Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.11.2012 um 13:16
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Vor kurzem hatte ich ja den (schon sicher hundert Mal erwähnten ;-) Wikipediaeintrag zu den "Static Dischargern" eingebunden. Gerade habe ich ein Video aufgetrieben, in dem man schön sehen kann, wie gefährlich sich Flugzeuge in der Luft statisch aufladen können. Diese Aufladung muß, wenn möglich, eben soweit wie möglich abgebaut bzw. an die Umgebung abgegeben werden können. Also nichts mit Anbohren dieser wichtigen Teile um angeblich irgendwas zu versprühen ;-)ext
Zumal ich mir auch immer die Frage stelle ob die Chemmies mal selber überlegen , wozu diese Bauteile ala Static Discharger ( das was die Chemmies Dochte nennen ) am Flugzeug vorhanden sind und ob sie sich mal selber Gedanken drüber machen was passieren würde / könnte wenn man solch wichtige Bauteile modifizieren oder Zweckentfremden ( z.B. anbohren ) würde . Zumal eine solche Modifikation eh von diversen Leuten die auf dem Vorfeld arbeiten erkannt werden würde .

@TechyFreaky

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2012 um 13:25
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Zumal eine solche Modifikation eh von diversen Leuten die auf dem Vorfeld arbeiten erkannt werden würde
Und dann soll es auch Leute geben, die gern fotografieren und am liebsten hinter der Tragfläche sitzen. Da müsste man ja eigentlich auch sehen, wenn etwas rauskäme. ;)

view.php

view.php

view.php


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 13:55
sprühdüsen am flügel konnt ich auch keine feststellen ,allerdings konnt ich bei all den öffnungen an einem flugzeug al-ba rauchbomben nachweisen .

ypz44assrnva


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2012 um 14:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:allerdings konnt ich bei all den öffnungen an einem flugzeug al-ba rauchbomben nachweisen .
Bei Dunkelheit sieht man, dass die leuchten:

view.php


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 15:10
@TechyFreaky
Ist das jetzt real, also quasi Blitze/Funkenflug bei Entladung, oder so?
Das ist der Mond. ;)

Da hat einer eine schöne Entladung gefilmt:

<iframe src="http://www.myvideo.ch/embed/1966428" style="width:480px; height:330px; border:0px none; padding:0; margin:0;" width="480" height="330" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 15:15
@TechyFreaky
Ich meinte allerdings das Leuchtende am Flügel.
Ach so. ;)
Die 737 haben an den Tragflächenenden hinten dauerhaft leuchtende Lampen. Nach vorn haben sie die Strobes.


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 15:16
Ist das jetzt real, also quasi Blitze/Funkenflug bei Entladung, oder so?

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier nicht schon wieder was "Bekanntes" poste, bzw. woher der ursprüngliche Hinweis auf dieses sehr interessante Video her stammte. Aber es zeigt wie pedantisch und Aufwendig eine komplette Revision eines Jumbos abläuft und wieviele Menschen und Spezialisten daran beteiligt sind.
xt
Der D-Check wird etwa bei der 747-400 alle 55000 Flugstunden fällig . Beim D-Check wird das Flugzeug bis auf die Grundstrucktur demontiert , der D-Check beinhaltet nicht nur die das Flugzeug an sich sondern auch die Triebwerke und sämtliche Subsysteme und beinhaltet zumeist auch eine neue Lackierung . Beim D-Check ist der Begriff Generalüberholung wörtlich zu nehmen . Bei einem D-Check fallen so 30000-50000 Arbeitsstunden an , daran beteiligt sind nicht nur Mechaniker , sondern auch Lackierer , Arbeitsplaner , Ingeneure , Konstruktion etc etc . .

( Hab das Video nicht gesehen , denn bei einem Webstick sind die Ladezeiten recht lang , sry )

@TechyFreaky


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2012 um 15:22
@TechyFreaky

*g* Deshalb sehen die 737 von hinten auch immer breiter aus als z. B. die A320, weil die an den Tragflächenenden nach hinten keine Lichter haben, die man von unten sieht.
So ein Bltzeinschlag im Flug ist schon heftig und beeindruckend.
Ich hatte mal einen fotografiert, aber da überstrahlt der Blitz leider alles. Mit bloßem Auge hatte man sogar Funken gesehen.

view.php


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 15:30
@TechyFreaky

Vorallem wenn man bedenkt , das z.B. der A-Check (alle 350-650 Flugstunden ) eine gründliche Überprüfung der Systeme und gründliche Wartung der Kabine beinhaltet . Wenn man bedenkt das auch an einem A-Check mehrere Personen beteiligt sind , ist es nur schwer vorstellbar das dort zusätzliche Anbauten und wie die Chemmies es nennen "ausgehöhlte Dochte" ( Static Discharger) unentdekt blieben .


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 15:42
@TechyFreaky

Ja, das ist ein schönes Exemplar. ;)
Da gibt es noch ein paar andere, die aber unschärfer sind.

