Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.12.2012 um 21:58
@Galaxys81

Und wer sprüht? Freimaurer? Illuminaten? Fischmenschen?

Frohe Weihnachten aus dem Land jenseits der Vernunft (BaWü)!

Anzeige
melden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:00
Keine Ahnung. Das kann ich Dir leider nicht beantworten wer denn nun genau sprüht, ich kenn' die Menschen nicht persönlich.


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:01
@Galaxys81

Aber dass da gesprüht wird, dafür hast du Beweise? Das wäre ja die Erkenntnis, die diesem Thread bis jetzt gefehlt hat. Magst du sie mit uns teilen?


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:03
Ich kann die Puzzelteile halt zusammensetzen ;)

Und wenn man das kann dann weiß man was da abläuft .....


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:04
@Galaxys81

Also nichts konkretes, schade. Naja, feier schön, und lass dir die Weihnachtsfreude nicht von ominösen Weltverschwörungen verderben.


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:07
Ja, ne, leider nichts konkretes, tut mir Leid.

Danke. Feier Du auch schön :)

Und nein, ich lass mir nix verderben :D


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:33
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich kann die Puzzelteile halt zusammensetzen ;)

Und wenn man das kann dann weiß man was da abläuft .....
seltsam ist nur, dass alle mit meteorlogischen Grundkenntnissen und/oder Kenntnissen der Luftfahrt zu einen anderen Ergebnis kommen, wenn sie die Puzzleteile zusammensetzen.

Wie wäre es, wenn man mal wirklich einen echten Beweis erbringen würde?!

Zum Beispiel mit den in diesem Video Beitrag von cornholio78 (Seite 1.861) erwähnten Wikipedia: Lidar -Systemen? Das sind Geräte, die einen Laserstrahl zum Himmel schicken, der von Wolken oder Partikeln reflektiert wird. Die werden von vielen Wetterstationen dafür eingesetzt, um die Wolkendichte und/oder Aerosoldichte festzustellen. Die besseren davon können sogar feststellen, was für Stoffe in der Luft und in den Wolken sind, indem man einfach zwei Laserstrahlen unterschiedlicher Wellenlänge nimmt. Vergleicht man deren Rückstrahlung, kann man dadurch das element, welches die Strahlen reflektiert hat bestimmen.

Das bekannteste Lidar ist auf der Zugspitze:

450px-Wdl zugspitze
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Wdl_zugspitze.jpg&filetimestamp=20060309094904

lidar 31
Ältere mobile LIDAR-Systeme in LKWs (Stand 2001) - quelle: http://lpas.epfl.ch/lidar/research/DIALOzone/o3_dial.html (Archiv-Version vom 05.02.2006)

Inzwischen sind die Dinger kleiner und handlicher geworden, hier die webseite eines Herstellers:
http://www.raymetrics.gr/en/products.php?cat=1 (Archiv-Version vom 18.02.2013)

Von den Unis in Bremen und in Hohenheim weiss ich, das sie so ein Ding haben und benutzen. Wetterstationen in der Nähe von grossen Flufhäfen haben bestimmt auch solche Dinger.

Damit kann man von Boden aus bestimmen, was für Stoffe in einer Wolke sind!

Also bringt mal echte Beweise! Kontaktiert jemanden, der so ein Ding hat und fragt mal nach!


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:35
@FZG

Pfff, Fachkenntnisse und Recherche. Zeig es mir auf YouTube, da wird wenigstens nicht von der Schulwissenschaft manipuliert. Die Unis stecken doch alle mit drin und werden bezahlt, oder sind zu faul und feige, über den Tellerrand zu schauen. Wach endlich auf!

:troll: :troll: :troll: :troll: :troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:36
@FZG

Langweilig! :D

Scnr


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:38
@FZG
Schon wieder so viel Text und das an diesem Abend ... ;)
scnr ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Pfff, Fachkenntnisse und Recherche.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Langweilig! :D
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Schon wieder so viel Text und das an diesem Abend
:trollbier:

Ich werd´Euch gleich abschiessen...

12.5.06---lidar

... mit einer LIDAR-Pistole!

Die Polizei verwendet einfache LIDAR-Geräte zur Geschwindigkeitsüberwachung von Fahrzeugen. :-D

Die können natürlich keine Stoffe analysieren.


