Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.09.2012 um 16:12
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Eigentlich hatte ich was anderes vor,aber wenn das Wetter mitspielt und ich die Zeit abknipsen kann, werd ich mal zu der Messe pilgern...obwohl ich vermute das man mich da schnell wieder räumt *hüstel*
Naja, kann ich mir dann ja mal die Ausgrabungsstätte am Dom ansehen^^
das wetter soll ja nicht so werden .... liegt vermutlich an den chemtrails von heut !
aber frau huber dürfte es wert sein , solang sich nix mit 15:30 uhr überschneidet :D .
ich liebe ja ihren einsteiger " eines morgens bin ich zur arbeit gefahren , und da sah ich die vielen kondensstreifen am himmel . ich dachte mir das war doch früher nicht so " :) , da entkrampft sich direkt alles & man kann locker ins gespräch gehen :D



ach und noch einer ..!!!! " das was ich ihnen sage wird ihr weltbild verändern !!""" :D

Anzeige
melden

Chemtrails

21.09.2012 um 16:12
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich gebe zu, ich war nur kurz bei SH. Zu lange Verweildauer löst bei mir im Gehirn die Selbstschutzfunktion aus.
Zu dem anderen Beitrag ist hier auch schon (fast) alles gesagt.

Erst das: Beitrag von A38O (Seite 1.712)
Dann das: Beitrag von A38O (Seite 1.715)

Fachlich könnte man jetzt noch beanstanden, dass die den Zirkumzenitalbogen mit dem Berührungsbogen verwechselt haben, der Rest ist der übliche Müll von Storrs Giftwolkentruppe.

Interessant ist höchstens noch, dass da ein Widerspruch enthalten ist. Einerseits steht da:
Es ist aus unserer Sicht nicht mehr all zu lange möglich, die Existenz der Chemtrails zu bestreiten. Dafür liegen einfach zu viele Erkenntnisse vor, die in mühevoller Arbeit gesammelt wurden und früher oder später in einem Gesamtwerk veröffentlicht werden.
046cd8 sh 2012-09-21 01

Das kündigt Storr ja schon lange an.

Andererseits freut man sich, dass Storr für das Brett vorm Kopf nominiert wurde und meint, dass das ein Zeichen guter Arbeit durch die BI sein soll:
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Diese Nominierung dürfte ein Zeichen dafür sein, dass unsere Bürgerinitiative gute Arbeit macht.
c75763 sh 2012-09-21 02

In der Nominierung steht aber auch, dass er die Beweisführung für Chemtrails hinauszögert:
Für seine Konsequenz, die Beweisführung in Sachen “Chemtrails” hinauszuzögern.
dff9f9 sh 2012-09-21 03

Und damit stimmt das ja, wenn er das Hinauszögern der Beweisführung als gute Arbeit bezeichnet. Allerdings steht das halt im Widerspruch zu dem anderen Beitrag.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 16:17
Kann sich's ja fast nur um chemtrails handeln ...

bZC3IOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 16:20
völlig richtig! der "achter" und ne kurve - das gab es früher(tm) nicht!! :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 16:22
ist in dem fall keine gewöhnliche kurve eines airliners ... der muss wohl grad probleme bekommen haben in-flight ;) (leider ohne radar) . möglicherweise huber an bord :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 16:27
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist in dem fall keine gewöhnliche kurve eines airliners
Welcher von denen war denn das? :D

47b6c0 flugverkehr europaOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der muss wohl grad probleme bekommen haben in-flight
Ach so. ;)

7609bb kurvenfliegerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 16:30
na ich bin der erste der flightradar auf hat :D
wiegesagt , der war ohne radar unterwegs - ausserdem wurd ich überrascht . der war ganz regulär auf der route nach london/brüssel unterwegs über den pfälzer wald - und ist dann scharf abgebogen nach frankfurt . eine route die es hier nicht gibt :)
@A38O


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 16:32
Zitat von A38OA38O schrieb:Für seine Konsequenz, die Beweisführung in Sachen “Chemtrails” hinauszuzögern.
@A380,

und 3x darfst Du raten, wer DAS wohl geschrieben hat!?


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 16:35
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:und 3x darfst Du raten, wer DAS wohl geschrieben hat!?
Nicht derjenige, der den ersten Nominierungstext geschrieben hat. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 16:46
@A380,
Zitat von A38OA38O schrieb:Nicht derjenige, der den ersten Nominierungstext geschrieben hat.
JEP! Also, 2 Versuche wärn noch übrig...Nee *scherzerlgmacht* ich hab mich nur grad gefreut, dass Du meinen Nominierungstext zitiert hast!


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 16:47
@EliMa

Der passte auch am besten zu dem Satz vom Sauberen Himmel. :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 17:48
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Wer auf persönliche Art und Weise hier Schmutzwäsche waschen will, der tue das bitte anderswo! Auf weitere Kommentare von Usern anderer Foren gibt es von nun an von mir NO COMMENT!
Du weißt doch: Viel Feind - viel Ehr! Also sieh es als Auszeichnung, dass man dir hinterherläuft ;) :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 17:59
...da bekommt man das Gefühl, dass unser Lieblingsanwalt geradezu um den Preis des Goldenen Brettes kämpft... :D

Sauberer Himmel schreibt:
000000

Dieses Bild, das vor Ort für großes Aufsehen gesorgt hat, erhielten wir von einem engagierten Teilnehmer. Es wurde am 20.09.2012 in Hainichen (Deutschland) aufgenommen und zeigt gleich mehrere Phänomene, deren zeitgleiches Zustandekommen nicht auf natürliche Weise erklärt werden kann. Dazu taucht jedes einzelne dieser Phänomene in einer natürlichen Atmosphäre zu selten auf.
ja, diese Phänomene sind so selten und niemals gleichzeitig. Das kann unmöglich natürlich sein.

Und weil das so unmöglich ist, wird ein ähnliches Bild von Wikipedia als Beispiel für Halos benutzt!

tempnad6b
Wikipedia: Halo (Lichteffekt)

... das alleine hat wahrlich schon ein goldenes Brett vorm Kopf verdient.


3x verlinktmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 18:21
Dem komischen Anwalt sollte man das Brett richtig feste vor die Stirn nageln, damit sein Hohlkopf überhaupt mal für was nützliches herhalten kann. Zum Beispiel als Kleiderhaken :D.


4x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 18:23
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:sollte man das Brett richtig feste vor die Stirn nageln, damit sein Hohlkopf überhaupt mal für was nützliches herhalten kann
Boah, immer diese Dilettanten. Nageln an einem Hohlkörper! Da brauchst du Kippdübel! Man, lernt ihr denn heute gar nichts mehr für's Leben? *g*


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 18:23
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Dem komischen Anwalt sollte man das Brett richtig feste vor die Stirn nageln, damit sein Hohlkopf überhaupt mal für was nützliches herhalten kann.
Und Du meinst, dass das ohne Hohlraumdübel hält? :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 18:24
@A38O
:D :D :D :D *erster!!!*


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 18:24
@Steinlaus

Sekunden! :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 18:28
Asche auf mein Haupt ;)


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 19:31
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Von ein paar Spinnern a la Richard Dawkins abgesehen vertritt kein ernsthafter Wissenschafter diese als "Szientismus" bezeichnete Ideologie von der Unfehlbarkeit der Wissenschaften
wo vertritt Richard Dawkins denn die das? Er sagt doch dauernd dass neue Erkenntnisse durch alte ersetzt werden.


Anzeige

melden