Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.11.2012 um 19:18
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aufgrund welcher Faktenlage?
Seit wann braucht man Fakten um von etwas überzeugt zu sein?

Ich fänds ja auch ok wenn die Chemies sich nur zum Glauben bekennen würden. Manche Menschen glauben an die Widergeburt, andere nicht. Und trotzdem kommen sie wunderbar miteinander aus. Bei Chemtrails allerdings fühlen sich die Chemies ja fast schon berufen auch alle anderen um sie herum anzustecken. Und sie können dabei sehr unfreundlich sein.

Das ist diese penetrante Art die von den Anhängern dieses Glaubens ausgeht. Das nervt einfach.

Mir scheint es aber dass das Thema so langsam aber sicher am sterben ist. Wenn man sich die aktuellsten Meldungen anschaut - so werden es immer weniger. Vielleicht ist es auch nur mein persönlicher Eindruck. Für mich ist das Thema jedenfalls durch. Ich nehme Chemtrailfans einfach nicht mehr wahr.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.11.2012 um 19:50
Wie das mit den Realitätsbezug bei den Chemtrailgläubigen ist, sieht man wunderbar bei den inzw. parteilosen Bielefelder Lokalpolitiker Robin Fermann
Wenn also die Bundesregierung sich so sicher ist, dann lautet die berechtigte Frage, warum sich mittlerweile hunderttausende, wenn nicht Millionen Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland sich Sorgen um ihre Gesundheit machen, da doch tagtäglich Chemtrails von Flugzeugen in die Atmosphäre versprüht werden.
Hunderttausende, wenn nicht millionen Bürgerinnen und Bürger der BRD sind über chemtrails besorgt?!
Darüber gibt es derweil unzählige Informationen, Bilder und Beweise.
Es gibt unzählige Bilder von Condensstreifen und Schleierwolken, welche die Chemmies für Chemtrails halten. Beweise bisher absolute Fehlanzeige.
Wie erklärt sich die Bundesregierung, dass so viele Menschen sich darüber Gedanken machen, dass über Deutschland Gift versprüht wird? Kann es doch sein, dass die Bundesregierung bewusst schweigt und sogar lügt?
Kann es sein, dass sich ein kleiner Lokalpolitiker vielleicht irrt?!
Es ist unverantwortlich, Chemtrails kleinreden, zu bagatellisieren und als so genannte „Verschwörungstheorie“ zu unterminieren, um so die Massen zu beruhigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Zeitalter des Internets das Phänomen Chemtrails unter den Teppich gekehrt werden kann. Wenn die Wahrheit doch eines Tages herauskommt, werden die Verantwortlichen von den Massen gelyncht. Auch Panzer und Barrikaden werden dann den Unverantwortlichen nicht mehr helfen können.
... da wartet schon jemand auf die bald kommende Revolution...

http://fermann2012.blogg.de/2012/11/25/chemtrails/


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 20:04
@FZG

Der schon wieder!
Ohje, kann man sich noch weiter ins politische Aus bugsieren als vorher schon? ^^

Das war's dann wohl, EDEKA (=Ende der Karriere), oder "der politische Mehrfachtod" :D :D


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 20:20
@FZG

Wurde nachfolgender Artikel schon erwähnt?
http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/dornberg/dornberg/7289125_Robin_Fermann_blickt_besorgt_in_den_Himmel.html


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 20:21
Hab vorhin über die NickelAltwernerGroup bei FB nen Link entdeckt. Da führt jemand ein CT-Tagebuch. Mit Satellitenbildvergleich. Seit Jahren.

http://www.sevillana.de/scheinwelt/2012/2012-11-01-Chemtrail-Tagebuch-Zusammenfassung-Oktober-2012.htm

Auf den Satellitenbildern, z.B. das mittlere von den Dreien vom 31.10.12,
http://lance-modis.eosdis.nasa.gov/imagery/subsets/?project=fas&subset=Europe_2_02.2012305.aqua.500m.jpg sieht man doch ausgezeichnet, dass sich die Kondensstreifen gerade in Gebieten mit sehr feuchter Luft und Nebel besonders gut halten.

Dass man sowas nicht bemerkt wenn man jahrelang Tagebuch darüber führt...!