Ich staune auch hier immer wieder, wie die Flugzeuge inmitten der Blitze durch Gewitterwolken im Anflug sind. Hier sieht man auch Flugzeuge in der Nähe der Blitze:

2012-06-29 dscf5549Original anzeigen (0,3 MB)

dscf1089k7p0

Aber da ist ja auch schon das nächste Problem: Wenn man einen Blitzschlag feststellt, wird das Flugzeug am Zielflughafen untersucht. Auch da würde man mitbekommen, wenn da was wäre, was nicht hingehört.


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 16:05
@TechyFreaky

Hier ist Dein Blitz mal in Zeitlupe, es sind mehrere im fast gleichen Kanal:

<iframe src="http://chemtrail-fragen.de/flugzeugblitz.php" width="680" height="520" frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no"></iframe>

Die armen Chemtrail-Sprüheinrichtungen. :D


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 16:51
Mal wieder eine Frage an potenziell mitlesende Chemmies:

Müssten die Blitze heutzutage eigentlich nicht auch völlig anders aussehen als vor vielen Jahren? Kann doch irgendwie nicht sein bei dem völlig mit Metallverbindungen zugesprühten Himmel, den es ja früher nicht gab. Oder?

[Rhetorische Frage, ich erwarte in der Tat keinerlei Antwort aus der betreffenden Ecke.]


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:04
Hallo,
in den USA wird auch von Behörden über Geoengineering gesprochen und die daraus entstandenen Diskusionen (Chemtrail) wird jetzt sogar teilweise eingestanden, (aber zu den Ergebnissen will man nicht stehen) man müsse noch den hohen Aluminiumanteil im Wasser und auf dem Boden, was man mittlerweile offiziell gemessen hat testen, dass gleiche sagen auch die EU-Behörden. Das Europäische Erdbeobachtungsprogramm (GMES), der Aktionsplan für Biomasse, eine Strategie für Umwelt und Gesundheit Strategie zur Bekämpfung der Klimaänderung, auch die Untersuchung im Bereich der EU, um festzustellen, warum gerade bei Kindern die Lungenerkrankungen die letzten Jahre sprunghaft angestiegen sind (alles in den EU Berichten nachzulesen, kann man aber auch bei den Krankenkassen erfragen) kommt ohne den Begriff Geoengineering aus und schon garnicht wird das Wort Chemtrail erwähnt. Wenn Behörden etwas nicht erwähnen, bzw. totschweigen, das woanders schon eingestanden wird, dann ist auf jeden Fall was dran, wenn man die Verschwörungstheorie umdreht, dann kommt nämlich genau das dabei heraus.
Warum rätselt man noch an den Flugzeugeinsätzen rum, müssen den immer andere im Internet recherchieren. Die Flugzeuge sind Großflugzeuge von zwei Privaten US Firmen, außerdem ist die US Luftwaffe mit tausenden Großraumflugzeugen ausgestattet, die natürlich auch zum Teil eingesetzt werden, zumal diese US Militärflugzeuge für sich den Vorteil nutzen, dass sie bevorrechtigt den westlichen Flugraum OHNE Anmeldung, nutzen können wie sie wollen, natürlich in ganz Europa. Alle Flugzeuge starten in den USA und fliegen auch dahin zurück.
Und dann noch die Verschwörungstheorie Haarp, die aber seltsamerweise nicht bestritten wird.
Es gab in San Diego eine Konferenz über Geoengineering the climate der AAAS mit tausenden Klimawissenschaftlern aller Fachrichtungen. Der Sprecher David Keith sagte auf die Frage nach der Ausbringung hunderter Tonnen von Alu Nanopartikeln, das es sich als schwierig und kompliziert darstellt und die Nebeneffekte kaum zu kontrollieren sind , ABER DA KÖNNTE SCHON MORGEN EWAS SCHRECKLICHES DAZU AUFTAUCHEN, DAS WIR BIS DAHIN NICHT BEACHTET HATTEN.
Auch ein JOHN HOLDREN bestätigte, dass man Geoengineering betreibe.
Wenn jemand im Internet nichts findet, kann er mich anschreiben, ich schicke ihm dann Links zu.

Hallo SheldonCooper, welch ein Zufall, du hast eine Spraydose in der Hand, weißt du, dass seit einigen Wochen im Haarspray ein neues Treibmittel verwendung findet, nennt sich Bytrex.


7x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:07
Zitat von caesar-1caesar-1 schrieb:Wenn Behörden etwas nicht erwähnen, bzw. totschweigen, das woanders schon eingestanden wird, dann ist auf jeden Fall was dran, wenn man die Verschwörungstheorie umdreht, dann kommt nämlich genau das dabei heraus.
Ich wusste es! Und genau so werde ich die Existenz des zerfrettelten Grunzwanzlings beweisen! :)

Du schuldest mir übrigens noch Geld. 517 Euro und 36 Cent.


Anzeige

melden