Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.11.2012 um 17:04



melden

Chemtrails

03.11.2012 um 17:06
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:denn hier bin ich schon wieder und hab' 'ne Frage.
Beantwortest Du auch Fragen, die an Dich gerichtet sind?


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 17:23
By the Way....

Es wird behauptet dass Chemtrails giftig sind......Und das schon seit Jahren.
Ich meine wir sprechen hier von GIFTIG! Wir sprechen nicht von ungesund oder bischen schädlich!
Knallhart giftig sollen sie sein.

Wenn das so ist warum ist in meinem Umfeld niemand mehr krank als sonst ?
Wenn ich etwas giftiges über mich sprühe (nehmen wir mal systemisches Schädlingsbekämpfungsmittel) dann dauert das ne Woche und mir pellt sich die Haut.

Also das Wort Gift können wir schonmal rausnehmen finde ich!


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 17:28
@lawosch

Frag mal Storr nach seinen Aluminiumhoden... ^^

Und Aussagen wie "alle meine Bekannten sind erkältet, in den letzten Tagen wurde wieder gesprüht, da besteht ein Zusammenhang" liest man ja auch öfter mal.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 17:30
@lawosch

es gab mal von einigen chemtrail anhängen leicht rassistische andeutungen das andere völker(rassen in deren augen) immun gegen das "chemtrailgift" wären und es nur auf deutsche etc. wirkung hat..

oder natürlich das es zur bevölkerungsreduktion eingesetzt wird..ohja..deswegen wächst die weltbevölkerung immernoch wie sonstwas :D


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 17:38
@lawosch
Zitat von lawoschlawosch schrieb:Ich sagte auf der vorherigen Seite, daß es ein Beweis für mich wäre WENN ich einen Piloten kennen würde der mir die ganze Sache ZEIGT, vorher glaub ich garnichts....
Das ist eben reine Spekulation, lass dich durch die Phantasie nicht zu weit verführen. Du scheinst ja auch kein echter Chemmie zu sein :)

Da kann ich gleich eine anekdotische Evidenz anbringen: Ich kenne einen Piloten/Kapitän einer großen deutschen Fluglinie ziemlich gut und sehe den einmal die Woche. Der fliegt seit anderthalb Jahrzehnten mehrmals die Woche mit so dicken Maschnen (A380 oder so?) quer über Europa und die ganze Welt. Ich habe den noch nie nach "Chemtrails" gefragt und auch sonst nie groß über Fliegen geredet, ich bin da nicht so drin im Thema -- obwohl das schon eigentlich alles faszinierend ist. Er hat aber auch noch nie, wenn er von einem Flug zurück war, jemals geraunt: Boah, die ganzen Chemtrails. Was machen die da nur?

Also: Ich kenne einen Piloten, der offensichtlich von nichts weiß. Kurz gesagt: Weil "Chemtrails" kompletter Blödsinn sind.

@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Sprich: man gibt die Chemtrails nur nicht auf, weil man zuviel investiert hat. Emotional, identifikatorisch, persönlich, evtl. finanziell - usw.
Den Eindruck habe ich auch, viele sehen die Argumente schon, wollen sich dann eine Weile genau deswegen selbst nix eingestehen. Dann schläft die Sache bei denen, die nicht ganz so viel investiert haben, langsam ein und schleicht sich aus, denke ich mir. Die anderen müssen noch verbissener selbst den letzten Unsinn verteidigen.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Solche Abrisse von Trails hab' ich schon öfters gesehen....die hören für ein paar Sekunden auf und gehen dann urplötzlich wieder weiter.......also wie ist sowas möglich?
Du mußt auch bedenken, daß Flugzeuge da oben in wenigen Sekunden einige hundert Meter oder mehr zurücklegen. Da ändern sich die Bedingungen halt mal.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 17:56
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:mit so dicken Maschnen (A380 oder so?)
He! Das ist ein schwer antrainierter Bierbauch! :D
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich habe den noch nie nach "Chemtrails" gefragt
Frage ihn doch mal, die Antwort wäre interessant. Bis jetzt kennen wir ja nur die Antworten von Piloten aus Foren.
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:daß Flugzeuge da oben in wenigen Sekunden einige hundert Meter oder mehr zurücklegen.
Um relativ genau zu sein: 250 m pro Sekunde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 18:13
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Frage ihn doch mal, die Antwort wäre interessant. Bis jetzt kennen wir ja nur die Antworten von Piloten aus Foren.
Ja, muß ich unbedingt mal machen. Bis jetzt war es mir manchmal ... ehrlich gesagt fast ein bisschen unangenehm :) und wir haben immer eine Menge Themen.

Obwohl es ja einige Piloten zu geben scheint, die das Thema kennen. Da gab es doch mal dieses Video, wo sie sich im Flug über Chemtrails lustig machen.

Du hast das auch schonmal irgendwo erwähnt, es gibt doch das Problem mit den Laser-Blendern, von dem man ab und zu in den Zeitungen liest. Und über die Motive wird oft gerätselt. Ich kann mir auch vorstellen (natürlich reine Spekulation), daß das vollkommen verblendete Chemmies sein könnten. Auch insofern für Piloten sicher ein interessantes Thema.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 18:14
@Auftragsschrei

Phantasie sollte da nicht im Spiel sein. Recherche wäre besser wennm man was wissen möchte.

und bei dem Thema sind ja Phrasen zum Augenrollen auf dem Markt... sehr weit hergeholt alles.

