Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.12.2012 um 21:47
@subam77

natürlich kannst Du fragen stellen, aber tue es bitte in EINEM EINZIGEN POSTING und spam hier nicht das Forum mit sinnlosen Einzelbeiträgen voll.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:48
Zitat von subam77subam77 schrieb:dass trotz tro­cke­ner Luft
Woher hast du Messdaten?


1x zitiert6x verlinktmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:48
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Die Antworten stehen schon hier!
Und das in zigfacher Auführung samt wissenschaftlicher Erklärung!
Man sollte sich nur etwas mühe geben und auch ein paar Vorseiten lesen ... ^^

Aber diese Mühe macht sich wohl kaum einer der Schämis ...


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:49
@subam77
Hättest Du diese Fragen am Anfang gestellt, hätte ich geantwortet.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:51
@Spiff keine antwort ist auch eine antwort...wie von der deutschen bundesstelle.

Die lang ersehnte Antwort des Umweltbundesamtes auf die Frage eines Teilnehmers unserer Bürgerinitiative ist eingetroffen. Der Teilnehmer wollte nämlich vom Umweltbundesamt wissen, warum das Amt die Luft in Deutschland nicht auf Schwermetalle wie Aluminium, Barium oder Strontium untersucht. Die Antwort des Umweltbundesamtes ist lapidar: Die Aufgabe des Luftmessnetzes des Umweltbundesamtes sei es, Messverpflichtungen Deutschlands zu erfüllen, die entweder aus der Unterzeichnung internationaler Abkommen oder der EU-Gesetzgebung resultieren. Messprogramme, Messparameter und Messverfahren seien festgelegt und würden von Experten in internationalen Arbeitsgruppen erarbeitet werden. Für die Parameter Aluminium, Barium und Strontium ergäbe sich daraus kein Messbedarf. Lesen Sie selbst [hier].

Fazit: Den deutschen Behörden wird von europäischer und völkerrechtlicher Ebene vorgegeben, was sie zu messen haben und was nicht. So einfach funktioniert das globale System. Und nur so lassen sich auch global betriebene Geheimprojekte wie das Versprühen von Chemtrails über so viele Jahre oder sogar Jahrzehnte geheim halten. Fazit ist aber auch, dass wir nicht auf das in unserer Sache untätige Umweltbundesamt warten dürfen, sondern das Thema „Chemtrails“ selbst aufrollen und an die Öffentlichkeit bringen müssen.

Wir halten es übrigens für höchst bedenklich, dass sich für die Parameter Aluminium, Barium und Strontium kein Messbedarf ergeben soll, denn diese Elemente konnten in all unseren bisher in Auftrag gegebenen Regenwasseruntersuchungen deutlich nachgewiesen werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:51
Zitat von subam77subam77 schrieb:Wie kann es sein, dass trotz trockener Luft gezeigte langanhaltende Kondensstreifen entstehen können?
Es gibt verschieene Luftschichten, in denen die Bedingungen völlig anders als auf den Boden sein können, gerade die Schicht zwischen 8-12 Km Höhe hat eine sehr niedrige Temperatur und schon ein wenig feuchtigkeit sorgt dort für eine hohe relative Luftfeuchtigkeit, weil kalte Luft weniger Wasser binden kann als warme.
Zitat von subam77subam77 schrieb:Wie ist es möglich, dass dargestellte stehende „Riffel-Wolken“ ohne entgegengesetzte Winde in ver­schiedenen Höhen und ohne topographische Entstehungsmöglichkeiten (z.B. auf dem offenen Meer) entstehen können, fast täglich und über ganz Europa?
Diese "Riffel" entstehen, wenn zwei Luftschichten mit unterschiedlicher Geschwindigkeit/ richtung aneinader reiben. bekanneste Beispiel sind Leewellen.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:54
@subam77

Mario?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:55
Leewellen werden auch Mountain Waves genannt. Sie treten bei Mittelgebirgen und besonders im Alpenbereich auf, aber auf offenem meer?????


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:56
ja,Mario...super Mario aus dem Ninendo spiel....NES, hallo


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:56
Zitat von subam77subam77 schrieb:Die lang ersehnte Antwort des Umweltbundesamtes auf die Frage eines Teilnehmers unserer Bürgerinitiative ist eingetroffen. Der Teilnehmer wollte nämlich vom Umweltbundesamt wissen, warum das Amt die Luft in Deutschland nicht auf Schwermetalle wie Aluminium
Die Bürgerinitiative, von der du das hast, hat Euch hier nicht die ganze Wahrheit gesagt, man hat nur einen Teil aus einer Antwort zitiert. Im selben Schreiben an die Bürgerinitiative wurde u.A. gesagt, dass man Aluminium und Barium in einen Europaweiten Messnetz misst. Und es wurden beispiele für überhöhte Messungen genannt - in der Nähe eines Aluminiumwerks und in der Nähe eines Bergwerks wo Barium abgebaut wird.

Hier ist die gesammte Antwort an den "Teilnehmer" - bitte lesen
Beitrag von FZG (Seite 1.773)

Übrigens hast Du wieder nicht die Quelle angegeben, aber wir kennen ja unsere Pappheimer


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:57
@subam77

Kannst Du oder willst Du nicht verstehen?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:57
Zitat von subam77subam77 schrieb:Leewellen werden auch Mountain Waves genannt. Sie treten bei Mittelgebirgen und besonders im Alpenbereich auf, aber auf offenem meer
Und vorher:
Zitat von subam77subam77 schrieb:Wie ist es mög­lich, dass dar­ge­stellte ste­hende „Riffel-Wolken“ ohne ent­ge­gen­ge­setzte Winde in ver­schie­de­nen Höhen und ohne topo­gra­phi­sche Ent­ste­hungs­mög­lich­kei­ten (z.B. auf dem offe­nen Meer) ent­ste­hen kön­nen, fast täg­lich und über ganz Europa?
Europa ist also unter Wasser.

Ich hole mal schnell den Schnorchel. Nicht dass ich absaufe..


@subam77

Wann bekomme ich endlich meine Frage beantwortet?

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.849)


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:00
Zitat von subam77subam77 schrieb:Leewellen werden auch Mountain Waves genannt. Sie treten bei Mittelgebirgen und besonders im Alpenbereich auf, aber auf offenem meer?????
Leewellen nannte ich ausdrückliches als "bekanntestes Beispiel" - Ein Beispiel bedeutet: Es gibt auch andere. Wie es zustandekommt habe ich ja erklärt - unterschiedliche Schichten mit unterschiedlicher Richtung/Geschwindigkeit. Das kommt auch in Küstennähe vor, dort sogar sehr häufig, weil dort Land und Wasser meist unterscheidliche Temperatur haben und dementsprechend Konvektion auftritt.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:00
welche frage????


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:01
Zitat von subam77subam77 schrieb:welche frage????
Diese Frage ...
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Woher hast du Messdaten?
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.849)


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:02
BND...


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:02
http://www.sauberer-himmel.de


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:03
@subam77

Diese Frage hier: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.849)


Anzeige

melden