Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2012 um 21:09
@Resi_n

Herzlich gerne!

Wenn man an der NL Grenze aufwächst, ist man's nicht anders gewohnt.

Holländer parken auch schon mal auf der Kriechspur einer Schnellstraße und machen es sich mit ihren Campingstühlen dort gemütlich! :D

Die können viel gefährlicher sein als alles, was jemals von vermeintlichen CT ausgehen könnte, wenn es sie denn gäbe ^^

(Nur Scherz, ich mag Holländer! ;) )

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:12
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Die können viel gefährlicher sein als alles, was jemals von vermeintlichen CT ausgehen könnte, wenn es sie denn gäbe ^^
Als ich noch LKW gefahren bin, hieß es, dass die Holländer, die keine Fahrschule gemacht haben, gelbe Nummernschilder haben mussten. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:12
Das könnte heute noch ein interessanter abend werden...

tempqaj8w

Herzlich Willkommen, liebe Mitleser von Altnickels Gruppe :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:14
@A38O

Nenee, wer in Holland drei mal durch die Fahrprüfung gefallen ist, kriegt sowas. :D :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:14
Zitat von A38OA38O schrieb:Als ich noch LKW gefahren bin, hieß es, dass die Holländer, die keine Fahrschule gemacht haben, gelbe Nummernschilder haben mussten.
Das ist auch heute noch so!

Denn ... "Wer dreimal durch die Prüfung fällt, bekommt in Holland ein gelbes Nummernschild!"

Und davon fahren bei uns im "Dreiländereck" ne Menge durch die Gegend! :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:14
@RubyTuesday
Aaaah ... noch ein Fachmann! ;)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:16
Die Allmygemeinde grüßt recht herzlich die ...
Zitat von FZGFZG schrieb: Mitleser von Altnickels Gruppe
Wenn es zu viele komplizierte Fachausdrücke geben sollte, keine falsche Scheu ... ruhig nachfragen!


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:19
@jofe

Bin sozusagen gebürtiger "Ost-Holländer" oder auch "Südfriese" :D

@FZG

Man muss die Seite abonnieren...hmmm...tu ich mir das an? Ist es lustig?

Ich sende auch mal Grüße rüber an die schweigende Mitleserschaft :}


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:24
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Man muss die Seite abonnieren...hmmm...tu ich mir das an? Ist es lustig?
Lohnt imho nicht. Die letzten Tage ist dank des Wetterwechsels (den wiedermal die bösen Meteorologen schon seit über einer Woche vorhergesagt haben) natürlich viel Wolkenmaterial gepostet worden, ansonsten werden da gerne alle möglichen Truther-Links und Videos reingestellt.

Interessant war vor ein paar Wochen als jemand angefragt hat, warum so viele rechtslastige Links gepostet werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:27
Ok, dann lass ich's, die ewigen Wiederholungen machen die Sache ja auch nicht wahrer.
Zitat von FZGFZG schrieb:Interessant war vor ein paar Wochen als jemand angefragt hat, warum so viele rechtslastige Links gepostet werden.
Und hat derjenige Antworten bekommen?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:40
@RubyTuesday

Finde es nicht mehr, gab ne Diskussion mit ca. 50 Antworten, was denn rechts und antisemitisch sei und ob die Linken nicht... und auch Kachelmann hat ja geschimpft... und die Informationen seien doch an sich neutral und so...

Paar tage später gings dann gewohnt weiter. Man sieht ja, heute z.B. einen Link zum braunen Imker, der aus der schwedischen Grünen-Politikerin eine der "Wichtigen Politikerinnen Schwedens" machte und darunter alle altbekannten Chemtrail-Videos mit ellenlangen begleittext abspuhlte...


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:47
Der Imker macht aus ner Abgeordneten der Gemeinde Vingaker eine "Grünen-Chefin"?!?

Wenn das nicht ein Paradebeispiel für Faktenverdrehung ist...


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 21:59
Oh, da muss ich mich korrigieren...