An sich läuft es mit dem Thema so, als würde ne Männergruppe den weiblichen Orgasmus diskutieren.
Ob da was bei raus kommen kann? :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 18:18
@ Auftragsschrei

Ich denke die meisten Piloten kennen die Thematik. Warum auch nicht!!!
Dank ein paar Medienleuten die damit ganz großes Kino veranstaltet haben.....sinnfraglicherweise.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 18:42
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Er hat aber auch noch nie, wenn er von einem Flug zurück war, jemals geraunt: Boah, die ganzen Chemtrails. Was machen die da nur?

Also: Ich kenne einen Piloten, der offensichtlich von nichts weiß. Kurz gesagt: Weil "Chemtrails" kompletter Blödsinn sind.
Dir ist aber hoffentlich klar, dass er laut Chemmie-Logik lügt, sobald er auch nur ein negatives Wort zum Thema äußert. ;)


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 18:48
@lawosch
Zitat von lawoschlawosch schrieb:Phantasie sollte da nicht im Spiel sein.
Dein Wort in Gottes Ohr :)

Phantasie macht eben auch Spaß. Manch Haarpchemmie lebt ja quasi in einem Science-Fiction-Film und macht "Entdeckungen", für die sonst Hollywood zuständig ist. ...
Zitat von lawoschlawosch schrieb:Ich denke die meisten Piloten kennen die Thematik.
Denke ich auch, ich werde jedenfalls mal nachfragen. Bis jetzt hat es sich wie gesagt einfach nicht ergeben, auch weil wir immer eine kleine Runde sind. Wahrscheinlich verursache ich einen heftigen Lachanfall :)

Eben dieses Wechselbad aus Lachen, Weinen, Fremdschämen, Wundern, Sorge um die seelische Gesundheit -- und dann wieder Lachen.

@SheldonCooper

Aber natürlich! Oder, wie Storr doch auch mal angeblich von einem Piloten, den niemand kennt und kennen darf, gehört haben will: Von nichts etwas mitkriegen würde.

Soviel kenne ich übrigens an persönlichen Berichten aus dem Flughafen- und Flugbetrieb, daß ich natürlich die Flughafenleute, die hier ja auch schreiben, bestätigen kann: kompletter Unsinn, daß z. B. Piloten davon nichts mitkriegen würden. Wer das glaubt, der hat wirklich absolut keinen Plan, was für Präzision, Aufwand, Überprüfung, Organisation etc. hinter der ganzen Sache steht.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 19:19
@FZG

Wirkich überwältigend und so neu! Von dem FBI-Chef kommen sie wohl nie wieder runter. Mich wundert, daß sie so selten Laura Eisenhower erwähnen. Immerhin ist die die Enkelin eines US-Präsidenten. Die muß das doch alles genau wissen!

.. Obwohl, bei näherer Betrachtung wundert es mich nicht, wenn ich nochmal an deren unvergesslichen Beitrag auf der Konferenz da denke :)


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 20:00
@A38O

Ich hab eben beim Durchwühlen meiner externen Festplatte zwei schöne Bildchen gefunden. Welcher Vogel war das?

811047 IMG 7167Original anzeigen (0,8 MB)

de1309 IMG 7168Original anzeigen (0,9 MB)

;)


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 20:52
747 oder A380? Bei einem 340er der Flugbereitschaft des BMVg habe ich ebenfalls schon ähnliche 'Auflösungserscheinungen' gesehen, die allerdings wesentlich schneller verschwunden sind, als bei den zuerst genannten. Zumindest scheinen sich diese 'Achter' meinen Beobachtungen zufolge auf Vierstrahlige Maschinen zu beschränken.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 21:00
@SheldonCooper

Oh, das ist schwer. Von der Form her ist es eindeutig A380. Aber die A380 hinterlässt sie eigentlich nicht so symmetrisch. Da muss ich passen, tippe aber auf A380.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 21:22
Um nochmal darauf zurückzukommen...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, Zentimeter....sieht bei den Videos jedenfalls so aus. Also viel Platz dazwischen ist da nicht und ich kann mir einfach nicht vorstellen das es dort dann schon so kalt ist das sich das Zeug abkühlen kann.
t72ecbb Short Gap-20120929-135631
Zitat von A38OA38O schrieb:Soso. Wie lang ist denn die Tragfläche einer A380? Der Einfachheit halber und dass die Zahlen kleiner sind, reichen Angaben in Metern.
In der Übersichtsgrafik unten ist ein roter Klotz, der soll den klassischen Londoner Doppeldeckerbus Wikipedia: Routemaster darstellen. Die ersten Modelle hatten eine Länge von 8,38 metern...

8680794

Zwischen Triebwerksende und anfang des Kondensstreifens passt locker so ein Doppeldeckerbus.

... von wegen "Zentimeter"


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 21:59
Ob nun ein paar Zentimeter oder 838 Zentimeter...wer wird denn so kleinlich sein wollen :D


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 22:15
@Mr.Q
@A38O

Ich weiß es ja selbst nicht. Hab die Kringel gesehen als ich aus dem Haus raus bin, und das ist fünf Jahre her. ;)


1x zitiertmelden