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:52
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich kann die Puzzelteile halt zusammensetzen ;)
Mit dem Vorschlaghammer? ;)


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 22:56
@FZG

Du immer mit deinen "Lasern":
dr evil laser e1341861361999Original anzeigen (0,2 MB)

Wir wollen echte Beweise, denn wer weiss schon ob da nicht einfach ein Gegen"laser" im All stationiert ist, der immer die gewuenschten "Laser"strahlen zurückschickt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 23:03
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Wir wollen echte Beweise, denn wer weiss schon ob da nicht einfach ein Gegen"laser" im All stationiert ist, der immer die gewuenschten "Laser"strahlen zurückschickt.
Pssst! Verrate das Geheimnis doch nicht. Da schwirren schon ein paar im all herum:

lidar3 250

Erdbeobachtungssatelliten benutzen die LIDAR-Technik schon seit langem...
http://skyweek.wordpress.com/tag/lidar/

... Nebenbei müssten diese Satelliten auch Aluminium und Barium finden, wenn an der Chemtrail-Theorie was dran wäre


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 23:06
@FZG
Also, da kann aber anscheinend jeder lasern - und was heißt das schon mehr als dass da der Mainstream wieder so eifrig lügt, wie gewohnt. Die tarnen das einfach so weg - genau wie den Weltuntergang!!!1!!

Nun konter da mal ;)


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 23:10
@Resi_n

Die Laser von den Polizei-Lidars und den Satelliten arbeiten ja nicht im Bereich des sichtbaren Lichtes.


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 23:26
@FZG

Hab das auf der Seite irgendwie nicht gefunden, nur dieses geradezu laecherlich spektakulaere Bild:
icevolcano fulle
Zitat von FZGFZG schrieb:Nebenbei müssten diese Satelliten auch Aluminium und Barium finden, wenn an der Chemtrail-Theorie was dran wäre
Ja schon, aber die Daten werden dann von den Verschwoerern geheimgehalten und so nen Satelliten kriegt man nicht mal ebent bei Aldi. Damit kannste die VT nun wirklich nicht entkräften :)

Das Bild aus deinem Post zeigt doch nur einen Empfänger, dabei will ich doch einen Gegen"Laser", der erkennt wenn ein "Laser"strahl von der Erde startet, errechnet was zurueckkommen sollte und die entsprechende Differenz zum Ist-Zustand zurueckschickt. Notfalls braucht man da halt negatives Licht zu.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 23:37
@FZG
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Ja schon, aber die Daten werden dann von den Verschwoerern geheimgehalten und so nen Satelliten kriegt man nicht mal ebent bei Aldi. Damit kannste die VT nun wirklich nicht entkräften :)
Siehste - so einfach war das also nicht. außerdem lassen sich die nicht erwünschten Werte sicherlich gut rausrechnen. Ist doch alles nur über Computer, gar nicht mehr echt. Daten , wo sieht man die schon noch, heute - und unsichtbare Laser, also negative, sozusagen, gibt es ja, wie ich gerade gelernt habe. Danke euch dafür :)



Im Ernst, der Skyweek- Post ist sehr faszinierend, aber nicht mehr heute.


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 23:39
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Hab das auf der Seite irgendwie nicht gefunden
Mist, wenn man mal blind verlinkt. :-D

Der erste Erdbeobachtungssatellit mit LIDAR war Wikipedia: CALIPSO - teil der sog. "A-Train", einer flotte von Satelliten, die quasi "in einer Reihe hinterherfliegen", damit die Daten aller Satelliten miteinander gut vergleichbar sind.

Die A-Train-Satelliten sind für Verschworungstheorien nicht uninteressant, viele "Project Blue-Beam"-Videos basieren darauf. bei dieser VT geht es darum, dass "Sie" mit Lasern und hologrammen Götter oder aliens in den Himmel projezieren u uns Angst zu machen, damit wir der NWO dankbar zustimmen. Vor dem 21.12. war diese Theorie wieder aktuell, da man für diesen Tag den Start des Projektes Blue-Beam befürchtete.

Man hat eine Grafik dieser erdbeobachtungssatelliten, die darstellen soll, dass diese Satelliten die Erde "abscannen" so umgedeutet, dass man meinte, sie würden vom all aus in unseren Himmel etwas projezieren. mehr dazu hier: http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/01/project-blue-beam-ein-geheimprojekt-der.html


melden

Chemtrails

25.12.2012 um 00:03
Zitat von FZGFZG schrieb:Seltsamerweise geht es über Online-Petitionen nie hinaus. Die Niederländische habe ich nicht beobachtet, musste man sich ordentlich anmelden um abstimmen zu können?!
@FZG
Ich glaube nicht, deswegen setze ich auch keinen Link mehr. ;)

Beim googeln von "Chemtrails" und das niederländische Wort für "Unsinn" war der erste Treffer eine Aufklärungsseite eines Piloten. Da er nette Bilder enthält packe ich ihn mal rein:
http://soonyata.home.xs4all.nl/chemtrails.htm


Anzeige

melden