Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.12.2012 um 12:39
@ShortVisit
Leider kann man ohne FB-Account nichts mit dem Link anfangen!

Anzeige
melden

Chemtrails

19.12.2012 um 12:41
@jofe
Ich wollte es nicht sagen :D


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 13:05
@StUffz
@jofe

Es geht um diesen Artikel hier: http://www.mpg.de/6205762/forschungsflugzeug_halo in dem ein Flugzeug vorgestellt wird, das in noch größeren Höhen fliegt, mit längerer Reichweite und mehr Nutzlast, um die Atmosphäre zu analysieren.

und diesen:

http://www.mpg.de/786246/F002_Fokus_024-031.pdf

Daraufhin meinte ein fb-User:

"Die letzte Seite des pdf´s ist interessant! Dort steht der Satz : „Auch die Idee, mit der Injektion
von Aerosolen in die Stratosphäre
die Erde abzukühlen, das
sogenannte Geoengineering, ist ein
riskantes und unverantwortliches Spiel
mit der Zukunft unserer Kinder und
Enkel“

Daraufhin postete ein anderer den Kommentar: "Abschießen!"

Das meintest Du doch, oder @ShortVisit ?

(Sorry, ich wollte einen Screenshot der Kommentare machen, geht aber leider nicht)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.12.2012 um 13:07
@Marouge
Danke für die Info!


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 13:07
/dateien/3651,1355918865,facebookchemtrailer@jofe
@StUffz
Naja, man muß die Sache jetzt auch nicht hochsterilisiern. Derjenige schreibt nur "Abschießen", das kann auch nur dämlicher Humor sein.


@Marouge
Screenshot als Anhang


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.12.2012 um 13:12
@rambaldi

Merci!


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 13:17
Metabunk sammelt und dokumentiert diese Drohungen. Das halte ich für sinnvoll.

Den Kommentar habe ich bereits gestern gemeldet. Auch dieses Mal scheint Facebook das zu ignorieren.


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 15:41
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Das meintest Du doch, oder
Genau das.

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Naja, man muß die Sache jetzt auch nicht hochsterilisiern. Derjenige schreibt nur "Abschießen", das kann auch nur dämlicher Humor sein.
Eher nein. Die Gruppe reagiert auf abweichende Meinungen ziemlich agressiv. Und dass die Mitglieder auf ihrem Hals - Verschluss permanent Blende 16 in der tiefen Dämmerung eingestellt haben merkt man schon beim Lesen der ersten 5 Beiträge. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.12.2012 um 17:52
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb: Die Gruppe reagiert auf abweichende Meinungen ziemlich agressiv.
ist das nicht eh das normale und gänigige Verhalten der Chemmies und all den anderen Verschwörungstheorie-Gläubigen? Also, mich überrascht das in keinster Weise...


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 17:55
@Marouge

Mich auch nicht und daher wundert mich auch das "abschießen" nicht, zumal es in der Gruppe nicht zum ersten mal auftaucht


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 20:18
Zitat von FZGFZG schrieb:Hat man dann aber so einen Cloudbuster im Garten stehen, dann macht man Videos indem dieselben Kondensstreifen "erfolgreich aufgelösst werden", und das spätestens nach 15 minuten.
Loesung waer doch relativ einfach: man baut ein Netzwerk von Cloudbustern auf und alles ist gut.
Die muessen sich dann halt absprechen, ob zwei benachbarte Chemmies jetzt gemeinsam in Panik geraten sollten oder ob alles ok ist, weil einer der beiden einen Cloudbuster hat :D


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 20:21
@McNeal

du musst doch einfach nen eimer essig in den garten stellen..reicht doch


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 20:22
@Nerok
Ich dachte das muss man zumindest spruehen oder irgendwas mit Elektrik machen?


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 20:23
@McNeal

also laut einigen reicht es schon wenn man sich einfach essig in den garten stellt damit der himmel überm grundstück chemtrail frei ist :>


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 20:24
@Nerok
was stellen die sich dann so an? damit waere doch alles gelöst :)


melden

Chemtrails

19.12.2012 um 21:29
@McNeal

Nix da - wenn das die Runde macht, wird der Essig auch noch teurer und mit universellen Schwingungen auf Resonanz - Ebene B!o - behandelt in goldenen Flacons verhökert. :(


melden

Chemtrails

20.12.2012 um 06:51
Altnickel hält vortrag an der Technischen Universität Berlin

WTF?!?!

