Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.10.2012 um 20:09
Alles Quatsch. Die haben das Wasser gebraucht, weil sie beim Sprühen von Flugzeugen auf Boote umstellen wollen. Flughäfen sind schon vorbereitet:

http://blog.jetblue.com/wp-content/uploads/2012/10/68373_3930380014184_1653348286_n-500x281.jpg (Archiv-Version vom 30.10.2012)

Anzeige
melden

Chemtrails

30.10.2012 um 21:00
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Auch der Stern schreibt schon drüber:
http://www.stern.de/panorama/verschwoerungstheorie-warum-obama-an-sandy-schuld-ist-1918293.html
Schade, die "Wahrheit" von unseren "Fachleuten" der Chemtrail/Haarp-Fraktion wird da nicht einmal genannt, sondern nur ein Pastor, der den Homosexuellen die Schuld gibt. Dabei wissen die doch wie man ne grosse Wettermanipluation macht. Mit Infraschall-Beugungen :-D

Wenn da Chemtrails oder Haarp genannt wäre, dann würde SH das wieder als grossen Schritt für die aufkommende Wahrheit halten... :-D


melden

Chemtrails

30.10.2012 um 21:21
Ja wirklich bedrückend, dass die harte Arbeit von den Sauberleuten mal wieder unterschlagen wird. Also doch die pöse pöse Lügenpresse.

Naja, aber SH macht so nen tollen Job, die Mächtigen zittern schon und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis alle Schafe aufwachen, die Wahrheit anerkennen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. :D


melden

Chemtrails

30.10.2012 um 22:04
Warum.sind.diese.Leute.so.unglaublich.DUMM?!Wenn ich mir diese Links ansehe, dann möchte ich diesen Typen einfach nur noch etwas Verstand einprügeln. :D


melden

Chemtrails

30.10.2012 um 22:39
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, da müssen wir aufpassen - nicht dass die uns noch Vergnügungsgebühren berechnen, so oft, wie sie uns zum Lachen bringen …
Unbezahlbar! Da wär' ich arm. Im Ernst, seit ich mich mit Chemtrails beschäftige, habe ich fast jeden Morgen was zu lachen.


Edith: Liebe Chemmies, ich lache selten über euch, aber über eure abstrusen Theorien.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.10.2012 um 22:43
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Unbezahlbar! Da wär' ich arm. Im Ernst, seit ich mich mit Chemtrails beschäftige, habe ich fast jeden Morgen was zu lachen.
Es ist auch immer gut, wenn man Besuch hat und was zum Lachen braucht. Einfach ein paar Sachen der Chemmies zum Besten geben und man hat Stimmung. Storr brauche ich gar nicht mehr namentlich zu erwähnen, da brauche ich nur vom Rechtsanwalt zu reden …


melden

Chemtrails

30.10.2012 um 23:26
Übrigens - wisst Ihr eigentlich, wozu Cloud seeding dienen soll? Hier:

<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v6.tinypic.com/player.swf?file=muvr42&s=6">
http://tinypic.com/player.php?v=muvr42&s=6 - More videos at TinyPic


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 04:51
Hier gibt es eine einfach zu verstehende Erklärung, warum dieser Tropensturm Sandy so aussergewöhnlich ist. Auch den im Artikel verlinkten Beiträgen mal einen Klick gönnen:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/meteorologische-erklaerung-fuer-sandy-rezept-fuers-desaster-1.1510244

... denn der Sturm ist noch nicht vorbei, paradoxerweise, während es in NY und Umgebung noch relativ warm ist, sorgt Sandy für einen tagelangen schweren Schneesturm in Virginia. Dort schneit es dichten, schweren Schnee und es wird mindestens noch einen Tag ununterbrochen weiterschneien...

Und während alle Welt nur auf New York schaute, wo die Häuser eher stabil wie in Europa üblich gebaut wurden, hat es den Staat New Jersey richtig hart erwischt...

rrrc6772c210902e93b

Laut CNN gibt´s in New Jersey inzw. keine einzige unbeschädigte Eisenbahnlinie. Der Gouverneur dieses Staates veröffentlich selbst Bilder von der Katastrophe http://www.facebook.com/GovChrisChristie/photos_stream - interessanterweise hat sich dieser Erzkonservative republikanische Gouveneur ausdrücklich bei Obama für sein Krisenmanegment bedankt


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 08:08
@A38O

Aaach, einer meiner liebsten Filme (nagut, Kindheitserinnerungen).
Müsste um Weihnachten herum wieder auf dem rbb laufen. Schön.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.10.2012 um 09:01
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Aaach, einer meiner liebsten Filme (nagut, Kindheitserinnerungen).
Ja, lange ist es her …
Ich habe gerade meine alten Videokassetten digitalisiert - was man da so alles findet. Man merkt natürlich, dass das PAL auf VHS war und auch die Qualität gelitten hat, aber was soll’s.

Interessant sind aber auch die eigenen Kameraaufnahmen aus den frühen Neunzigern. Da sind immer mal wieder fette Streifen zu sehen - da ging es ja mit dem Flugverkehr erst so richtig los.


