Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.01.2013 um 22:11
Zitat von A38OA38O schrieb:Heute habe ich mir die Karten mal genauer angesehen. Dabei fiel mir auf, dass an vier Messstellen, die nahe beieinander liegen, völlig unterschiedliche Werte angegeben wurden. So gab es an einer Stelle einen Alu-Wert von 0,010 mg/l und einen Wert von 0,150 mg/l.
Mir fielen vor allen die - im vergleich - hohen Barium-Werte auf. Die sind alle (!) in Baden Würtenberg. Stichwort "Grube Clara", Allerdings sind die meisten im Schwarzwald, wo auch Wikipedia: Baryt abgebaut wurde...

Nebenbei ist Baryt ebenfalls in Bremsbelägen. Was SH heute ja als erklärung für die hohen Zink-Werte ins Spiel brachte. Das Barium in form von Baryt ebenfalls in Bremsbelägen benutzt wrd, erwähnt man natürlich mit keinen Wort. :-D

Machen wir mal eine Barrierefreie Version unserer Lieblingsgrafik:

---------

Jörg Kachelmann twitterte am 29.12.2012:

"Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne weile hat."

---

edit: @agreschk kam gerade auf dieselbe Idee :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

03.01.2013 um 22:26
@FZG
also bei der Google Suche nach "Dominik Storr Berufung" für die Zeit "eine Woche" ist das Thema schon mal Platz 1 & 2 :D


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 22:29
@cs89

Muhahaha. Der Bot braucht ja auch noch bis zu 6 Stunden, um ein Update einzupflegen, da geht noch einiges. Aber so lange Storr auf der Seite seiner Bürgeinitiative keine Stellungnahme postet, haben wir ja viel Zeit für solche Spiele:

Berufung gegen Kachelmann geklärt? Gibt es neues im Berufungsverfahren zwischen Bürgeranwalt Dominik Storr und Wettermann Jörg Kachelmann? Ist das Verfahren des Kämpfers gegen Chemtrails gescheitert und darf Kachelmann Storr als Nazi bezeichnen, oder konnten die Gegner der Chemtrails vor Gericht einen Sieg erringen? Kachelmann twittert, es gäbe Neuigkeiten im Prozess gegen Storr, doch Storr schweigt beharrlich. Hat etwa Storr das Berufungsverfahren verloren und will das totschweigen? Wo bleibt die Stellungnahme von Sauberer Himmel zu der Entscheidung des Berliner Kammergerichts?


Jörg Kachelmann twitterte am 29.12.2012:

"Ich bin ja mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne weile hat."

tef2116 taa6707 tde7bc1 t1dfc23 t7668ea


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 22:53
sorry für OT. Kann man hier eine Signatur für sich beanspruchen? Wir könnten alle unsere Posts mit diesem Twitt signieren. Schließlich sind wir alle darauf gespannt oder?


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 22:56
@agreschk

Ich weiß es nicht; ich habe aber mal einige relevante Schlagwörter der Diskussion hinzugefügt :troll:

Berufung gegen Kachelmann geklärt? Gibt es neues im Berufungsverfahren zwischen Bürgeranwalt Dominik Storr und Wettermann Jörg Kachelmann? Ist das Verfahren des Kämpfers gegen Chemtrails gescheitert und darf Kachelmann Storr als Nazi bezeichnen, oder konnten die Gegner der Chemtrails vor Gericht einen Sieg erringen? Kachelmann twittert, es gäbe Neuigkeiten im Prozess gegen Storr, doch Storr schweigt beharrlich. Hat etwa Storr das Berufungsverfahren verloren und will das totschweigen? Wo bleibt die Stellungnahme von Sauberer Himmel zu der Entscheidung des Berliner Kammergerichts?


Jörg Kachelmann twitterte am 29.12.2012:

"Ich bin ja mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne weile hat."


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 22:56
bin mir nicht ganz sicher aber wirkt sich extreme Wiederholung nicht negativ auf die Priorisierung aus? irgendwann wird das eventuell als spam gelabeled.


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 22:57
@McNeal

Kann sein. Dann muss man die Texte eben ab und an ein wenig variieren. Im Moment geht es ja nur darum, auf das Verfahren aufmerksam zu machen.


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 23:07
Muss man mal schauen was dabei rauskommt, bin schon ziemlich gespannt^^
td106d8 tef2116 taa6707 tde7bc1 t1dfc23


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 23:11
@19thetruth84

Wenn Storr die Berufung gegen Kachelmann tatsächlich verloren haben sollte, kannst du da warten bis die Hölle zufriert, denn er wird es schlicht niemals auf seiner "Sauberer Himmel" Seite zugeben. Er wäre ja schön blöd, wenn er das öffentlich zugeben würde. Allerdings sollte sich die Info auch irgendwann in öffentlich einsehbaren Gerichtsakten finden.


