Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.11.2012 um 12:45
@butterfly78x

Nein und nein :)
1) Da wird nix gesprüht.
2) Und Vögel fliegen selten in 28 000 bis 35 000 Fuß, also selbst wenn gesprüht würde... :)

Anzeige
melden

Chemtrails

15.11.2012 um 12:51
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:einfach ein Ritter von der traurigen Gestalt. Und Sancho Pansa hat er auch keinen.
...mehr. Sancho Altnickel hat sich ja verdünnisiert aus der SH-Sekte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 12:55
@butterfly78x

Guckst du hier - beachte auch die weiteren Verlinkungen im Beitrag.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/11/medienhype-und-selektive-wahrnehmung-was-wurde-aus-dem-vogelsterben/


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 13:09
@muninmv

danke


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 13:12
Zitat von butterfly78xbutterfly78x schrieb:kann mir jemand erklären, warum ich bei den alten Beiträgen (das ist mir hier in Almy schon häufiger aufgefallen) links und fotos nicth mehr öffnen kann? Ich bin in mehreren Foren unterwegs und in keinem ist das so. Da kann der Beitrag von annodazumal sein und ich kann alles nachschauen.
Weil die Bilder schon so alt sind, dass sie von den Hostern wie z.B. Imageshack teilweise gelöscht wurden.
Je weiter du vorankommst, desto mehr Bilder wirst du sehen können, weil sie aktueller sind.


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 17:19
Storr meldet sich:

http://www.buergeranwalt.com/2012/11/15/pressemitteilung-bundesverfassungsgericht-sieht-die-meinungsfreiheit-eines-internet-stalkers-verletzt-erhalt-rufmord-im-internet-dadurch-grunes-licht/ (Archiv-Version vom 20.12.2012)

Hat er da nicht was vergessen, nämlich den Sachbezug? War da nicht was mit den khasarischen Juden?


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 17:41
-.-

Und jetzt nimmt er sich wieder wichtig und erklärt diese Entscheidung mit Fragezeichen zu einem politischen Signal.

Mein Gott, wie tief kann man sinken...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 18:17
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und jetzt nimmt er sich wieder wichtig und erklärt diese Entscheidung mit Fragezeichen zu einem politischen Signal.
Pssst... PsiRam aka Esowatch hat das Urteil auch sehr zeitnah in deren Wiki verarbeitet.
So setzte er vor Gericht durch, dass man sein Denken nicht rechtsradikal nennen darf.[5][6] Im September 2012 wurden jedoch vom Bundesverfassungsgericht die dazu ergangenen Urteile des Landgerichts Würzburg und des Oberlandesgerichts Bamberg aufgehoben, da sie den Beklagten in seinem Grundrecht auf Meinungsfreiheit verletzen
Und PsiRam gehört ja auch zu DENEN...
Dominik Storr und Psiram

Storr ist über diesen Artikel enttäuscht, wie er in seinem Blog am 23.Juni 2011 mitteilte.[27] Er fühle sich von Psiram als vermeintliches "Wahrheits-Abwehrzentrum" und "Instrument des militärisch-industriellen Komplexes [...] 24 Stunden am Tag überwacht", da seinerzeit zeitnah über einen Beitrag von Storr zu Chemtrails berichtet wurde. Sein Beitrag wurde auch vom Blog "BRD-Schwindel" übernommen.
Wenn man schon von "BRD-Schwindel" übernommen wird, dann ist das so etwas ähnliches wie "passive Rechtsradikalität", oder nicht?

@A38O - Wird höchste Zeit für ein bisschen Mimimi-Video oder nicht? :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 18:58
Und das was der saubere Rechtsanwalt mit dem Betreiber des astrodicticum-simplex Blogs treibt - das ist also Zivilcourage, mutig, engagiert und keineswegs diffamierend?


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 18:59
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Storr ist über diesen Artikel enttäuscht, wie er in seinem Blog am 23.Juni 2011 mitteilte.[27] Er fühle sich von Psiram als vermeintliches "Wahrheits-Abwehrzentrum" und "Instrument des militärisch-industriellen Komplexes [...] 24 Stunden am Tag überwacht", da seinerzeit zeitnah über einen Beitrag von Storr zu Chemtrails berichtet wurde. Sein Beitrag wurde auch vom Blog "BRD-Schwindel" übernommen.
Ach der arme. Und hier wird er auch noch 24 Stunden im Tag überwacht. Und die Überwachung muss er neben seinen anderen Tätigkeiten, beispielsweise der Überwachung seines Kontostandes, auch noch überwachen.

Ganz schön fit, der Mann :D


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 19:00
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Altnickel hat sich ja verdünnisiert aus der SH-Sekte
Ist der jetzt nicht Umweltminister der Kommissarischen Reichsregierung Deutschlands in den Grenzen von Dezember 1941 oder so?


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 19:05
@Branntweiner
Wenn mich mein trübes Hirn nicht täuscht, hat Altnickel lediglich zugesagt, einen Artikel für die Exilregierung Deutsches Reich zu schreiben. Die haben ihn dann ohne sein Zutun zum Umweltminister gemacht.


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2012 um 20:52
chembacher595nyrz2dmhwa tinfoildees59b9kyv7x5f0Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:05
@togu
Toll! Ballasttanks in einem Flugzeug! Und nu?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:09
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Toll! Ballasttanks in einem Flugzeug! Und nu?
Er kann doch nicht erkennen, was das ist - er hält sich doch die Augen zu.


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:10
@togu

Wahnsinn , wiedereinmal das bekannte Foto des Innenraumes eines Worldliners , welcher zu Test-und Abnahmeflugzwecken mit Ballasttanks ausgestattet wurde . Ähnliche Fotos gibt es von den A380 testflugzeugen und von den 787-4 Testflugzeugen . Hat jetzt was mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:15
alle jahre wieder kommen die ballasttanks hernieder..


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:16
Ha! Diese fiesen NWO-Verschwörer werden immer dreister!
Hier kann man sehen, wie SIE [TM] die Schämtrailcontainer dem interessierten Publikum als profane Ballasttanks zur Gewichtsverlagerungssimulation verlaufen. Schrecklich!!!

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46689
http://www.austrianwings.info/forum/viewtopic.php?f=4&t=11783


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:20
Halloooooo.........naaaaa......habt ihr mich schon vermisst? :D

Soooo....durch das Foto was togu geposted hat ist mir dann doch gleich wieder eine Frage eingefallen. Und zwar: Wieso nehmen die denn für Testflüge solche "Ballasttanks"? Das soll doch das Gewicht eines späteren voll besetzten Flugzeuges simulieren, oder? Wieso bauen sie dann nicht erst komplett alle Sitzreihen ein und besetzten die dann mit Dummies? Wäre doch viel logischer. Und weniger Arbeit denn so müßen diese Tanks dann ja auch alle wieder raus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 21:22
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und zwar: Wieso nehmen die denn für Testflüge solche "Ballasttanks"?
Möchtest du an deren Stelle sein? Dann darfst du zum Test der Gewichtsverlagerung immer hin und her rennen. :D

Und möchtest du in einem noch nicht abgenommenen Flugzeug als Testperson sitzen?


Anzeige

melden