Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.11.2012 um 23:06
@togu

Statt Trollbeiträgen wie dem obigen solltest du dich entweder sinnvoll an der Diskussion beteiligen, eventuell auch von anderen Sichtweisen überzeugen lassen ODER gar nichts schreiben ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:12
Wenn es doch nur so einfach gehen würde, irgendwelche neuen Tanks an Flugzeuge zu bauen.

Ich glaub die meisten Chemtrail Jünger haben keine bis eine wirklich kleine Vorstellung darüber, was alles nötig ist, bis ein neues Teil an an ein Flugzeug angebaut werden kann.

Oder wie der Flugzeug bau überhaupt abläuft.

Zudem sind die Leute die hier Posten selber im Flugzeugbau beschäftigt. Bessere Aufklärung kann man eigentlich gar nicht haben.

Aber ich glaub an Chemtrails zu glauben ist mehr so eine Art Trend. Hoffentlich vergeht das wieder...


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:18
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ich glaube, @togu meint Ifosfamid
Jedenfalls ist das das einzige Zystostatikum, dass einen ähnlich klingenden Namen hat
Danke!


melden
melden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:29
Wenn es doch nur so einfach gehen würde, irgendwelche neuen Tanks an Flugzeuge zu bauen.

Ich glaub die meisten Chemtrail Jünger haben keine bis eine wirklich kleine Vorstellung darüber, was alles nötig ist, bis ein neues Teil an an ein Flugzeug angebaut werden kann.ext
Oh ja , wer schon einmal an einem ausgerüsteten Flugzeug auch nur nen Halter wechseln musste , kann ein "Lied davon singen " .
@phenix


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:32
Ich war beim Versuchsbau in Sevilla beim A400M dabei. Es war furchbar :D

Oder auch hier in Manching, die ganze Geschichte mit den Drohnen ist auch nervig. Allein schon wegen Testflügen die immer bis nach Spanien zu ziehen !


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:35
Ich war beim Versuchsbau in Sevilla beim A400M dabei. Es war furchbar

Oder auch hier in Manching, die ganze Geschichte mit den Drohnen ist auch nervig. Allein schon wegen Testflügen die immer bis nach Spanien zu ziehen !
xt
Oh ja , kenne auch ein paar die beim A400M Versuchsbau sind .


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:35
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Allein schon wegen Testflügen die immer bis nach Spanien zu ziehen !
Das gibt den Chemmies jetzt aber wieder Raum für Spekulatius. :D


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:40
Alleine die ganzen Vorschriften, die ganzen Lehrgänge und verschiedenen Prüfungen CAT A, -B, -C Mechaniker. Flugrecht, Human Factors, usw. Bisher haben die uns ja in der Militär Fliegerei weitgehen verschont mit dem Thema. Allerdings fangen die jetzt damit auch bei uns an wegen den Lizenzen.

Wie die das bei Airbus nur immer aushalten :D

@A38O
Wird ja auch langsam mal Zeit für neue Theorien den alten Hut kann ja schon keiner mehr Lesen !
Die Einfallslosigkeit der Chemies ist wirklich bemerkenswert. 3 - 4 Leute schreiben ein Artikel im Netz und ein paar hundert tausend schreiben ihn eins zu eins ab, ohne jemals auch nur ansatzweise zu hinterfragen ob das so richtig ist.
Aber wenn Leute darüber Auskunft geben, die DIREKT an den Flugzeugen arbeiten, werden alle glatt als Lügner hingestellt :D

Eine verrückte Welt ist das.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:44
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Aber wenn Leute darüber Auskunft geben, die DIREKT an den Flugzeugen arbeiten, werden alle glatt als Lügner hingestellt
Naja, es ist ja auch schwer, die Argumente des Sprechers der Bürgerunnütziative zu widerlegen:

https://www.youtube.com/watch?v=24VdL8DHhjY (Video: Aufwachen!)


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:48
@A38O

Ob das Falsett mit den Alu - Hoden zu tun hat? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:51
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ob das Falsett mit den Alu - Hoden zu tun hat?
Entweder der hat mit einem Herrenfahrrad scharf gebremst und ist auf die Stange gerutscht oder Aluhoden. Wer weiß … :D


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 00:00
@A38O

Naja... Nach eigener Aussage... :D


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 00:42
Mr.Q schrieb:

Diese hier erzählt den Absturz von American Eagle Flug 4184, aufgrund zu starker Vereisung.

Bei Minute 47 wird jenes Flugzeug gezeigt und dessen Funktion erklärt, daß immer wieder als vermeintlicher Chemtrailbomber herhalten muss:
Beitrag von Mr.Q (Seite 1.815)

Bei Min. 47 ist das entsprechende video zu Ende ^^

Auch wird weder dieser Aufsatz vorgestellt und erklärt ..


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2012 um 00:52
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Bei Min. 47 ist das entsprechende video zu Ende ^^
Tippfehler, in diesem Vid ab ca. min 39.

Evtl. kennt Mr.Q auch das englische Orignal. Dort sind die Dokus mestens 53-55 min lang, für Deutschland werden sie auf 42-45 min gekürzt.


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 00:52
@elfenpfad
Ups. Da scheinen meine Wurstfinger wieder zugeschlagen zu haben :/
Die betreffende Szene ist ab etwa Minute 38 zu sehen.


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 01:01
ich hab das video angeschaut, es ist zwar sehr interessant, und erklärt, was Eis auf den Tragflächen verursachen kann, aber nichts von dem von @Mr.Q geschilderten ist zu sehen und hören.
Vom Aufsatz keine Rede und keinerlei Bilder.


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 01:14
@elfenpfad
32422a icing test

Und jetzt hör gefälligst auf, Bullshit zu erzählen!


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 01:18
sorry, aber das sieht ganz anders aus, als auf dem Bild auf der Vorseite...
man sieht einen lange Vorrichtung aus der es sprüht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2012 um 01:22
Das Berühmte Bild der Sprühvorrichtung ist übrigens aus dem jahre 1983 - siehe http://www.airliners.net/photo/USA---Air/Boeing-NKC-135A-Stratotanker/0351902/&sid=32d29eb893bfadf68815d7ae6e5defcc

Wurden da schon Chemtrails gesprüht?!

und diese eine umgebaute KC-135 der NASA (eine zivile Organisation, die jeden cent den sie ausgibt mit drei Durchschlägen vor den Senat veröffentlichen muss) steht nebenbei seit 2005 im Wikipedia: Pima Air & Space Museum

0000007331
http://www.aerialvisuals.ca/AirframeDossier.php?Serial=49145


Anzeige

melden