Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.11.2012 um 21:23
Soooo....durch das Foto was togu geposted hat ist mir dann doch gleich wieder eine Frage eingefallen. Und zwar: Wieso nehmen die denn für Testflüge solche "Ballasttanks"? Das soll doch das Gewicht eines späteren voll besetzten Flugzeuges simulieren, oder? Wieso bauen sie dann nicht erst komplett alle Sitzreihen ein und besetzten die dann mit Dummies? Wäre doch viel logischer. Und weniger Arbeit denn so müßen diese Tanks dann ja auch alle wieder raus.
ext
Weil man mit Dummis keine Gewichtsverlagerungen im Flug simulieren kann .
@Galaxys81


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:23
@berlinandi

Warum nicht?


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:26
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Warum nicht?
Weil du noch keine Bewerbung als Dummy-im-Flug-Umsetzer abgegeben hast. :D


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:@berlinandi

Warum nicht
Ganz einfach , Dummies müsstest du hin und her räumen . Wasser in Ballasttanks kannst du ganz einfach umpumpen .Ausserdem überleg einmal was ein Dummie kostet und was ein umfunktioniertes Bierfass kostet . Im übrigen wirst du in ein Flugzeug welches ein Flugtestprogramm abfliegt nicht alle Sitzreihen einbauen können , da man jede Menge Testequiepment an Bord hat .

@Galaxys81


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:28
@togu

Super, dass du wieder mal ein Bildchen des Holocaustleugners Dees verlinkst. Hat mir echt schon gefehlt.

http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/holocaustleugner_dees_mal_wieder_mit_chemtrailfaels


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:28
Ach übrigens: Hier zwei Dokus aus der Reihe "Mayday -Alarm im Cockpit".

Diese Folge ist ein Special, in der unter anderem die Einführung und Wirkungsweise des ADS-B erklärt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=MIyFnKHkvuo


Diese hier erzählt den Absturz von American Eagle Flug 4184, aufgrund zu starker Vereisung.

https://www.youtube.com/watch?v=S5Xytk-K8Tg

Bei Minute 47 wird jenes Flugzeug gezeigt und dessen Funktion erklärt, daß immer wieder als vermeintlicher Chemtrailbomber herhalten muss:nkc-135-attachment


Ich bin mir sicher, daß in einer der älteren Folgen auch auf die Frage von @Galaxys81 eingegangen wird. Bei Gelegenheit suche ich die nochmal raus.


2x verlinktmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:28
@berlinandi

O.k. Danke für die Antwort.


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:48
@Galaxys81

hier steht auch nochmal warum man mit Wasser befüllte Tanks/Fässer während der Flugtests zur Simulation von Ballast nutzt :

http://www.newairplane.com/747/testflight/101/ (Archiv-Version vom 12.11.2012)

( 2.Absatz )


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 22:03
@Galaxys81
Ich habe hier noch einen Link für dich:
http://metabunk.org/threads/661-Debunked-Chemtrail-Plane-Interior-%28Ballast-Barrels%29

Da gibts es jede Menge Bierfässer zu sehen in alten wie neuen Flugzeugen. Unter anderem auch das Originalfoto, welches von @togu in verhunzter Form hier kommentarlos eingestellt wurde. Des weiteren zwei sehr interessante Videos, die ich der Einfachheit mal hier verlinke.

Hier eine aktuelle 787
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IxMSoxzYhG8

Und hier die 747 von 1969.
Diese Fässer waren nie Geheimnisse und sind auch alles andere als neue Erfindungen!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xrDv4jX_MUs


