssten, denn sonst würden ja die Seefahrer von so etwas wissen und deren Leben hängt ja vom Wetter ab.

Da hat Conrebbi aber nicht ordentlich genug recherchiert, die Morning-Glory-Wolken kommen vor allem in Australien vor und - sie sind so alt, dass die Aboriginis ein eigenes Wort für diese seltene Wolke haben, sie nennen sie "kangólgi"
This unusual phenomenon, of course, was noticed already long ago. Local Garrawa Aboriginal people called these unusual clouds - "kangólgi", phenomenon was first described by Australian Royal Air Force personnel in 1942.
http://www.wondermondo.com/Countries/Au/AU/Queensland/CarpentariaMornGlory.htm

Mal schauen wie lange es dauert, bis hier jemand dieses Video ernstgemeint reinklatscht.

(BTW: Conrebbi-Videos sind erträglicher, wenn man sie downloadet und mit den VLC in 1,5-facher Geschwindigkeit "geniesst", so als Tip für @A38O :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2012 um 17:49
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:BTW: Conrebbi-Videos sind erträglicher, wenn man sie downloadet und mit den VLC in 1,5-facher Geschwindigkeit "geniesst"
Danke! :D

Bei 01:45 habe ich trotzdem abgebrochen, meine Tischkante muss noch unbeschädigt bleiben. ;)
Da sieht man schon, dass das wie Wellen aussieht, wie sie auch auf dem Wasser entstehen. Und trotzdem redet der noch solch einen Schwachsinn, dass das gar nicht sein kann. Und vorher sieht man noch gut an den Lenti-Ansätzen, dass eine mächtige Richtungsscherung beim Wind vorhanden sein muss - da können Wellen seiner Meinung nach nicht in verschiedenen Richtungen entstehen. Das ist mir momentan etwas zu unterirdisch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2012 um 17:55
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei 01:45 habe ich trotzdem abgebrochen, meine Tischkante muss noch unbeschädigt bleiben.
Das Bild davor hat Conrebbi (oder derjenige, von dem er es geklaut hat) abgeschnitten...

Das ist das originalbild:

AustraliagwOriginal anzeigen (0,3 MB)
Quelle: http://www.geos.ed.ac.uk/homes/thompson/under/GAM.html (Archiv-Version vom 20.04.2014)
Dort wird dieses Phänomen auch schön erklärt.

und die australische Küste, die man rechts unten sieht, wurde im Video nicht gezeigt, stattdessen schwafelt Conrebbi von "Da ist ja nichts wo das herkommen kann, da ist ja das offene Meer".


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2012 um 18:07
Zitat von FZGFZG schrieb:Da ist ja nichts wo das herkommen kann, da ist ja das offene Meer
Ja, und selbst wenn es nur das offene Meer wäre - auch ohne Land gibt es genug Möglichkeiten, sowas entstehen zu lassen. Allein schon die Beeinflussung der Temperatur über Wasser sorgt für verschiedenste Strömungen in der Luft. Bernoulli-Effekt, Corioliskraft, Wirbel und viel mehr kommen noch hinzu. Man braucht sich nur mal den Schmetterlingseffekt anzusehen. ;)

Und wenn nun noch Land hinzu kommt, gibt es noch mehr Möglichkeiten.

Letzten Endes sind es in dem Fall halt wirklich Wellen, die durch unterschiedliche Bewegungen (Richtung/Geschwindigkeit) an unterschiedlich dichten Luftschichten entstehen - was auch immer der Auslöser war.


melden
2x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2012 um 21:16
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Wie unfassbar giftig diese "Chemiewolke" ist, kann man hier sehen ;-)
Klasse - wenn man weiß, wie sowas entsteht, kann man es natürlich auch nutzen. Bei solchen Aufnahmen kommt einem das Gesülze von Storr und seinen Chemmies noch erbärmlicher vor.