GeoEngineering2012-12-18-800pxOriginal anzeigen (0,2 MB)
Quelle: http://www.chemtrail.de/?p=3193

Ausgerechnet an der Technischen Universität hält er einen Vortrag? Mit seinen ganzen Haarp-Stuss?

Interessant, wie er seine vielen Preise lobt. Umweltschutzpreis der Stadt Oldenburg für einen Solar-Unternehmer aus Oldenburg. Nachtigal, ick hör Dir trapsen :-D


Nur eine kurze Anmerkungen für Gelegenheitsleser:

Die "EU-Anhörung zur Ächtung von Haarp 1998" war eine Ausschuss-Sitzung, zu der der Verschwörungstheoretiker Nick Begich jr. als "Experte" eingeladen wurde. Der erzählte dann alles, was er in seinen Haarp-Bücher geschrieben hat. In die Entschluss-Empfehlung dieser Sitzung an das EU-Parlament ging davon kaum was ein. Nur im Protokoll dieser Ausschuss-Sitzung stehen die von Begich jr. benutzten Worte wie "Strahlenwaffe", "WEtterkrieg" etc. Genauer nachlesen kann man das hier - mit Quellenangaben. Ähnlich ist es mit den anderen Behauptungen auf diesem Veranstaltungsplakat. Man freut sich, dass ein Wort einmal auf einem offiziellen Papier erwähnt wird, ohne den Zusammenhang zu beschreiben. Alle erwähnten Fälle hatten wir in diesem Thread schon dutzendemale.



Ist hier ein Mitleser von der TU-Berlin anwesend?

Das kann doch nicht sein, dass ausgerechnet bei Euch ein Vortrag gehalten wird, indem der ganze HAARP-Stuss von Altnickel in einer offiziellen Veranstaltung Euerer Universität verbreitet wird.

Eine Volkshochschule hat sich schonmal erfolgreich gegen Altnickels Pseudo-Wissenschaftliche Spinnereien gewehrt, siehe

http://psiram.com/ge/index.php/Werner_Altnickel#Kurse_an_der_VHS.C2.A0Oldenburg (Archiv-Version vom 26.12.2012)


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

20.12.2012 um 07:15
@FZG

Ich bin jetzt kein TU-Berliner, aber:

http://www.pressestelle.tu-berlin.de/menue/veranstaltungen/kalender/?showSF=1&showm=1355983786

Im Veranstaltungskalender taucht weder zu dem angegebenen Datum, noch zud den Stichworten Chemtrail, Altnickel oder Geoengineering etwas auf. Allerdings finden am 25.01. Teile der "Internationalen Grünen Woche" in den Räumen der TU statt. Kann es sein, dass Altnickel da einfach einen Messestand hat, und deswegen seinen Vortrag mit der TU in Verbindung bringt?


melden

Chemtrails

20.12.2012 um 09:43
@FZG
@Rho-ny-theta

Was mich bei dem Plakat am meisten wundert: Seit 55 Jahren machen die diese hochgefaehrliche Wettermanipulation und bisher ist nix passiert? Dann kanns ja wohl nicht so gefaehrlich sein.

Auf dem Plakat steht das 'wo' auch nirgends drauf. Vielleicht stellt er sich einfach so aufn Podest?
Hostet denn die TU denn die Messe oder haben die da einfach nur nen Stand?


melden

Chemtrails

20.12.2012 um 10:11
@McNeal
Auf der Website der TU steht nur "Messebeteiligung", das kann also beides sein. Ich persönlich vermute, dass es sich um so Dinge wie Labor- und Institutsführungen und Vorträge handelt, da kann sich jemand wie Altnickel schon dazwischengemogelt haben, als Referent bei einem externen Vortrag. Könnte z.b. gewesen sein, indem er sich mit seinen Solaranlagen als Referent beworben hat und dann sein Thema eigenmächtig geändert hat...


Anzeige

melden