Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.10.2012 um 20:25
@FZG
gibt es dafür mal ein link?

Anzeige
melden

Chemtrails

31.10.2012 um 20:27
zu SH verlinke ich ungern...

@Android

http://www.sauberer-himmel.de/2012/10/31/tiefflieger-uber-der-uckermark/ (Archiv-Version vom 11.03.2013)


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 20:34
@FZG
danke ;)


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 20:36
Zitat von FZGFZG schrieb:Und nach "Tiefflieger" sieht das nicht aus, nur der für die Uckermarkfotos seltene Fall eines nahen Überfluges. Dass dieser Flieger räumlich näher sein muss zeigt schon die Perspektive.
Das sieht mir stark nach einer 777 von Korean Air aus und die werden im Flightradar normalerweise abgebildet. Aber die Chemmies kriegen es natürlich nicht auf die Reihe, da mal nachzugucken. Und die EXIFs sind natürlich auch nicht im Bild.

Die Chemmies sorgen doch bestmöglich dafür, dass Daten vertuscht werden, so dass man nichts nachprüfen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.10.2012 um 20:47
Man man man. Habe hier seit Monaten nicht reingeschaut...dachte den sind mitlerweile die Ideen ausgegangen :D


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 20:54
Das Bild hat im Dateinamen 17:27, also gehe ich mal davon aus, dass man das Flugzeug vorher dort sehen konnte. Und da gibt es nur eine Möglichkeit, nämlich um 16:28 (eine Stunde Versatz auf dem Screenshot):

2d765e kal 00Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 20:55
touché. aber jetzt hat die giftwolkentruppe wieder was gelernt: die nächsten bilder werden verstümmelte dateinamen haben... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.10.2012 um 20:58
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:aber jetzt hat die giftwolkentruppe wieder was gelernt: die nächsten bilder werden verstümmelte dateinamen haben
Naja, ich hatte die Zeit gar nicht gesehen und hatte begonnen, aufgrund des Sonnenstandes das Playback im FR24 abzurufen. Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten. Aber dann kam von einem freundlichen Herrn der Hinweis zum Dateinamen. ;)


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 20:59
aber eins muss man ihnen zugestehen: selbst im flightradar screenshot sieht man die milchige aluminium- und barium-suppe in der luft. ;)


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 21:01
Übrigens machen in der amerikanischen Trutherszene gerade Spekulationen um ein "Hurricane Aerosol and Microphysics Program (HAMP)" die runde. Leider haben schon so viel Truther darüber berichtet, dass echte quellen kaum zu finden sind. Scheint auch nichts besonders grosses zu sein...

HAMP wurde 2006 ins leben gerufen, 2010 fand ein Meeting statt

Zielführend ist dieser Link hier:
https://ams.confex.com/ams/29Hurricanes/techprogram/session_24276.htm

Da stellten die beteiligten Forscher ihre bisherigen Ergebnisse vor - Und was ist da zu lesen. Es handelte sich durch die Bank um Computersimulationen...

@A38O
Zeitumstellung nicht vergessen, die Uhr in der Kamera umzustellen vergesse ich auch immer :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.10.2012 um 21:03
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Zeitumstellung nicht vergessen, die Uhr in der Kamera umzustellen vergesse ich auch immer
*g* Das hatte ich gleich am Morgen getwittert. ;)

Aber ja, wenn sie die Uhr nicht umgestellt hatte, kommt das ja sogar hin.


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 21:14
Sonnenuntergang für Berlin (52°N 13°O) ist am 29.10 laut http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/?month=10&year=2012&latitude=52&longitude=13&timezone=0&zenith=90.83333333333&location=&view=month&resulting=0 übrigens um 16:46 Uhr gewesen, von 17:27 Uhr kann das Photo also nicht sein :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.10.2012 um 21:25
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:von 17:27 Uhr kann das Photo also nicht sein
Weiß nicht - die Schatten gehen nach oben, die Sonne muss von unten gekommen sein. Ich würde es also in der Höhe nicht ausschließen, denn gerade wenn die Sonne niedrig ist und man das beleuchtete Flugzeug sieht, erscheint es ja so deutlich.