melden

Chemtrails

13.10.2012 um 08:09
Achter!! Auf den wissenschaftlichen Begriff bin ich gestern nicht gekommen!! :D
Der A340 macht ja auch noch Achter .
Ist es wissenschaftlich schon geklärt was fuer Zusatzstoffe in achtern sind?
Winterdepressionspharmaka ?
Irgendwas muss ja sein. Alles hustet &niest.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2012 um 09:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist es wissenschaftlich schon geklärt was fuer Zusatzstoffe in achtern sind?
Winterdepressionspharmaka ?
Irgendwas muss ja sein. Alles hustet &niest.
Du bist nah dran an der Wahrheit (Tm)...

Eine Crom, Sauerstoff-Wolfram-Verbindung (Cr-O-W), die ist aber sehr instabil (also nur kurze Zeit wirksam), nennt sich folglich auch Wikipedia: Crow instability

der nette Phama-Vertreter um die Ecke hat aber das richtige Gegenmittel parat, einfach nach "ibidumm" fragen...

ibidumm

...das wandelt die CrOW-Vergiftung in eine normale Erkältung.


melden

Chemtrails

13.10.2012 um 10:41
Die Erkältung kann man nutzen fuer ein halotag im Südwesten .

vj4NjOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

13.10.2012 um 10:45
Grad beim einkaufen . Der arme Bürger guckt ja nur zum Boden

kZ08JOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

13.10.2012 um 11:01
wusstet ihr eigentlich das in deutschland seit 50 jahen das wetter manipuliert wird
und auf der rest der welt genauso ein scheiss passiert
und da wundert man sich dass heutzutage ein krasser klimawandel stattfindet oder das ozonloch
t
Wahnsinn , kommt 2012 mal wieder jemand mit den Hagelfliegern und ihren Silberjodid . Und wieder mal jemand der den Unterschied zwischen Wetter und Klima nicht kennt .

@theoryman


melden

Chemtrails

13.10.2012 um 11:25
hier interessante videos
in der besschreibung sind auch noch interessante videos

http://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Fyoutu.be%2FOd-WuzfXxig&session_token=tFGT4472LvDgjk-GdcpoGDIsiHR8MTM1MDA1NDUzNkAxMzQ5OTY4MTM2ext
Oha , in diesem Video werden Behauptungen aufgestellt mehr nicht . In welchen Meteoroliebuch steht den Beispielsweise das Kondensstreifen nach weinigen Sekunden verschwinden ?

@ Theoryman


melden

Chemtrails

13.10.2012 um 12:19
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:vielleicht wollen die uns ja in so einer art winterdepression versetzen
also wenig sonne und grauer himmel ka
Oh ja , hier ist mal wieder strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint . Soviel zum Thema "Winterdepressionen " hi hi


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2012 um 12:59
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Oh ja , hier ist mal wieder strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint .
Ich muss die Rollläden runtermachen.

"Die Sonne scheint mir auf den Monitor". Original von Karl Erb Wikipedia: Karl Erb (Journalist)


melden

Chemtrails

13.10.2012 um 15:32
Was soll man denn davon nun wieder halten?

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eKlsPcxrnK0

Das Conrebbi Geschwafel habe ich mir gar nicht erst angetan. Ich kann den Menschen einfach nicht reden hören #-/ *Geflügelcombi anhab*

Schaut Euch mal bitte den ersten Kommentar bzw. die Antwort unter dem Video an und folgt dem Link zur Focus Seite (auf Seite 2 von 5 des Berichts).

Mir geht's hauptsächlich um diesen Satz:
Ausgebracht werden könnte das Sulfat etwa mithilfe von Treibstoffzusätzen in Verkehrsflugzeugen.
Stoßen Verbrennungsantriebe nicht sowieso Schwefeldioxid aus? Und wurde Schwefeldioxid schon als möglicher "CT-Stoff" erwähnt oder diskutiert?


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2012 um 15:34
LOL! Und vor dem Video lief grad ne Werbung von Flüge.de :D


Anzeige

melden