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2012 um 22:15
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wahnsinn , wiedereinmal das bekannte Foto des Innenraumes eines Worldliners , welcher zu Test-und Abnahmeflugzwecken mit Ballasttanks ausgestattet wurde . Ähnliche Fotos gibt es von den A380 testflugzeugen und von den 787-4 Testflugzeugen . Hat jetzt was mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?
Wahnsinn, keiner von euch kann wirklich beweisen das das solche Tanks sind wie sie euch weismachen wollen, keiner von euch kann das nur nach gequetscht mehr nicht, los werdet wieder persönlich , ich warte


t7c5b33nkc135xo27gbpvat

und dann hätte ich gerne mal gewusst warum ein Flugzeug so ein extra Aufsatz brauch, wo wir doch alle wissen das ein Flieger auch ohne so etwas fliegt , wahrscheinlich braucht das Flugzeug solche extra Düse als Stabilisator 23431597297mnuob9r25
ist euch schon aufgefallen das es kaum Leute gibt, die sich mit euch unterhalten?
wie ist es wenn man sich nur mit Leuten unterhält die genauso gestrickt sind wie ihr im Grunde genommen werdet ihr niemals der Wahrheit auf den Grund kommen weil ihr es selber nicht wollt .
im Grunde genommen gehört ihr zu der Sorte Mensch wenn jemand von euch Krebs hat geht ihr ins Krankenhaus und nimmt die höchst Dosis Cisplatin und isofamit , weil was ein nicht gleich umhaut kann auch nicht gefährlich sein.

@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:hier steht auch nochmal warum man mit Wasser befüllte Tanks/Fässer während der Flugtests zur Simulation von Ballast nutzt :
und wenn die schreiben die Seiten den ihr glaubt aber selbst keine beweise dafür habt , dann könnten die auch schreiben das es Bierfässer sind für das Flugzeug personal .das würdet ihr auch glauben zu 100%
feuercltinxoyqv
ich glaube euch kein Wort, niemals nie


4x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 22:25
Zitat von togutogu schrieb:dann hätte ich gerne mal gewusst warum ein Flugzeug so ein extra Aufsatz brauch, wo wir doch alle wissen das ein Flieger auch ohne so etwas fliegt
Das Ding ist für Enteisungstests. Wie oft soll das hier noch geschrieben werden?
Zitat von togutogu schrieb:dann könnten die auch schreiben das es Bierfässer sind für das Flugzeug personal
Ja. Genau. So ist es.
Zitat von togutogu schrieb:im Grunde genommen gehört ihr zu der Sorte Mensch wenn jemand von euch Krebs hat geht ihr ins Krankenhaus
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es solche Leute gibt.
Zitat von togutogu schrieb:ich glaube euch kein Wort, niemals nie
Dann glaub mal schön.


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 22:34
und dann hätte ich gerne mal gewusst warum ein Flugzeug so ein extra Aufsatz brauch, wo wir doch alle wissen das ein Flieger auch ohne so etwas fliegt , wahrscheinlich braucht das Flugzeug solche extra Düse xt
Das Teil ist eine umgebaute KC-135 , welche für Vereisungstest an Testflugzeugen genutzt wird . Frag mal nen Piloten ,vereisste Tragflächen sollen "extrem spassig" sein .
Wahnsinn, keiner von euch kann wirklich beweisen das das solche Tanks sind wie sie euch weismachen wollen, keiner von euch kann das nur nach gequetscht mehr nicht, los werdet wieder persönlich , ich warte

ext
Das Problem ist das es nuneinmal Leute gibt , die auf diversen Luftfahrtmessen waren . Komischerweise stehen dort genau solche Testmaschienen zum anschauen . Das Problem ist das genau die Fotos die ihr immer als so "streng geheim " darstellt , lange vorher bei Airliners.net und co zu finden sind , dort aber mit Registrierung , Aufnahmedatum und -ort etc . . Mach dich einfach einmal mit Flugtestprogrammen zur Zulassung von Airlinern vertraut , du wirst sehen , das mit den Fässern als Ballasttanks ist ganz normal .

@togu


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 22:35
Ja. Genau. So ist es.
xt
Wie war das nicht , warum haben viele Airlines die Schankanlagen aus ihren Boeing 747 verbannt ?

@Branntweiner


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 22:41
Wenn die ganzen Fotos von Ballasttanks Chemtrailtanks zeigen würden, gäbe es diese Fotos gar nicht.
Das wäre dann geheim.


