Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2012 um 20:24
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:hat er nicht. ob die chemikalien in nem trail oder nicht gebunden sind ist doch im endeffekt irrelevant?
So gesehen ist alles ein "chemtrail", denn aus dem Triebwerk treten Verbrennungsrückstände, also Chemikalien aus...

Ich nehme noch schnell ein glas Dihydromonoxid :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:26
@StUffz

Nungut, der Hagelflieger erzeugt keine.
Die Chemtrails werden auch in Verbindung mit "HAARP" genutzt, um diese zu Stimulieren und ein Geweitter auszulösen. Wer sagt mir aber, dass unbedingt ein "Trail" notwendig ist um am Ende den Effekt auszulösen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:27
@softmicro
Hast du dich schonmal mit Haarp auseinandergesetzt?

Wie kommt es dann, dass die ganzen Chemtrail Leute Streifen sehen und darin Chemikalien vermuten?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:29
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Die Chemtrails werden auch in Verbindung mit "HAARP" genutzt, um diese zu Stimulieren und ein Geweitter auszulösen.
Haarp ist ein Radiosender, der gezielt Ionen in der Ionosphäre (beginnt ab 80 KM Höhe) nur über seinen Standort über alaska beeinflussen kann. Irgendwelche Wetterphänomene woanders auf der Welt Haarp zuzuschreiben, ergibt keinen Sinn. Wir haben hier in diesen Thread Haarp aktiv! schon alles durchgekaut.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:35
Wird mal wieder Zeit für eine Runde Chemtrail Bullshit-Bingo!

Chemtrails-Bullshit-BingoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:35
@StUffz
@FZG

etwas.
Also diskutieren wir im moment über den Begriff? In meinen Augen ist es doch so, dass Chemtrails diese Kondensstreifen sind die länger sichtbar sind aufgrund der Chemikalien. Diese dann gesundheitsgefährdungen, wetterveränderung und bla führen.

Youtube: Kriegswaffe Wetter  HAARP Erdbeben Libyen Japan Ägypten Weltkrieg
Kriegswaffe Wetter HAARP Erdbeben Libyen Japan Ägypten Weltkrieg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab min. 10 - Diese metallioden werden mit den Wellen bestrahlt... von daher sind die beiden "Theorien" in verbdindung zu setzen


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:37
@softmicro
Was unterscheidet Chemtrails von normalen Kondensstreifen und wie kann man sie als Laie unterscheiden?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:37
garnicht außer der sichtbarkeit


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:39
@softmicro
Kannst du das genauer erläutern?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:39
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb: In meinen Augen ist es doch so, dass Chemtrails diese Kondensstreifen sind die länger sichtbar sind aufgrund der Chemikalien.
Muss man eigentlich bei ganz alltäglichen Wolken, die länger sichtbar sind und sich nicht innerhalb kurzer Zeit auflösen, auch von Chemikalieneinsatz ausgehen?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:39
@softmicro

Du bist auf die dümmste Doku die n-TV jemals gesendet hat, reingefallen. Das sind durch die Bank Verschwörungstheoretiker die was vom Pferd erzählen. Der seriöseste von den denen, Bruce agnew sucht mit seiner selbstgegründeten "Phoenix Science Fondation" immer noch Geldgeber für seine Expedition zum Hohlerden-Eingang.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:42
@SheldonCooper

sorry, wüsst ich auch gern

@FZG
möglich... wiederrum wissen wir bzw die gesammte bevölkerung so wenig von beiden theorien was nun wirklich dahinter steckt, um dies auch abzustreiten

@StUffz
beobachte mal die kondensstreifen. dafür müsste man sich natrülich auskennen welcher flieger aufgrund des sprits was für streifen er abgibt und wie lange diese halten(sollten). ist jedoch ein kondensstreifen ziemlich dicht und lange sichtbar kann man das eine von dem anderen nicht auschließen. ich will jetzt damit nicht sagen dass wir täglich chemtrails sehen, doch wissen tut es letztendlich doch keiner


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:43
@softmicro

Nochmal damit´s klar wird:

Haarp dient der Erforschung der Wikipedia: Ionosphäre - die beginnt in 80 Km Höhe und zieht sich bis in den Weltraum. Polarlichter finden in der Ionosphäre statt.

Kannst Du Dich an den Sprung von Baumgartner vor ein paar Wochen erinnern? Der Sprang aus 39 Km Höhe ab.

Das wetter, das Du jeden tag beobachten kannst, findet in der Tropshäre ab, die ist in unseren Breitengraden bei ca. 15 Km zuende.

Was immer Haarp mit den paar Atomen in dieser Höhe macht, hat keine Auswirkungen auf das Wetter. Erst recht nicht auf das Wetter in Westeuropa.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:44
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:beobachte mal die kondensstreifen. dafür müsste man sich natrülich auskennen welcher flieger aufgrund des sprits was für streifen er abgibt und wie lange diese halten(sollten). ist jedoch ein kondensstreifen ziemlich dicht und lange sichtbar kann man das eine von dem anderen nicht auschließen. ich will jetzt damit nicht sagen dass wir täglich chemtrails sehen, doch wissen tut es letztendlich doch keiner
Du sagst also, es ist vom Kraftstoff und dem Flugzeug abhängig, wie dicht ein Streifen ist und wie lange er sich hält. Anhand dieser Aussage könnte man ja eine Tabelle machen und alles was von diesen Richtwerten abweicht, ist chemtrail, richtig?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:45
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:ich will jetzt damit nicht sagen dass wir täglich chemtrails sehen, doch wissen tut es letztendlich doch keiner
Was weiß keiner? Noch nie hat irgendjemand an einem Flugzeug irgendwelche Sprühdüsen gefunden. Auch hat mir noch keiner erklären können, warum Aluminium oder Barium die Haltbarkeit von Wasserdampf erhöhen soll. Ziemliche Hohlphrase.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:45
Der Kondensstreifen aus meinem Mund im Winter ist auch aus Chemikalien ... Alles klar !


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:47
@StUffz
wieso nimmst du alles so wörtlich? du weisst sicherlich dass es von mehreren faktoren abhängt wie die streifen sich verhalten. demnach auch keine tabelle zu fphren ist da in jedem gebiet die anzahl an chemikalien der atmosphäre abweicht.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:47
@softmicro
Welche Faktoren sind das?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:49
@StUffz

würde ich dass genau wissen wäre ich evtl klimaforscher und würde nicht in diesem forum rumsurfen.
und nun ende mit den belehrungen von dir


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:49
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:wiederrum wissen wir bzw die gesammte bevölkerung so wenig von beiden theorien was nun wirklich dahinter steckt
Also was man mit Elektromagnetischen Wellen machen kann und was nicht, lernt man eigentlich im Physik-Unterricht.

Und zu den Kondensstreifen - dass sie entstehen und manchmal länger bleiben lässt sich auch meteorologisch erklären. Für die Chemtrail-behauptung gibt es aber keinen einzigen Beleg.

Man kann die Inhaltstoffe der Wolken übrigens mit Wikipedia: Lidar#Anwendung zur Atmosph.C3.A4renmessung vom Boden aus feststellen. Das DLR hat eine Flotte von forschungsflugzeugen und fliegt gelegentlich damit direkt in die Kondensstreifen hinein um deren Zusammensetzung zu ermitteln.


Anzeige

melden