Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.11.2012 um 09:21
@Branntweiner

Wikipedia: Département Ardèche :
Die größte Seidenproduktion Europas lag bis zum Ende des ersten Weltkrieges in dieser Region, bis Importseide aus China die französische Seide zunehmend von den Märkten verdrängte. Trotzdem gibt es in diesem Gebiet heute noch immer sehr viele Maulbeerbäume.
"Chemwebs". :D

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

16.11.2012 um 09:30
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Was mir gerade mal auffällt: Wieso scheint da eigentlich die Sonne? Müsste da laut Chemmie-Logik nicht "Suppe" sein nachdem so viel gesprüht wurde?
Das scharfe, ungetrübte Sonnenlicht braucht er für diese effektvollen Videos...

@Branntweiner
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb: Die größte Seidenproduktion Europas lag bis zum Ende des ersten Weltkrieges in dieser Region, bis Importseide aus China die französische Seide zunehmend von den Märkten verdrängte. Trotzdem gibt es in diesem Gebiet heute noch immer sehr viele Maulbeerbäume.
Volltreffer...
Die grünen Blätter der Weißen Maulbeere dienen der Zucht des Seidenwicklers und waren der hauptsächliche Zweck, zu dem die Maulbeerbäume nach Europa eingeführt worden sind, ganze Landschaften – hauptsächlich in Südeuropa – wurden mit Maulbeerbäumen, der Seidenraupenzucht und durch die Seidenproduktion geprägt.
Wikipedia: Maulbeeren

Von wegen soviel Spinnweben kann es doch gar nicht über das ganze Jahr geben, da Spinnennetze ja nur Altweibersommer zu sehen sind...

Es spinnen eben nicht nur die Spinnen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2012 um 09:34
Zitat von FZGFZG schrieb:Das scharfe, ungetrübte Sonnenlicht braucht er für diese effektvollen Videos...
Schon klar. Aber warum hat er es überhaupt noch nach dieser hemmungslosen Herumsprüherei, deren Folgen er mit seinen Videos dokumentieren möchte?

Das wäre auch noch ein Punkt, den mir mal einer aus dem Lager der Gläubigen erklären könnte.

Will aber bestimmt niemand. ^^


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 11:30
Das ist zwar mehr oder weniger Werbung, aber trotzdem interessant:

Youtube: So funktioniert die Flugzeugenteisung
So funktioniert die Flugzeugenteisung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Enteiser sehen natürlich hin, wenn sie ihrer Arbeit nachgehen und würden natürlich auch irgendwelche Sprühdüsen bemerken. Und dann kommt auch wieder das Thema der Masse zur Sprache. Die Masse des Flugzeugs (noch wird es Gewicht genannt) muss den Piloten bekannt sein, weil sie auf dieser Grundlage Berechnungen durchführen müssen. Wäre da irgendwo ein Zusatztank oder führten irgendwelche Beimischungen zu anderen Eigenschaften des Kerosins, müssten die Piloten das zuerst wissen.


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 11:55
Auf Youtube gibt es auch enteisungsvideos der Flügel waehrend dem Flug, ua hier Youtube: Ice shedding on airplane wing in flight, HD Cockpit view
Ice shedding on airplane wing in flight, HD Cockpit view
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Natürlich ungemein wichtig, veraendern sich doch die flugeigenschaften dramatisch ins negative


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 12:37
Ne andere Blöde Frage an die Chemmies, in @SheldonCooper -Manier...

"Warum vereisen eigentlich die Tragflächen, wo doch der sauberer Himmel mehrmals mit physikalischen harten Fakten bewiesen haben will, dass es in so grosser Höhe praktisch niemals ausreichend Luftfeuchtigkeit gibt?"

Siehe auch Beitrag von FZG (Seite 1.521) folgende. Insbesondere Beitrag von Spiff (Seite 1.522)


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 15:08
sorry, aber das sieht ganz anders aus, als auf dem Bild auf der Vorseite...
man sieht einen lange Vorrichtung aus der es sprüht.

xt
Diese "lange Vorrichtung " nennt sich Fuelbeam . Dieser Fuelbeam mit den Wassersprühdüsen ist an einer umgerüstetten KC-135 montiert . Der Fuelbeam kann hoch - und heruntergefahren werden , daher die "unterschiedlichen " Längen" der "Vorrichtung" auf den verschiedenen Bildern .

@elfenpfad


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 15:27
@TechyFreaky
Willkommen im Irrenhaus von Allmystery ;)


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 15:37
@TechyFreaky

Da schließe ich mich meinem Vorredner an und wünsche viel Spaß! ;)


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 16:00
Weitere weltbewegende Neuigkeiten von unser aller Lieblingsweltverbesserungsverein:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/11/15/nanoteilchen-fur-umwelt-gefahrlicher-als-bislang-bekannt/ (Archiv-Version vom 30.11.2012)

Die Studie der Uni Koblenz-Landau, die dort verlinkt wird, bezieht sich auf Tests, die mit Partikeln aus Titandioxid an Wasserflöhen, die wegen ihrer Sensibilität gegenüber Schadstoffen und ihrer Bedeutung für die Nahrungskette sehr beliebte Testobjekte sind, durchgeführt wurden. Titandioxid hat übrigens wohl fast jeder schon einmal gegessen, ich gerade letzte Woche wieder, allerdings in Form etwas größerer Partikel. :)

Wie dem auch sei, man hat bei dieser Studie nun festgestellt, dass die Nachkommen der Wasserflöhe, die Nanopartikeln aus Titandioxid ausgesetzt waren, stärker auf das Material reagierten als die Elterngenerationen. Dieser Umstand wurde bisher von den standardisierten Tests nicht berücksichtigt. Dabei wurde eine Konzentration verwendet, die "20-fach über der im Rahmen anderer wissenschaftlicher Studien für Freiland-Gewässer vorhergesagten Konzentration" lag.