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 15:34
@A38O

In den frühen Neunzigern gabs doch noch gar keinen Flugverkehr. Der wurde erst mit den Sprühaktionen notwendig. ;-)


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 15:43
Beim staatlichen Selbstverarscherwalter Peter Frühwald ist in New York alles ok. Nur auf die richtigen Webcams gucken. http://staseve.wordpress.com/2012/10/31/in-new-york-alles-okay (Archiv-Version vom 02.11.2012)


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 17:43
Dasselbe "Beweisvideo" mit den Infraschall, dersebe Link zu einem Blog namens RiseEarth....
hab mir das video gestern mal angeschaut ... bin ich eigtl nicht so ein fan von wenn schon im titel irgendwas über haarp steht , dazu das ganze 10 min lang .
war aber mal wieder sehr schön zu sehen wie das ganze ohne wirkliche fakten auskommt , und der so ziemlich häufigste satz der gesprochen wird ist " can you see this ?" oder " do you see this "? look at this !!

was lehrt es mal wieder .. naive bürger ,oder anders ausgedrückt leute die laienhaft zum himmel blicken , werden mit halbschwulitäten zugetextet & der frische chemmie wird dann natürlich verstärkt zum himmel schauen und sagen " haarp ist aktiv !" .
und wieder paar neue schafe in der herde ...


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 17:48
@Jedimindtricks
Als missionarisch tätige Pastorin, weiß die Uploaderin halt, wie man Schäfchen für seine 'Kirche' gewinnt! :D


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 17:54
@Noldor1
Was muss man lesen: Die New Yorker Börse wird immer geschlossen, wenn es börsenkursmässig brenzlig wird?
Also werden immer mal Wolkenkratzer per Attentat/Sprengung eingerissen (nicht zutreffendes bitte streichen) und Stürme entfacht, tausende Kilometer entfernt, und dann nach New York gelenkt um die Börse zu retten, während ein unermesslicher Volkswirtschaftlicher Schaden entsteht?
... ?
(Kann man "facepalm" und "headdesk" gleichzeitig ausführen, ohne sich die Hand zu quetschen?)


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.10.2012 um 17:57
joo , is alles bissl balla-balla. zu geil ist halt wie aufeinmal alle heuchlerisch aus ihrer ecke kommen & irgendwelchen mist verzapfen .

aber gut ,vom timing her stimmts . nibiru ist bald da


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 18:05
http://www.sat24.com/

zwischen 17:00 -17:30 ... vollkommene kontrolle durch haarp ;)
can you see this ??


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 18:27
Zitat von FFFF schrieb:(Kann man "facepalm" und "headdesk" gleichzeitig ausführen, ohne sich die Hand zu quetschen?)
Man drehe den Stuhl um 180° und benutze den Hinterkopf. Unbequem, aber funktioniert. Solange die Rückenlehne nicht zu hoch ist. ;)

Bei dem, was da bezüglich Sandy alles verzapft wird, möchte ich zusätzlich zu beidem auch noch diverse Gottheiten laut anschreien, damit sie endlich mal Dinge regnen lassen, die in einigen Köpfen wohl nur in geringen Mengen vorhanden sind.


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 20:22
Neues aus der Uckermark...

Sauberer Himmel wurde mal wieder etwas zugespielt...
"Tiefflieger über der Uckermark"

Am 29.10.2012 erhielten wir die Nachricht "Tiefflieger über der Uckermark" von unserer engagierten Teilnehmerin aus der Uckermark. Dazu schickte sie uns ein Bild, das ein - im Vergleich zu den anderen Fluzeugen - relativ tief fliegendes Flugzeug zeige, was einen extrem dicken und langen "Kondensstreifen" hinterließ. Nun kann man darüber spekulieren, ob das Flugzeug überhaupt hoch genug flog, damit sich Kondensstreifen entwickeln konnten. Jedenfalls ist es wieder einmal höchst auffällig, dass die Abgasstrahlen fast direkt aus den Triebwerken zu kommen scheinen, was bei normalen Kondensstreifen so gut wie ausgeschlossen werden kann, weil aufgrund des Kristalisierungsprozesses eine deutliche charakteristische Lücke zwischen den Triebwerken und den Kondensstreifen auftreten müsste. Sehen Sie sich hierzu auch bitte dieses Video an.
Ausschnitt aus dem bild:

temp4oqqp

Schön, dass man wenigstens das mit der Lücke gelernt hat. Wäre doch ein guter Zeitpunkt, alle Chemtrails-Videos und Bilder auszusortieren, wo man diese Lücke sieht...

Und nach "Tiefflieger" sieht das nicht aus, nur der für die Uckermarkfotos seltene Fall eines nahen Überfluges. Dass dieser Flieger räumlich näher sein muss zeigt schon die Perspektive. Auf Photos ist die Entfernung allerdings schwer abzuschätzen, aber ich könnte mit meiner Einfachknipse mit 4x optischen Zoom von einen nahen Flieger in Reisehöhe ein ähnliches Bild machen...

Und die Lücke - also ich sehe sie da deutlich - Wenn man nicht vom Flügel sondern vom Triebwerksende aus geht.

Das mit der charakteristischen Lücke ist natülich auch von den Witterungsbedinungen abhängig, wenn es sehr kalt und sehr feucht ist, wird diese Lücke deutlich kleiner...

Und am 29.10. war es ziemlich kalt nach meiner Erinnerung, bestimmt auch in der Uckermark :-D


Anzeige

1x zitiertmelden