Nehmen wir nur den ersten Absatz des Honigmanns:
Wie so oft in diesem Blog berichtet, werden wir aus der Luft ständig mit Giftstoffen besprüht. Die EU und nationale Regierungen stehen dahinter und die ganze Sauerei wird von der London Royal Society koordiniert – wie sogar von der deutschen Bundesregierung bestätigt. Nun hat ein schwedisches Parlamentsmitglied im schwedischen Parlament dagegen protestiert.
1. Sie hat nicht "im Parlament protestiert" sondern einer Zeitung ein Interview gegeben.
2. Nein, die Bundesregierung hat nichts bestätigt. Das Forschungsministerium hat eine Studie präsentiert in der alle Geoengineering-Ideen vorgestellt und bewertet werden. Die Chemmies schafften es nichtmal das richtige Kapitel zu zitieren (Aerosole in der Stratosphäre - die ist zu Hoch für Flugzeuge!) und sie übersahen natürlich völlig das Fazit am Ende der Studie, indem die Studie eher auf CO2-Reduktion/Speicherung setzt statt auf Solar Radiation Management.

Wo der Imker das mit der London Royal Society als "Koordinationszentrale" herhat, weiss ich nicht...

Der Rest des langen Artikels schweift dann über Klimawandel-Skeptizismus, Pentagon und die Phamaindustrie zur Bevölkerungsreduktion etc. und ist gespickt mit einem dutzend Videos...


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 22:03
Ich hatte vor einiger Zeit mal bei beim Sauberen-Himmel (Frau Heibel)nachgefragt ob es eine chemische Strukturanalyse des Fallouts, den die ja dauernd finden, gibt. Bisher keine Antwort;
warum wohl?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 22:06
@FZG

Ich denke, nicht DU musst Dich korrigieren!
Die langen, weißen Streifen andauernden, bewölkten Dunsts, die regelmässig auf den blauen Himmel durch unmarkierte Flugzeuge ausgestossen werden, sind keine typischen Kondensstreifen, sagt die schwedische Grünen-Chefin, Pernilla Hagberg.
[Edit]Es wird noch besser:
Wie von der schwedischen Zeitung, Katrineholms Kuriren, berichtet, hat Hagberg als die erste große politische Führerin offen zugegeben, dass diese ungewöhnlichen Wolkenstreifen, die sich nicht wie normale Kondensstreifen schnell auflösen, tatsächlich eine giftige Mischung aus Chemikalien und Bakterien, Viren sowie Metallen und hier sind, auf die sie sich kollektiv als “Chemtrails” bezieht.
Aber der Imker hat's auch wiederum von dieser Seite:
says Swedish Green Party leader Pernilla Hagberg.
Aber WEN interessiert schon der Unterschied zwischen einer Abgeordneten einer 9000 Sellen Gemeinde und einer Partei-Chefin? Das darf man nicht sooo genau nehmen, das ist nur Schubladendenken! ;)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 22:08
@bornin55

weil sie platt gesagt zu strunzblöd sind nen wetterballon in einen "chemtrail" oder ein flugzeug zu mieten und selbst eine probe zu nehmen.

aber die nichtmal 1000€ dies kostet lieber in essig und katzenstre...ich meinte orgonit investieren..


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 22:14
@bornin55
@Nerok

Der Verein SH könnte doch auch mal so ein Projekt mitfinanzieren!
Nehmen sie vielleicht nicht genug ein durch Spenden oder Aufkleberverkauf?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 22:16
@RubyTuesday

die werden genug einnehmen.
aber das geld wird sicher nicht für etwas eingesetzt das die geldquelle gefährden könnte.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 22:21
@Nerok

War auch keine wirklich ernst gemeinte Frage ;)

Mich erinnert das an die Methode, mit der die Kirche im Mittelalter ihre Goldsäckel zu füllen pflegte.
Vielleicht sollte man mal vollmondbeschienenes Anti-Chemtrailbeschwerden-Wässerchen im Netz verticken.

Ach wär ich doch nur abgebrühter...


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 22:25
@RubyTuesday

wäre ich so skrupellos wie diese menschen würde ich homöopatika, katzenstreu als antichemtrail getränk und säckeweise aquariumfiltersteine alias orgonit verticken.
und in einer villa leben.


Anzeige

melden