Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.12.2012 um 17:13
@ShortVisit

Oh, du hast das böse F-Wort gesagt, jetzt fühlen sich bestimmt gleich wieder welche beleidigt!

@Resi_n


Gibt es mittlerweile eine Stellungnahme von SH zum Berufungsverfahren?

Für mich ist das so zu werten, dass die Berufung abgelehnt wurde, wovon Kachelmann als Verfahrensbeteiligter natürlich unterrichtet wurde. Ob Storr das totschweigen will?

Anzeige
melden

Chemtrails

30.12.2012 um 17:23
@Rho-ny-theta
Davon kannst du ausgehen, vom Totschweigen, meine ich.
Ich habe aber nichts darüber gefunden, außer FZGs Hinweis, auch noch keine Stellungnahme auf den einschlägigen Seiten, wobei ich nicht bei Facebook bin, allerdings.
Kachelmann weiß mehr :)


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 17:24
@Resi_n

Schon komisch, dass Storr selbst genau die Methoden verwendet, die er sonst gerne den "Systemschafen" unterstellt. Da ist es ja immer direkt ein Skandal, wenn man ihm nicht binnen kürzester Zeit ausführlich und öffentlich antwortet.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 17:26
Ich hab mal bei FB kurz geschaut, hab aber nix gefunden


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 17:26
@Rho-ny-theta
Das schon klassische Vorgehen der Esos - ebenso wie die völlige Ignoranz gegenüber unliebsamen Argumenten, Wissenschaftlern und Fakten.

Komisch ist das aber nicht, nur folgerichtig, wenn man damit Geld verdienen möchte. Sauberer Himmel möchte das ja ...

@Wolfi2000
Danke!


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 17:27
Bitte

Könnte da ja mal lieb Fragen


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 17:27
@Wolfi2000
:D au ja!


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 17:27
@Resi_n

Ist mir schon klar, ich wollte es nur noch einmal explizit ausschreiben, nachdem das Nebelkerzentheater der letzten Seiten sich wieder gelegt hat.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 17:28
@Rho-ny-theta
Einfach FZGs Posting wiederholen, vielleicht kannst du es ja inklusive Bild richtig kopieren - damit es schön oben stehen bleibt, und hier wird es Unterhaltung bis morgen geben ... ;)


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 17:34
Hab doch grad bei den falschen geschaut, waren die Schweizer, bei den deutshen Ableger ist ja gar nix los, grad mal 10 likes, wow.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 18:03
Die Chemtraildeppen sollte man alle wegsperren - alles Nazis...!
Im Ausland sind doch ALLE Deutschen Nazis. Wir werden da doch alle in die selbe Schublade gesteckt.


5x zitiertmelden

Chemtrails

30.12.2012 um 18:08
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Im Ausland sind doch ALLE Deutschen Nazis. Wir werden da doch alle in die selbe Schublade gesteckt.
Wer auf diese Art und Weise Verallgemeinerungen kritisiert, muss auch vollkommen merkbefreit sein.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 18:14
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Im Ausland sind doch ALLE Deutschen Nazis. Wir werden da doch alle in die selbe Schublade gesteckt.
Persönliche Erfahrungen sollten nicht verallgemeinert werden. Dem ist definitiv nicht so.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.12.2012 um 20:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:m Ausland sind doch ALLE Deutschen Nazis. Wir werden da doch alle in die selbe Schublade gesteckt.
Weißte, ich war echt schon in ziemlich seltsamen Ländern. Aber in keinem hat man mich zum Nazi gemacht.
Ebenso hatte ich bei diesen Auslandsbesuchen mit noch mehr Leuten aus noch anderen Ländern zu tun. Keiner hat mir gesagt, dass ich ein Nazi wäre.

Eventuell solltest du wohl mal dein Verhalten und Denken überdenken, wenn dir so begnegnet wird. Vielleicht ist da was dran?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.12.2012 um 21:51
Ich glaube nicht an Chemtrails, besonders nicht an die gängigste VT, die besagt wir würden mittels Aluminium und Barium, das dem Kerosin von Passagiermaschinen beigemengt wird, geschwächt oder vergiftet werden.
Das halte ich für vollkommen ausgeschlossen und ich weiss auch das die einschlägigen deutschen Aktivisten mit ihrer Angstmache Leute abzocken und verarschen.

Aber ich habe hier ein Video gefunden( genau, der ideale Einstieg.. :D ) , das mir doch irgendwie zu denken gegeben hat.

In einem Teil Arizonas in der Wüste(Mohawe County) scheint es viele Menschen zu geben, die tatsächlich extrem hohe Blutwerte mit Barium, Aluminium und tlw. Strontium nachweisen können.

Keiner kann sich erklären warum er sich krank fühlt und woher die Kontamination kommen soll...

