Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2012 um 23:52
Jetzt kommt gleich wieder der Spruch...weil man etwas was es nicht gibt nicht Beweisen kann.....

Und dann....beweis doch mal das es rosa Einhörner gibt.......

Anzeige
melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:52
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Es gibt im Netz mehr beweise fuer chemtrails als dagegen!
Beweisführung findet nicht durch Abstimmung statt. Bisher ist die Chemtrail-Fraktion jeden BEweis schuldig geblieben, alles nur Vermutungen und Spekulationen.

@Galaxys81:
Pech gehabt .-D


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:52
Ausserdem habe ich nie behauptet das es kondensstreifen ueberhaupt nicht gibt...


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:53
Hallo,

Warum nicht mal von der anderen Seite beleuchten
und mal ne Pro-Chemtrail-Schublade aufmachen?

Falls mal die Chemtrailfrage gelöst UND tatsächlich bewiesen sein sollte, (einfach mal vorstellen)
kommt das nächtse Problem. Sind sie jetzt gut oder schlecht?

Und wenn dann rauskommt, dass 5 Jahre die Atmosphäre mit Schwermetallverbindungen
gesättigt wurde um uns und die globale Technik vor leichten, schweren und sehr heftigen Strahlen aus dem All/von der Sonne oder sonstwoher, zu schützen weil da grad im Sonnensystem was los ist?

Dann sagen alle,...naja n bischen hab ichs ja geglaubt und ich wusste das da was dran ist, usw.

:-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:54
@DezentCool
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Es gibt im Netz mehr beweise fuer chemtrails als dagegen!
Ja, wo sind sie denn? Bis jetzt sind nur Spekulationen und Behauptungen bekannt.

Und es ist natürlich auch klar: Fanatiker, die Lügen verbreiten, sind aktiv, sehr aktiv. Leute, die Phänomene als bekannt wissen, werden das sicher nicht verbreiten.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:58
Zitat von lawoschlawosch schrieb:schweren und sehr heftigen Strahlen aus dem All/von der Sonne oder sonstwoher, zu schützen weil da grad im Sonnensystem was los ist
Vor den ganzen fiesen Strahlen schützt uns vor allen das Magnetfeld sowie die oberen Atmosphärenschichten wie die Ionosphäre. Das findet alles über der Ozonschicht statt, die sich in ca. 25 KM Höhe befindet...

... So hoch fliegt aber kein Flugzeug.

Die Sonne scheint auch ziemlich zuverlässig zu scheinen, es gibt zwar einen Aktivitätsanstieg bis 2013, das ist aber der normale Rhytmus. Das letzte Sonnenaktivitätsmaximum war um das jahr 2001. Die stärkste Sonnenaktivität war übrigens in den 60er Jahren. Da scheint nichts schlimmes mit der Erde passiert zu sein.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:58
Warum verbreiten wohl die ganzen "fanatiker" das? Weil die Regierung und sonst auch keiner das alles zugeben moechte...


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 23:59
@FZG

sehr guter Link mit dem Wolkenatlas aus den 70ern.

das Dürfte einige Chemmies ausbremsen!...


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:01
@DezentCool
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Warum verbreiten wohl die ganzen "fanatiker" das? Weil die Regierung und sonst auch keiner das alles zugeben moechte...
Was zugeben? Das was Stetter für den deutschsprachigen Raum erfunden hat und woran die Leute glauben, die nicht in der Lage sind, deren Behauptungen mal zu prüfen?

Es gibt genug Leute, die genauer an den Himmel sehen. Wenn ihr euch einer Glaubenssekte anschließt und nicht diesen Leuten, ist das euer Problem. Und ihr verbreitet - bewusst oder unbewusst - diese Lügen weiter.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:01
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Warum verbreiten wohl die ganzen "fanatiker" das?
Vorausgesetzt Du meinst mit "Fanatiker" die Chemtrail-Gläubigen...

