Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.10.2012 um 21:58
@RubyTuesday

in den grossen blauen Screenshot....

Die von mir verlinkte Seite soll es nur bestätigen. Inzw. ist es aber klar, da "Papi" alle seine Artikel mit seinen echten Namen versieht. Er ist der Typ mit der Brille und den grauen Haar...

... und wenn man seinen Namen googelt, dan rauscht und schwingt es galaktisch :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

22.10.2012 um 22:09
Auha! Dann könnte sie also doch diejenige sein, von der der N24 Reporter in einem Eso-Forum gelesen hat??

Hab den Namen gegoogelt. Da haut's sogar mein System aus den Socken!


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 22:33
Ich stehe immer noch auf dem berühmten Schlauch. Wolltet ihr etwa andeuten, daß die Möchtegernpolitikerin die echte Tochter des Ashtarenfanboys LennartStrandesjoe ist?


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 22:34
@Mr.Q
Sieht fast so aus!

Auf Facebook gibt's ein paar nette Flugzeugfotos vom Papa, allerdings gekrönt mit "interessanten" Theorien. Es liegt halt in der Familie ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 22:35
@RubyTuesday
Schick mir mal bitte einen Link, gerne per PN :D


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 22:39
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Auf Facebook gibt's ein paar nette Flugzeugfotos vom Papa
Das hat mich doch gleich neugierig gemacht. :D

Die irisierenden Wolken sind gut:

http://www.facebook.com/lennart.strandesjo/photos_stream?ref=ts


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 22:42
Das dürfte der artikel sein, den @RubyTuesday gemeint hat

Link mit Übersetzung:

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3DPernilla%2BHagberg%2BN24%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DEdk%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvnso&rurl=translate.google.com&sl=sv&twu=1&u=http://nyheter24.se/nyheter/internet/726423-chem-trails-bara-borjan-av-mp-gruppledarens-flumkatalog&usg=ALkJrhh-3DM_BXiFnvTiefS_5BYB1HL-YQ


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 22:45
@A38O
Wow, Orbs gibt's da auch :D

Übrigens: ist zwar OT aaaaber (!) ich hab gestern echte Rods fotografiert!

Im Garten schwirrten ne Menge Insekten rum und leuchteten so schön im Sonnenlicht - Ich dachte mir, das wär ein nettes Motiv und was krieg ich? Rods!


@FZG

Si muchacho! :D

Ich frage mich, wieso der GÜ den Vornamen Pernilla immer mit Roy übersetzt!?!


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 22:52
@RubyTuesday
der achter ist schon was geiles :D
hab grad mal nach nem klassiker video geguckt um nen kontrast zur boeing zu geben , eins der ersten richtig guten contrail videos

Youtube: The A340 trail
The A340 trail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 22:59
@Jedimindtricks
Welch ein Augenschmaus! Mittlerweile schaue ich mir den Himmel noch genauer an als zu meinen besten Schämmi-Zeiten! Und ich habe nicht nur festgestellt, dass alles normalen physikalischen und metereologischen Abläufen folgt, sondern auch, wie schön das eigentlich anzusehen ist!

Ich will auch so eine Kameraaaa!!! :cry:

:D

Danke für's Vid! :)


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 23:09
schön ist immer relativ @RubyTuesday
ich persönlich kann durchaus leute verstehen denen das nicht gefällt ,was ich allerdings nicht verstehen kann ist daraus eine verschwörung zu bauen .
im übrigen ,wie man weiss, interessieren sich 98 % der menschen in deutschland überhaupt nicht für kondensstreifen , und wenn , ist das häufigste argument was ich hör wenn jemand einen flieger sieht : " da würd ich auch gern drin sein" :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 23:15
@Jedimindtricks
Unangenehm kann es schon werden, wenn es unter den Wolken und Schleiern im Sommer wärmer und stickig wird. Wenn man keine Konturen mehr sieht usw. Aber ansonsten finde ichs fast malerisch. Aber hast schon Recht, ist Ansichtssache.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da würd ich auch gern drin sein" :-)
Das kommt auch noch dazu! ;)


Ich versteh auch die Leute nicht, die bei erhöhtem Trail-Aufkommen immer irgendwelche körperlichen Symptome entwickeln. Ein einfacher Schnupfen oder Kreislaufprobleme kann es nicht sein, kommt ja auch bei schönem Wetter nicht vor.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.10.2012 um 06:39
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hab grad mal nach nem klassiker video geguckt um nen kontrast zur boeing zu geben
Da sieht man schon, der Streifen wirkt etwas feiner als bei den 747 und A380 und auch hier ist ein Streifen kürzer.

Bei der 340 kommt noch eine Besonderheit hinzu: Direkt nach dem Flugzeug drückt es die beiden äußeren Streifen nach außen, während die beiden inneren in der Mitte zu einem Streifen zu verschmelzen scheinen. Bei der A380 sind sie erstmal parallel, um dann die äußeren Streifen nach außen zu drücken. Und bei der 747 sieht es aus wie ein Samenfaden - da drückt es die äußeren Streifen nach oben und dann über die inneren Streifen hinweg.


melden

Chemtrails

23.10.2012 um 07:00
@FZG
Hier ist ne beliebte überfluggegend mit viel verkehr, 2 Flughäfen in ungefähr gleicher entfernung (mst + lgg in 25-40 km). Alles was da landen will ist hier schon "tief". Ein, bru und crl liegen leider zu weit weg (100km).
Manchmal fliegen zwei oder drei jets auf parallelkurs knapp hintereinander. Dann schau ich mir die Fluglagen (höhen) auf FR an, wieviel platz die noch haben :) . Auch viel verkehr nach england läuft hier direkt drüber (genau über mir). Ich glaub ich habs ganz gut raus wie hoch was fliegt (also ungefähr auf 2km genau), das glaub ich zumindest. :)
ich glaub dir das aber jetzt mal trotzdem.