Youtube: Extreme levels of Barium in blood: Chemtrails?
Extreme levels of Barium in blood: Chemtrails?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier noch ein kurzer Text und Link dazu:
About 3 months ago a Mohave County Resident, Mr. Alan Di Cicco, after feeling very ill for a long time, he did test his blood for Barium, Aluminum and other toxic metals. His blood test results were alarming. The maximum levels according to Labcore labs for the BARIUM (a toxic element) is 2 and Quest Labs is 10...
Mr. Di Cicco levels were 150!! 1500% above the maximum levels!
After witnessing the last few years an abnormal traffic of low flight unidentified jets leaving trails that do not disappear, Mr. Di Cicco made some researches and learned about "chemtrails" and "weather modification".
Independents labs test by KSLA news it confirms Barium in chemtrails!
After learning from Mr. Di Cicco's barium results, other residents from Mohave County (Kingman, Golden Valley), and also Phoenix and Texas did the same test for Barium and Aluminum.The results were shocking. Mr. Di Cicco results were not an anomaly. 12 more people tested for Extremely high levels of Barium in their blood.
For full details and copies of the Blood tests go to
http://mohavecountyconstitution.com/chemtrails.htm (Archiv-Version vom 06.03.2013)


Ihr habt das Thema wahrscheinlich schon längst durch, so lange wie dieser Thread ist.

Für eine kurze Antwort ohne Hohn und Spott wäre ich trotzdem dankbar. Thanks.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 22:18
@Truth_Carnage

Er missinterpretiert mcg, mg und die bedeutung der Grenzwerte. Auf seinen eigenen labortest steht

Image6
http://mohavecountyconstitution.com/pics/Image6.jpg (Archiv-Version vom 19.10.2011)

"10-90% of concentrations range from 1,8-165 mcg"

Er hat 150.

Was ist denn nun "normal"?!?
Normal human blood contains 0.08-0.4 mg Ba/l; most or all is in the plasma fraction.
Quelle: http://toxnet.nlm.nih.gov/cgi-bin/sis/search/a?dbs+hsdb:@term+@DOCNO+6934 (Archiv-Version vom 28.04.2015)

Vorsicht mit den Einheiten. obiges Zitat ist in Milligram/Liter (mg/L).
Herrn Ciccos Messung ist in microgramm/Liter (mcg/L) -
Meistens wird das bei uns aber so geschrieben: µg

Wikipedia: Größenordnung (Masse)

150 mgc/Liter = 0,15 mg/Liter

Er ist also weit in dem Bereich, der "normal" ist.

Mr. Cicco ist übrigens schon als sehr klagefreufig bekannt. ich bitte darum seinen Namen nicht voll auszuschreiben, damit wir keine schlafenden Hunde wecken.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 22:25
@FZG

Danke dir, das der Mann es trotzdem geschafft hat, alle anderen Bewohner des Gebietes so zu täuschen zeigt mal wieder wunderbar wie die VT funktioniert.^^
(ich nehme mal schwer an, das die Blutproben der restlichen Menschen auch "normal" sind..)


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 22:34
@Truth_Carnage

Diesen Satz den ich aus den Testkommentar herausgenommen habe mit den 10-90% bezieht sich auf die Bevölkerung.

In einen anderen Tests (Mr. Cicco gehört zu ca. einem dutzend Leuten, die sich zusammengeschlossen haben um ihre "erhöhten" Bariumwerte vor Gericht zu verwenden) steht als "Medium" - also Durchschnittswert 21 mcg/liter.

Dieser Herr befindet sich ohne Frage an der oberen Grenze der möglichen Bariumwerte im Blut...

Aber mal anders gefragt, warum hat nur er und seine "Verbündeten" so einen angeblich eklatant hohen wert, obwohl er die selbe Luft einatmet wie seine Nachbarn?

also wo kommt das Barium denn eigentlich her?
Pflanzen nehmen Barium aus dem Boden auf und reichern es an (...)
Mit der Nahrung wird täglich etwa ein Milligramm Barium aufgenommen.
Wikipedia: Barium#Barium in der belebten Natur

Wir essen also täglich schon 10x mehr als man in einen Liter Blutplasma dieses Herren gefunden hat


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 22:58
@FZG
Ich hab eine zeitlang die Mr. DiDiccos Seite zum Versuch eines Gerichtsverfahrens zu Chemtrails verfolgt. Er ist eine ganz schöne Diva.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 23:08
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Persönliche Erfahrungen sollten nicht verallgemeinert werden. Dem ist definitiv nicht so.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Eventuell solltest du wohl mal dein Verhalten und Denken überdenken, wenn dir so begnegnet wird.
Das ist doch mir nicht passiert. Ich wollte nur das Schubladendenken der Leute anspielen. Weil 19TheTruth84 schrieb:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Chemtraildeppen sollte man alle wegsperren - alles Nazis...!
So ein Schubladendenken ist scheiße! Deswegen hab' ich geschrieben das wir laut anderen (Schubladendenkenden (das hätte ich wohl dazu schrieben sollen)) Ländern eh ALLES Nazis sind. Genau so wie die auch denken das Deutsche alle Lederhosen anhaben, Bier saufen und Kuckusuhren zu Hause hängen haben.


Anzeige

2x zitiertmelden