@agreschk

Ich kann mir vorstellen, dass das Thema noch ein wenig weiterlebt in den Tiefen des Netzes. Und sollte es mal ruhiger werden, sorgen diejenigen, die davon profitieren, schon dafür dass es wiederbelebt wird. Frei interpretiert nach dem alten VT’ler Grundsatz: Wem nutzt es? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 20:22
@JohnDifool
Ich glaube ja ^^

Kommt mir bekannt vor.

PS: hier

Beitrag von FZG (Seite 1.828)


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 20:23
Zitat von FZGFZG schrieb:Es ist unverantwortlich, Chemtrails kleinreden, zu bagatellisieren und als so genannte „Verschwörungstheorie“ zu unterminieren,
Der Mann kann nicht schreiben. Oder vielmehr: sein Schreiben deckt sich mit seinem Denken.

Wie wird so eine Nullpe Politiker?


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 20:27
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dass man sowas nicht bemerkt wenn man jahrelang Tagebuch darüber führt..
Wenn man der Ansicht ist, dass ein riesiges Tiefdrucksystem wie Sandy mit ein wenig Chemie und elektromagnetischer Strahlung erzeugbar und/oder steuerbar ist, dann merkt man wohl gar nichts mehr.


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 20:29
@SheldonCooper

^^

Da kann und will ich Dir nicht widersprechen!


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 20:42
Ach ja, bevor ich es vergesse: Aufruf an alle! ;)

Ich habe letzte Nacht mit einem PDF zum Thema Chemtrails angefangen und suche noch Behauptungen (maximal drei Sätze) mit denen Chemtrails "bewiesen" oder als Ursache für dieses und jenes deklariert werden sollen.

Bisher hab ich folgendes:
„Kondensstreifen, die lange sichtbar sind, lassen sich nur mit Chemikalien bzw. Metallpartikeln erklären.“

„Unterbrochene Kondensstreifen sind ein Ding der Unmöglichkeit und deuten auf absichtliches Sprühen hin.“

„Früher sah der Himmel anders aus, da gab es so etwas gar nicht.“

„Analysen von Wasser- und Bodenproben beweisen, dass gesprüht wird.“

„Das Welsbach-Patent beweist, dass diese Partikel versprüht werden.“

„Seit gesprüht wird, gibt es immer weniger blauen Himmel und Sonnenschein.“

„Wenn vermehrt Chemtrails gesichtet werden verschlechtert sich danach fast immer das Wetter. Das beweist, dass unser Wetter manipuliert wird.“



Weitere Vorschläge bitte per PN an mich. Ein paar weitere hab ich zwar noch im Hinterkopf, aber das kollektive Threadgedächtnis könnte hierbei sehr hilfreich sein.

Danke! :)


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 21:24
@SheldonCooper

http://lmgtfy.com/?q=chemtrails+facts


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 21:29
@agreschk

Ja, danke, das hilft mir natürlich ungemein weiter wenn ich genau das vermeiden möchte: Ewig langes Gesülze nach kurz und prägnant formulierten "Beweisen" abzusuchen. :|


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 22:27
Was hast du denn vor damit?

So viele kurze prägnante aussagen haben sie doch gar nicht. Es sind immer die selben.

1. Das ist physikalisch nicht möglich
2. Das gab es vorher nie (ich kann mich exakt erinnern)
3. Man braucht nur in den Himmel zu kucken


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 22:28
ah hier noch ein klassiker

die Bundesregierung hat zugegeben ...


melden

Chemtrails

27.11.2012 um 09:48
Manche Menschen glauben an die Wiedergeburt, andere nicht. Und trotzdem kommen sie wunderbar miteinander aus. Bei Chemtrails allerdings fühlen sich die Chemies ja fast schon berufen auch alle anderen um sie herum anzustecken. Und sie können dabei sehr unfreundlich sein.
In der Fantasiewelt der CT-Spinner ist das schon sinnvoll.

Ob jemand nun wiedergeboren wird, trifft ja hauptsächlich denjenigen.

Als CT-Spinner hingegen fühlt man sich aber von den bösen Chemtrails vergiftet, man muß eigentlich froh sein, daß sie in ihrer verblödeten Verblendung noch nichts im richtigen Leben anstellen.


melden

Chemtrails

27.11.2012 um 11:56
[auch mal ein hübsches Wolkenbild posten will]
62a769 Wirbel StHelenaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

27.11.2012 um 12:00
@geeky war auch grad dabei . Allerdings real Time . Wurden wohl gleichzeitig behaarpt :D

YJK0LOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

27.11.2012 um 13:56
Es ist doch eigentlich SOOO einfach...

that-looks-nice


melden

Chemtrails

27.11.2012 um 14:49
Bei SH gibt's mal wieder Videokost:
Interview mit George Perdikis über Chemtrails und Geo-Engineering

George Perdikis ist Abgeordneter der Grünen auf Zypern.