@A38O
danke.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich versteh auch die Leute nicht, die bei erhöhtem Trail-Aufkommen immer irgendwelche körperlichen Symptome entwickeln. Ein einfacher Schnupfen oder Kreislaufprobleme kann es nicht sein, kommt ja auch bei schönem Wetter nicht vor.
der glaube kann dein ganzes leben verändern. ;) sogar ein verdacht reicht schon.


melden

Chemtrails

23.10.2012 um 12:07
Ooohwww @A380 .)
Heut Abend im ZDF "der Fluchhafen Berlin " mit sehr wahrscheinlich brisanten Pannen bei der Alba- leitungsverlegung ! ;)


melden

Chemtrails

23.10.2012 um 13:38
@Jedimindtricks

Das ist halt der Nachteil, wenn ein Flughafen zur Chemtrail-Betankung vorgesehen sein muss. ;)


melden

Chemtrails

23.10.2012 um 15:36
In Ermangeluung echter Neuigkeiten aus der Chemtrail-Szene gräbt Sauberer Himmel weiter in der Klimawandelskeptiker-Schublade...

... und da hat man einen Vortrag von Prof Werner Kirstein gefunden.
Prof. Dr. Werner Kirstein: "Wo bleibt der Klimawandel?"

(...)

Seit etwa 10 Jahren weist die Lufttemperatur weltweit einen insgesamt abnehmenden Trend auf, bei gleichzeitig ansteigendem CO2! Nach den Klimamodellen des Weltklimarates (IPCC) sollten die Temperaturen insbesondere seit 2000 aber spürbar gestiegen sein. Für diesen Widerspruch liefern die Modelle keine Erklärung. Unter anderem auch deshalb gibt es heute in Wissenschaft und Politik zum Thema Klimawandel international immer weniger Konsens, auch wenn dies vor allem aus den Medien kaum zu entnehmen ist. Viele Wissenschaftler auch bei uns haben inzwischen erhebliche und fundierte Zweifel an einer kausal begründeten Reaktion der Lufttemperatur auf die fortwährende Zunahme des CO2 in der Atmosphäre. In einigen Ländern wie z.B. in den USA, England oder Australien dreht sich der "Mainstream" bereits in die entgegengesetzte Richtung. Nach Umfragen in den Vereinigten Staaten gingen im April 2008 ca. 47 % der Bürger davon aus, dass es einen vom Menschen gemachten Klimawandel gibt. Im April 2010 waren es nur noch 33%. Auf internationaler Ebene hat ein Umdenkprozess in der Klimawissenschaft und -politik begonnen, beschleunigt durch die groben Fehler und Manipulationen, die seit Climate-Gate beim IPCC bekannt geworden sind. Dieser Trend wird in Deutschland von Medien und Politik weitgehend ignoriert.
Dieser Vortrag ist über zwei Jahre alt und bei Scienceblogs hat man ihn auch einen Preis verliehen - den Klimaschmock des Monats Sept. 2010
... dort werden die gröbsten Fehler mit angabe des Timecodes im Video aufgezählt.

Der Trick ist eigentlich ganz einfach, Dr. Kirstein konzentriert sich einerseit nur auf ein paar 10-Jahres-Rhythmen (Was für Klimawissenschaftler zu kurz ist) und vergleicht das mit Werten "Als Grönland noch Eisfrei" war...





Auch ein beliebter Trick merkt man an der Einleitung des Videos:
In einigen Ländern wie z.B. in den USA, England oder Australien dreht sich der "Mainstream" bereits in die entgegengesetzte Richtung. Nach Umfragen in den Vereinigten Staaten gingen im April 2008 ca. 47 % der Bürger davon aus, dass es einen vom Menschen gemachten Klimawandel gibt. Im April 2010 waren es nur noch 33%
Meinungsumfragen sind also wichtiger als das, was Wissenschaftler die sich mit den Thema befassen sagen. Tatsächlich gehen diversen Studien und Auswertungen wissenschaftlicher Papers davon aus, dass der von menschen Verursachte Anstieg der Temperaturen für 92-97% der Klimawissenschaftler als bewiesen gilt. Nur die Klimaskeptiker tun gerne so, als wenn es anders wäre. Und die Klimaskeptiker schreien lauter und verkaufen mehr Bücher, denn der Normalmensch will kein Buch kaufen, das einem sagt, dass der eigene bequeme Lebensstil in die Katastrophe führt. Der kauft lieber Bücher die sagen "Mach weiter, fahr ein Dickes Auto - das mit den Klimawandel ist eine grosse Verschwörung"


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.10.2012 um 16:18
ZvTRROriginal anzeigen (0,4 MB)
Zitat von FZGFZG schrieb:In Ermangeluung echter Neuigkeiten aus der Chemtrail-Szene gräbt Sauberer Himmel weiter in der Klimawandelskeptiker-Schublade...
Hab so das blöde gefuehl die schauen zu wenig über den Tellerrand


melden
melden

Chemtrails

23.10.2012 um 18:33
und der krasse orb in dem video erst!! :-o oder ist es eine reichsflugscheibe der waffen-ss? mal bei mario nachfragen... :D


Anzeige

melden