Ist die Sonne in einer Dreiviertelstunde so weit unter dem Horizont?


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.10.2012 um 21:32
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist die Sonne in einer Dreiviertelstunde so weit unter dem Horizont?
ne dreiviertelstunde nach Sonnenuntergang ist der Himmel nicht mehr so blau. Das passt schön zur "bürgerlichen Dämmerung"

Die bürgerliche Dämmerung (auch zivile Dämmerung), die in Deutschland im Durchschnitt etwa 39 Minuten dauert. Während die Himmelshelligkeit langsam abnimmt, werden zunächst die hellen Planeten sichtbar, insbesondere Venus und Jupiter. Am Ende der bürgerlichen Dämmerung kann ein gutes Auge auch schon Sterne der hellsten Klassen (bis zur 1. Magnitude) erkennen.
Wikipedia: Dämmerung

Wenn der Filename irgendein Indiz für die Uhrzeit liefert, dann war´s wohl 16:27 was ja zu den Flieger von Fligthradar auch noch genau passt. Die Uckermarkerin soll bitte ihre Uhr in der Kamera umstellen. Danke! :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.10.2012 um 21:36
Stellarium meint, dass das Bild eher 16:27 als 17:27 aufgenommen wurde. Aber dieses Programm ist sicherlich von der NWO gesteuert.

ber1627
ber1727


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.10.2012 um 21:41
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn der Filename irgendein Indiz für die Uhrzeit liefert, dann war´s wohl 16:27 was ja zu den Flieger von Fligthradar auch noch genau passt.
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Stellarium meint, dass das Bild eher 16:27 als 17:27 aufgenommen wurde.
Wobei es ja auch so sein muss, denn zu der Kamerazeit kam keine KAL-Maschine.


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 21:44
Ausserdem hab ich nicht richtig gelesen, die Bilder waren ja schon am 29.10. aufgenommen worden. Wobei die 2 Tage das Ergebnis nicht signifikant ändern.


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 21:47
@Mopedfahrer

Mit Stellarium an diese Frage ranzugehen ist zwar Kanonen auf Spatzen, aber sympathisch...

Nachtrag zu HAMP (Hurricane Aerosol and Microphysics Program)

Dieses PDF (3,2 MB) mit den Abschlussbericht trägt nicht umsonst den Namen The Rise and Fall of Hamp (Archiv-Version vom 24.01.2012)
In spite of its short period of existence, a great deal
was accomplished during HAMP. The research
supports the original hypotheses proposed by Cot-
ton et al. (2007), Rosenfeld et al. (2007), and Khain
et al. (2008) that seeding with high concentrations
of pollution sized aerosols in the outer rainbands
of hurricanes can lead to significant weakening of
a storm. This was demonstrated by simulations of
both idealized storms and actual case studies and
with advanced bin-emulating microphysics and
spectral bin microphysics. It was also evident in
satellite analysis of actual storms.

There still remains much to unravel about the intri-
cacies of aerosol interactions with tropical cyclones.
First we need to understand the causal mechanisms
for storm weakening at very high concentrations of
CCN as storm rainfall and cold-pools are substan-
tially reduced. Second, the aerosol influence has to
be put in perspective with other factors influencing
TC intensity including SST, wind shear, the mois-
ture content of the lower troposphere.

Research under HAMP has also spun-off a strategy
for parameterizing sea-spray generation in tropical
cyclones, a process that is not only important to
aerosol generation by the storm but also to the bulk
thermodyamics of the storm system.