Sehen Sie das Interview [hier].
Eigentlich fängt das Video ja ganz gut an:
It seems that there is not much interest in the Green Party in this subject...yet. They ask for more proof. Which is why I consider it very significant what we started in Cyprus, with the investigation that was promised an initiated by the Republic Of Cyprus of the chemical composition of the clouds. We have to place more emphasis on the effort to gather more evidence because both the public and - it seems - the Greens as a political movement dispute the credibility of our views.
Ja, das mit den Beweisen ist ja schon so eine Sache. Von daher würde eine Untersuchung der chemischen Zusammensetzung der Wolken (also Chemtrails) ja wirklich Sinn machen. Davon könnte sich auch bei SH mal jemand eine Scheibe abschneiden. George Perdikis scheint schon mal verstanden zu haben, dass die Chemtrailbehauptungen nicht unbedingt für jeden glaubhaft sein können, wenn die direkten Beweise fehlen.

Leider geht's dann mit absolut halbgaren Argumenten weiter, womit er genau den Pfad beschreitet, der die ganze Sache so unglaubwürdig macht: Herbeikonstruierte Argumente abseits jeglicher Logik.

Frage des "Journalisten" (ob es denn wirklich einer war oder nur jemand, der nach Drehbuch zielführende Fragen stellen sollte, weiß ich derzeit nicht, ich tippe aber mal auf Drehbuch):
Do you think it proves anything when there was work stoppage last Wednesday, which was the day of a general strike in Greece, and the air traffic controllers stopped for three hours. All the aircraft stopped apart from the aircraft that were spraying.
Soso. Wenn in Griechenland gestreikt wird, fliegen also keine Flugzeuge mehr von Europa nach Afrika, vom Nahen Osten nach Europa oder von irgendwo nach sonstwohin und alles, was am Himmel über Zypern Streifen hinterlässt, gehört dort nicht hin weil ja gestreikt wird. Tschuldigung, aber wie dämlich und suggestiv ist denn alleine schon diese Fragestellung?

Antwort von George Perdikis:
That was submitted to the Commitee Of Investigation in Cyprus by the air traffic controllers themselves. They stated publicly that many of those aircraft are flying without any marks of identification and without communicating with the control tower of Larnaca Airport. They use air corridors that are not approved. And you can see that from looking at the sky, that the routes of those aircraft are away from the specific corridors that are used by the aircraft in Cypriot air space.
Aha. Das Personal der Flugsicherung in Zypern hat öffentlich kritisiert, dass Flugzeuge ohne Kennzeichnung auf nicht genehmigten Flugrouten und ohne Kommunikation über Zypern herumfliegen. Wo findet man denn etwas über diese öffentliche Aussage?

Und weil es nicht unbedingt mein Fachgebiet ist, gleich die Frage an die Luftfahrtexperten: Wie wahrscheinlich ist es, dass bei einem Streik in Griechenland Flüge (auch über Nicht-Standardrouten) umgeleitet werden weil dort die Überwachung durch die Flugsicherung durch den Streik eben nicht gewährleistet ist? Und wer legt eigentlich fest, wo genau Flugzeuge über Zypern zu fliegen haben, wenn sie die Insel nur überfliegen und dort nicht landen wollen?


melden

Chemtrails

27.11.2012 um 15:05
Nachtrag:

Etwas weiter im Interview dann folgendes:
We don't intend to wait until there is 100% proof that what I said about the aerial spraying is true. It's up to them to prove that they are not doing it. We believe that they are.
Spätestens an der Stelle geht's dann völlig typisch weiter: Wir glauben daran, beweist uns das Gegenteil. Oder anders ausgedrückt: Wir glauben daran und deshalb ignorieren wir sämtliche völlig korrekten Widerlegungen die für jedes einzelne unserer vorgebrachten Argumente schon tausendfach existieren.

Herr, lass Hirn sprühen...


Anzeige

melden