Weil es ein gutes Gefühl ist zu "den Informierten" zu gehören. Weil "Die sind schuld" immer die bequemere Sichtweise ist.

Und manche verdienen auch noch Geld. Die Aufkleber und Flyer von sauberer Himmel sind doch relativ teuer. T-Shirts, Bücher, DVDs bei anderen "Anbietern" verkaufen sich ganz gut...

Dominik Storr macht es IMHO aber vor allen um bekannt zu werden. Rechsanwälte dürfen in Deutschland nur eingeschränkt für sich werben. Da ist so eine Bürgerinitiative gegen ein Hirngespinnst gar keine schlechte Strategie.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:03
Zitat von lawoschlawosch schrieb:das Dürfte einige Chemmies ausbremsen!...
Aus Erfahrung sage ich: Leider nein. :-D


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:08
Ich finde immer wieder amuesant wie Leute wie ihr es seid immer alles bestreiten und weil sie mal was aufgeschnappt haben laufend googlen und sich darueber nicht mal in irgendeiner Form informiert haben schreiben: "sind kondensstreifen, chemtrails sowas gibts nicht"! Laecherlich!


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:11
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Ich finde immer wieder amuesant wie Leute wie ihr es seid immer alles bestreiten und weil sie mal was aufgeschnappt haben laufend googlen und sich darueber nicht mal in irgendeiner Form informiert haben schreiben: "sind kondensstreifen, chemtrails sowas gibts nicht"! Laecherlich!
Made my Day. Ich kann vor lachen kaum noch tippen.

Null Grundlagen von Wetter. Null Grundlagen von avionik ("Warum wird so oft die gleiche Stelle besprueht?"). Aber den Super-Informierten raushängen lassen. Die Leute, die seit Jahren Avionik und Wetterbeobachtung als Hobby betreiben sind "uninformiert" und "laufend googlend".


Troll!


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:11
@DezentCool
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:laufend googlen und sich darueber nicht mal in irgendeiner Form informiert haben
Früher kam mir bei solchen Aussagen mal die Galle hoch. Heute weiß ich, von wem sie kommen.

Übrigens: Mein 500er Objektiv hieß nicht Google, sondern Sigma. Lernt ihr auch erstmal, genauer hinzugucken. Und da ihr keine Beweise bringen wollt, kann es mit den Chemtrails ja nicht so schlimm sein, gelle?


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:11
Nennt doch mal einen Grund warum das So unwarscheinlich ist?


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:12
@DezentCool
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Nennt doch mal einen Grund warum das So unwarscheinlich ist?
Ach, Kindchen, weil wir genauer an den Himmel gucken als ihr. Wir sehen nicht nur ein paar Streifchen, sondern auch die Details am Anfang der Streifen.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:13
Also mich hat es grad ausgebremst!

Ich bin auf dieses bizarre Thema gekommen weil ich durch eigene Wolken-
beobachtung mal was nachgegoogelt hab und auf Chemtr. aufmerksam gemacht worden bin.

Da ich immernoch neutral eingestellt bin aber trotzdem Veränderungen ,durch eigene Zeitraffer-
aufnahmen, am Himmel festgestellt habe. Bin ich relativ überzeugt, dass wo Rauch ..auch Feuer ist.

Mein stärkstes Argument für mich war immer ....früher habe ich diese Wolkenbeobachtungen nicht gemacht.

Und nun kommst du mit nem Atlas aus den 70ern rübergeschoben ....danke...:-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:13
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Nennt doch mal einen Grund warum das So unwarscheinlich ist
Was soll unwaHrscheinlich sein?


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 00:15
@lawosch
Zitat von lawoschlawosch schrieb:Da ich immernoch neutral eingestellt bin
Da stehen dir ja noch alle Möglichkeiten offen. ;)

Glaube einfach den Chemmies oder sieh selbst genauer hin bzw. versuche nachzuvollziehen, wie der Flugverkehr am Himmel normalerweise aussieht.


Anzeige

melden