In our view this research should be continued, for
the dual purpose of improving the accuracy of hur-
ricane prediction, and gaining knowledge that may
lead some day to our ability to reduce their intensity.
also in Simulationen hat man ein paar Sachen entdeckt, die die Intensität eines Hurricanes evtl. senken. Von "Lenken" und "Erstellen" bishin zu "Stoppen" ist man noch weit weg. Und es sind wie gesagt nur Simulationen und man hofft auf weitere Forschung...


melden

Chemtrails

31.10.2012 um 22:10
Sauberer Himmel meint endlich offizielle Bestätigung für Chemtrails durch die AirForce gefunden zu haben

sauberer Himmel schreibt:
Wissenschaftler einer U.S. Air Force Base bestätigen Chemtrail-Experimente gegenüber einer US-Zeitung

Auf The Epoch Times, die in 35 Ländern und 19 Sprachen publiziert, erschien ein lesenswerter Chemtrail-Beitrag unter der Überschrift "Nervous-System Damage From the Sky". In dem Beitrag wird unter anderem auch darüber berichtet, dass Wissenschafler einer U.S. Air Force Base gegenüber einer Zeitung in Ohio bestätigt haben sollen, an Chemtrail-Experimenten beteiligt zu sein. Lesen Sie mehr dazu [hier].
Epoche Times nennt man, denn man verweist auf deren webseite. Und was steht da bei Epoche Times (Archiv-Version vom 27.10.2012)?
In Aug. 2005 the Las Vegas Tribune had a two-part article detailing the chemtrails over Las Vegas, the ensuing chemtrails sickness, and previous chemtrail history from other sources. In the Las Vegas Tribune report, the U.S. Air Force on their website called chemtrails a “chemtrail hoax,” but “scientists working at Wright Patterson Air Force Base confirmed to the Ohio newspaper, Columbus Alive, that they were involved in aerial spraying experiments. One involved aluminum oxide spraying related to global warming and the other involved barium stearate and had to do with high-tech military communications.
Aha, das ist also aussage einer Zeitung namens "Columbus Alive" - und was ist Columbus Alive für eine Zeitung?
Columbus Alive (also presented as alive! and aLIVE) is a free weekly news publication serving Columbus, Ohio. The newspaper focuses on local music, art, and culture and is distributed on Thursdays.
Wikipedia: Columbus Alive

allerdings findet man das gegebene Zitat nur noch auf Chemtrail-Seiten, man kann es also auf die Schnelle nicht nachprüfen, was davon zu halten ist...

In diesen Forum zitiert aber jemand genauer:
Ohio is the home of Wright-Patterson Air Force Base tasked with developing Tesla, HAARP and related weather modification technology. In December 2001, a Lawrence Livermore scientist on loan to Wright-Pat told Columbus Alive reporter Bob Fitrakis that two different projects were being conducted. One involved spraying microscopic aluminum particles parallel lines, X-patterns and grids to create artificial cloud cover and lessen global warming. Barium chemtrails were being used to direct the military's beam weapon in Alaska called HAARP for 3-D imaging, electronic warfare - and steering the jet stream. [Columbus Alive Dec 6/01]
Aha. Dezember 2001. Hörensagen eines Reporters. Und Tesla und Hologramme am Himmel machen die Aussage nicht sehr Glaubwürdig...


1x verlinktmelden

Chemtrails

01.11.2012 um 01:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Das sieht mir stark nach einer 777 von Korean Air
definitiv !
weiss grad nicht wo das bild aufgenommen wurde .... wenn das gefühl beim fotografen war ,das die boeing sehr tief flog wäre die möglichkeit des sinkflugs.
beim durchfliegen diverser luftschichten wird eine kalte& feuchte dabei gewesen sein .

das geht jetzt hier auch wieder los ....allerdings das ganze im abflug . flugzeuge aus frankfurt ziehen im herbst/winter zwischen 4000 und 6000 metern sogenannte on-off chemtrails , dabei sieht man auch mit dem eigenen auge sehr gut die diversen airlines ohne probleme.


Anzeige

melden