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 23:40
@19thetruth84

Haha,bin auch mal gespannt.lol


melden

Chemtrails

05.01.2013 um 20:16
in den USA kann man sich so ziemlich alles patentieren lassen, dass heißt nicht, dass das auch funktioniert.
Davon abgesehen. Was bedeutet eigentlich so ein Patent?

Es bedeutet, dass derjenige, der das wirklich machen will, die Patentinhaber Mr. David B Chang und I-Fu Shih um Erlaubnis bitten müssen.

Also könnten doch Anwälte wegen Patentrechtsverletzung ganz konkret klagen, wenn sie so überzeugt sind, das Chemtrails reailität sind :-D


melden

Chemtrails

05.01.2013 um 20:17
@FZG

Nebenbei:

Gibt es was neues hiervon:

Jörg Kachelmann twitterte am 29.12.2012:

"Ich bin ja mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne weile hat."

t7f009b td106d8 tef2116 taa6707 tde7bc1


melden

Chemtrails

05.01.2013 um 20:30
@Rho-ny-theta

Nein, es gibt natürlich nichts neues. hier und da sind kurze statements in den Kommentarbereichen mit den Bildchen aufgetaucht. unter anderer bei den Blog, "sauberer Himmel Österreich" und beim Honigmann. Hat aber zu keiner nennenswerten Reaktion geführt...

Es könnte ja mal jemand bei Altnickels Chemtrailgruppe.... Hat jemand einen FB-Account, den man verbraten könnte?

Der Blog aus Österreich hat mit unseren SH nichts zu tun, das ist ein Bergkristall-Heiltherapeut, der versucht in der Chemtrail-Szene fuss zu fassen


melden

Chemtrails

05.01.2013 um 20:32
@FZG

Mhhh, ich wüsste da eventuell jemanden.

Übrigens tut der Boileplate-Text:

Berufung gegen Kachelmann geklärt? Gibt es neues im Berufungsverfahren zwischen Bürgeranwalt Dominik Storr und Wettermann Jörg Kachelmann? Ist das Verfahren des Kämpfers gegen Chemtrails gescheitert und darf Kachelmann Storr als Nazi bezeichnen, oder konnten die Gegner der Chemtrails vor Gericht einen Sieg erringen? Kachelmann twittert, es gäbe Neuigkeiten im Prozess gegen Storr, doch Storr schweigt beharrlich. Hat etwa Storr das Berufungsverfahren verloren und will das totschweigen? Wo bleibt die Stellungnahme von Sauberer Himmel zu der Entscheidung des Berliner Kammergerichts?

Seine Wirkung, bei der Suche nach "Kachelmann Storr Berufung" und "Chemtrail Berufung" landet der Thread bereits unter den ersten fünf Ergebnissen.


melden

Chemtrails

05.01.2013 um 20:34
ich hab mal die Entscheidungen der Gerichte Berlin / Brandenburg durchsucht.
Hab aber nichts gefunden.
Sollte das da nicht auch aufgeführt sein?
Bin bis August zurück gegangen.


melden

Chemtrails

05.01.2013 um 20:37
@Wolfi2000

Solche Kleinigkeiten werden nicht im Netz veröffentlicht.

Bedenkt, um was es sich gehandelt hat. Jemand hat sich in einer eMail von Kachelmann beleidigt gefühlt. Ein Anwalt wollte eine einstweilige Verfügung durchsetzen, dass Kachelmann das so nicht mehr sagen darf, sonst müsse er Strafe zahlen. Diese einstweilige Verfügung ist abgelehnt mit der Begründung "Freie Meinungsäusserung". Darauf hat ein selbstverliebter anwalt ein - in seinen Augen brilliantes - mehrseitiges Berufungsschreiben geschrieben.

Das wars.


melden

Chemtrails

05.01.2013 um 20:39
Jo stimmt auch wieder


melden

Chemtrails

05.01.2013 um 20:45
Wir könnten uns ja alle noch mal die wunderschön formulierte Berufung durchlesen. Sauberer Himmel schreibt dazu:
Wir werden auch das Berufungsverfahren dazu nutzen, um die Öffentlichkeit über das Thema "Chemtrails" aufzuklären. Das Verfahren gegen Herrn Kachelmann hat sich nämlich bisher als super Plattform für unser Thema erwiesen. Sowohl in den Online- als auch in den Printmedien wurde bundesweit über diesen Fall (und somit auch über Chemtrails) berichtet. Auch das Fernsehen (ARD) berichtete über diesen Fall.

Drücken wir ganz fest die Daumen, damit unser tapferer Mitstreiter das Berufungsverfahren gewinnt!
Bitte lesen und nur diesen Link benutzen:

http://www.sauberer-himmel.de/fall-kachelmann-auszuge-aus-der-berufungsbegrundung/?LAUT-HERRN-KACHELMANN-LIEGT-INZW-EIN-GERICHTSSCHREIBEN-BEI-EUCH-VOR

... dann hat wenigstens der Administrator der Seite etwas davon ;)


Anzeige

melden