Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2012 um 22:34
@DezentCool

Was ist denn "Bullshit"? Kannst Du vielleicht genauer sagen, welchen Teil Du nicht verstehst oder wo ein Fehler ist?

Das es unterscheidliche Feuchtigkeiten und Temperaturen am Himmel gibt, sieht man z.B. an diesen Bild hier:

altocumulus

Dort wo eine Wolke ist, ist die rel. Luftfeuchtigkeit über 100%. Dort wo keine Wolke ist, ist sie unter 100%

Solche Zonen (im englischen sagt man dazu "pockets") gibts auch im wolkenfreien Himmel, nur sieht man sie da nicht. Fliegt ein Flugzeug durch so eine Zone mit - sagen wir mal 80% rel. Luftfeuchtigkeit, dann bleibt dort der Kondensstreifen länger bestehen als in zonen mit sagen wir mal 40%

Anzeige
melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:34
@DezentCool
Chemtrails, hier geht es um Chemtrails, verusch doch noch mal ein paare Beweise uns mitzuteilen.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:46
Ooops, das war´s wohl schon...

Irgendwie waren die Chemmie-argumente früher besser und die KOntrahenten ausdauernder. Ist ja erschreckend, wie plump das heute hier zuging...


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:09
wie ensteht eigtl ein X ? ergänzend zu der erklärung von @FZG
uxj9fr7zto9


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:20
Hat jetzt eigentlich irgendjemand softmicro festgenagelt, nichtmal seine eigenen Begriffe durchzuhalten?

Zunächst einmal ging es um cloudseeding
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Umso schlimmer dass wir uns im klaren sind das Chemtrails eingesetzt und genutzt werden. Nicht nur in Deutschland und USA wird das gemacht. Oder was bedeutet denn Chemikalien in die Atmosphäre versprühen um Hagel zu vermeiden oder den Kriegsgegner die Kriegsroute zu "verschlammen"?
und
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Chemikalien werden den Wolken beigesetzt um diese ihren natürlichen Vorgang schneller zu ermöglichen. Und das soll nichts mit Chemtrails zu tun haben?
und
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Fakt ist, Chemtrials ist das versprühen von Chemikalien in der Atmosphäre.
und der Moneyshot:
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:hat er nicht. ob die chemikalien in nem trail oder nicht gebunden sind ist doch im endeffekt irrelevant?
Ignorieren wir die Kurve rüber zu HAARP und halten fest: eine weite Definition von Chemtrails, mehr Chem als Trail.

Später jedoch dann dies hier:
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Also diskutieren wir im moment über den Begriff? In meinen Augen ist es doch so, dass Chemtrails diese Kondensstreifen sind die länger sichtbar sind aufgrund der Chemikalien. Diese dann gesundheitsgefährdungen, wetterveränderung und bla führen.
Nun sind es also Kondensstreifen. Das ist genau die Art strategischer Ungenauigkeit, die Chemtrails immer wieder unterfüttert. Entweder es ist wichtig, daß man sie sehen kann ("Schau nach oben, Schaf!") oder eben nicht. Was ist es denn nun?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:22
@DezentCool
Hier evtll. http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CC8QtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DVU1rjI-qh4A&ei=RUWUUKWwGefg4QSny4GYBw&usg=AFQjCNH22rm7cwZyiaig0EHoGZVyipPpew
Was ist das denn für ein Linktrail?

Das geht auch kürzer: http://www.youtube.com/watch?v=VU1rjI-qh4A

Ist halt ein Video von Ralfi, der sich vor Kondensstreifen fürchtet. Bei dem kann man IMHO nichts machen, wobei mein persönlicher Eindruck ist, dass er an den Märchen verdient. Er ist ja auch ein Stammtisch-Chef des Sauberen Himmels.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:30
Warum wird so oft die gleiche Stelle besprueht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:32
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Warum wird so oft die gleiche Stelle besprueht?
Wikipedia: Luftstraße


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:34
Da hab' ich auch noch 'n paar Fragen:

Warum sind mal tagelang Streifen zu sehen und dann wiedermal tagelang überhaupt keine OBWOHL das Wetter gleichgeblieben ist. Haben da auf einmal alle Flieger frei? Sommerferien? Oder wie? Oder fliegen dann auf einmal alle nicht mehr in der Höhe wo sich die Streifen bilden können?


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:37
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Warum sind mal tagelang Streifen zu sehen und dann wiedermal tagelang überhaupt keine OBWOHL das Wetter gleichgeblieben ist.
Das wetter am Boden scheint für Dich gleich zu sein, aber in den oberen Luftschichten muss das nicht so sein. Eigentlich ändert es sich tatsächlich täglich, wenn man sich die Hoch/Tiefdruckgebiete aufeinanderfolgender Tage anschaut.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Haben da auf einmal alle Flieger frei?
Ungeübte nehmen Flugzeuge gar nicht war, wenn sie keinen Kondensstreifen erkennen. Sie fliegen da schon herum, aber man sieht sie nicht so leicht und muss sie am Himmel suchen.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:38
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Warum sind mal tagelang Streifen zu sehen und dann wiedermal tagelang überhaupt keine OBWOHL das Wetter gleichgeblieben ist. Haben da auf einmal alle Flieger frei? Sommerferien? Oder wie? Oder fliegen dann auf einmal alle nicht mehr in der Höhe wo sich die Streifen bilden können?
Slippi, du warst doch lange genug hier und genau das hat man dir immer wieder erklärt. Ist es so schwer zu verstehen, dass es unterschiedliche Wetterlagen gibt - sowohl zeitlich als auch in der Höhe? Wenn wir ein Hoch haben, das bis in Reisehöhe und ein paar Tage hält, gibt es halt keine/kaum Streifen. Und dann nähert sich eine Front und es gibt wieder welche.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:41
BTW für @DezentCool

Sich kreuzende Kondensstreifen aus dem Jahre 1972:

COTW 11.4.1

Aus dem Buch Clouds of the World, 1972


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:42
Denke trotzdem das Geo-Engineering bereits schon seit Jahren über unsere Köpfen stattfindet und wir es nicht bemerken ebend weil man es so gut vertuschen kann.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:43
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ebend weil man es so gut vertuschen kann.
Wie bitte kann man das denn vertuschen? Hier gibt es u.A. ein paar Flugzeugmechaniker, die diese Frage bestimmt brennend interessiert...


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:45
@Galaxys81

Mit dir hat man es auch nicht leicht. ;)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Denke trotzdem das Geo-Engineering bereits schon seit Jahren über unsere Köpfen stattfindet
Ja, das denkst du dir eben nur.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:wir es nicht bemerken
Du bemerkst nicht, was da oben los ist und schließt von dir auf alle.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ebend weil man es so gut vertuschen kann.
Denkst du eben nur. Frage mal die Planespotter, vor denen kann man es nicht vertuschen. Eher vertuscht ihr, dass es einfach wäre, mal einen Beweis vom Himmel zu holen. Wir veröffentlichen unsere Bilder im Internet, aber ihr vertuscht die Möglichkeit zur Beweiserbringung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:50
Es gibt im Netz mehr beweise fuer chemtrails als dagegen!


Anzeige

3x zitiertmelden