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 22:44
@togu
Zitat von togutogu schrieb:Wahnsinn, keiner von euch kann wirklich beweisen das das solche Tanks sind wie sie euch weismachen wollen, keiner von euch kann das nur nach gequetscht mehr nicht, los werdet wieder persönlich , ich warte
Nicht nötig. Implizit hast Du das selbst schon getan.
Next...


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 22:44
und wenn die schreiben die Seiten den ihr glaubt aber selbst keine beweise dafür habt , dann könnten die auch schreiben das es Bierfässer sind für das Flugzeug personal .das würdet ihr auch glauben zu 100%
ext
Keine Beweise ? Ich habe eine Seite von Boeing verlinkt , wo genau drinsteht wozu die Fässer da sind . Mr.Q hat dir ältere Videos gepostet ( Testflug 747 1969 und B787 ) wo auch Fässer gezeigt werden .
In diversen Flugzeugbüchern werden dies ach so "geheimen" Fässer auch gezeigt . Nur unsere ach so tollen "Wahrheitssucher" lkommen im Jahre 2012 mit solchen Bildern daher und denken wunder was für Beweise gefunden zu haben .

@togu


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 22:46
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:warum haben viele Airlines die Schankanlagen aus ihren Boeing 747 verbannt ?
Weil Boeing jetzt Selbstversorger ist.

ttTOKC8 36511309038587budflieger1


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 22:51
Ey sach ma @togu . Ich hatte dieses Video nicht umsonst eingestellt, und sogar auf die Minute verwiesen, in denen das Flugzeug im Einsatz gezeigt wird. Hättest du dir die ganze Doku angesehen, wüsstest du sogar, warum derartige Vereisungstests für die Luftfahrt äußerst sinnvoll sind!
Zitat von togutogu schrieb:los werdet wieder persönlich , ich warte
Müssen wir gar nicht. Denn du hast ja (zum wiederholten male) gezeigt, wie man das macht:
Zitat von togutogu schrieb:st euch schon aufgefallen das es kaum Leute gibt, die sich mit euch unterhalten?
wie ist es wenn man sich nur mit Leuten unterhält die genauso gestrickt sind wie ihr im Grunde genommen werdet ihr niemals der Wahrheit auf den Grund kommen weil ihr es selber nicht wollt .
im Grunde genommen gehört ihr zu der Sorte Mensch wenn jemand von euch Krebs hat geht ihr ins Krankenhaus und nimmt die höchst Dosis Cisplatin und isofamit , weil was ein nicht gleich umhaut kann auch nicht gefährlich sein.
Btw: Was ist isofamit?
Zitat von togutogu schrieb:ich glaube euch kein Wort, niemals nie
Konklusion: Du bist nur zum stänkern hier!?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 22:59
Zitat von togutogu schrieb:Wahnsinn, keiner von euch kann wirklich beweisen das das solche Tanks sind wie sie euch weismachen wollen, keiner von euch kann das nur nach gequetscht mehr nicht, los werdet wieder persönlich , ich warte
Aus dem Link, den Mr. Q nur ein paar Minuten vor Dir gepostet hat:

Siehst Du das Publikum, dass da durch diese Maschine durchläuft...

6040299722 18f6443185 o-20120720-175904Original anzeigen (0,3 MB)

Und das Publikum aussen (durch die Fenster schauen)...

6039811699 012d309eed o-20120720-175742Original anzeigen (0,3 MB)

Also ist Flicrk-User Bruce Leibowitz aus den USA ein Lügner und Fälscher? Frag ihn doch mal.


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 23:01
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Btw: Was ist isofamit?
Ich glaube, @togu meint Ifosfamid
Jedenfalls ist das das einzige Zystostatikum, dass einen ähnlich klingenden Namen hat

Und nach seiner Rede ist er offenbar auch ein Alternaiv - Medizin - Anhänger (Nein, kein Tippfehler :D )


1x zitiertmelden