Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.10.2012 um 19:14
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Echt? Und ich dachte ein Richter entscheidet nach Rechtslage.... Ich Doofi...
wart mal ich muss kurz lachen :D solange sich kein schwein für die rechtslage interessiert macht er was er will, kommt dann drauf an wie gut dein Vertreter ist, Geld und connections spielt bei den großen Fischen natürlich auch ne rolle.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:15
view.php
was soll bitteschön an diesem Bremsstreifen schön sein. Bei uns gibt es Panoramen wie bei König der Löwen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:16
Na schau doch mal genauer hin, siehst du nicht den Fackelträger? :D


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:17
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:was soll bitteschön an diesem Bremsstreifen schön sein.
Naja, klar, wenn man nicht weiß, was es ist, kann man damit natürlich nichts anfangen.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:21
@A38O
Na sag mal an, ich hab schon Wolken gesehen davon träumst du


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:23
@orbiphlanx


Bist Du in der Lage Dich hier mal klar zu äussern, oder willst Du hier einfach nur rumtrollen und nerven?

Also jetzt mal tacheles, was soll denn Deiner Meinung nach mit der Wolke auf dem Bild nicht stimmen?


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:27
Sie hat kein Sonnenschutzmittel benutzt und hat Sonnenbrand bekommen
Also keine Chemtrails? Die hätten den Sonnenbrand verhindern müssen!


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:38
ach, alle Monate immer wieder mal

@all:

Don´t feed the Troll - siehe hier


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:40
@orbiphlanx

Hier, Dein Niveau...

https://vimeo.com/11533413


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:43
@A38O

Kannst du mir sagen was das für Wolken sind?

http://s14.directupload.net/file/d/3054/nbket9ae_jpg.htm


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:44
@FZG
oh nö FZG bitte nicht wieder in meinem Profil rumspionieren :(


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:52
@BortuM
typische Wikipedia: Cirrus (Wolke) die beiden Kondensstreifen werden gerade dazu, die linke dürfte Cirrus fibratus sein und ohne Flugzeugeinfluss entstanden sein.

alles in allen ein Zeichen dafür, dass es in den oberen Luftschichten sehr kalt und ziemlich feucht sein muss. Da ist viel Eis in den oberen Luftschichten, bei sowas immer auch Ausschau nach Halos halten.


@orbiphlanx
Dein profil brauch ich gar nicht anzusehen, mir reicht der Info-button des Threads vollkommen http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=3651


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:54
@FZG
Wolltest du mir damit zeigen das du wenn es um gelöschte Beiträge geht auf Platz 1 stehst?^^


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:59
@orbiphlanx

Bei mir steht hinter gelöschter Beitrag meistens "Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag". Ich könnte ja jetzt auf die Idee kommen zu schauen, von den die beiträge kamen, die eine andere Begründung haben und welcher Username die Ursache war.


@all:
Einfach und Kurz gesagt. @orbiphlanx ist hier kein unbekannter und jetzt ist meinerseits sendepause, egal was er schreibt, je weniger ihr auf ihn eingeht umso weniger Offtopic und Spam müssen die Mods irgendwann wieder löschen.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 20:03
@FZG
FZG will mich aus seinem Lieblingspub schmeißen, weil Leute wie ich hier unerwünscht sind^^ In Wirklichkeit hab ich einfach nur eine andere Meinung die er nicht akzeptieren kann was in der Vergangenheit zu man könnte es fast Bandenkrieg nennen in dem ich den Part der One-Man-Army gespielt habe.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 20:12
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Kannst du mir sagen was das für Wolken sind?
@FZG war schneller - ich bin noch bei der Arbeit. :)

Sieht schön aus, nur der Farbstich links ist schade.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 21:46
Der Admin von Contrailscience.com hat übrigens was nettes gebastelt - eine Interaktive Auswertung aller Fligthradardaten eines Tages - um damit festzustellen, wo in welcher Höhe wieviel los ist.

http://contrailscience.com/map/

Beispielbild:

ContrailScience.com  Flight Maps-2012102Original anzeigen (0,4 MB)

Dazugehöriger Thread, bei den man die Weiterentwicklung vervollständigen und Bugs/Wünsche melden kann: http://metabunk.org/threads/862-Contrail-Science-Interactive-Flights-Map-%28beta%29


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 22:09
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Admin von Contrailscience.com hat übrigens was nettes gebastelt - eine Interaktive Auswertung aller Fligthradardaten eines Tages - um damit festzustellen, wo in welcher Höhe wieviel los ist.
Cool! Aber ich spare mir an dieser Stelle die Frage, wieso die Chemmies sowas nicht können... :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 22:44
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:wieso die Chemmies sowas nicht können
Naja, über die Kompetenzen der Chemmies könnte man eine Arbeit verfassen. Das wäre sogar mal interessant, wenn man soziale (das Wollen), methodische (das Wie) und fachliche (das Was) Kompetenzen der Chemmies analysiert - da gibt es interessante Zusammenhänge. ;)


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 22:45
@FZG
Wow, das sieht fantastisch aus.

"Sauberer Himmel" wird daraus zwei Dinge ableiten können:

1. Es sieht aus wie ein gigantisches Chemweb, das sich über die Erde legt.

2. Da wird ganz deutlich, daß der Flugverkehr vor allem über Europa und Nordamerika stattfindet. Die Gegenden mit starkem Bevölkerungsrückgang. Also doch: Reduktion!!!! Liegt alles gar nicht am Wohlstand, sondern an den Chemtrails.

P.S. Ich hoffe immer noch auf den Super-Chemmie. Ich möchte alle schweigend Mitlesenden, die an die Chemtrail-Verschwörungstheorie glauben, auffordern, sich hier mehr einzubringen. Der letzte Chemmie, der sich hierher verirrt hat, hat keine wirklich gute Figur gemacht was Argumente und so angeht. Legt euch mal bitte ein bisschen mehr ins Zeug.


Anzeige

melden