Und nicht nur das. In dem Artikel steht auch ganz eindeutig folgendes: "Ob ähnliche und weitere Effekte bei anderen Nanomaterialien oder Organismen auftreten, ist derzeit unbekannt".

Und was macht SH wieder daraus? Eine ganz allgemeine Bestätigung der Gefährlichkeit von Nanopartikeln, die ja im Rahmen von ganz doll streng geheimen Geoengineering-Maßnahmen bewiesenermaßen ständig und überall versprüht werden.


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 16:01
@TechyFreaky

Von mir, TotallySkeptic und OpenEyes ein Gleiches :)


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 16:09
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, für mich ist dieser Thread der interessanteste hier. Nur wirklich schade das so gut wie keine Chemtrail Befürworter sich hier blicken lassen und wenn dann sind sie eigentlich nie in der Lage sachlich zu argumentieren. Es wäre noch viel interessanter wenn mal jemand von der anderen Seite hier länger durchhalten würde und halbwegs vernünftig Kontra geben könnte.


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 17:01
Nanoteilchen sind wirklich bedenklich, was die Gesundheit angeht, so sagte zumindest mein Doc. Er war vor kurzem bei einem Vortrag zu dem Thema. Nanopartikel dringen bis in die Lungenbläschen vor und wirken dort "anziehend" für anderen Staub und Dreck, sich dort abzulagern.

Aber mich würde es interessieren, ob der Advokat nen Laserdrucker/-kopierer besitzt. Da sind die Dinger nämlich zu Hauf drinne, und zwar im Toner. Und wahrscheinlich weit häufiger, als in sämtlichen Kondensstreifen zusammen!

Also immer dran denken, Domi: Nach dem Tonerwechsel die Hände gründlich waschen und nicht die Abluft einatmen!!einself11!!


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 17:01
@TechyFreaky

Von mir auch Willkommen und viel Spaß hier! :)


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 17:20
Vorwarnung:

Wenn Ihr mal die Boeing D-ABMJ genauer anguckt, weil sie vielleicht Streifen erzeugt, nicht erschrecken. Da könnte Euch ein Promi angucken. ;)


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 17:41
@A38O

Ich schnall's nich, @A38O, helf mir mal :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2012 um 17:45
Ganz übersehen - mal wieder ein empfehlenswerter Artikel bei Contrailscience.com zum beliebten Thema

Wie weit ist das Flugzeug/der Kondensstreifen entfernt

... wie wir ja öfters erleben, begreifen viele Chemtrail-Gläubige nicht, wie sich die Persektive auf den Himmel auswirkt. Dann heisst es oft "Fligth-Radar zeigt nicht die Flugzeuge an, die ich sehe". "Die Sprühen wieder über mir" oder "Mein Cloudbuster räumt im Umkreis von 10 KM alles frei"

Nur drei bilder aus dem artikel als Highligths:
IMG 1914-20121105-105903

Contrails are generally at the same altitude. So is a contrail is “below” another, that means it’s further away. In this case 46 miles further away. Notice how much further away the contrails are than the mountains, but they seem visually closer.


IMG 1921-20121105-111046

You can also use this to get an estimate of the length of a contrail segment if it’s coming towards you. Here we can calculate the contrail goes from 12 to 27 degrees, so is about 16 miles long. It looks like it’s vertical, but it’s actually horizontal.

Google Earth-159-20121109-084030

Drawing a grid at six miles up shows just how far away. The closest would be ten miles away, the furthest over 100 miles. The number at the top of the buildings don’t show the distance to the building (actually less than a mile), but show the distance to something six miles up in the sky if it appeared directly behind the building.
Den ganzen Artikel mit Tabelle, Tips und Tricks wie man den Sichtweitenbereich bei Google-Earth oder den Fligthraders bestimmen kann gibts hier:
http://contrailscience.com/how-far-away-is-that-contrail/

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass Altnickel sich bei seinen "Beweisvideo" mit den vertikalschnitten ja auf einen Blickwinkel von 15° über den Horizont beschränkt hat um den Bereich zu bestimmen, den er für seine "beweise" gelten liess...

@TechyFreaky
welcome und vielen Dank für die Blumen und

@RubyTuesday
Normalerweise fliegt der Promi nicht mit den Flugzeug sondern mit einen Schlitten...


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 17:46
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich schnall's nich, @A38O, helf mir mal
Auf der Maschine ist ein großer Weihnachtsmann - wie letztes Jahr, nur diesmal vorn:

http://www.airliners.de/management/marketing/air-berlin-mit-neuem-weihnachtsflieger/28497 (Archiv-Version vom 19.11.2012)


Anzeige

melden